NBA 2K12 My Player


Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Bei mir klappt das gut. Hat halt mit Raum Aufteilung zu tun. Ich mach das immer so, wenn es sich denn ergibt. Auf dem Rechten Flügel läuft ein guter Dreier schütze mit? Dann ungefähr auf Höhe des rechten zonenrandes gerade in Richtung Seitenlinie laufen. Meistens weicht derjenige denn in die Ecke aus. Kommt halt auch auf die Tendenzen des Spielers an. Einfach im spielerprofil wo auch die karrierestatistiken und Stimmung etc. Zu finden sind nachsehen
 

DwayneWAde 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
Oh mann...... Gerade die ersten 2 Spiele gegen die Heat verloren :wall: Das gibts nicht.... im ersten Spiel hatte ich eine wieder mal miserable Wurfquote , diesmal warens sogar 38 Prozent oder so ! Gegen Ende hatte ich 24 Punkte, 6 Assists und 5 Rebounds und 4 Turnovers. Viele Dreier habe ich nicht genommen, es waren 2 , der erste um das Spiel ca 20 sek. vor Schluss auszugleichen welcher auch reinging, den 2 hab ich dann nicht mehr machen können um uns in OT zu schicken und damit verloren wir game1.
Das lustige ist, dass das 2 Spiel fast GENAU gleich ablief. Erst führen wir, dann führen wir richtig, dann werde ich ausgewechselt, wir führen nicht mehr so sehr, die Heat übernehmen die Führung gegen Ende des 3. Viertels, wir haben also 2 Mal eine 10 Punkte-Führung innerhalb von einem Viertel vergeben.:mensch:
Das 2 Spiel lief für mich wurftechnisch etwas besser, hatte zwischendurch zwar wieder eine **********e Quote, hab sie aber im 2 Viertel verbessert und gegen Ende hatte ich 27 Punkte, 9 Assists, 6 Rebounds,4 Turnovers und eine Wurfquote von 48%
Das letzte Viertel lief dann so ab: Das Spiel ist ausgeglichen, mal führen wir mal die Heat, in den letzten 2 min. fängt DWade an, nur noch die ach so berühmten in-your-face Mitteldistanzwürfe zu nehmen die er natürlich so gut wie alle reingehen, welche bei mir beim vorherigen Spiel dazu geführt haben, dass ich so eine schlechte Wurfquote hatte: ich musste andauernd den letzten Wurf nehmen, der NIE reinging obwohl ich 86 Mitteldistanz habe und 90 Wurf in Bedrängnis.... Ich weiß nicht was auf einmal los ist, ich hab die beiden Spiele auf All-Star gespielt und es ist vom Wurf kein Stück einfacher zu Punkten:wall:
Mag an den Slidern liegen die ich runtergeladen habe aber auf Allstar ist es sogar schwieriger zu gewinnen als auf Hall of fame :skepsis:
Und die Defense von den Gegnern... wow. Die ist SO abartig gut auf all-star! Egal wer mich verteidigt, ob Shane Battier oder LBJ, alle kommen im Punkt Schnelligkeit locker mit mir mit und kleben an mir wie eine lästige Fliege! Ich kann sie einfach nicht abschütteln. Und dann ist in der Zone so eine Anhäufung von Menschen, dass es unmöglich ist, einen freien Korbleger zu machen und selbst wenn ich dann ENDLICH einen freien Korbleger machen kann, geht er nicht rein, weil er...naja halt einfach nicht reingeht oder weil man mir den Arsch vollblockt und mich kann anscheinend JEDER blocken, egal ob LBJ oder Norris Cole egal dass ich 99 layup und 90 Wurf in bedrängnis habe.... Es ist echt ********** die Situation
 

Myers

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
0
Ort
Duisburg
bei mir fallen momentan so ziemlich alle korbleger. würfe aus der mitteldistanz sowie nah fallen zu 80 % dreier gehen auch ganz gut mitlerweile...

viel aufwerten kann ich an meinem spieler nicht mehr so wirklich... gesamt von 98 ... was fehlt sind noch dunk und korbleger... beide auf 90, dreier bei 96... geschwindigkeit bei 86, emotionen und stärke bei 60 bzw 50... sonst hab ich alles schon rot.. ok was noch fehlt sind die attribute aber die kommen wenn ich alles fertig habe.... für steal auf 99 brauch ich noch 3 punkte... aber wie ich gesehen habe werden die immer teurer beim einkaufen... für den nächsten punkt wird ne mio fällig.. naja dieses jahr nicht mehr aber hoffentlich bekomme ich nen guten vertrag,... beim zweitbesten gesamtspieler der liga sollte da mal was kommen... warten wir es ab...bin mitten in der saison bei 30 spielen und hab lustige stats... 38 ppg 8,4 spg 2,3 apg 1,1 bpg ( damit der einzige PG unter den top 6 und nur 2 blocks hinter bynum als erster) 4,2 fouls, 2 TOs 0,971 % FW (101 von 104) wurf bei 0,571 und dreier bei 0,401 % // 1,9 rebounds
 

Myers

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
0
Ort
Duisburg
tja ich hätte auch lieber mehr als die 2,5 ... aber wie ich schon mehrfach erwähnt habe klappt das nicht wirklich...obwohl ich gestern mit 6 assist mein super assist game hatte nachdem ich das passen auf symbolpassspiel umgeswitched habe.
 

Lokjef

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
8
Ort
Essen
Hallo an alle....

Ich stecke in meiner 2. Saison als Center (2,18 m , 118 kg Allrounder) bin bei den Timberwolves gelandet. Wurde von Houston gedraftet habe mich dann zu den Clippers traden lassen, weil ich gerne mit Herrn Griffin spielen wollte, dieser wurde aber für mich und die OberFlasche K. Lowry im Gegenzug nach Houston verschifft :mensch: Nach Ende der Saison wollte ich dann nach Minnesota. Zumal C.Paul auch weg war bei den Clippers. Nun bin ich da und mit Rubio/Love/Beasley sind wir ne Monster-Mannschaft .

Ich bin blutiger Anfänger bei 2K so das ich in meiner 1. Saison viel Lehrgeld zahlen mußte habe mich reingebissen, fast alles 12 min gespielt und kam ins Finale (gegen Miami 4 zu 2 verloren).

Ich spiele auch keine Simulation, weil ich eh nicht weiß was der Unterschied ist, aber das wichtigste : DAS SPIEL Rockt!!! :jubel:

Habe am anfang der 2. saison ne Stärke von 82 (34,8 PpS :ricardo:, 14,6 RPS, 2,1 BpS 2,1 Steals, 4,5 ApS) allerdings nach erst 9 Spielen.

Keine Angst an die "real Life" Liebhaber, die Statistiken bleiben nicht so, da ich sehr Foul anfällig bin kommen oft schlechte Spiele.

Obwohl ich älteres Semester bin, denke ich das es bald Zeit ist die All-Star Stufe zu verlassen und mich "höherem" zu widmen....

Ja, auch ich finde das das Spiel einige Macken hat, aber im großen und ganzen ne coole Sache ist. Als NBA League-Pass Inhaber ist es mir schon bewußt das ein 65 Punkte Spiel (mein Rekord) normal nicht ganz sooooo einfach ist, aber was soll es es ist ein Spiel!!!!

rinnjehauen
 

LBJ4MVP

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
0
tja ich hätte auch lieber mehr als die 2,5 ... aber wie ich schon mehrfach erwähnt habe klappt das nicht wirklich...obwohl ich gestern mit 6 assist mein super assist game hatte nachdem ich das passen auf symbolpassspiel umgeswitched habe.

schick doch deine mitspieler zum korb daraus resultiren bei mir eigentlich viele assists
 

ulidor

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Man hasst es un man liebt es

schick doch deine mitspieler zum korb daraus resultiren bei mir eigentlich viele assists

Also ich les mir dieses Forum kontinuierlich durch - es gibt hier Leute, die das Spiel spielen obwohl alles irgendwie *******e ist, man trifft nix, man keine assists geben kann, net blocken UND - Ich hasse Rebounds - die gehen meistens zum Gegner....:jubel:
Sorry!! - spiel grad bei den Mavs, hab JK nach 14 Spielen aus der Startformation geworfen mache meine 15-19 Assists, bei 2 rebounds und ca. 3,5 steals (Steals sind leider ein bisschen zu einfach) . mache grad sage und schreibe 5,6 Punkte pro spiel:cry:
Meine Mitspieler: Dirk trifft ein viertel nix, das andere 7 von 7 - sieben assists für mich - marion musst du einfach nur unterm Korb anspielen - der macht dann 4 von 5 und der Beste ist Yiiiiiiiiii - einfach nur ein Pass in die Zone, der Kerl slamt dass Ding rein über Freund und Feind (Mahinmi auch, Haywood ist da net ganz so doll drauf:wall:, der versucht öfters was - aber kanns leider net) - hab grad so ein Frust-Spiel, wie einige hier, gegen die Suns - ich hasse Steve Nash :gitche: 1. HZ 6/7 Dreier gegen mich als pg - kurz ein bisschen luft gelassen haut der die dinger rein!! - nervt voll:gitche: aber immer meine Schuld, auf nen Pass zum Center spekuliert, wie scho gsagt, den Platz glassen und rein des Ding!! . Kein Fehler vom Spiel - sondern meiner - einer war genau in mein Gsicht - aber, hat von euch jemand des letzte Spiel von Miami angeschaut - so einen dreier von LeBron ins Gesicht hab ich auch noch net gesehen - der hat ihm ja fast die Nasenhaare abbeißen können!!:eek: demletzt ein Spiel (waren glaub ich die Bulls) - zur Pause mit 18 hinten und dann gings ab - mit 14 gewonnen - Jaja so was kommt schon mal vor, is ja net immer so!! - wie hier auch!! UND: IMMER DRAN DENKEN "DAS IST ALLES NUR EIN SPIEL" . wenn auch manchmal ein ziemlich nervenaufreibendes!!:cry:
 

DwayneWAde 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
Obwohl ich älteres Semester bin, denke ich das es bald Zeit ist die All-Star Stufe zu verlassen und mich "höherem" zu widmen....



rinnjehauen

JAAA , genau deswegen ist das Spiel auch schön für dich! Glaub mir spiel mal Hall of Fame und dann sagst mir nochmal wie sehr das Spiel rockt.
Versteht mich nicht falsch, NBA 2k12 ist das mit Abstand BESTE Spiel im Punkt "Athmosphäre", da kann kein FIFA oder PES oder sonst was mithalten. Aber vom gameplay sind da schon einige Dinge, die man nicht akzeptieren kann.

Wie Gestern: Ich spiele mit meinem My PLayer, hole den Rebound, sprinte zum Korb, renne an James vorbei bin komplett frei vorm Korb und MARIO CHARMELS BLOCKT MICH VON HINTEN:wall::wall:
Ich war schon in der Luft und war auf dem Weg einen leichten, 100% sicheren Korbleger zu verwandeln und Mario ist einen Meter hinter mir, dreht sich auf einmal innerhalb einer sekunde um und springt komplett ohne Anlauf auf mich zu und blockt mich in der Luft! Für sowas braucht ein gewisser LeBron James auch Anlauf verdammt und er ist 2,05! Mario ist vlt 1,90!
Die Blocks in 2k sind so komplett unrealistisch manchmal, vorallem wie man mit einem viel zu früh angesetzten Blockversuch den Block immernoch hinbekommt, sowohl bei mir als auch bei anderen Spielern ist fraglich.
Es gab auch Zeiten da hab ICH LeBron James beim Sprungwurf geblock:laugh2: KLAAR XD
Oder es gibt immer wieder Situationen, in denen mein Spieler frei zum Korb läuft und einen Dunk in den Sand setzt! Sry aber das ist zu viel des guten, wenn ich lange im Spiel eine schlechte Wurfquote habe und endlich frei vorm Korb bin dann, 2k, lasst mich doch diese Chance nutzen und schüttet nicht noch Salz in die Wunde ! Sry wenn ich mich hier wieder etwas ausgelassen hab aber das war dann doch wieder so ne Situation die echt frusterregend war und in 2k13 DRINGEND gebessert werden muss. Und zur Frage, wieso viele es spielen obwohl sie es eher wenig mögen: Gibts irgendein anderes aktuelles Basketballspiel? Nein. Genau deswegen spiele ich es, weil es sonst nichts anderes gibt und ich würde gerne 2k11 spielen, aber es ist halt nicht aktuell.
 

Lokjef

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
8
Ort
Essen
@ Dwayne, naja wenn ich mir die letzten Spiele der realen Mavericks angucke, dann spielen die im Moment im 4. Viertel genauso wie ich bei 2K. Nichts geht mehr im 4. Viertel, kaum Würfe werden da getroffen, selbst Nowitzki haut Freiwürfe vorbei....

Und es gibt auch in dieser Saison genug Beispiele dafür , das kleinere Spiele größere Spieler auf dem Weg zum Korb blocken. Dies sollte ebend nicht regelmäßig passieren, aber vorkommen kann so etwas.

Auch gibt es in dieser Saison einige richtig gute Spieler, die ein richtig leichtes Layup alleine auf dem Weg zum Korb "verlegen", also quasie nicht mal den Korb treffen.


Da bin ich froh, das es das nicht gibt bei 2k , oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

LBJ4MVP

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
0
geil wurde gerade von nash in einem spiel 3 mal beim dunk geblockt Realismus pur ...
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Tut mir leid, aber einige Dinge kann ich nicht verstehen. Mir fällt es sehr schwer die letzten postings zu glauben. Wenn man sich 3!!!! Mal von nash blocken lässt, muss man irgendwas falsch machen. Ist ja peinlich xD.
Derartige Probleme habe ich einfach nicht erlebt. Und ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass wenn man normalen Basketball spielt - ohne diese harakiri Aktionen , das sowas wirklich häufig vorkommt.
 

LBJ4MVP

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
0
wurde dreimal im fastbreak geblockt ist mir vorher nach auch noch nicht passiert am ende des spiels hatte nash 5 blocks in der ganzen saison vorher 0 !!!! habt ihr auch den bug das die big mens viele 3er werfen bei mir hat zB oden schon 20 3er nach 34 spielen genommen auch howard usw haben schon auch so viele 3er genommen?!!
 

LBJ4MVP

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
0
ich vorher auch nicht :D hier meine stats : bin in der 2 saison hab einen PG mit 92 ges
32PPG,4R,17.4A,5 steals,1BPG &6 TOPG spiele 12 min viertellänge und spiele auf superstar
 

Myers

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
0
Ort
Duisburg
also das mit dem geblockt werden von kleinen mickrifen 1,70 m gr0ssen spielern kenn ich auch... gestern spiel gegen indiana und collison gehabt.. erst nen korbleger und dann n wurf den er geblockt hat...

danach gegen orlando und nash hat nash mich 2 mal beim wurf geblockt.. das einzige was da genervt hat war das ich nen pump fake gemacht habe und er hoch gesprungen ist und ich danach geworfen habe er schon wieder stand und mich dennoch geblockt hat obwohl der ball locker 20 cm über seinen händen war... blocking ist manchmal etwas komisch... ansonsten kann ich mich nicht mehr sonderlich beschweren... seidem ich pass per symbol mache haben sich meine apg von 2,5 auf 4,3 erhöht... nach 34 spielen (33 - 1) sind meine steals erfreulicherweise immernoch bei 8,6 pg...damit würde ich meinen eigenen all time steal rekord nochmals pulverisieren ( 390 steals 5,1 spg) da ich noch 34 spielen 294 also nur 100 weniger haben und letzte saison auch nur 72 spiele bestreiten konnte.... bei den drills bekomme ich mitlerweile nurnoch geschwindigkeit.. alles andere ist bereist auf 99 was man sonst beim dribbling bekommen könnte.

dreier sind bei 96 und dunks sind bei 95 gesamtstärle 98.

weiss jemand ob es was besonderes ist wenn man emotionen maximiert ?

mal eine frage am rande... findet ihr auch das der spieler breiter wird wenn man stärke ausbaut oder ist das nur einbildung ?

die einzigen bigmen die ich dreier werfen sehe haben auch ein 3er symbol so wie nene z.B.
 

DwayneWAde 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
@Myers : wirklich? Außer den Blocks stört dich nichts? Ist sonst ALLES wunderbar realistisch? Wie z.B deine 8.6 Steals per game? :skepsis:
Man kann in dem Spiel viel zu leicht Steals bekommen finde ich, wenn sie es ausschalten würden, dass man wenn man den Ball antippt und der Mitspieler den Ball fängt einen Steal zugesprochen bekommt würden die Statistiken viel realistischer sein, denn 8.6 Steals per game sry aber das ist schon krass.

Naja ist ja auch egal wieder was von mir:
Wir haben es geschafft und die erste Serie gegen die Heat gewonnen :jubel:
Nach einer 2-0 Niederlage (beides zu Hause) haben wir auf 2-2(beide Siege zu Gast) ausgeglichen, dann auf 3-2 zu Hause erhöht. Das Spiel haben wir sogar dominiert und es brauchte keine besondere Einzelleistung von mir, zumindest Punktetechnisch. Im nächsten Spiel haben wir dann die selbe Story nur umgekehrt erlebt. Die Heat haben uns nie nahe rankommen lassen und so ging es zu einem Game 7 zu uns nach Philadelphia. Das Spiel war bis his zu den letzten 5 Minuten knapp und sehr ausgeglichen aber wir haben am Ende nichts mehr großartig anbrennen lassen. Ihr könnt es euch ung. vorstellen wie das Spiel der Heat gegen die Knicks gestern :D
Ich bin echt froh dass wir das letzte Spiel der regular Season gegen die Heat knapp gewonnen haben denn ansonsten hätten sie einen besseren Record gehabt und damit Heimvorteil
So jetzt heißt es Magic gegen 76ers, also gegen das beste Team der NBA (laut meinem NBA 2k12)
 

Myers

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
0
Ort
Duisburg
jup mich stören unrealistische stats nicht weil selbst wenn man sich bemüht reale stats zu haben kommen dennoch unrealistische stats, selbst wenn man simuliert, dann wirft der typ auch 36 punkte macht 14 assists und 7 steals... also selbst so verändern sich meine stats kaum... ausserdem ist das genauso wie freiwürfe eine sache der übung und des timings.. du kannst ja nicht einfach blindlings los stealen... das siehst du ja schon in deiner ersten saison,... da hatte ich 2,8 steals in der zweiten dann 5,1 und nun bin bei 8,1 ... momentan die einzige möglichkeit bei einem 6 minuten spiel ein double double zu bekommen... werd die tage mal wieder ein 12 minuten spiel machen... mal sehen auf wieviele steals ich dann komme.... bisher waren 18 mein bestwert aber da war ich noch nicht so gesamtstark wie jetzt... ich will irgendwann auch mal kobe den dreier rekord abjagen aber das hat noch etwas zeit....

aber wie gesagt das stealen hat lange gedauert bis ich es hinbekommen habe... passwege erahnen dauert ein wenig aber mittlerweile bin ich da recht gut drin ...

realismus passt sowieso nicht so wirklich zum my player modus... man bekommt nur dann realistische stats wenn man simuliert oder nur 5 minuten spielt... sobale man länger als 7 minuten spielt hat man fast automatisch monster stats... alleine schon weil man viel früher seine gesamtstärke hochpowert da man viel mehr punkte bekommt... 15000 XP hab ich nach einem spiel gegen housten bekommen als ich mein erstes und einziges 12 minuten spiel gemacht habe.... also 7500 XP ohne meilensteine... gut die stats waren derb... 107pp 18 steals 9 assists 9 rebound 7 blocks...aber dann ist es auch kein wunder das leute mitte saison 2 schon 90er werte haben... ich bin jetzt bei 98 und hab in saison 3 mit 91 angefangen.. hab aber viele meilensteine bekommen wie 5000 punkte 500 steals 150 spiele 50 freiwürfe etc.....

my player ist nunmal nicht realistisch ,..wenn es so wäre dann ist der spielspass beim grossteil der leute die das kaufen dahin... wenn man wirklich erst 3 - 5 saison benötigt um mal besonders aufzufallen.. das wäre viel zu langatmig vorallem weil man nicht soviele spiele wie man möchte simulieren kann...
 
Oben