NBA 2K12 My Player


swami87

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
1
Wann erschien denn das Update? Ich spiel auf dem PC. Ich hab aber auch schon lange keine Verbindung mehr zu den 2k Servern, sonst hat er beim Starten des Spiel immer automatisch z.B. den Live-Kader herunter geladen.
 

LBJ4MVP

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
0
der patch ist schon lange raus seit dem gibt es diese ganzen unlogische trades nicht mehr bei mir sieht der kader so aus
PG: ich,fisher,blake
SG carter,kobe
SF AK47,metta world peace und 2 rookies von 2k
PF millsap,mc roberts
C bynum
 

Myers

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
0
Ort
Duisburg
hab grad ne prototyp pause von daher hab ich am wochenende nicht viel gespielt... hatte vorher mal ein paar spiele mit 12 minuten gespielt und finde das ich lieber bei meiner einstellung von 6 minuten bleibe..

zumindest ist kobe seinen dreier rekord los den ich auf 15 ausgebaut habe, den assist rekord (welch unglaubliches wunder) habe ich egalisiert.. der 22 assist wollte einfach nicht... meine steals liegen nun bei 23 wobei ich ein wenig enttäuscht war das es nur 23 waren obwohl meine gesamtwerte um knapp 5 - 10 besser waren als noch bei den 18 in der vorsaison.... bei den punkten bin ich nicht über 50 gegangen was daran liegt das ich viel mit assists versucht habe und auch diverese fastbreaks zu alley oops umgewandelt habe.

durch die 4 12 minuten spiele ist mein steals pg auf 8,9 gestiefen und hab nun 401 steals mitte der saison... somit also schonmal den letztjährigen rekrod um2 übetroffen.

aktuell liege ich bei 38 ppg und einer trefferquote bei 58 % feld 42 % dreier und 96 % freiwurf.. ich denke wenn S.Curry so weitermacht dürfte er einen neuen freiwurf rekord erstellen.. 110 von 111 getroffen bei 99,2 %... und den einen erst im letzten spiel... bei mir ist immer so nach 50 in serie schluss daher bei 178 versuchen bin ich bei 173 treffern... eigentlich ganz ok.

Bei mir steht jetzt das all star game an und mal sehen ob ich diesmal anfangen darf..
 

LBJ4MVP

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
0
schöne stats meine assits bestleistung war auch 32,ich treffe 87 % von der freiwurflinie .Die quote von curry ist wirklich überragend
 

Myers

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
0
Ort
Duisburg
so dann mal zu einem weiteren kaptile der all star verarsche...

nachdem ich das voting haushoch gewonnen habe (3,600,000 votes zu 1,100,000 von russel westbrook) habe ich mal wieder nicht angefangen

dafür hat kobe der mit 400,000 stimmen grade so 6ter wurde die starting position gegeben und auch chris paul neben ihm war mit 410,000 stimmen 5ter... russel und ich haben beide grade mal 7 minuten gespielt was in meinem spiel ein viertel war. kobe und chris waren bei 20 minuten spielzeit... ich weiss nicht was das für einen sinn hat.... kobe ist in der liga am arsch mit 17 punkten pro spiel....und kann im vergleich zur ersten saison irgendwie nichts mehr... wohingegen ich bei dreiern points steals und freiwürfen das mass aller dinge bin und für einen PG unter den top ten der besten blocker zu stehen ist sicherlich auch nicht selbstverständlich.... hoffe der geht bald in rente....

ersten 7 spiele nach dem all star wochenende sind wieder vorbei.. ich ziehe unbeheligt meine kreise... aufwerten kann ich auch nichts mehr... das einzige was ich nun mache sind die sonderpunkte dazu kaufen....

meinen zweiten sig schuh hab ich auch bekommen... ich find das nur merkwürdig warum ich jedesmal die schuhe wechseln muss damit der push hinzugefügt wird... bisschen nervig.

nachdem meine geschwindigkeit nun bei 99 ist finde ich mich arg langsam... früher bei fastbreaks war ich weiter weg als jetzt ... schon komisch... naja was solls... attribute hab ich ja noch zum aufwerten.. ^^ die sind ja teuer genug
 

LBJ4MVP

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
0
@myers bei 2k11 wurd ich mal für das all -star team nominiert als ich dann das spiel starten will kackt meine PS3 ab als ich sie wieder starten will und das all-star game starten will bin ich auf einmal nicht mehr nominert !!! das zu problemen beim all star game :)
 

DwayneWAde 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
Lol jaja 2k ist irgendwie wie alle amerikanischen Sachen. An sich geil, aber mit so extrem viele Sachen die einem den Spaß versauen :laugh2: (anderes Bsp: die andauernden Werbeunterbrechungen bei guten Tv-shows)

Also ich hab jetzt länger kein 2k mehr gespielt und muss sagen , dass mir gleich 2 Sachen nach der Pause aufgefallen sind. 1: ich habs verlernt wie ich gute looks für meine Mitspieler kreieren kann :skepsis: wenn ich Assists bekomme dann NUR noch unterm Korb.
2: Ist das mit meinem Sprungwurf immer noch nicht besser geworden... Hatte eben bei meinem Spiel in der Serie gegen die unrealistisch starken Magic 22 Punkte, 10 Assists und eine Dreierquote von 1/8 :( Ich weiß echt nicht was ich falsch mache. Ich habe ein 3er - rating von 80. Womit ich die Dinger zumindest freistehend all- day sein müssten..... Sind sie aber nicht. Nicht ein- kleines- bisschen (das war ein Joker-Zitat)

Ich weiß nur dass ich vor dem Patch irgendwie eine Quote von 40 hatte, wobei auch in your face 3er immer wieder reingingen bei einer Wertung in den 70ern.... es ist echt eigenartig. Keine Ahnung warum es so ist aber es wär echt nett wenn 2k das fixen würde.
 

Tschuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
ich mach es mittlerweile so das ich einen wert solang steigere bis ich merke das klappt so ganz gut und dann lass ich ihn erstmal in ruhe weil die erfahrung zeigt das mit 1-2 punkten mehr schon nicht mehr so gut treffe. Glaub einzig und allein die dunkwertung ist aussagekräftig.

Meine Spieler z.B mit 99 Blockwertung haben meist wahnsinnige Faulprobleme, hingegen im 80er bereich blocken sie gut und bekommen nicht so oft fouls gepfiffen. Selbe bei 3er 76 war es glaub ich ging ganz gut 77-85 ging dann garnicht mehr so gut. Und für nen corner 3er reicht selbst ne Wertung von 50.
 

Hot Sauce

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Ort
Nürnberg
so bin nun bei den magic und nach dieser saison free agent. hab auch vor den markt zu testen. bisher läufts gut mit den stats, habe nach 4-5 partien jameer nelson verdrängt. das letzte spiel gute leistung gebracht 13/6/6 aber leider 5 turnover. das nächste spiel is in golden state und die gehen mir so derbst auf die eier seit ich nba 2k12 besitze. vor allem curry/ellis duo treffen jeden wurf obwohl man perfekte defense spielt. btw. hoffe dass sich die ganzen trades mal endlich runterschrauben, das letzte mal wo ich schaute war cp3 ist in charlotte, josh smith in okc, scola bei den bucks und pierce in la :gitche:
 

DwayneWAde 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
Jap. Also wenn mich 2 Sachen stören die in 2k13 UNBEDINGT verbessert werden müssen dann ist es 1. Das trading-system da werden mir wohl alle zustimmen und 2. Die KI. Vorallem die Gegner KI in der Defense. Vorallem kann ich mich nicht erinnern wann ich das letzte mal einen gescheiten Crossover gebracht habe. Das ganze Spiel fühlt sich so unglaublich eng an. Fand ich in 2k11 irgendwie besser naja...
 

Hot Sauce

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Ort
Nürnberg
golden state bleibt mein angstgegner. super spiel von mir und dwight. 21/16 und 5 blocks hat das monster am ende gehabt und bei mir warens 16/14 und 4 steals. ganz wichtig wat aber am ende hedos dreier was mich am leben hielt aber dann kamen ellis und curry und trafen alles. ich verstehs nicht, nicht mal lebron und wade sind so on fire wie die zwei. naja nächste partie ist gegen utah, dürfte machbar sein.

btw: chuck hayes ist echt ein joke... was der alles bei mir versemmelt :mensch:
 

DwayneWAde 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
btw: chuck hayes ist echt ein joke... was der alles bei mir versemmelt :mensch:

Hihi glaub mir das ist so gewollt :D Chuck Hayes versemmelt auch in echt alles so einen Spieler willst du nicht in deinem Team.
Btw ich glaube ihr stimmt mir zu dass der Trade Spencer Hawes für Lamar Odom einfach nur dumm war..... Nicht weil Lamar ein schlechter Spieler war, aber wer die NBA dieses Jahr verfolgt hat weiß war für ein A----loch er ist!
Auch aufm Spielfeld: macht er tatsächlich NICHTS gutes fürs Team! freie Würde nimmt er nie, egal von welcher Distanz obs Dreier sind oder Mittelwurfdistanzen.

Da vermiss ich Spencer Hawes. Mit ihm hatte ich einen guten Anspielpartner neben Ibaka im Post, beide extrem effektiv im cut. Eigentlich kann ich von vorne anfangen denn eigentlich bin ich für Igoudala/ Hawes/ Williams/ Brand und co zu den 76ers gegangen und jetzt ist leider keiner mehr da....
Ist halt schade denn jetzt habe ich nur Ibaka als guten Anspielpartner auf den man sich regelmäßig verlassen kann. Lustigerweise ist er offensiv explodiert nachdem Igoudala ging. Ich meine von 9.9 Punkten in 12min/ Viertel in OKC zu... keine Ahnung bestimmt mehr als 15 bei 8/ min? Eigentlich eine Verbesserung die einen MIP- Award verdient hätte.

Hingegen Odom? Im 3 Punkte - Bereich. Effektiv ist was anderes.

Dann die anderen Spieler die wir haben: Stephen Jackson ist irgendwie sehr unkonstant. Manchmal trifft er ganz gut und manchmal einfach nix, wobei er über "ganz gut" auch nicht hinauskommt, das gute ist aber dass er sich wenigstens traut die Würfe zu nehmen wenn er auch nur ein bisschen frei ist. Aber wie schon gesagt er ist nicht unbedingt verlässlich.
Nun zu Gerald Wallace kann ich auch nur sagen dass ich wirklich nicht weiß wie ich ihn am effektivsten nutzen kann, weil er für mich sehr eindimensional ist. Eigentlich kein Spieler der Leistungstechnisch explodieren kann, wobei er wenigstens konstante Leistungen bringt. Kann den Trade gegen Iggy immer noch nicht nachvollziehen.
Das lustige ist dass wir keinen echten Center haben. Wir haben einfach keinen. Bismack Biyombo spielt auf PF, ist offensiv wirklich überhaupt nicht zu gebrauchen, genauso wenig wie Odom. Das alles müssen wir halt mit der Defensive wett machen was auch ziemlich gut funktioniert. Hätte aber schon gerne mehr Action in der Offensive und seit das Team so zertraded ist ist es auch wesentlich schwieriger der Ballverteiler zu sein und ich mutier zu einem Russel Westbrook :D naja das wars fürs erste von meinem Team, hoffe es wird in 2k13 besser :wavey:
 

LBJ4MVP

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
0
ich hab so meine probleme mit kobe der punktet bei mir ziemlich mies nur 13 punkte bei 12 VL ein weiteres problem ist Ak47:) trotz eines 3er ratings von 80 wirft er nie von downtown selbst wenn er offen ist .Meiner Meinung nach sind die wurftendenzen zu ausschlagekräftig ,jeder spieler wenn er frei ist und eine halbweges gute wertung hat sollte auch werfen .Auch sehr unrealtischtisch ist das ein odem ,marion oder selbst grant hill trotz ihres "hohem alters" dunken als wären sie 20
 

Hot Sauce

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Ort
Nürnberg
ich hab so meine probleme mit kobe der punktet bei mir ziemlich mies nur 13 punkte bei 12 VL ein weiteres problem ist Ak47:) trotz eines 3er ratings von 80 wirft er nie von downtown selbst wenn er offen ist

kommt mir sehr bekannt vor! kobe war bei mir auch sehr mies. spielte nach eigener laune nur isolation und pässe waren nie ein thema bei ihm. und ak47 kackt auch so ziemlich rein. wirft wirklich nicht mal wenn er frei ist. aber beim fastbreak kranke dunks machen geht natürlich, als wäre es der slam dunk contest :rolleyes:
 

LBJ4MVP

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
0
da wa nur 3 big mens im kader muss AK schon haüfiger PF oder C spielen dann scort er wenigstens nach dem Pick and Roll .Gibt es eigentlich ne Möglichkeit auszuwählen welcher spieler zum korb ziehen soll weil bei mir steht da immer kobe zum korb ziehen lassen ?
 

Myers

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
0
Ort
Duisburg
wow ich bin nicht alleine was golden state anbelangt... ich habe bisher von 9 spielen gegen GS 7 verloren... das ist einfach unglaublich, vorallem weil die in der saison reines mittelmass sind aber wenn die gegen mich spielen sieht man kaum land... ich kann mitlerweile behaupten das ich recht gut verteidigen kann... aber ein curry lässt mich rechts stehen als ob ich ein rookie bin... weder lebron noch wade noch kobe noch westbrook lassen mich so stehen,... aber curry ist da der einzige der das macht... und treffen tut er alles..egal wo egal wie man vor ihm steht und selbst ein block ist noch reingegangen... ich hab das video das ist unglaublich..

ich würd gern mal wissen wie man videos für andere zur verfügung stellt.. hab da ein paar schicke vids von 360 dunks einem dreier vom eigenen korb einem dreier von der mitte zum sieg nach steal ^^ und 2 schicke alley oops aber keinen schimmer wo ich die sichtbar machen kann..

hab jetzt noch 16 spiele aber werd nurnoch die 3 schlüsselspiele spielen... meine stats werden sich kaum noch verändern von daher ist es mir egal...

dann playoffs und dann endlich ein neuer vertrag da bin ich mal gespannt ob das auch nur so mini verträge werden.
 

LBJ4MVP

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
0
mein vertrag laüft auch aus aber die lakers haben noch ne option .neben meinem vertrag laufen noch die von millsap und von bynum aus das wird ne interessante offseason
 

lachs

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Guten Abend Männer,
kann mir jemand verraten, wie ich im MyPlayer-Modus einen spielerbezogenen Spielzug ansage? Ich bin PG bei den Suns und würde gerne einen Post-Move mit Gortat spielen. Ich drücke also LB (ich spiele auf der Xbox), anschließend LT (für Gortat) und wähle dann einen Postmove aus. Leider postet sich dann nicht Gortat, sondern irgendein anderer Spieler auf, mit dem ich das Play gar nicht laufen wollte. Frage 2: Kann ich das Playbook im MyPlayer-Modus irgendwie editieren oder anpassen? Eine Menü-Option habe ich nicht gefunden, ein editieren im Hauptmenü ist nicht möglich, da z.B. Carter im Main-Game bei Dallas spielt, bei meinem MyPlayer-Modus aber bei den Suns.

Ich bedanke mich im voraus für jegliche Hilfestellung, vielleicht finde ich ja doch noch Spaß an diesem gruseligen Spiel :belehr:

Viele Grüße
Carsten
 

DwayneWAde 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
Ich bedanke mich im voraus für jegliche Hilfestellung, vielleicht finde ich ja doch noch Spaß an diesem gruseligen Spiel :belehr:

:D naja also das kann schon etwas dauern bis du wirklich Erfolgserlebnisse hast.
Vorallem im My Player modus ist es fatal wenn man seinen Speicherstand gelöscht bekommt weil es wirklich lange dauert um einen fähigen Spieler zu bekommen. Vlt wäre ein Speicherstand , der auf den 2k servern online gespeichert wird die Lösung....

Zum Thema Playbook: nein soweit ich weiß kannst du nur Pick and Roll und eben die Plays die du da angezeigt bekommst. Also k.A "Gortat zug zum Korb" oder "Brown freilaufen" oder ähnliches. War in 2k11 auch besser geregelt....
 

Reggie31

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Btw ich glaube ihr stimmt mir zu dass der Trade Spencer Hawes für Lamar Odom einfach nur dumm war [...] Hingegen Odom? Im 3 Punkte - Bereich. Effektiv ist was anderes.
nein da kann ich absolut nicht zustimmen, mein GM hat STAT für Bynum und Odom getradet und so hab ich 2 saisons mit dem zusammen gespielt, war dann sogar mein starting PF. was der gespielt hat war mehr als solide. viele rebounds ordentliche punkte und eine gute anzahl dreier die er geworfen hat :D
 
Oben