NBA 2K12 My Player


Jannes1887

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Hervorragend Danke für die Infos ihr wart eine riesige Hilfe :)
Ihr habt einen neuen Forumuser gewonnen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Piotr

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
Hey erst mal, habe da mal ne frage und zwar ist es jemandem schon mal gelungen an erster Stelle gedraftet zu werden ?

denn ich werde immer nur zwischen 8 und 15 gedraftet und egal welche position ich spiele und wie ich im rookiegame spiele , es wollen mich immer die gleichen teams haben.

würde mich mal interessieren
 

Tschuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Hallo,

war auch einer meiner ersten Fragen hier ;)
höher wie 6 ist nicht möglich. Mir wurde mitgeteilt das eben leute das spiel gehackt haben und so ein Spiel simuliert haben mit utopischen zahlen und der Spieler wurde trotzdem nur an 6ter Stelle gedrafted.

hab es auch ein wenig getesten und höher wie 6 habe ich auch nicht geschafft.
 

Piotr

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
das ist natürlich iwie blöd.

mein bestes ergebniss war mal position 7 und komisch ist auch wenn ich allen absage nehmen mich immer die mavs.

das war bei nhl besser muss ich sagen da hatte man wenigstens die chance als erster gedraftet zu werden wenn man ne krasse preseason gespielt hat.

fun macht es trotzdem auch wenn ein spiel bei 12 min/viertel echt lange dauert
 

Myers

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
0
Ort
Duisburg
bzgl draft:

geb am besten kein ziel ein... das hat die besten erfolgschancen getradet zu werden. selten wollen dich die teams die du willst.

bzgl Draft:

mehr als sechs ist nicht möglich, denke das liegt daran das die Elite team player bereits die besten sechs plätze für sich haben... im endeffekt von den werten welche die haben auch recht realistisch... ein spieler mit 62 gesamt als ersten zu traden ist relativ schwachsinnig wenn du einige spieler mit 80 da spielen hast.

bei NHL war das da ein wenig anders weil du schon 80 spiele gemacht hast und dementsprechend dich ja auch entwickelt hast.. ich hatte in der preseason +20 punkte an erfahrung, was sicherlich mit auch daran lag das ich das lemiux leistungspack besass was mich direkt schon auf lvl 80 gebracht hat.

ich denke man hat eine chance unter die ersten im nba draft zu kommen wenn es wirklich eine college season geben sollte und man seine gesamtstärke dabei verbessern kann.
 

Piotr

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
ja hast schon recht aber trotzdem iwie frustrierend bzw blöd, aber ich kann gar keine teams angeben wo ich hinmöchte wie macht man das denn.

naja spiele ich halt doch jetzt meine saison weiter. bin nämlich endlich im 2ten jahr angelangt( dauert echt lange wenn mann immer nur so 7-10 spiele in der woche schafft und dann noch alle spielt bei 12 min)
 

Rondo01

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
so... bin neu im forum und schreib nun auch hin und wieder mal was:

Hab einen Sf (athletisch) erstellt und ein tripple double im showcase erzielt,
hab dann Amfragen von den Raptors
wizzards und pistons bekommen,
wurde dann nach washington gedrafted .
:jubel:

Mach nun ca. 21 pkt , 7reb 1as und 3steals bei 23min Spielzeit.

Ps:Kann es sein dass die cpu sich auf einen einstellt weil die ersten 10 Spiele
konnte ich immer durchrennen umd dunken, nun komme ich nicht mehr so leicht durch und nuss deswegen meinen Wurf verbessern.:mad:
 

Myers

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
0
Ort
Duisburg
also deine wunschtrade vereine kannst du bei erstens zweitens drittens eintragen...

wenn du den trade bildschirm offen hast dann siehst du oben einen erklärungstext in der mitte drei reihen und unten drunter vereine die interesse haben.

in die drei reihen kannst du vereine eintragen die du gerne hättest... je früher du einen trade verlangst ( früh heisst wenn du noch klein bist so um die 70 Gesamt) ist ein trade wahrscheinlicher als wenn du lvl 99 hast... obwohl ich jetzt gegen lebron und chalmers von mavs zu den lakers getraded wurde ^^


triple double im ersten spiel halte ich persönlich für unwahrscheinlich und dann nur an stelle 11 - 12 getraded? ich war als PG der 7te trade mit 22 pkt und 7 assists und 2 steals.. naja.. was solls

eigentlich kommt es immer auf den gegner an.. ich find das meine truppe und auch mein spieler gegen mannschaften wie z.b. OKC oder heat mehr probleme hat als gegen lakers oder orlando.... golden state war immer mein hassgegner....******* curry und ellis mit dem dreier spiel.. öde aber leider mir hoher trefferquote gesegnet..
 

Piotr

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
geht mir genauso , ellis hat mich immer auseinander genommen das war schon pervers selbst wade hat das nicht so geschafft und dann immer diese in your face dreier von den beiden.


wurde grade im finale gegen miami mal auf sf geschoben und james als verteidiger ist auch ne hammer harte nuss, da habe ich auch nicht viel land gesehen obwohl ich schon stärke 85 hatte, und defensiv war es so lala.
ich war zumindesst froh das ich nach kurzer zeit wieder gegen wade spielen durfte, auf den konnte ich mich besser einstellen und dder war defensiv auch nciht ganz so stark
 

parex

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage... ;)

Als kurze Einleitung: Mein Player ist PG, Stärke 99, Anfang 3. Saison, spielt bei den Miami Heat und wurde letzte Saison Meister.
Ich spiel auf der PS3 und bin daher im Moment dabei die Platin-Trophäe zu holen. Doch da ist auch schon mein Problem:

Eine der Trophäen die man braucht ist ja, in die Hall of Fame aufgenommen zu werden. Allerdings werden mir einige Sachen irgendwie nicht angerechnet wenn ich bei "Hall of Fame-Fortschritt" schaue.
So fehlt zb. "Gewinne einen NBA-Titel" (welchen ich ja gewonnen habe da wir Meister wurden) und "Beende die Saison in den Top 10 der Kategorien Erzielte Punkte, Assists und Steals" (War Erster in allen Kategorien am Ende der Regular Season sowie Playoffs).

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte oder hat das selbe Problem? Ist nämlich ärgerlich, hätte sonst fast alles für HoF.

Freue mich über Antworten ;)

Lg
Parex
 

Rondo01

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
glaub das ist ein bug mit den stats ,

@myers ich bin ja nicht als 11 getradet worden
habe die Anfragen von Raptors(5) , Wizzards(6) und Pistons (glaub 7 oder 8 ) bekommen.
 

Rondo01

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
mir ist aufgefallen , dass die geschwindigkeit bei den attributen eigentlich nichts bringt, ich wollte meine Gegner abhängen und hab speed auf 90 und bin genauso schnell wie ein center mit 50.
Ist das bei euch auch so?
 

Piotr

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
na gut mit nem center habe ich das nicht unbedingt aber mit den ganzen guards , die hohlen mich immer ein und schaffen es öfters auch mich zu blocken , das ist schon manchmal nervig
 

Jannes1887

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Ich habe als Ziel Miami Heat,Bulls und Lakers angegeben,
Ich hoffe es klappt :)
Ich spiele als PG immer sehr egoistisch,probiere immer viele Punkte zu machen und bekommen so sehr viele Fähigkeitspunkte.
Findet ihr solch eine Spielweise effektiv oder sollte man doch öfter Assists spielen.
Und hab ihr Tipps für Steals ?
Ich schaffe höchstens 2 pro Spiel in dem ich beim Einwurf (oder wie auch immer es beim Basketball heißt :D) probiere den Ball abzufangen.
Kennt ihr bessere Tricks ?
 

Jannes1887

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
mir ist aufgefallen , dass die geschwindigkeit bei den attributen eigentlich nichts bringt, ich wollte meine Gegner abhängen und hab speed auf 90 und bin genauso schnell wie ein center mit 50.
Ist das bei euch auch so?

Ist mir auch schon aufgefallen,
Verteile deswegen alles nur noch auf Rebounds,3er & Dunks.
 

Piotr

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
also ich denke das assists grad was die mitspielernote betrifft sehr viel mehr bringen, aber gut ist was erfolgreich ist oder nicht so lange du gewinnst ist es doch ok
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Ich habe als Ziel Miami Heat,Bulls und Lakers angegeben,
Ich hoffe es klappt :)
Ich spiele als PG immer sehr egoistisch,probiere immer viele Punkte zu machen und bekommen so sehr viele Fähigkeitspunkte.
Findet ihr solch eine Spielweise effektiv oder sollte man doch öfter Assists spielen.
Und hab ihr Tipps für Steals ?
Ich schaffe höchstens 2 pro Spiel in dem ich beim Einwurf (oder wie auch immer es beim Basketball heißt :D) probiere den Ball abzufangen.
Kennt ihr bessere Tricks ?

Zum Thema Steals: Versuch einfach die Passwege zuzustellen. Du erkennst eig. immer, wann du die Möglichkeit bekommst.
Ich hab in guten Spielen 6-7 Steals, aber hab auch mal nur 1.
Also irgendwann erkennst du, wann der Ball wo hinkommt.
 

Piotr

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
grade wenn sie die leute an der zone anspielen wollen kann man oft sein hände dazwischen halten ,
was auch meistens gut klappt ist ,wenn sie schnell nach vorne sprinten wollen kannst du bei gutem timing auch oft den ball steale

oder du musst ein wenig risko spielen und die center oder pf doppeln , denn denen kann man meistens leicht den ball wegschnappen nur steht dein mann dann ziemlich offen.

wenns gut läuft schafft man auch mal 10 oder man hat schnell foulprobleme.


was mir mal bei mir aufgefallen ist , dass ich meistens wenn ich viele steals habe auch viele turnovers habe. wenn ich aber nur 1-2 steals habe ich meistens 0-1 turnover, iwie komisch dass ganze:laugh2:
 

Seven33

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
Ort
Hameln
Ich habe als Ziel Miami Heat,Bulls und Lakers angegeben,
Ich hoffe es klappt :)
Ich spiele als PG immer sehr egoistisch,probiere immer viele Punkte zu machen und bekommen so sehr viele Fähigkeitspunkte.
Findet ihr solch eine Spielweise effektiv oder sollte man doch öfter Assists spielen.
Und hab ihr Tipps für Steals ?
Ich schaffe höchstens 2 pro Spiel in dem ich beim Einwurf (oder wie auch immer es beim Basketball heißt :D) probiere den Ball abzufangen.
Kennt ihr bessere Tricks ?

Also wenn du viele Punkte machen willst warum machst dir dann keinen SG? Denn, ich weiß ja nicht inwiefern du dich mit Basketball auskennst, aber ein PG ist in erster Linie für den Spielaufbau und Assists zuständig was ein gewisser Chris Paul manchmal auch vergessen zu scheint. :)

Klar kann ein PG auch gute Punkte machen aber er sollte in erster Linie an Assists/ Steals Spielaufbau denken.

Wobei ich sagen muss habe auch ein PG angefangen / Zuerst Passen/ und er macht so gut wie keine Punkte weil er einfach nicht trifft xD
Würde mich mal interessieren welche Art PG ihr spielt
Danke :p
 
Oben