NBA 2K12 My Player


Brinki1904

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
Boah ich danke dir. Jetzt habe ich ihn endlich gefunden. Jetzt erklär mir bitte noch kurz wie ich sie am besten sicher. Einfach auf einen Stick ziehen oder was muss ich machen?
 

Moonriver

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Ort
Berlin
-auf den Stick ziehen
-oder auf dem Desktop ziehen

Nach der Neuinstallation einfach wieder unter Savegames einfügen.
 

DwayneWAde 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
also ich musste nun einen neuen My Player starten, nachdem ich nach 52 Spielen und ausgerechnet beim Rookie Game glitchenden 2K neu installiert habe weil die bei ihrem NBA Today mal wieder quatsch gemacht haben und der Spielstand aus welchem Grund auch immer nicht mehr da ist..... danke 2K ernsthaft, so sind umgerechnet 26 Stunden meines Lebens, die ich in diesen Mist investiert habe komplett für die Tonne:thumb: NEIN ernsthaft Bravo! Ich beuge mich vor euch. Super hier::jubel: Hach ja 2K:love3:


Nun, mein neuer Spieler ist eigentlich wie der alte. Diesmal wurde ich von den Bucks getraded. Naja nicht wirklich mein Team aber von den 3 Mistteams die mir vor den ´Tisch geworfen worden sind das beste Übel.
Ich hab ne Frage, ich hab mir ein Roster Update runtergeladen aus dem Internet. Und seitdem kann ich beim My Player nicht mehr getraded werden:wall:
Weiß einer IRGENDWAS? Egal wie gut ich bin oder welches Team ich nehme, nach 6 Tagen oder so kommt immer: " es konnten keine Trades gefunden werden, versuche es nochmal"
Was kann man da tun?
 

Myers

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
0
Ort
Duisburg
also d-wade der dritte... dich versteh ich nicht...

meckerst das alles kaputt geht meckerst das du immer neu anfangen musst.. kauf dir ne konsole :D
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
vielleicht hat das Spiel gemerkt, dass du unrealistische Stats hast :laugh2:
nein im ernst... mal auf die immer über alles zu beschweren... langsam geht das einem echt auf den keks
 

Myers

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
0
Ort
Duisburg
ich hab mich auch schon das eine oder andere mal hier ausgelassen, aber ich find kaum eine antwort von dwayne wo er sich nicht über das spiel über andere spieler über K2 oder sonst was beschwert.


ich find nachdem ich ne saison gespielt habe geht das spiel eigentlich ganz gut... habe hohe hype werte (dachte bei 99 ist schluss gibt aber tatsächlich 100) hab gute stats, meine trades sind nicht so bescheiden, und meine kollegen bis auf kidd spielen ganz passabel.

und wie ich vorher schonmal gesagt habe, ist so ziemlich jeder myplayer nichts anderes als "wie wird mein spieler das absolut beste was die welt gesehen hat" wer das nicht möchte sollte kein myplayer spielen... ganz einfach.
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Jemand, der eine realistische Karriere spielen möchte, spielt solange jedes Spiel, bis er 30 Minuten hat oder Starter ist, und spielt ab dem Zeitpunkt dann nur noch die schlüsselspiele. Ich habe es mal ausprobiert und man bekommt sehr, sehr realistische Stats! Chance auf die Awards besteht weiterhin!
 

Moonriver

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Ort
Berlin
Wenn würden auch schon 22 Minuten reichen.
Und Schlüsselspiele.. naja wär jetzt nicht meine Sache. Durch der Simulation wirkt es irgendwie unreal aufs Myplayer-Gefühl aus. Weil dann könnte man ja gleich alles simulieren..

Mit 41 Minuten Spielzeit ist es schon schwierig real zu bleiben. Aber wenn man es versucht, und sein Team kennt( Laufwege und die Fähigkeiten der Mitspieler) dann schafft man viele Assis im Game. Und das ohne über 35 Pkt. zu kommen.

Klar, es gibt auch Ausnahmen. Und in der NBA gibt es sie auch.
 

DwayneWAde 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
@Myers und alle anderen: Ja tut mir leid wenn es mich ein bisschen aufregt, dass so viel Spielzeit nur wegen einem Update einfach weg ist! Tut mir leid, wenn ich mich darüber ärgere, wenn das Spiel extreme Balanceprobleme hat!
Und es tut mir auch leid, dass ich mich mit sowas nicht zufrieden gebe!
Soll ich etwa sagen "ja alles ist wunderbar toll"? Klar kann ich. Dann würde ich mich aber selbst belügen. Und wer jetzt vlt denkt , dass ich mich aufrege weil ich im Spiel nicht erfolgreich bin irrt sich. Ich mache in meiner Rookie Saison genügend Punkte und Assists, und mit den ganz großen Spielen warte ich lieber, weil ich einfach ein spannendes Rennen um den MVP award haben will usw. Deswegen lasse ich das Team mal SELBER spielen, und was sie da veranstalten ist ... naja nicht wirklich gut. Wie schon gesagt, tut mir echt leid dass ich meine Meinung über das Spiel äußere. PS: über NBA 2k11 habe ich eigentlich gar nicht gemeckert.
 

Reggie31

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
ich habe an NBA 2k12 gar nichts zu meckern. trades top, mitspieler top, irgendwas von wegen gescriptete spiele hab ich auch noch nichts von gemerkt...

was mich aber vollends irritiert ist dein verlorener spielstand. warum machst du den hersteller dafür verantwortlich das du deinen spielstand nicht gesichert hast? :skepsis:
 

fleXma

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
Wenn würden auch schon 22 Minuten reichen.
Und Schlüsselspiele.. naja wär jetzt nicht meine Sache. Durch der Simulation wirkt es irgendwie unreal aufs Myplayer-Gefühl aus. Weil dann könnte man ja gleich alles simulieren..

Mit 41 Minuten Spielzeit ist es schon schwierig real zu bleiben. Aber wenn man es versucht, und sein Team kennt( Laufwege und die Fähigkeiten der Mitspieler) dann schafft man viele Assis im Game. Und das ohne über 35 Pkt. zu kommen.

Klar, es gibt auch Ausnahmen. Und in der NBA gibt es sie auch.

Okay dann bin ich wohl ne Ausnahme. Ich bin im zweiten Jahr bei ner Stärke von 81 und hab ne Spielzeit von 41 min und habe finde ich realistische Stats.

Stehe momentan bei 22,8 PPG, 4,1 RPG, 4,7 APG, 2,2 SPG und 0,5 BPG bei ner Wurfquote von 57%

Finde das es durchaus realistische Werte sind. Aber muss auch zugeben ich bin nicht der beste Spieler :D
Jetzt mal schauen wie es in 2-3 Jahren aussieht wenn ich soweit komme in der Karriere ;)
 

DwayneWAde 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
ich habe an NBA 2k12 gar nichts zu meckern. trades top, mitspieler top, irgendwas von wegen gescriptete spiele hab ich auch noch nichts von gemerkt...
Trades top? XD. Also komm du kannst mir vieles erzählen, aber die Trades sind, es sei denn man hat den Patch oft unrealistisch. Bei meinem alten MY player hatten die Jazz 6! Point Guards, nur einen Shooting Guard und nur 2 Small Forwards, wovon einer verletzt war. Erzähl mir nichts von Top tradesc:thumb:

was mich aber vollends irritiert ist dein verlorener spielstand. warum machst du den hersteller dafür verantwortlich das du deinen spielstand nicht gesichert hast? :skepsis:

Ich habe meinen Spielstand gespiechert! genau das ist es ja:mensch: Ich hab ihn sogar 2 mal gespeichert, und am nächsten Tag waren die einfach nicht mehr da! Außerdem mach ich die Entwickler nicht dafür schuldig, sonder dafür dass sie ein Update rausgebracht haben, dass mich praktisch dazu gezwungen hat, das Spiel zu löschen weil ich dachte dass es an mir lag- wodurch ich meinen My Player verloren hab. Hätten die alles beim alten gelassen, hätte ich meinen Spielstand noch und alles wäre ok!

Naja heute ist was tolles passiert! Wir haben tatsächlich mal einen gescheiten Trade hingekriegt und Serge Ibaka bekommen:jubel: Ein Lichtblick
 

Myers

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
0
Ort
Duisburg
dwayne mal drück ;)

schlüsselspiele machen bei mir irgendwie keinen sinn, ich hab gestern aus spass mal gezählt... von 82 spielen sind 55 schlüsselspiele... ich weiss nicht wieso. ich weiss das viele trades gemacht wurden und das viele PGs durch die gegend getraded sind. aber naja ich spiel eh lieber alle spiele. hab nun 14 spiele hinter mir und bin bei gesamt von 80. will grad geld sparen um die grenzen für steals und on ball defends zu entfernen ^^
 

Moonriver

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich habe mir vor 2 Tagen ein neuen Allround SG gemacht. (12min)

Wurde von den 76ers gedraftet. 12er (Pick)

Trades: Andre Iguodala wurde nach Charlotte B. getraftet. Dafür kamen Walker (PG) und Maggette (SF)
Dann noch Turner(SG) u. Holiday(PG) gegen Bibby (PG) und Lin (PG) NYK-

Jetzt haben wir mit Williams,Lin,Walker,Bibby viele PG´s:crazy:

Aber nur ein kleines Problem auf der C und PF Position :mensch:
Ich hoffe das da noch ein PG weiter geschickt wird. Weil es macht sich schon bemerkbar das die Dominanz unterm Korb fehlt:D

Ich werde versuchen bei 12 Min sehr auf Reb und Assis. zu spielen. Mein Grenzwert soll bei ca. 20 Pkt liegen. Für den Anfang.
 

Tschuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ich habe mir vor 2 Tagen ein neuen Allround SG gemacht. (12min)

Wurde von den 76ers gedraftet. 12er (Pick)

Trades: Andre Iguodala wurde nach Charlotte B. getraftet. Dafür kamen Walker (PG) und Maggette (SF)
Dann noch Turner(SG) u. Holiday(PG) gegen Bibby (PG) und Lin (PG) NYK-

Jetzt haben wir mit Williams,Lin,Walker,Bibby viele PG´s:crazy:

Aber nur ein kleines Problem auf der C und PF Position :mensch:
Ich hoffe das da noch ein PG weiter geschickt wird. Weil es macht sich schon bemerkbar das die Dominanz unterm Korb fehlt:D

Ich werde versuchen bei 12 Min sehr auf Reb und Assis. zu spielen. Mein Grenzwert soll bei ca. 20 Pkt liegen. Für den Anfang.



kommt mir sehr bekannt vor.
Mein PF bei den Jazz hat auch unterstützung bekommen von 2 anderen PF`s.
Und nichtmal schlechte da Favors ja eh Jazz war nur Millsap für meinen PF gehen musste kamen noch West und J.J.Hickson...
Ganz tolle Wurst :cry: Dazu noch Jefferson, Kanter simma schonmal bei 6 Big Man`s und das bei einem 12? oder 13? Mann Team. Glaube mich zu erinnern das es 2 SF noch gab dann 2 PG`s und einen SG und noch nene pf oder c...
Ich hoffe da wird noch die Tradekeule geschwungen denn glaube nun 8 Niederlagen in Folge ist nicht sehr amüsant.

:cool3:


*edit*
Wo ich das grad nochmal gelesen hab lass uns doch traden bekommste Hickson und Kanter für Lin und noch nen SG zur not nehmen wir auch 3 :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Moonriver

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Ort
Berlin
@ Landei007

Hast recht, Pick 12 ist von den Jazz. Habe mich geirrt. Ich war Pick 16. :rolleyes:

@Tschuck

Hickson würde ich nehmen:D aber nicht gegen Lin der ist mir zu heilig :crazy:
Ich würde dir Walker anbieten er spielt sehr offensiv und konnte Lin in der Start. 5 verdrängen.

Und naja Kanter von dem habe ich genug:laugh2: habe noch so einige Erfahrungen aus Utah´s Zeiten.

SF/SG hätte noch anzubieten Margette, ist immer für eine Überraschung gut;)
 

DWade90

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
0
Update

So einmal was von meinem PG bei den Wolfes.

Nach gut 37 Spielen hab ich zur Zeit einen Record von 22-15 und steh damit auf dem achten Platz in der Western Conference. Aber auch nur 5 Spiele hinter den Clippers.Also alles offen.

Nach den 36 Spielen gab es so gut wie keine Blockbuster Trades und auch in meinem Team blieb es ruhig. Bis Jetzt.

Dann wurde Martell Webster Plus 1 pick 2013 gegen Aaron Afflalo und deren 2 round Pick 2012.

Und dann wurden einen Tag später Luke Ridnour und Darko Milicic nach Charlotte geschickt und es kam Corey Maggette und der 1 Round Pick 2013.

Team sind nun wie folgt aus.

PG: Ich, Rubio und Barea
SG: Afflalo Ellington und Johnson
SF: Beasley und Maggette
PF: Love Randolph Williams und Tolliver
C: Miller

Vor dem 35 Spieltag durft ich immer als PG ran, doch seit dem 36 Spieltag sieht unsere Aufstellung wie folgt aus( War noch vor den beiden Trades)

PG:Rubio
SG:Ich
SF:Beasley
PF: Love
C: Randolph ( Vielleicht weiss ja einer von euch warum der jetzt Rubio wieder auf die eins setzt und ich mit meinen 1.94 auf SG ran muss)

Und noch ein paar Stats von mir:

PPG: 22,3
ASS: 7,5
REB: 4,3
STEALS: 5,0 (ist ein bisschen viel aber egal)
BLOCKS: 1,3
TRNOVER: leider leider bei 4,5

Naja das wars erstmal fürs weitere:


MFG D-Wade90(B-Train^^)
 

Reggie31

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Vielleicht weiss ja einer von euch warum der jetzt Rubio wieder auf die eins setzt und ich mit meinen 1.94 auf SG ran muss

deswegen:
-> SG: Afflalo Ellington und Johnson

-> PPG: 22,3
das was an SG da ist, ist nix dolles und du kannst scoren.
davon ab spielt bei den echten wolves mit Ridnour auch ein PG als SG und Rubio wäre auf der 2 mal ganz fehl am platz :p

ich muß bei meinen Knicks auch immer auf die 4 wenn Bynum eingewechselt wird. geht mir auch auf den keks aber ich passe einfach besser auf die 4 als Bynum
 
Oben