Nba 2k12 - Online


Tschuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Die cpu steht auf all-star momentan ? Oder missversteh ich grad etwas.
Mich nervt nur das bei den höheren Schwierigkeitsgraden die eigenen Spieler schlechter werden und die cpu Spieler besser als sie eigtl. sind.

Glaub nochma ne liga auf All-Star tu ich mir nicht an es sei denn es ändert sich was im neuen nba2k13.
Ich simulier eigtl. nurnoch gegen die cpu da ich mir das so nicht antun will.

Und von wegen das die leute die eine teamentwicklung sehen wollen offline spielen sollen ist ein joke oder ? Gleiche könnte man auch sagen bei leuten die unbedingt live kader spielen wollen .... :mensch:
Schwerpunkte liegen halt bei jedem anders.

ich z.B mag keine 5min. quarter
ich hab glaub ich rund 5 Myplayer Jahre voll gespielt mit den 80+ games auf 12min. und denke das für mich eine 80+ saison online nicht in Frage kommt da es einfach zuviel und zu lange ist. Wieso dann nicht gleich pickup matches machen ? Da hab ich auch live kader und fertig ? brauch mich nichtmal auf nen Termin einigen ;)

möchte aber noch anmerken das eine 56 Spiele Saison wohl auch gut klappen könnte.
 

ottdus

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
0
Ort
irgendwo im nirgendwo
Die cpu steht auf all-star momentan ? Oder missversteh ich grad etwas.
Mich nervt nur das bei den höheren Schwierigkeitsgraden die eigenen Spieler schlechter werden und die cpu Spieler besser als sie eigtl. sind.

Glaub nochma ne liga auf All-Star tu ich mir nicht an es sei denn es ändert sich was im neuen nba2k13.
Ich simulier eigtl. nurnoch gegen die cpu da ich mir das so nicht antun will.

Und von wegen das die leute die eine teamentwicklung sehen wollen offline spielen sollen ist ein joke oder ? Gleiche könnte man auch sagen bei leuten die unbedingt live kader spielen wollen .... :mensch:
Schwerpunkte liegen halt bei jedem anders.

ich z.B mag keine 5min. quarter
ich hab glaub ich rund 5 Myplayer Jahre voll gespielt mit den 80+ games auf 12min. und denke das für mich eine 80+ saison online nicht in Frage kommt da es einfach zuviel und zu lange ist. Wieso dann nicht gleich pickup matches machen ? Da hab ich auch live kader und fertig ? brauch mich nichtmal auf nen Termin einigen ;)

möchte aber noch anmerken das eine 56 Spiele Saison wohl auch gut klappen könnte.
so siehts aus. wir spielen allstar zurzeit.

was ich noch anmerken will, daher ja jeder "realismus" will, können wir dann wenigstens die verletungen an machen? :p

und welche spielstufe wollt ihr? so wie jetzt auf allstar oder tiefer/evt sogar höher?
und welche viertellänge schlagt ihr vor?


@mongoole: ist ja schön und gut, nur passt das hier irgendwie nicht so rein xD
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.453
Punkte
113
Generell erstmal. Es gibt natürlich keine Ideallösung. Bislang erscheinen mir aber die Leute, welche eine längere Saison befürworten in der Mehrzahl. Lediglich Tschuck und ottdus sind bislang dagegen (falls ich niemanden überlesen habe).

was ich noch anmerken will, daher ja jeder "realismus" will, können wir dann wenigstens die verletungen an machen? :p

Ich bin absolut dafür MIT Verletzungen zu spielen. Fällt mir jetzt erst auf, dass es keine gibt.


und welche spielstufe wollt ihr? so wie jetzt auf allstar oder tiefer/evt sogar höher?
und welche viertellänge schlagt ihr vor?

Die Spielstufe ist mir relativ egal. Wir können auch gerne Hall of Fame spielen oder Amateur.:D
Viertellänge 10-12Minuten
 

mongoole

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Ort
Hamburg
ottdus-ja ich weis das hier nicht her gehört...aber das war mir echt wichtig!
wird nich wieder vorkommen:saint:

zu leicht dürfte die spielstufe auch nicht sein,sonnst wirds uninteressant und lanweilig.
mit verletzungen würde ich auf keinen fall spielen,denn wenn du eine franchise hast und der topscorer fällt den rest der saison aus ,wird das spiel gaaaanz schnell ziehmlich langatmig:eek:gerade wenn man eine lange saison spielt.bei ner kurzen saison würde ichs ja noch verstehen......
 

ottdus

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
0
Ort
irgendwo im nirgendwo
@stephcurry und @spit:
ihr seit meine nächsten gegner :) heute kann ich noch bis 14 uhr. sonst erst morgen ....


und meine trades sind alle durch:jubel:
ich hab mir einmal marshon brooks und devin ebanks geholt.

und nun bekomme ich endlich KOBE. ich musste aber ordentlich blechen für einen 35jährigen. naja egal kobe ist mein lieblings SG. ich wollte ihn unbedingt:jubel:
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Ich werde frühestens morgen zwischen 17:30 und 20:30 etwas Zeit haben - ansonsten vermutlich erst Samstag oder Sonntag.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Also ich kann ab jetzt bis Ca. Um 6
Wer muss soll sich melden
Morgen kann ich den gesamten Vormittag und Teile des nachmittags

Dem lehrerstreik sei dank ;) :cool4:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Boar langsam wird es zufiel
Wer hat jetzt schon wieder ein Veto beim kobe trade eingelegt
Verdankte scheise wir waren uns einig das das verboten wird, warum nun schon wieder
Der deal war auf keinen Fall unfair -.-
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Ja das nervt echt!
Beim nächsten mal auf jedenall die Funktion weg lassen!
Vielleicht war es ein Abschiedsgeschenk vom Hawks GM. :D
Ist aber eh wohl egal! Der Deal ist zwar unrealistisch aber vollkommen fair, also geht er durch...
 

mongoole

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Ort
Hamburg
den deal finde ich jetz eigentlich auch nich unbedingt unfair...der is sauber!:thumb:aber den deal davor fand ich schon sehr verwunderlich von ihm-merkwürdig:crazy:die suns machen nen schlechten deal und legen dann noch als geschenk 2 erstrunden picks oben drauf....:crazy::gitche::wall:
ich versuche schon seid tagen wade an den mann zu bringen.nur das die cpu bei mir nicht mal reagiert.nich mal n nein oder so:mensch:da bekommt man dann schon nen hals und der von den hawks hat die liga verlassenpanik:...warum verlassen die alle die liga?
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Also das mit dem hawks gm find ich gut ;)
Somit bleiben die hawks für 2k13 unbesetzt, zumindest bisher und da ich Smith holen will, ist das für mich nur von Vorteil... :D
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Da steht gerne oder nicht ? xD

Smith holen würde ich mir überlegen. Sein Vertrag läuft doch nach der Saison aus oder nicht? Könnte nach hinten los gehen für ihn zu traden ^^
 

HappyAnna

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
ist doch egal, da in 4 Wochen das neue NBA2K erscheint und dann mit Sicherheirt eh 2K13 gespielt wird. MEhr wie diese Saison werden wir also bei 2K12 nicht mehr spielen
 

ottdus

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
0
Ort
irgendwo im nirgendwo
Boar langsam wird es zufiel
Wer hat jetzt schon wieder ein Veto beim kobe trade eingelegt
Verdankte scheise wir waren uns einig das das verboten wird, warum nun schon wieder
Der deal war auf keinen Fall unfair -.-

ich war noch nicht an der ps3, komme hier on und sehe das. da bekomm ich gerade echt nen rad ab:mad::mad::mad::mad::wall::wall::wall::wall:
so angekotz bin ich gerade dass irgend ein depp hier einfach vetos einlegt.
und das kann man nicht abschaffen, bei der erstellung der asso gibt es dafür keine option.:wall:
ich hoffe echt dass der trotzdem durch geht, denn mein trade mit den suns hat sonst für mich keinen sinn ergeben. ich wolllte smith abgeben und kobe holen. wenn kobe net kommt, ist smith weg und ich habe nurnoch brooks, auf den ich wirklich nicht zählen kann:mensch:
vorallem weil ich jetzt gerade absolut nicht nachvollziehen kann, was daran unfair sein soll. ich hole mir zwei spieler über 35 jahren , und der eine mit stärke 50. come on :rolleyes:

das beim lebron trade gemekert wurde, kann ich verstehen, aber bei dem trade? :gitche:
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
ist doch egal, da in 4 Wochen das neue NBA2K erscheint und dann mit Sicherheirt eh 2K13 gespielt wird. MEhr wie diese Saison werden wir also bei 2K12 nicht mehr spielen

Ich glaub du hast das nicht kapiert.

In NBA2k13 hat er nur noch ein Jahr Vertrag. Er ist im Sommer 2013 also free Agent wenn mich nicht alles täuscht.... Dann sogar unrestrictet
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Ja ich weiß das, ich hab mir das schon überlegt
Ich weiß nicht und werd mal sehen wie es dann wird
Vielleicht ist es dann besser ihn in der offseason zu holen und lieber bogut oder lee für Spieler einzutauschen mit denen ich wirklich gut klar komme
Ich muss halt einfach mal sehn, wird schon irgendwie werden

Ottdus ich versteh dich bei der Sache voll und ganz
Es kann einfach nicht sein das sich immer jemand erlaubt, ein Veto einzulegen, ich find das einfach scheise
Nur weil er kobe bryant heißt is das noch lange kein Grund -.-
Ich hoffe sehr für dich das der trade trotzdem durch geht
 
Oben