Nba 2k12 - Online


mongoole

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Ort
Hamburg
den kobe deal finde ich jetz eigentlich auch nich unbedingt unfair...der is sauber!aber den deal davor fand ich schon sehr verwunderlich von ihm-merkwürdig die suns machen nen schlechten deal und legen dann noch als geschenk 2 erstrunden picks oben drauf....
ich versuche schon seid tagen wade an den mann zu bringen.nur das die cpu bei mir nicht mal reagiert.nich mal n nein oder so .da bekommt man dann schon nen hals und der von den hawks hat die liga verlassen...warum verlassen die alle die liga?
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Ich denke wade ist nicht gerade der Typ SG den wir brauchen, also die User
Warum die Cpu nicht reagiert ist jedoch äußerst merkwürdig. Ich werd mal versuchen meine picks von 2015 gegen einen ordentlichen Spieler einzutauschen. Denn die sind ja eh nix mehr Wert nur weiß das die Cpu nicht. :D
 

DoubleX

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Kann mir mal eine von euch witzbolden sagen warum ich aus der asso geschmissen werde?
ich habe mich immer hier im forum gemeldet wenn es um spiele ging, bin dabei geblieben obwohl mein kader nicht der tollste ist und auf einmal bin ich nicht mehr dabei?

und da wundert ihr euch wenn alle die asso verlassern bzw. nicht mehr dazu kommen wollen !

klasse !:mensch:
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Du hast die Liga selber verlassen! :laugh2:
Es stand der Hawks User hat die Liga verlassen...
Sonst würde stehen der User wurde ausgeschlossen!

Also immer ganz Locker bleiben und dich mal Fragen was DU da gemacht hast! ;)
 

DoubleX

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Ich war 2 oder 3 Tage nicht Online und als ich mich gestern einloggen wollte, war die asso weg! Ich habe niks gemacht !

komisch, vll. ein bug?!
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
morgen kann ich nur nachmittags, wenn das bei dir geht

@double X
mach dir nen neuen PSN Account und logg dich wieder ein
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Bist du vielleicht auf "Liga verlassen" anstatt auf "Abmelden" gegangen?

@ Steph
Morgen bin ich unterwegs, kann aber sein das ich am Nachmittag wieder zuhause bin!
Melde mich dann...
Sonst Sonntag?
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
ja von mir aus auch sonntag, uns bleibt noch zeit, also simuliert wird es nicht am WE, das ist sicher
genau melde dich und dann sehn wir weiter:thumb:
 

ottdus

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
0
Ort
irgendwo im nirgendwo
na toll, der kobe trade ging net durch. reife leistung von dem der immer vetos einlegt:rolleyes::wall::mad:
es kotzt mich gerade echt so dermaßen an,:wall:

@stephcurry und @spit: also ich wäre von jetzt bis ca 16 uhr online an der ps3. falls einer kann wäre das perfekt:)
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Echt großer Mist!
Fädel ihn doch nochmal ein, UND DANN FINGER WEG!
Hätte nicht gedacht das das Veto durchgeht...
Gestern bei den Timberwolfes gewonnen! 140-137 :thumb:
 

mongoole

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Ort
Hamburg
Es ist schon komisch wenn die CPU bei mir nicht mal reagiert...?!zumal die trades nicht übertrieben waren.buaehhhhhh....
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.495
Punkte
113
Es ist schon komisch wenn die CPU bei mir nicht mal reagiert...?!zumal die trades nicht übertrieben waren.buaehhhhhh....

Was heißt denn nicht reagieren? Der Trade steht zunächst in deiner Übersicht und wenn sie ihn ablehnen, verschwindet er einfach aus der Übersicht.
 

mongoole

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Ort
Hamburg
Na endlich !die big3 sind in Miami gelandet....thabeet,thomson ,Haywood!!der frontcourt steht.nun täusche ich noch Wade.wie waers gegen Ellis und Folien?
:licht:
 
Oben