NBA 2K12


bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
wenn ich mal wieder den Sheriff machen kann/darf :p

dafür gibt es andere Threads! http://sportforen.de/showthread.php?t=24690&page=671 hier z.b.

Hoffe die 2k Schlampen haben etwas gearbeitet und bringen einen Patch für die Ruckler im Spiel zum NBA Start, wenn wohl so einige hier auch eine Asso mit ihren Teams starten wollen.
Du die Ruckler stören massiv! Bestimmt gefühlte 1-2min in jedem Viertel. Als ob jemand was saugt und die Leitung an Leistung verliert.
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.970
Punkte
113
Auf meiner PS3 ist das Spiel jetzt auf dem Stand v1.04. Und es spielt sich auch ein wenig anders, kann aber auch sein, dass ich es mir einbilde. Irgendwie 2k11artiger und die Spieler sind in der Defense auch nicht mehr so bockig. Es scheint mir leichter zu sein an den Ballhandlern dranzubleiben. Mein Benchmarkspiel ist immer Wizards vs. Bobcats im Trainingspiel. Ohne Patches zerlegen mich immer Magette und Henderson mit ihrem zum Korb dribbeln. Jetzt hab ich beim Stand vom 68:30 für mich ausgeschaltet. Ich schätze auch, dass der neue Patch die CFs der Rookies auf Stand bringt, sodass 2K sie dann demnächst in den Rostern adressieren können.
 

TB15

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Hat jemand eine Ahnung, wann ein Kader- bzw. Rosterupdate kommt (inklusive aller Rookies)?
 

kevelino

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
das erste ist schon draußen, auf den stand von gestern. sind aber nur die rookies dabei, die schon ihre verträge unterschrieben haben, wie irving und thompson. ist aber komischerweise noch nicht bei 2kshare drin, sondern wurde bei mir beim start des spiels geladen.
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.970
Punkte
113
Wenn die neuen Roster nicht auftauchen muss man unter Optionen auf "Kader zurücksetzen" klicken, dann sind sie da ... auch auf dem PC.
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.970
Punkte
113
Auf der PS3 ist der Patch schon längst raus und auf 360 müsste er heute rauskommen. >>Quelle<<

Ich bin auch froh, dass ich mir das Spiel nochmal für PS3 (incl. DLC) geholt habe, da sie jetzt nach und nach die Rookies integrieren, die aber eben keine schwarzen Arme haben wie beim PC. Außerdem wird der PC patchseitig wieder äußerst stiefmütterlich behandelt. Ich denke vor Ende Januar wird sich da nix tun und der Unterschied von ungepatched zu voll gepatched ist schon gewaltig imho. Die Ratings sind ganz gut gelungen bei den Rookies, wie ich finde. Jimmer ist eine 63 Overall, zimmert aber so ziemlich jeden Dreier rein.
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.970
Punkte
113
Die 2k-Jungs gasen ja ordentlich an. Im neuesten Roster sind ein Haufen Rookies dazugekommen Kanter,Vesely,Singleton,Shumpi :D und der Brewer/Rudy-Deal ist auch schon verwurstelt. Wenig Liebe allerdings für die Euros. Kanter und Vesely sind jeweils nur eine 63 overall während Kawhi Leonard eine 73 ist.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.955
Punkte
113
Ort
Bremen
Die 2k-Jungs gasen ja ordentlich an. Im neuesten Roster sind ein Haufen Rookies dazugekommen Kanter,Vesely,Singleton,Shumpi :D und der Brewer/Rudy-Deal ist auch schon verwurstelt. Wenig Liebe allerdings für die Euros. Kanter und Vesely sind jeweils nur eine 63 overall während Kawhi Leonard eine 73 ist.

Ich nehme mal an, ihr redet von der Konsolen-Version. Denn auf PC gibt es seit fast 2 Monaten ein entsprechendes Roster, welches die Rookies beinhaltet. Bei den Soundfiles hatte NBA 2K12 die Rookies ohne auch vorher schon integriert. :)
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.970
Punkte
113
Ja genau, nur dass das PC Roster ein Gemoddetes ist, und wovon ich rede, das sind die originalen 2K-Roster, die 2K eben jetzt so langsam zu Verfügung stellt. Die 2K-Roster gibt es übrigens auch für den PC.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.955
Punkte
113
Ort
Bremen
Ja genau, nur dass das PC Roster ein Gemoddetes ist, und wovon ich rede, das sind die originalen 2K-Roster, die 2K eben jetzt so langsam zu Verfügung stellt. Die 2K-Roster gibt es übrigens auch für den PC.

Müssten die dann nicht eigentlich unmittelbar zu Spielbeginn über das Live-Update eingespielt werden? :confused:
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.955
Punkte
113
Ort
Bremen
Du musst auf Option->Kader zurücksetzten gehen, dann sollte es gehen.

OK, probiere ich mal. Sind neben den Wechseln eigentlich auch die zahlreichen Kandidaten für die Trainingscamps dabei, die man hinterher wohlwollend wieder zu den FAs abschieben könnte. Ich finde es persönlich immer toll, wenn man einen großen Fundus an FAs hat, aus denen man sich dann im Laufe der Saison bedienen kann.

Was ist eigentlich mit Brandon Roy? Ist der noch im Spiel oder wurde er retired?
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.970
Punkte
113
Roy ist retired. Arenas,Rip sind FA. Trainingsinvities sind nicht mit bei.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.955
Punkte
113
Ort
Bremen
Was ist mit den Spielern, die in Übersee sind?

K-Mart, J.R.Smith, Weems, Kirilenko, T.J. Ford, usw.
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.970
Punkte
113
Man muss erst alle Roster im Saveordner löschen und dann Spiel starten (aktuelle Kader werden dann aus dem Netz geladen) und dann Kader zurücksetzen, dann funktionierts beim PC. Die Chinaleute sind raus soweit ich es sehen kann. Und die Rookies haben schwarze Arme. Sieht echt eklig aus manchmal :D

2011121400001.jpg


Wenn du die Mod CFs drin hast dürfte das aber nicht auftreten.
 
Oben