NBA 2K12


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.677
Punkte
113
ich glaube morris ist bei mir auch drin, muss ich nachher noch mal schauen. habe eigentlich so gut wie alle rookies durch das 2k update.

ihr müsst es aber auf automatisch einstellen, so dass wenn das spiel am anfang lädt, der kader automatisch gezogen wird. unter 2kshare ist er offiziell noch nicht vorhanden. :belehr:
 

docjay2000

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Hey Leute.

Leider gefällt mir 2k12 nicht so gut wie 11.
Habe ich denn die Chance für 2k11 noch aktuelle Kader zu bekommen?
Spiele auf der Xbox.
Der online Support ist ja angedreht worden.

Grüße

Doc
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
ich bin mir ziemlich sicher, dass er im kader steht. habe vorgestern mit den lakers gespielt und beim durchwechseln viel mir aufeinmal sein name auf. da habe ich mich noch gewundert, wer das ist. deshalb kann ich mich daran erinnern :)
ich setzt den kader immer zurück wenn ich 2k12 starte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Sagt mal, wie kann ich die 2k Roster runterladen, das klappt bei mir nicht, wenn ich auf 2kShare gehe steht da unter 2k Roster nix.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Die Kader werden beim Spielstart automatisch geladen (sofern du im Internet bist), ansonsten musst du mal auf "Kader zurücksetzen" gehen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.677
Punkte
113
schau mal unter optionen bei laden & speichern oder so, ob du das automatische laden der kader nicht ausgestellt hast. ich habe es mal, darum hat er nie was geladen. jetzt hab ichs wieder aktiviert und es geht.
 

AL193

Nachwuchsspieler
Beiträge
171
Punkte
0
Asso...

Nachdem die NBA Saison so langsam ins Rollen kommt habe ich jetzt auch mal eine Asso angefangen. Ursprünglich wollte ich ja ein eher schlechteres Team nehmen. Nach langem Überlegen habe ich mich jetzt jedoch entschlossen einen Contender zu nehmen und zwar die OKC.

Mit dem Team kann ich gleich von Anfang an um die Meisterschaft mitspielen und ich hab auch mit Kevin Durant einen möglichen MVP im Team. Außerdem will ich versuchen mit James Harden den 6th Man of the Year abzustauben.

Ich spiele 12 Min pro Viertel -Allstar-eigene Slider- volle Saisonlänge-
Die Kader sind den aktuellen NBA-Roster angepasst und alle Verpflichtungen bis einschließlich heute aktuallisiert.

Rotation:
Westbrook, (Maynor, Ivey, Jackson)
Sefolosha, (Harden, Cook)
Durant, (Hayward)
Ibaka, (Collison, Reid)
Perkins, (Mohammed, Aldrich)

Die beiden Rookies Jackson und Reid werden am Anfang wohl kaum Spielzeit sehen und nur bei Verletzungen zum Einsatz kommen.
 

AL193

Nachwuchsspieler
Beiträge
171
Punkte
0
Game 1 @ LAL

24-24 / 23-26 / 28-18 / 30-33 -Endstand: OKC 105-102 LAL

Player of the Game: Kevin Durant 32 Pkt / 12 Reb / 1 Ass / 3 STL

Honourable Mention:

J. Harden 25 Pkt
R. Westbrook 19 Pkt / 4 Reb / 7 Ass.

K. Bryant 28 Pkt / 6 Ass / 6 Reb
A. Bynum 12 Pkt / 15 Reb / 1 BLK

Toller Saisonbeginn mit einem Sieg im Staples Center. Die Vor-Entscheidung fiel im 3. Viertel als James Harden aufdrehte und 11 seiner 25 Punkte erzielte. Westbrook zwar mit passablen Stats aber sehr schlechten Wurfquoten. Als nächstes gehts nach PHX zum zweiten Auswärtsspiel.
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.619
Punkte
113
Ort
Hamburg
Irgendwelche Tipps für einen Neuling, dessen letztes Basketballspiel die 06er Ausgabe von EA war und der sich mit einem Gamepad vermutlich die Hand brechen wird? ;)

Bei den ganzen Steuerungsmöglichen wird man ja ganz wuschig, besonders wenn einem die Hälfte davon nichts sagt, haha.

Ich würde mir wünschen wenn Entwickler bei PC-Versionen auch vernünftige Menüs beisteuern und nicht eine halbe Konsolenversion verwenden würden. Soviel Aufwand kann es ja nicht sein eine Maus- und Tastatursteuerung zu entwickeln. Aber gut, man muss ja eigentlich schon froh sein, dass es überhaupt PC-Versionen gibt. Das sieht bei manch anderen Sportarten ja ziemlich düster aus.
 

AL193

Nachwuchsspieler
Beiträge
171
Punkte
0
Thunder

So kurzes Update zu meiner Thunder-Association:

Hab jetzt mittlerweile 10 Spiele absolviert und stehe bei 7-3. Von den 10 Spielen hab ich selbst 7 Spiele gespielt und 3 Simuliert.

Ergebnisse:

@ LAL 105- 101 W
@ PHX 99- 102 L
vs IND 90- 105 W
@ DAL 107- 105 W
@ NYK 94- 105 W
@ CHI 99- 106 L
vs TOR 93- 99 W
@ CHA 102- 87 W
vs NJN 88- 116 W
vs DEN 84- 98 W

Leider hat sich beim Spiel gegen die Knicks Russel Westbrook verletzt und fällt 6-8 Wochen aus :mensch:. Seitdem startet Eric Maynor und spielt eine bisher überragende Saison. Seit er als Starter aufläuft hat er im Schnitt 9 Punkte und 8 Assists auf. Beim Spiel gegen die Nets hat sich dann auch noch Sefolosha verletzt und fällt ca. 2 Wochen aus.

Bin sehr zufrieden mit der bisherigen Saison weil 7-3 mit den beiden Verletzungen nicht schlecht ist. Hoffe trotzdem das Russel bald wieder an Bord ist weil ohne ihn mir einfach ein weiterer Scorer nach Durant und Harden fehlt. Aber die beiden spielen bisher eine großartige Saison.

Durant: 30,1 Pkt / 9,1 Reb / 2,3 Ass
Harden: 17,4 Pkt / 2,6 Reb / 2,1 Ass

Bis Bald
 

AL193

Nachwuchsspieler
Beiträge
171
Punkte
0
Thunder

Ich werde verrückt... Hatte gerade mein geilstes Spiel bei NBA 2k12.

Ich spielte mit meinen Thunder in Oklahoma gegen die Memphis Grizzlies.
Sefolosha ist wieder gesund und rückte gleich in die Starting 5 zurück damit Harden wieder den Scorer in der 2nd Unit spielen kann. Das Spiel begann relativ ausgeglichen und das erste Viertel endete mit 25-23 für die Grizzlies.
Im zweiten Viertel zogen die Grizzlies davon. Zach Randolph zerstörte mich in der Zone und holte einen Offensiv Rebound nach dem anderen. Auch O.J. Mayo erwischte einen Sahnetag und traf wie er wollte. Die Grizzlies im 2. Viertel mit einer Feldwurfquote von 58%. Halbzeitstand 60-47 für die Grizzlies. Durant versuchte viel zu viel von Downtown und keiner wollte reinfallen. 0-4 zur Halbzeit von jenseits der 3er-Linie. Dennoch erzielte er 12 Punkte da er am Ende öfters zum Korb zog. Zach Randolph bereits in der Halbzeit mit 17 Punkten und 7 Rebounds.
Im 3. Viertel kam es noch dicker für die Thunder. Durant ballerte weiter von Downtown denn irgendwann muss er ja mal reinfallen - Denkste :wall:
Ich traf im 3. VT nur 30% aus dem Feld sowie 0 von 7 von Downtown. So ging es ins letzte Viertel mit einem 20 Pkt Rückstand 85-65 für die Grizzlies.
(Normal kannn ich hier schon abschalten weil ich noch nie so einen hohen Rückstand bisher aufholen konnte)
Das 4. VT begann und Eric Maynor der den verletzten Russel Westbrook weiterhin ersetzt gleich mal mit dem ersten 3 er zu Beginn. Die Grizzlies schickten ihre 2. Garde auf das Feld um ihre Stars zu schonen. Jetzt lief auch Durant endlich heiß. Er zog immer wieder zum Korb und konnte so oftmals mit einem And-One verkürzen. Die Grizzlies wollten natürlich den Sieg nicht mehr her schenken und schickten wieder ihre Starting 5 aufs Feld. Doch es fiel nichts mehr bei den Grizz. 0-6 von Downtown und 7 Turnover ermöglichten es den Thunder bis auf 3 Punkte ranzukommen. Die Grizz von der Freiwurflinie jetzt genauso katastrophal wie von Downtown. Conley verwarf alle 2 Freiwürfe und im Gegenangriff traf KD endlich seinen ersten 3er (von 8 Versuchen ) Ausgleich. Die Fans in der Chesapeake Energy Arena flippten aus. Noch 2 Minuten zu spielen. Beide Teams jetzt mit zittrigen Händen sodass bis 30 Sekunden vor Schluß nichts mehr fiel. Rudy Gay ging an die Freiwurflinie nach hartem Foul von Perkins. Doch auch ihm versagten die Nerven und er verwarf alle beide. Der Ball geht zu Kevin Durant. Er lässt die Uhr etwas runterlaufen, zieht in die Zone steigt zum Jumper hoch und trifft. 2 Punkte Führung für die Thunder :jubel:
Auszeit Memphis. Aber noch waren 8 Sekunden auf der Uhr. Die Grizzlies starten noch mal einen Angriff der Ball soll zu Mayo der bis dahin stark von Downtown traf. Doch beim Pass von Conley brachte Harden die Finger dazwischen. Der Ball geht nochmal ins aus. Auszeit Memphis und noch 2,3 Sekunden auf der Uhr. Einwurf von Gay doch Ibaka fälscht den Ball ab -Conley muss den 3er hinter der Mittellinie nehmen -die Uhr läuft ab und Airball :jubel:
Endstand 105-107 für die Thunder. Was für eine Aufholjagd!!!

Player of the Game: Kevin Durant 29 Pkt / 8 Reb / 3 Ass.(trotz 1-8 3erQuote)

Honourable Mention:
E. Maynor 22 Pkt / 8 Ass - 3 von 5 -3er
C. Aldrich 7 Pkt / 3 Reb - in 8 Minuten Spielzeit

Z. Randolph 31 Pkt / 20 Reb
O.J. Mayo 24 Pkt / 5 Reb
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
Hat jemand ein Roster mit allen Rookies, das er empfehlen kann? Hab mir ein "Weihnachtsroster" vom 26. gezogen. Das beinhaltet zwar in der Tat alle Rookies und diese sind nach meinem Verständnis sogar gut modelliert, aber bei einigen Werten bin ich doch skeptisch. Beispielsweise sind die "Wurf in Bedrängnis-Werte" gegenteilig zum 2k-Roster vergeben worden.

Im 2k-Roster haben viele Big-Men hier geringe Werte, wie z.B. Asik oder Haywood, und dafür stehen Spieler auf den kleineren Positionen eher besser dar. Im von mir runtergeladenen Roster überragen in dieser Kategorie die Center und PF. Asik hat z.B. einen Wurf in Bedrängnis-Wert von 99.:skepsis: Jetzt bin ich verwirrt.

An einem Megaroster wie im letzten Jahr wird nicht gearbeitet?
 

haven

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
hey zusammen... :)

gibr es eine möglichkeit die neuen kader mit den neuen rookies in eine laufenede asso einzubinden, sodass ich walker oder cole traden kann???

lg haven
 

BarthXabbu

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Fehler beim Verbinden mit 2k Servern

Hallo,

hab mir 2k12 heute für PC gekauft weil ich halt warten wollte bis die Roster halbwegs aktuell sind. Installiert wollte Asso Modus starten und stelle fest: alles beim alten!!! Denk ich mir: klar musst ja erstmal online gehen. Versucht und folgende Fehlermeldung bekommen:
"Es gab ein Problem mit deiner Verbindung zum 2k Sports-Server"

Ok also mal versucht die Firewall auszuschalten und das selbe Ergebniss...AAAHHH! Hab auch gesehen das dass selbe Problem hier im Threat schon zwei mal erwähnt wurde aber ohne Antwort. Also bitte: Hat jemand ne Lösung? Kann mann die aktuellen Kader irgendwie anders implemetieren?

Vielen Dank!
 

Sebastiano

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hallo,

hab mir 2k12 heute für PC gekauft weil ich halt warten wollte bis die Roster halbwegs aktuell sind. Installiert wollte Asso Modus starten und stelle fest: alles beim alten!!! Denk ich mir: klar musst ja erstmal online gehen. Versucht und folgende Fehlermeldung bekommen:
"Es gab ein Problem mit deiner Verbindung zum 2k Sports-Server"

Ok also mal versucht die Firewall auszuschalten und das selbe Ergebniss...AAAHHH! Hab auch gesehen das dass selbe Problem hier im Threat schon zwei mal erwähnt wurde aber ohne Antwort. Also bitte: Hat jemand ne Lösung? Kann mann die aktuellen Kader irgendwie anders implemetieren?

Vielen Dank!

Hast du bisher lediglich versucht, den Kader im Spiel herunterzuladen?

Alternativ kannst du diesen Kader herunterladen: Kader

Um den Kader einzufügen, musst du zuerst einmal die Ordneroption "Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen" aktivieren.

Danach unter: "Benutzer/AppData/Roaming/2K Sports/NBA 2K12/Saves/"

den Kader einfügen und danach im Spiel ganz einfach laden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :wavey:
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Hab das Spiel seit heute aber ich flipp gleich aus! Wie stell ich denn diese nervige Arenamusik leiser? Im Myplayer wurde grad in jedem Angriff ein neuer Beat aufgelegt und das so laut das ich den Kommentator kaum noch verstehe und es mir fast die Boxen sprengt wegen dem Bass!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben