NBA 2K12


spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
es fehlen immernoch so viele spieler, ich versteh das einfach nicht. es kann doch nicht zuviel sein, jeden team seine 13 bis 15 spieler zuzuordnen, nach mittlerweile 3 monaten seit dem release und 2 wochen seit saisonbeginn. da wird großartig geworben mit livekader und dann sowas. 2k fehlt ganz klar konkurrenz!! es wird zeit, dass ea mit elite den eierköpfen von 2k mal ordentlich feuer unterm arsch macht!!

hier mal die spieler, welche noch fehlen, vorallem sind es teilweise leute, die auch ne rolle in ihrem team spielen:

greg stiemsma, etwaun moore, terrel harris, mickell gladness, dennis horner, jerome jordan, sean williams, josh davis, jeremy pargo, gustavo ayon, carldell johnson, mychel thompson, vernon macklin, jeff pendergraph, julyan stone, chris johnson, ryan reid, jamaal tinsley, charles jenkins, chris wright, isaiah thomas, ivan johnson, donald sloan, cory higgins, larry hughes, deandre liggins.
davon sind glaub ich 5 zweitrundenrookies und der rest undrafted bzw. aus anderen ligen.

Und welcher von denen spielt nun genau irgendne Rolle? Ein paar von denen bekommen ein paar Minuten, ja - aber wichtig ist von denen wohl keiner. Nen paar Namen kenn ich davon noch nichtmal :D
 

kevelino

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
schon bei den FA nachgeguckt? Die anderen 2nd Round Rookies braucht man wohl wirklich nicht weil die meisten davon ja schon wieder in die D-League abgeschoben wurden...

nein, sind leider bisher noch nicht im spiel.

Und welcher von denen spielt nun genau irgendne Rolle? Ein paar von denen bekommen ein paar Minuten, ja - aber wichtig ist von denen wohl keiner. Nen paar Namen kenn ich davon noch nichtmal :D

das soll also heißen, dass leute die nur um die 5 - 10 minuten bekommen, nichts im 2k roster zu suchen haben? wenn ich mir die ein aktuelles basketballspiel kaufe, möchte ich auch mit den aktuellen rostern spielen. greg stiemsma bekommt 15 minuten und zeigt gute defensivleistungen, jeremy pargo hat seine sache gut gemacht als conley-ersatz, genau wie terrel harris oder ivan johnson von der bank für die hawks. weiß nicht ob es lizenzprobleme mit manchen spielern gibt, aber kann ich mir nicht vorstellen. wenn es drei vier spieler wären die fehlen würden, okay. aber das sind knapp 30. auch weiß man nie wen der große durchbruch gelingt und dann ist es umso ärgerlicher wenn diese fehlen. aber bin ja schon froh, das die meisten 2nd rounder jetz dabei sind. will ja nicht nur nörgeln.
 

SteveNash

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Weiss einer der NBA Spieler hier wie man Spielzüge für bestimmte Spieler laufen lassen kann? Sagen wir mal ich möchten meinem Shooting Guard einen freien Wurf verschaffen, wo finde ich da die Option. In NBA 2k11 ging das noch wunderbar aber bei 2k12 finde ich nur vier kurze Spielzüge und "besten Spielzug ablaufen lassen".
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Also ich zocke auf dem PC mit dem X-Box-Pad. Da ist es die LB Taste. Dann wählt man mit A, B, X, Y oder LB (LT) den jeweiligen Spieler aus und dann kann man aus mehreren Varianten wählen, auch wieder auf den Spielerwahltasten. Ist eigentlich ganz easy. Nur manche Spielzüge sind bescheuert, weil die kaum in 24 Sekunden zustande kommen, weil manche Spieler so träge reagieren.
 

AL193

Nachwuchsspieler
Beiträge
171
Punkte
0
vielleicht kann dann ja bald auch ein neuer Association-Thread eröffnet werden... Würde auch fleißig berichten und freu mich auch andere Storys zu lesen
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
ich kenne nur 4 von den genannten, von daher, wayne? :D

ist doch schei* egal ob du die kennst oder nicht. es geht drum, dass diese spieler unter vertrag stehen, spielen und sie also verdammt nochmal dabei sein sollen.
2k ist einfach seit ein paar jahren ein saftladen, der nur geld melken will. hat man perfekt gesehen an diesem widerlichen dlc, der dann doch geld kosten sollte. die machen ihre arbeit einfach nicht richtig. slider sind schon ewig und drei tage von 2k unbrauchbar, und von den kadern brauch man garnicht erst anfangen. etliche spieler fehlen, werte sind sehr oft verdreht, tendenzen, verträge usw.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
er hats nicht und urteilt, zu geil. :laugh2:

und zur erinnerung, kein bball spiel bisher hatte alle aber wirklich alle spieler (auch die unwichtigen) komplett gehabt. das war schon bei ea sports mit nba live damals so und mit 2k ebenfalls. 2k hat bisher immer sehr gute arbeit geleistet und via roster update die meisten spieler integriert. jetzt wegen dem lockout und der noch recht frischen saison mag es mau aussehen, aber das wird sich noch ändern. außerdem sollte man froh sein, dass sie kader kostenlos öfters aktualisieren. vor jahren gab es sowas noch nicht mal. auch gibt es reichlich gute und vollständige roster von usern erstellt, welche man kaum vom original unterscheiden würde. aber du meckerst ja eh über jeden kack. geh lieber deine teenie serien schauen und gut ist.
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.971
Punkte
113
Bin ich eigentlich der Einzige, der den Legends Showcase DLC genial findet?

Wenn ich mit Freunden spiele, spielen wir fast nur 5on5 Pickupspiele mit den Legenden, die wir uns dann immer direkt zusammenstellen. Es ist einfach ein riesen Spaß sich immer nach belieben ein Team aus den Besten zusammenzustellen.

Mein Schwager ist auch ganz glücklich, dass er auch mal eine Chance hat und sich nicht immer mit seinen Heat von meinen Wizards vermöbeln lassen muss ... :kgz:

Mit NBA2K12 bin ich in diesem Jahr sehr zufrieden sowohl auf dem PC als auch auf meiner PS3.
 

kevelino

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
aber vor jahren hat man auch noch nicht mit "live kader" geworben und somit war man mit den vorhandenen zufrieden. und das war auch gut so, 2k8 war das beste 2k seit dem 12er, meiner meinung nach. nur wenn man solche funktionen anbietet, sollten sie auch entsprechend umgesetzt werden, zumal es letztes jahr besser funktinierte, da war jede woche nen kaderupdate vorhanden, welches man sich sogar bei 2kshare einzeln herunterladen konnte. also wiegesagt, ich empfinde das 2k12 als das beste seit 2k8, aber 2k lässt es teilweise ganz schön schleifen, vorallem was die vielen bugs angeht. das hat schon enorm zu genommen, auch wenn die meisten mit einem patch behoben werden. also ein wenig mehr "genauigkeit" oder wie man das ausdrückt, würde meiner meinung 2k ganz gut stehen.
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
Bodefeld übertreibt zwar, aber im Kern ist seine Kritik schon stimmig. Wenn ich mir die Verteilung der Werte bei 2k anschaue, frag ich mich schon, ob man sich darum überhaupt kümmert. Dazu ist das Spiel doch mit einigen Bugs und Fehlern released worden. Beispielsweise ist der MyPlayer-Modus vorm Patch unspielbar gewesen.

Bei anderen Spielen wie Fifa setzt sich doch ein ähnlicher Trend fort und das in einem noch erheblicheren Maße. Der Karrieremodus ist seit Jahren Müll und die K.I. teilweise sehr unausgereift. Es sind also auch die kleinen Dinge, die oftmals nicht funktionieren und das obwohl sie von Wichtigkeit sind. In Anbetracht dessen find ich 60 Euro für so ein Spiel ganz schön happig.

Und doch leistet man, das ist mir bewusst, in vielen Dingen herausragende Arbeit. Bloß hab ich nie das Gefühl, dass das Gesamtpaket stimmt.
 

DWade90

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
0
Musik?

Moin Leute!!

Mal ne Frage (spiele auf PC) kann man irgenwie eigene Songs ins Spiel einbringen? Z.B. Zombie Nation oder sowas???


Danke im Vorraus


MFG DWADE
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
ich hab 2k12 genug bei kumpels gezockt um mir mein bild machen zu können, also troll dich weiter (senfmann). ausserdem besitze ich 2k11, und da besteht sowieso kaum unterschied zum neuen teil.
wenn ihr 2k's schlamperei nicht einsehen wollt und lieber wie kleine fanboys es verteidigt, euer ding.

:wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben