NBA 2K12


docjay2000

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Hey Freunde.
Habe mir gestern doch 2k12 geholt. Es gefällt
mir viel besser als gedacht.
Meine Frage: ich würde sehr gerne mit den klassischen Teams
Playoffs spielen. Allerdings kann ich ausser den aktuellen Teams die Playoffs
nicht individualisieren. Wie gerne würde ich mit ewing oder Jordan ganze Playoffs spielen.

Gibt es da irgendeine Möglichkeit???

Wäre mir sehr wichtig

Danke
Doc
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.955
Punkte
113
Ort
Bremen
Mittlerweile gibt es NBA 2k12 für den PC sogar für 14,99 EUR. Wenn das mal kein Aktionspreiss ist. panik:
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Hey Freunde.
Habe mir gestern doch 2k12 geholt. Es gefällt
mir viel besser als gedacht.
Meine Frage: ich würde sehr gerne mit den klassischen Teams
Playoffs spielen. Allerdings kann ich ausser den aktuellen Teams die Playoffs
nicht individualisieren. Wie gerne würde ich mit ewing oder Jordan ganze Playoffs spielen.

Gibt es da irgendeine Möglichkeit???

Wäre mir sehr wichtig

Danke
Doc

hast du denn schon alle teams frei gespielt?
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Hab das Spiel seit heute aber ich flipp gleich aus! Wie stell ich denn diese nervige Arenamusik leiser? Im Myplayer wurde grad in jedem Angriff ein neuer Beat aufgelegt und das so laut das ich den Kommentator kaum noch verstehe und es mir fast die Boxen sprengt wegen dem Bass!!!

Nochmal meine Frage: Kann man die Arenamusik irgendwie leiser machen? Also keine eigene sondern die die schon drauf ist! Bei mir ist die so laut das ich den Kommentator kaum versteh, die Fans hört man auch kaum. Total nervig!
 

kevelino

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Tja, ich fürchte das stimmt.
Es kann nicht sein das immernoch nicht alle Spieler im Spiel enthalten sind.

da is echt schwach, dass nach einer woche nba immer noch nicht alle spieler dabei.kann doch nicht so schwer sein die paar zweitrundenrookies mit einzufügen und noch ein paar undrafted. aber hauptsache jeden tag 10 paar neue schuhe anbieten, die sollen sich langsam mal wieder aufs wesentliche konzentrieren.
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Ich meine, vielleicht haben "die Jungs" bzw. der 2K-Insider ja Urlaub, aber das bspw. Lin immernoch bei den Rockets im Kader steht und Parsons überhaupt nicht dabei ist, nervt schon ein wenig.

Na ja, ich hoffe mal auf ein umfangreiches Update im Laufe der nächsten Woche.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Nochmal meine Frage: Kann man die Arenamusik irgendwie leiser machen? Also keine eigene sondern die die schon drauf ist! Bei mir ist die so laut das ich den Kommentator kaum versteh, die Fans hört man auch kaum. Total nervig!

unter optionen -> präsentation lässt sich doch alles einstellen. oder was meinst du?:confused:
 

Pau_Gasol

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Kann mal jemand der zufrieden mit seinen Slidern ist diese hier posten? Vorzugsweise für "Pro" und 12min/Viertel!

ich bekommen mein Problem mit den Punkten in der Zone einfach nicht in den Griff! Allgemein ist die Wurfauswahl der CPU total daneben. Und ich habe schon einige Slider ausprobiert.... :confused:
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Danke dir! aber diese Seite kenne ich natürlich ;) Habe da auch nix brauchbares gefunden. Evt. verteidige ich auch zu mies... Aber das Wurfbild der CPU sieht schon echt krass aus. Kann da bei Bedarf gerne mal nen Upload machen

das probleme habe ich auch. bin aber zum schluss gekommen, dass sich dies nicht durch slider beheben lässt. der cpu punkten zuviel in der zone oder per dreier. midrange game ist kaum vorhanden.
versuch mal auf standard slidern (also alles auf 50) zu spielen und dann aber in den defensiven einstellungen bei allen spielern auf "sack off" zu gehen. auch bei den stars. dann gibt es deutlich mehr jumper zwischen der zone und der dreierlinie. aus dieser einstellung kann man dann versuchen "seine" slider zu finden. klappt bei mir ganz gut, brauch nur noch etwas feintuning.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Erster Sieg mit Orlando ist im Sack :jubel:

http://steamcommunity.com/profiles/76561197988719745/screenshot/595832151405336643?tab=public

Das war mal ein richtig geiles Spiel. Irgendwie ist Orlando immer an mir vorbei gegangen aber die machen ja richtig Spaß


deine Stats sehen klasse aus! :thumb:mit welchen slidern spielst du, bzw könntest du diese mal posten?
:love:

Ja alles außer die Lautstärke der Musik in der Arena! Ich dreh jetzt jedes Mal bei meinen den Bass runter das es erträglich wird.

doch, man kann sowohl den hallensprecherr als auch die musik dort runterdrehen. bin mir nur nicht sicher, welcher regeler das ist. einfach mal ausprobieren und einen nach dem anderen abschalten. vermute es ist "PA Volumen" (keine ahnung wie das in deutsch heißt)

EDIT: sorry habe mich versehen. man kann es tatsächlich nicht einstellen. echt merkrwürdig!
 
Zuletzt bearbeitet:

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
doch, man kann sowohl den hallensprecherr als auch die musik dort runterdrehen. bin mir nur nicht sicher, welcher regeler das ist. einfach mal ausprobieren und einen nach dem anderen abschalten. vermute es ist "PA Volumen" (keine ahnung wie das in deutsch heißt)

EDIT: sorry habe mich versehen. man kann es tatsächlich nicht einstellen. echt merkrwürdig!

geht das nicht bei 2kBeats?

@MeinSenf
an den Slidern hätt ich auch Interesse ;)
 

MeinSenf

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
Moin,

spiele pro, 12 Minuten, simulationsslider, quatsch-faktor aus.
Slidertuning hab´ ich mir mit 2k11 abgewöhnt. Das macht mich nur kirre weil man eh nie zufrieden ist.
Ich finde die voreingestellten sim-slider top. Habe allerdings das erste Mal mit der nosebleeds-cam gespielt, da stehe ich offensiv wie defensiv viel besser.
Weiterhin sage ich viele Spielzüge an, lasse mir diese aber nicht anzeigen, weil das zuviel einschränkt.
Mal sehen was mein zweites Game nachher für Statistiken bringt...
 
Oben