NBA 2K12


Jop

Nachwuchsspieler
Beiträge
476
Punkte
0
Ort
Mülheim an der Ruhr
Momentan hängt sich das Spiel manchmal auf. Gestern mit nem Kollegen gezockt und im 3. Asso-Spiel hängt es sich auf, dann meine eigene im 1., dann konnte ich eins gut spielen und jetzt gerade im 3. Spiel wieder aufgehängt.

Und immer dann, wenn ich die Matchups in der Defense verändern will was aber davor klappt aber dann irgendwann nicht mehr... Bug? Glitch? Pech? Zu doof? Zu hässlich?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
das spiel ist online einfach nur frustrierend. so richtig typisch 2ksports. all die jahre hat sich dort rein gar nichts verändert. die verbindung ist miserabel. es ruckelt dieses mal nicht, sondern es gibt so ne richtig fette zeitverzögerung. es spielt sich total anders und fremd als offline, da kommt keine freude auf. ich meide es, warte bis die nba losgeht (falls überhaupt :() brauche die originalen rookies mit foto (shumpert rules!) und zocke dann vllt eine asso. ansonsten wird das spiel leider verstauben. habe auch keine kumpels die nba fans sind und damit was anzufangen wissen. online scheiterts leider an der verbindung, zumindest die ranglistenspiele sind der letzte rotz.

bestes beispiel heute: ich führe 7-0 mit meinen knicks gg. die bulls. die punkte die ich erzielt habe waren schon lächerlich mit großer zeitverzögerung und lucky unrealistic shots. dann plötzlich ca. 8 turnovers ohne grund in folge, bulls führen haushoch durch mysteriöse punkte und dreier in your face. verteidigen wegen der verzögerung unmöglich, ich sowie der gegner liefen zu oft ins aus, usw. nee danke, gleich konsole ausgeschaltet.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Spree, wir können es am Wochenende ja mal gerne testen (online)? Deine Knicks gegen meine Thunder? Bei 2k11 hatte ich auch einige benutzerdefinierte Spiele (12 Min pro Viertel, eigene Slider) gemacht und das spielte sich dort eigentlich immer recht flüssig. Hat mir unendlich viel Spaß gemacht. ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
ja wenn ich mal zeit hätte :(
bin am wochenende außer gefecht. vllt aber freitag abends/nachts?! mal schauen.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
So, ich habe jetzt auch mal angefangen die Besten zu spielen und gleich mal die Bulls und Sonics von 96 freigeschalten.

Hoffentlich bleibt das dann auch freigeschalten, denn eigentlich hätte ich ja schon die Warriors und Kings, aber die kann ich nirgends mehr finden und er Online Code ist nun auch nicht mehr gültig. :laugh2:

PS: Hab dann gleich mal mit meinen Sonics kurz gezockt und war schon ne tolle Sache mal wieder mit Kemp, Payton & Co. in der guten alten Key Arena:)cry:) aufzulaufen. :jubel:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
So, ich habe jetzt auch mal angefangen die Besten zu spielen und gleich mal die Bulls und Sonics von 96 freigeschalten.

Hoffentlich bleibt das dann auch freigeschalten, denn eigentlich hätte ich ja schon die Warriors und Kings, aber die kann ich nirgends mehr finden und er Online Code ist nun auch nicht mehr gültig. :laugh2:

PS: Hab dann gleich mal mit meinen Sonics kurz gezockt und war schon ne tolle Sache mal wieder mit Kemp, Payton & Co. in der guten alten Key Arena:)cry:) aufzulaufen. :jubel:

lese mal meinen post hier: http://sportforen.de/showthread.php?t=53123&page=20 wenn die fette rote überschrift kommt. ;) dann hast du alles freigeschaltet und das für immer! das spiel ist so sehr verbuggt, dass man auf dem ehrlichen weg leider seine saves trotzdem verliert.
 

Take_in!

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Ort
NRW
lese mal meinen post hier: http://sportforen.de/showthread.php?t=53123&page=20 wenn die fette rote überschrift kommt. ;) dann hast du alles freigeschaltet und das für immer! das spiel ist so sehr verbuggt, dass man auf dem ehrlichen weg leider seine saves trotzdem verliert.

Hiermit möchte ich mich auch noch im Nachhinein bedanken für diesen Tipp :thumb:



Hab mir jetzt grad ne Asso erstellt mit allen Oldies, konnte fast alle Teams ersetzen und bei dem Rest hab ich einige, z.B. Dallas und Heat, gelassen, und einige nochmal ersetzt mit einem schon vorhandenen Team eines anderen Jahrgangs :)
Hab erstmal die Magic mit ShaqAttack genommen, müsst ihr auch mal ausprobieren :)
 

kevelino

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
so langsam nervt mich das spiel, das is sowas von verbugt, absolut wahnsinn. statistiken komplett verhunzt, immer wieder speicherprobleme und freezes und am schlimmsten das verteidigungsverhalten. teilweise absolut unverständliche help defense, da könnt ich echt ausrasten. hab mich ja schonmal deswegen hier beschwert, aber das ärgert mich sowas von. hab schon help defense runtergeschraubt und dieses "hedge" in den defensiveinstellungen ausgeschaltet und trotzdem kommt jedes mal ein helpdefender wenn der ball in den post kommt. am geilsten is dann noch, wenn "3 sekunden defense" gepfiffen werden. :wall: so, musste mir nochmal den frust von der seele reden. aber manchmal kommen in der offense so geile spielzüge bei raus, das is dann wieder absolut sahne.
 

xx_andman1

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Ort
Graz
so viel ich mich im letzten Spiel über die Bugs geärgert habe, umso mehr hab ich mich über das letzte Spiel positiv gefreut! Bin in meiner Association, in der ich mit allen Teams spiele, um ein Bisschen Spieler zu testen, die ich dann in meiner Association holen kann, sobald die Rookies verfügbar sind.
Bin mit den Knicks gegen die Wolves angetreten. Die sind im ersten Viertel gleich mal nach drei Turnovers von mir ordentlich ins Rollen gekommen und sind schnell mit 14:2 in Führung gegangen. Nach einem ordentlichen Fight bin ich wieder rangekommen und hab das Spiel dann ziemlich ausgeglichen gestaltet. Es gab sage und schreibe 18 Führungswechsel und 7 Gleichstände. Knapp vor Ende des letzten Viertels lag ich mit 5 Punkten vorne, doch die Wolves kamen mit einem Dreier wieder ran. Nach einem Fehlwurf meinerseits glichen sie aus. Nach einem weiteren erzwungenen Wurf von Anthony gingen die Wolves durch einen Post-Move von Love in Führung. Mit 9 Sekunden auf der Uhr ging ich in den Angriff und hab mit Anthony einen Wahnsinns Buzzer-Beater zum 100:100 getroffen, wobei ich auf der Linie stand und damit mir den Sieg durch einen Dreier versaute. Hier ein Video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=kLyJEBt8jOI


in der Verlängerung ging es dann ständig auf und ab bis knapp eine Minute vor dem Ende, bis dahin konnte ich mich 5 Punkte absetzen. Die Wolves trafen gleich wieder einen Dreier, doch durch souveräne Freiwürfe konnte ich den hart erkämpften Sieg nachhausebringen.

War echt ein absolutes Hammerspiel! So macht dieses Spiel riesigen Spaß!:jubel:


Hier noch die Statistiken:
Teamstatistiken
Das mit der Defense bekomm ich jetzt schon langsam in den Griff. Falle nicht mehr auf jeden Fake rein und so kassiert man auch deutlich weniger Freiwürfe.

Spielstatistiken

Knicks Scorersheet

Wolves Scorersheet
 

Mr. Splashman

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
Sagt mal hab ich was nicht mitgebekommen, oder was? :D

Die Rookies gibbet es doch schon längst. Also ich spiele ne Asso mit den Cavs mit Irving, Thompson, Fredette & Co..

@xx_andman

Krass! Vier Spieler mit Plus 20 Punkten, das habe ich auch noch nicht gesehen!
 

TB15

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
ICH FEIER GLEICH EINEN AB!!! :jubel:

habe soeben alles bei NBA 2K12 freigeschaltet was es gibt (alle shoes, jerseys, teams, etc.) inklusive warriors 90-91 + kings 01-02!!! :thumb:

und so einfach gehts:

1) konfiguriert erstmal euren usb stick auf eurer xbox 360.
2) speichert eure nba 2k12 spielstände auf den usb stick.
3) downloaded dieses programm hier: http://forums.nba-live.com/downloads.php?view=detail&df_id=2172
4) das ursprüngliche "unlock all.stg" file ist beschädigt. habe im NLSC forum gesucht und bin fündig geworden. hier das richtige "setting.stg" file. damit lässt sich alles komplett freischalten: http://www.gamefront.com/files/service/thankyou?id=20873716
5) nach dem ihr das programm (punkt 3) runtergeladen habt, geht auf usb_xplorer. vorher natürlich den usb stick schon im pc gesteckt!!
6) befolgt einfach dort alle schritte "read how to use" text file öffnen und alles befolgen. und zum schluss packt ihr das "setting.stg" file da rein, welches ich in punkt 4 verlinkt habe.
7) spiel starten, auf laden gehen, settings file vom usb stick laden. und voila, alles freigeschaltet! :jubel:


könnt es dann ganz normal alles optimieren und auf eure festplatte abspeichern als einstellungen wie gehabt oder was auch immer.
habe ausprobiert und es funzt wunderbar. endlich kann ich mit RUN TMC und CWEBB-VLADI-PEJA, etc. daddeln. ;)

Ich probier das jetzt schon seit 3 Stunden, was mache ich falsch?

1. ich starte das Programm usb_xplorer.exe
2. ich gehe soweit in die Ordner rein wie es nur geht bis die Dateien Kader, Einstellung usw. zu sehen sind
3. auf Button "Inject" klicken und die Datei "Settings.stg" öffnen (Wenn ich das recht verstanden habe, wird dieDatei somit eingefügt - mein Englisch ist leider nicht so prall)
4. wenn ich jetzt ins Spiel gehe und auf laden, sehe ich jedes Mal lediglich die Dateien, welche ich bereits vorher auf dem Stick gespeichert hatte!

Bitte um dringende Hilfe!!!!
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Ich probier das jetzt schon seit 3 Stunden, was mache ich falsch?

1. ich starte das Programm usb_xplorer.exe
2. ich gehe soweit in die Ordner rein wie es nur geht bis die Dateien Kader, Einstellung usw. zu sehen sind
3. auf Button "Inject" klicken und die Datei "Settings.stg" öffnen (Wenn ich das recht verstanden habe, wird dieDatei somit eingefügt - mein Englisch ist leider nicht so prall)
4. wenn ich jetzt ins Spiel gehe und auf laden, sehe ich jedes Mal lediglich die Dateien, welche ich bereits vorher auf dem Stick gespeichert hatte!

Bitte um dringende Hilfe!!!!

1. richtig
2. richtig
3. auch richtig. kannst es auch reinziehen per drag&drop. Das ist auch das einzige was man tun muss am PC.
4. du hast schon die datei vom stick auf die festplatte kopiert?
Dann das Spiel starten. Bei "Laden" müsstest du nun deine "Einstellungen" finden und "Settings". Einstellungen solltest du löschen und "Settings" als einziges File behalten. Die ladest du dann und hast alle Teams freigeschaltet.
Deine persönlichen Einstellungen musst du dann aber nochmals tätigen und das dann, wie immer bei 2k12, manuell abspeichern.
Mach doch mal ein Screenshot(mit z.B. MSPaint) nachdem du das Setting.STG File auf deinen Stick im diesem Xbox Explorer geladen hast. Dann evtl. ein Foto wie dein NBA 2k12 Ordner ausschaut, nachdem du die Dateien auf die Festplatte der Xbox übertragen hast.

Hast du die auch das File entpackt was Spree in Punkt 4 verlinkt hat?
 

Jop

Nachwuchsspieler
Beiträge
476
Punkte
0
Ort
Mülheim an der Ruhr
Heute mittag ein Spiel machen können und jetzt grade stürtzt es wieder im 3. Viertel ab, macht echt keinen Spass so... Bin ich da der einzige?
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
bisher auf der Xbox nur 1 mal im Menü. Aber glaube hier gelesen zu haben, dass es schon vorgekommen ist. Gab ja noch kein Patch. Denke damit wird dann das Gröbste behoben werden ;) Allerdings erst im November.
 

Jop

Nachwuchsspieler
Beiträge
476
Punkte
0
Ort
Mülheim an der Ruhr
Ist nur blöd, von den 5 angefangenen Spielen in der Asso konnte ich nur 2 beenden, hab Lust zu spielen aber wenn man weiss das die PS3 oder das Spiel eh wieder abstürtzt ist die Freude dahin...
 

TB15

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
1. richtig
2. richtig
3. auch richtig. kannst es auch reinziehen per drag&drop. Das ist auch das einzige was man tun muss am PC.
4. du hast schon die datei vom stick auf die festplatte kopiert?
Dann das Spiel starten. Bei "Laden" müsstest du nun deine "Einstellungen" finden und "Settings". Einstellungen solltest du löschen und "Settings" als einziges File behalten. Die ladest du dann und hast alle Teams freigeschaltet.
Deine persönlichen Einstellungen musst du dann aber nochmals tätigen und das dann, wie immer bei 2k12, manuell abspeichern.
Mach doch mal ein Screenshot(mit z.B. MSPaint) nachdem du das Setting.STG File auf deinen Stick im diesem Xbox Explorer geladen hast. Dann evtl. ein Foto wie dein NBA 2k12 Ordner ausschaut, nachdem du die Dateien auf die Festplatte der Xbox übertragen hast.

Hast du die auch das File entpackt was Spree in Punkt 4 verlinkt hat?

Beim Punkt 4 hab ich probiert, etwas auf die Festplatte zu kopieren. Bin im X-Box-Menü auf Systemsteuerung gegangen, dann auf Speichermedien (oder so ähnlich), dann kann ich mir aussuchen ob ich die Festplatte oder den Stick wählen möchte, gehe auf den Stick und werde gefragt ob ich Daten auf die Festplatte übertragen möchte. Jedoch finde ich an dieser Stelle schon lediglich die Dateien, welche ich zu Beginn auf meinem Stick gespeichert habe. Die "Settings" finde ich schon an dieser Stelle nicht.

Was mir so ein bissl spanisch vorkam, ist dass das Einfügen der Datei "Settings" so fix ging.

In diesem kleinen Fenster vom Programm: usb_xplorer.exe sieht es zu Beginn so aus:

1.Kader1
2.Einstellungen1
3.Spieleregler1

Das sind die Dateien, welche ich vorher auf dem Stick gespeichert hatte.
Nachdem ich Settings eingefügt habe, steht dieses dann oben drüber:

0.Settings.stg
1.Kader1
2.Einstellungen1
3.Spieleregler1

Wenn das so da steht, schließe ich das Programm usb_xplorer.exe (Kreuz rechts oben), entferne den Stick, und auf der X-Box sehe ich dann wieder keine Datei, welche "settings.stg" heißt.

Könnte es eventuell sein, dass die Speicherkapazität meines Sticks zu gering ist, mir die Datei "Settings.stg" zwar im USB-Explorer angezeigt wird, jedoch tatsächlich nicht eingefügt werden konnte, da zu wenig Platz auf dem Stick ist? Ich krieg hier noch die Krise!!!!
 
Oben