NBA 2K12


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.703
Punkte
113
kann ich eigentlich so nicht bestätigen. ich bekomme doch recht häufig fouls, wenn ich mal mit amare zum korb ziehe. hast du die foulslider auf 100 hochgestellt?
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
zum Rosterupdate:
also ich finde das nicht ok. Es ist das offizielle Spiel mit LIZENZ der NBA! Damit wird geworben. Da muss das doch möglich sein, jeden "Idioten" ins Spiel zu kriegen und korrekt hinzukriegen.
-DeAndre Jordan hat noch die 9, statt die 6.
-Iman Shumpert ist NUR PG
-Harrellson hat keinen Wurf bzw. 3er.
-die ganzen Schutzwesten und Ärmel sind kaum vorhanden (von Blake Griffin bis S.Jackson)
-Clippers haben 3 PF von der Bank und KEINER! kann als zweite Position Center spielen.
und und und .... könnte noch massig hier aufzählen.

Persönlich würde ich das was mich stört ja noch selber nacheditieren, aber es fehlen halt noch paar Spieler. Somit fängt man nach jedem Update von vorn an. Der weiße "Idiot" Stiemsma von den Celtics ist z.B. unverzichtbar. (http://www.youtube.com/watch?v=NzCzZZFYqM8)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MeinSenf

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
@Spree
Die slider fasse ich nicht mehr an, das macht mich immer ... unzufrieden.
Wenn man an einem slider schraubt, hängts dann wieder woanders. Das geht ewig so weiter.
In den bisherigen Spielen lief es auch gut mit Fouls. Ich hoffe, dass das nur ein Ausreisser war ;)
 
L

LaDainian!

Guest
zum Rosterupdate:
also ich finde das nicht ok. Es ist das offizielle Spiel mit LIZENZ der NBA! Damit wird geworben. Da muss das doch möglich sein, jeden "Idioten" ins Spiel zu kriegen und korrekt hinzukriegen.
-DeAndre Jordan hat noch die 9, statt die 6.
-Iman Shumpert ist NUR PG
-Harrellson hat keinen Wurf bzw. 3er.
-die ganzen Schutzwesten und Ärmel sind kaum vorhanden (von Blake Griffin bis S.Jackson)
-Clippers haben 3 PF von der Bank und KEINER! kann als zweite Position Center spielen.
und und und .... könnte noch massig hier aufzählen.

Persönlich würde ich das was mich stört ja noch selber nacheditieren, aber es fehlen halt noch paar Spieler. Somit fängt man nach jedem Update von vorn an. Der weiße "Idiot" Stiemsma von den Celtics ist z.B. unverzichtbar. (http://www.youtube.com/watch?v=NzCzZZFYqM8)

Ich wäre froh wenn ich das jetzige Update erstmal bekommen würde!
Gestern Abend und gerade klappt die Verbindung zum 2k Server nicht, weil er off ist? Gibts ne gewisse Zeit wo man sich anmelden muss oder wie schauts aus?:confused:
 

MeinSenf

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
Nochmal meine Frage zum speichern von replays.
Geht das mit dem Xbox 360 Kontroller am PC nicht mit Klick auf den L-Stick?
Bei mir passiert da leider gar nicht nichts. Gibt´s eventuell ne Zuweisung über die Tastatur? Im Manual steht da ja auch nichts zu. Würde so gerne mal ein Video erstellen...:confused:
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Ich wäre froh wenn ich das jetzige Update erstmal bekommen würde!
Gestern Abend und gerade klappt die Verbindung zum 2k Server nicht, weil er off ist? Gibts ne gewisse Zeit wo man sich anmelden muss oder wie schauts aus?:confused:

Xbox? Also bei mir auf der Xbox lädt er immer den aktuellen Roster.
Wenn bei dir nichts passiert. Unter Optionen "Kader zurücksetzen"... dann ab auf die Startseite und es lädt&speichert sich.
Hat man hier aber schon einige male erklärt.

Wenn du 2K Share meinst, da gibt es bis heute KEINE offiziellen Roster von 2K :saint: :(
 
L

LaDainian!

Guest
Xbox? Also bei mir auf der Xbox lädt er immer den aktuellen Roster.
Wenn bei dir nichts passiert. Unter Optionen "Kader zurücksetzen"... dann ab auf die Startseite und es lädt&speichert sich.
Hat man hier aber schon einige male erklärt.

Wenn du 2K Share meinst, da gibt es bis heute KEINE offiziellen Roster von 2K :saint: :(

Hey, danke!:thumb:
Habs genauso versucht, hatte aber nicht geklappt...jetzt gehts aber!
 

Pau_Gasol

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Und wo isser? Ich werde leider erst nach meiner Diplomarbeit zeithaben meine Asso fortzuführen....dann schreibe ich aber auch gerne was
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart

TB15

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Hat jemand eine Ahnung, wann die Bewertungen der Spieler endlich einmal an die laufende Saison angepasst werden? Bis jetzt sind bei mir lediglich 3 Verletzungen (z.b Gino) enthalten. Alles andere ist beim Alten. Oder hab ich irgendwie was verpasst?

Habe noch eine Frage an Alle: habe gestern, das Problem gehabt, dass im Saison-Modus ein Spiel extem geruckelt hat (fast durchgängig). Hatte das zu Beginn häufiger, konnte das allerdings mit "Start" drücken beenden. Nach dem Patch war es dann eigentlich komplett behoben. Gestern konnte ich dann gar nix dagegen tun und musste das Spiel überspringen. Das nächste Spiel hat dann wieder gefunzt, das Übernächste wackelte wieder. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.971
Punkte
113
Oh Mann diese 3.Viertel gehen mir echt auf den Keks.
2012011400002.jpg

Ich hatte bis zu dem Zeitpunkt fast nur A- bis A+ Wurfbewertungen und nur Backsteine ...

Erst als Philly ausgeglichen hat, (also nachdem ich den Screenshot gemacht hatte) konnte ich wieder die Bälle versenken.

So geht es übrigens dann heute Nacht aus ... hüstel :D
2012011400007.jpg
 

Gilgalad

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Mich stört an NBA 2K12 immer noch der Unterschied zwischen der US-Version und der internationalen Version (fehlende Half-Court-Logos etc.), da ich unbedingt mit meinen Bulls spielen möchte, aber nicht ohne die beiden Bullenköpfe in Höhe der Freiwurflinie. Bislang habe ich auf diversen Modseiten auch auch keine Möglichkeit gefunden, diese Logos freizuschalten, zumindest nicht wenn man die internationale Version des Games hat.

Weiss jemand wie man diese Logos doch freischalten kann? Falls nicht, so überlege ich mir die US-Version zu kaufen. Daher gleich noch eine Frage: Weiss jemand wo ich die US-Version bekommen kann?

Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
 

Flight

Nachwuchsspieler
Beiträge
120
Punkte
0
Wenn du eine xbox hast, kannst du unter Systemeinstellungen/ Ländereinstellungen auf USA umstellen. Dann hast du die Logos der US Version. Hab das im letzten Jahr gemacht, daher weiß ich nicht merh exakt, wo es genau zu finden ist. Denke aber, dass du es finden wirst. Ansonsten meld dich nochmal.
 

Gilgalad

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Danke für deine Antwort, aber leider spiele ich auf dem PC. Für die X-Box gibt es die von Dir beschriebene Lösung. Auf dem PC finde ich bisher aber keine Lösung.
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.622
Punkte
113
Ort
Hamburg
Super, dachte ich mir ich schau einfach mal bei den entscheidenen Finalspielen zu, keine gute Idee...

Lakers führten 3-2 gegen Chicago und konnten zuhause den Titel holen. Haben das ganze Spiel über geführt, sind mit 13 Punkten Vorsprung ins vierte Viertel gegangen, und haben das dann mit 13-31 abgegeben. Spiel 7 lief dann etwas anders. Zur Halbzeit stand es 40-40, danach zogen die Lakers weg, weil die Bulls kaum mehr was getroffen haben. Dann verletzte sich auch noch Hamilton, der in Spiel 6 noch der entscheidende Mann war.

Am Ende gab es dann ein 90-69, und kaum war das Spiel zu Ende, zack, zurück auf den Desktop :rolleyes:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.703
Punkte
113
hab das spiel letztens nach mehreren wochen oder waren es schon monate? :D für einige minuten mal wieder entstaubt und in die konsole eingeschmissen und ordentlich abgekotzt. ich finde es irgendwie so schrecklich, macht absolut null spaß. bei mir ist die luft mit 2k völlig raus. mich kotzt die lahme steuerung, die komischen bewegungen der spieler mit ihren lahmen riesenschritten einfach nur an. wird demnächst bei ebay landen.

ich hoffe ea sports geben gas mit nba live/elite whatever... will endlich was frisches erleben und nicht jahr für jahr den gleichen müll. 2k war toll, ja! aber irgendwann müssen große änderungen her. es stinkt! und ich vermisse den rechten stick für crossovers. nba live 10 war eine pracht diesbezüglich. schade, dass man die serie dann so verhauen hat und nicht darauf aufgebaut.

früher gab es haufenweise publisher die nba spiele produzierten und einige waren richtig cool.
heute gibt es gar nichts außer 2ksports und darum auch null fortschritte. konkurrenz belebt nämlich das geschäft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich kann nur jedem, der das Spiel auf der Xbox zockt empfehlen, sich das Sim-Roster von OS zu ziehen. Einfach unglaublich, was die durch Schrauben an den Tendenzen, Attributen und vor allem Spielzügen aus dem Spiel rausholen. Ich selbst hatte das Spiel seit November nicht mehr angefasst, doch jetzt macht's einfach nur noch Spaß. :thumb:

Eben 104-106 mit den Clippers das Battle for L.A. verloren, weil Billups den Dreier at the Buzzer nicht getroffen hat. :D
Habe bisher mit/gegen die Suns, Bulls, Knicks, Celtics, Lakers und Clippers gezockt und jedes Team spielt sich so, wie man es erwarten würde. Hätte ich nicht für möglich gehalten. Dazu kommen noch Dinge wie aktualisiere Assecoires, Signature Moves, Rotationen usw. usf., doch im Vergleich zum Gameplay ist das alles echt nur noch nebensächlich.

Eigentlich eine Frechheit von 2K, dass sich Freaks in ihrer Freizeit unendgeltlich monatelang hinsetzen und das Spiel reparieren, für das wir 50-60€ hingelegt haben.

Ich spiele allerdings nicht mit ronyells Slidern, sonder mit meinen eigenen, da Slider natürlich nach wie vor eine Frage des eigenen Stils und Geschmacks sind. Kann ich bei Bedarf auch zur Verfügung stellen.

Was ich auf jeden Fall auch empfehlen kann, ist Playcalling dann auf "Auto" zu stellen, da man so in den vollen Genuss der überarbeiteten Playbooks kommt. Ist zwar am Anfang ungewohnt, lohnt sich aber auf Dauer, da man so auch die härtere Defense der CPU geknackt bekommt.
 
Oben