NBA 2k13 Fantasy Draft


jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Okay, dann schick ich dir heute Abend das Angebot raus... :thumb:

Jetzt muss ich mich nur noch um einen PG bemühen. Die Nets (Lin), 76ers (Dragic) und Bucks (Felton) scheinen ziemlich geil auf meinen 1st Rounder zu sein... Mal schauen wie sich das noch entwickelt...:crazy:

Puuuh, da musste ich gerade zweimal überlegen ob ich deinen Deal annehme... Bobcats hatten noch ein sehr gutes Angebot abgegeben, aber der Deal war ja schon vereinbart. :)
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.965
Punkte
113
So also ich hab mein vorletztes Spiel absoluviert und gegen Julien knapp gewonnen...

Bei Bravehart weiss ich nicht, wie ihn erreichen soll, aber ist ja auch nicht so wichtig.


Ich würde gerne wissen, ob hier/in der Fantasy Asso noch aktiv gespielt wird? Ich hab ein ganz nettes Team, es macht bock und die POs sind ja auch bald dran. Aber ich brauche ja nicht zu spielen, wenn letztendlich eh keiner mitspielt. Also wie sieht es aus, werden die meisten hier auch nach der Neugründung der "Haupt-Asso" noch weiter spielen oder nicht?
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.436
Punkte
113
Win gegen Lebron-Julien? Wow

Die meisten haben doch schon ziemlich viele Spiele gemacht. Die Playoffs werde ich auf jeden Fall noch spielen. Geht denk ich den meisten so. Ist ja nur Best of 3
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.965
Punkte
113
Das hatte für Julien nur Testspiel-Charakter glaube ich.

Ich weiss nicht, ob das alles simuliert wurde oder nicht. Ich habe leider nicht mehr so viel Zeit mehr wie in den letzten 2 Wochen und daher will ich nur wissen, ob ich hier meine Zeit verschwende und in den POs/dannach keiner mehr die Spiele macht. Ich mag so "Halbe-Sachen" bei Assos nicht, weil ich mich da immer herein steigere und mir mein Team immer "ans Herz wächst" :D Ist kein Vorwurf oder so nur würde ich halt nur mal gerne checken, wie aktiv das hier noch gefürht wird, nachdem die neue Asso eröffnet wird...
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Für mich ist die Liga ne gute Sache gegen Langeweile durch die 6.min Viertelzeit. Ich spiele nicht alles aber wenn es sich ergibt mach ich schon meine Spiele dann.
War eben ein starker Sieg von GS gegen mich!
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.965
Punkte
113
Für mich ist die Liga ne gute Sache gegen Langeweile durch die 6.min Viertelzeit. Ich spiele nicht alles aber wenn es sich ergibt mach ich schon meine Spiele dann.
War eben ein starker Sieg von GS gegen mich!

Naja, Lebron und die Buse waren nur schwer zu stoppen, aber irgendwie hatte ich ein wenig Glück bei einigen Aktionen... War n gutes Spiel...

Ja ich hoffe halt auch, dass die meisten das so sehen.
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
@ GSW ich würde hier aktiv weiterspielen, aber hoffentlich gehen die Playoffs hier schneller :D :rolleyes:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.236
Punkte
113
Ich auch.... Nachdem nun Felton und Lee zu den Pistons stoßen werden, kann hier nicht aussteigen :jubel:
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Na toll jetzt ist Boozer spielunfähig verletzt in den Playoffs. Wenn man mal ein Spiel nicht spielen kann. Leider hatte ich Braveheart nicht online gesehen außer beim Draft.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.965
Punkte
113
Ich hab gestern Bravehart 2 Nachrichten geschickt als er on kam und es kam nichts zurück. Find das n bischen kacke, ich hab ihm die Frage gespielt "Spiel in Fantasy Asso?" und dann "oder nicht?", aber es kam einfach nichts zurück. Naja...
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.436
Punkte
113
Bin mal gespannt wer alles spielt :crazy: :eek:

Ich würde eigentlich vorschlagen, dass wir hier mit den Playoffs warten, bis die meisten mit den Spielen in der anderen Asso durch sind (also nur noch vereinzelte Spiele offen) und damit mehr Zeit zum Spielen hier hat. Is aber nur mein persönlicher Vorschlag, richte mich nach dem Mob.:D
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Wird hier jetzt noch gespielt? Als ich mich eben wieder einloggen konnte hab ich gesehen das bereits die ersten Spiele der Playoffs simmuliert wurden. Ich hab jetzt mal die Asso paussiert bis hier mal was dazu gesagt wird. Lebron ist übrigens MVP geworden :)
 
Oben