NBA 2K13 New Online Association


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.457
Punkte
113
Julien wie siehts heute aus? Bin ab ca. 19Uhr verfügbar.:thumb:

Die 2 Saisonspiele hatte ich deutlich gegen die Spurs verloren und war chancenlos. Mein Ziel ist es die Spiele spannend zu halten und vielleicht den Sweep zu vermeiden. Hab letzte Zeit etwas mehr offline trainiert und vielleicht bin ich jetzt nicht so leicht auszurechnen mit Kobe only. Hab ja auch Leute wie Nash,Noah,Gasol,Granger, die auch alle mal den Korb treffen können. Mit andern Worten bin ich nicht mehr der selbe Julien wie noch vor 2 Monaten!

Schade. Ich befürchte auch, dass mich da ein ganz anderer Gegner erwartet und bin schon sehr gespannt! Habe jetzt seit Ewigkeiten kein "Pflichtspiel" mehr gegen einen menschlichen Gegner mehr gespielt. Auf geht´s.:jubel:
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
u9m8tphr.jpg


hb6sjypl.jpg
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Nee du, ich ****** mir vor Michael Beasley und Mario Chalmers die Hose ein! :D

Sorry ich denke das ich es heute nicht schaffen werde zu zocken!
Wenn doch melde ich mich!
Morgen aber garantiert...:thumb:
 

Hanke

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Ort
Deggendorf
Ja ich bin neu hier und habe auch noch nicht in einer Online-Asso mitgespielt aber habe schon viel Erfahrung mit NBA-Spielen
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ja ich bin neu hier und habe auch noch nicht in einer Online-Asso mitgespielt aber habe schon viel Erfahrung mit NBA-Spielen

Die Erfahrung mit den NBA Spielen ist erstmal egal. Viel wichtiger ist es zu wissen ob du das zeitlich geregelt bekommst. Du musst schon damit rechnen 3-5 Stunden in der Woche opfern zu müssen. Das auch noch relativ flexibel. Wir haben halt schon viele Neuankömmlinge gehabt, die das eben nicht hinbekommen haben.
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Melde mich auch kurz zu Wort...Nachdem ich in der Off immer noch zu schnell den Abschluss suche und ich dadurch zig schlechte Angriffe starte, hab ich mir mal die Trades vom Computer angeschaut. Laut der Recherche dürfte ich den 1. Pick der Suns haben. (hoffe ich zumindest :laugh2: )

ahja... Suche noch einen guten PF für die nächste Saison :)

@ Doc: Kam der Trade (Cousins für Monroe) von dir oder wurde er dir vom Computer vorgeschlagen?


Für die vier Finalisten... viel Spaß :thumb:
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Du konntest uns alle bloß besiegen weil man dich in Sicherheit glauben lassen wollte. Solltest du doch champ werden wirst du gekickt. Ohne cheaten wäre ein Sieg von dir nämlich unmöglich. Ums für dich verständlich zu machen: that's the truth, baby:)
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.457
Punkte
113
So steht 1-0 für die Lakers. Julien ist vieeeeeeel besser geworden und hat auch verdient gewonnen. Irgendwie konnte ich defensiv noch keine Antwort auf ihn finden. Das muss ich dann in Spiel 2 verbessern. Bryant war mit 44 Punkten insbesondere im Post nicht zu stoppen und die Offensivrebounds haben mich einfach derbe gekillt (er 15 Off Rebounds und ich 14 Def. Reb)!

Bin jetzt mächtig angepisst und kann Spiel 2 kaum erwarten.:kgz:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Melde mich auch kurz zu Wort...Nachdem ich in der Off immer noch zu schnell den Abschluss suche und ich dadurch zig schlechte Angriffe starte, hab ich mir mal die Trades vom Computer angeschaut. Laut der Recherche dürfte ich den 1. Pick der Suns haben. (hoffe ich zumindest :laugh2: )

ahja... Suche noch einen guten PF für die nächste Saison :)

@ Doc: Kam der Trade (Cousins für Monroe) von dir oder wurde er dir vom Computer vorgeschlagen?


Für die vier Finalisten... viel Spaß :thumb:

also den 1st pick im Draft hast du noch nicht, die Draft Lottery kommt ja erst noch, wo das entschieden wird. du meinst den 1st rounder der suns, das kann sein. weiß aber nicht, was die suns letztes jahr für ne bilanz hatten, demnach kp ob du ne große chance auf den 1. pick hast oder nicht ;)
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Bin von mir selbst überrascht und behaupte auch das es trotz des Sieg kein besonders gutes Spielt von mir war. Die 3er haben nicht gesessen und zuviele Turnovers die einfach nur dumm waren. Dafür stand die Defensive insgesamt gut. Hatte Parker größtenteils im Griff und hab häufig Ginobli zugedeckt. Werd mich hoffentlich auch noch offensiv steigern. Ich muss die Saison einfach nutzen mit Noah & Gasol unterm Korb (2,13m + 2,11m). Klar das ich da auch mal nen Reobound hole. Dazu noch Granger mit 2,06m und Kobe mit 1,98m. Ist schon ein Rebound starkes Team unterm Korb. Ich weine jetzt schon wenn ich Gasol traden werde. Nash hat auch mal gute Punkte gemacht wobei er auch mindestens genauso viel vergeigt hat. Kobe hat dafür erste Sahne gespielt trotz Doppeldeckung. Müsst euch was neues einfallen lassen. Bei Doppeldeckung lauf ich einfach durch alle durch und dunk :D Werden noch richtig gute Spiele gegen dich, da bin ich mir sicher! P.S. Auwärtssieg :p
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
also den 1st pick im Draft hast du noch nicht, die Draft Lottery kommt ja erst noch, wo das entschieden wird. du meinst den 1st rounder der suns, das kann sein. weiß aber nicht, was die suns letztes jahr für ne bilanz hatten, demnach kp ob du ne große chance auf den 1. pick hast oder nicht ;)

Haha... kleiner Schreibfehler! :laugh2:
Hast natürlich recht! Gerade nochmal geschaut und gesehen dass die Reihenfolge nach den Namen sortiert waren, das standen die Suns ziemlich weit unten... Nach Siegen sieht die Sache jetzt leider anders aus...
 

jenna

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Ort
berlin51
Du konntest uns alle bloß besiegen weil man dich in Sicherheit glauben lassen wollte. Solltest du doch champ werden wirst du gekickt. Ohne cheaten wäre ein Sieg von dir nämlich unmöglich. Ums für dich verständlich zu machen: that's the truth, baby:)

Kann mit keinem dieser Sätze etwas anfangen ???
Verstehst du den selber :rolleyes:

Glw @ Julien

Erste dicke Überraschung :thumb:
 

DocHolliday

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
@JW17
Der Trade war mein Vorschlag, da ich mit Monroe besser klarkomme als mit Cousins und da habe ich es mal probiert.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
So,hier mal wieder ein paar Zeilen von mir.
Habe im Moment wenig Zeit zu zocken,bin aber nach den POs wieder dabei:thumb:
Freue mich in jedem Fall das wir noch mehr Gms geworden sind und die POs so spannend verlaufen.
Wünsche alle verbliebenen Teams viel Glück!Der bessere möge gewinnen!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben