NBA 2K13 New Online Association


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Kann mit keinem dieser Sätze etwas anfangen ???
Verstehst du den selber :rolleyes:

Glw @ Julien

Erste dicke Überraschung :thumb:

Also ich verstehe den sehr gut!
Du solltest mal lernen Späße zu verstehen... ;)
Bis heute Abend...

Hui, die Lakers klauen Game 1 bei den Spurs! Das kann ne sehr spannende Serie werden!
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
@ Crazy Jen

Bin heute ab ca. 16.30 zuhause und kann dann auch on kommen!
Passt dir das?
 

jenna

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Ort
berlin51
Selam !

@bn

So ab 17 Uhr bin ich dann auch on, kann dann von mir aus gerne losgehen !

Hab mir jetzt auch ne vituelle Freundin zugelegt ( nachdem sich bn und niko gefunden haben :smoke: )

Hoffe Jaz hat damit kein Problem :love2:

Haben gestern n paar friendlys miteinander bestritten, würden wir ne Serie spielen, müssten wir ein siebtes Spiel austragen !
Kann das aber echt nicht glauben dass sie wirklich ne Sie ist! Spielt saustark, mit viel Skill.

Aber mit den Wizzards sollten die anderen männlichen User sich am Ende des Spiels sich nicht ganz so entmannt fühlen :laugh2:

Macht aber sehr viel Spass mit ihr/(ihn:crazy:) zu spielen :thumb:
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Was haltet ihr davon, dass jeder GM sich hier irgendwie mit seiner Franchise zu erkennen geben muss? Sei es als Avatar-Bild oder als Signatur...
Finde es immer sehr verwirrend, gerade weil wir sehr viele neue Kollegen haben!
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
@ Julien: Was schwebt dir für Pau Gasol vor?

Welches Team hast du und was würdest du anbieten? Gasol ist 2,13m Stärke 88 und war unter den Top Leuten der kompletten Saison was die Wurfquote anging.
Ich will natürlich ein richtigen guten Trade für mich haben und keine Notlösung. Wenn ich sehe wie lange wir an der ersten Saison hängen spiele ich im Notfall mit dem gleichen Kader eine 2. Saison und verliere dann alles in der 3. Saison.
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Welches Team hast du und was würdest du anbieten? Gasol ist 2,13m Stärke 88 und war unter den Top Leuten der kompletten Saison was die Wurfquote anging.

Ah, Sorry! Hätte ich erwähnen sollen, hab die Pistons! Puuuh...der hat 88, als ich offline geschaut habe, hatte er 81!!! Dann wirds glaub ich schwierig, viel kann ich glaub nicht bieten...kannst ja mal schauen :)
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Deswegen meine ich das mit dem zu erkennen geben! Dann brauchen wir nicht immer fragen...
Für Gasoft bekommst du sicherlich keinen 1-1 Gegenwert! Zu teuerer Vertrag, zu alt! Wer sollte da ein angemessener Gegenwert deiner Meinung nach sein?

Ich würd ihn an deiner Stelle halten! Ist ja ein Eckpfeiler bei dir....
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Wenn mans genau nimmt ist Gasol für mich nach Kobe der wichtigste Spieler. Wenn Kobe nicht den Ball bekommt spiele ich meistens Gasol zum sicheren Korb im Post an.

Ein interessanter Trade für mich wäre z.B. Albridge gegen Gasol + den 1. Pick von den Trail Blazers 2014 oder um die Kosten zu senken gegen Patterson von den Rockets. Jefferson von den Jazz wäre auch klasse. Eigentlich hat die CPU sehr interessante Spieler fürn Trade, aber die haben die ganze Saison alles abgelehnt. Ich hatte sogar mal den Jazz folgenden Trade angeboten und die haben es abgelehnt.

Mo + Jefferson gegen Nash + gasol + 1. Pick 13 + 1. Pick 14 von Blazers. Waren glaub im Wert mehr als 3 Sterne mehr gewesen für die....aber trotzdem abgelehnt. Die CPU ist da stur!
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Der Mann heisst LaMarcus Aldridge!

Mit der CPU hätte ich mir den Trade vorstellen können aber du glaubst doch nicht im Ansatz, dass ein echter GM Aldridge gegen Gasol tauscht? Und du willst noch nen Pick dazu... :D

Behalt Gasoft einfach, denke er ist so ne Art Lebensversicherung für dich! ;)

Das einzie was ich mir für dich vorstellen könnte ist.

Gasoft/Nash gegen Lowry/Bargnani


Ob der für dich gut ist, musst du selbst entscheiden!
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Oh sorry dann hab ich mich verlesen! Ändert bei dem Lakers Pick aber auch nichts!
Hab meinen Post nochmal editiert!
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.510
Punkte
113
Was haltet ihr davon, dass jeder GM sich hier irgendwie mit seiner Franchise zu erkennen geben muss? Sei es als Avatar-Bild oder als Signatur...
Finde es immer sehr verwirrend, gerade weil wir sehr viele neue Kollegen haben!

TOP Idee! Signatur finde ich eigentlich am besten. Einfach nur den Teamnamen reinhauen reicht ja.

@Julien
Wann hast du heute Zeit? Bin quasi allzeit bereit. Rache!:mad:
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
So wie es aussieht können die Finals ja vielleicht/wahrscheinlich schon am Wochenende starten! :thumb:

@all
Ich bitte euch mit eurem Team erkennbar zu machen, dh. benutzt bitte das Wappen als Avatar Bild oder schreibt den Teamnamen in die Signutur! Ganz wie ihr wollt... Das wird gerade in der nächsten Saison bei Trade Verhandlungen einiges erleichtern!
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Gute Idee mit der Team- Erkennung :thumb:

Hmm...schade! Gasol lässt sich unglaublich gut spielen. Glaub ein richtiges Paket wo dich weiterbringt, kann ich dir dann nicht bieten. Dachte du bist eher auf capspace aus...
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Mo + Jefferson gegen Nash + gasol + 1. Pick 13 + 1. Pick 14 von Blazers. Waren glaub im Wert mehr als 3 Sterne mehr gewesen für die....aber trotzdem abgelehnt. Die CPU ist da stur!

Kein Wunder. Nash und Gasol sind Opas. Dazu der mega Vertrag von Gasol... Der wird innerhalb der nächsten zwei Saisons extrem abbauen. Ein Gasol trade würde fast jede Franchise lähmen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben