NBA 2K13 New Online Association


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.969
Punkte
113
Der hat nicht nur Ecken und Kanten, der ist total weich in der Birne!
Und zu dem FC Bayern Avatar Spruch. Naja meine erste Signatur sagt dazu alles. Den Neid von den ganzen Vereinen muss man sich verdienen, und wie man an dir sehen kann, klappt das doch perfekt. ;)

Nicht weicher als die meisten Fussballer...

Naja, das hat weniger mit Hass oder Neid zutun, sondern eher damit dass Bayern eigentlich schon immer zu unseren Rivalen gehört haben... Ich könnte genauso gut noch Hamburg und vllt Hannover dazu tun in den Spruch...
Mir kommen bei Bayern auch einfach zu viele "Möchtegern Fans" dazu, die sich einfach den besten Verein aussuchen und sich dann Fan nennen und diesen bis auf die Knochen verteidigen, ohne selbst wirklich viel mit dem Verein zutun zu haben. Ich impliziere damit nicht, dass du ein solcher bist. Du bist scheinbar Mitglied und vllt hat das auch Regionale Gründe etc... Aber solche Erfolgsgeilen machen den FC B einfach auch extrem unsympathisch, gerade weil Viele dann einem auch noch sagen, man wäre neidisch oder sonst was... Das sind übrigens auch die, die sagen Neuer wäre ein Arsch, ihn auspfeifen und ne Woche später sagen, wie toll er doch halten würde...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Naja, das hat weniger mit Hass oder Neid zutun, sondern eher damit dass Bayern eigentlich schon immer zu unseren Rivalen gehört haben... Ich könnte genauso gut noch Hamburg und vllt Hannover dazu tun in den Spruch... Es ist als Fan auch immer leicht sich auf Lorbeeren der Vergangenheit auszuruhen...

Gut dann bist du nicht so einer, ist gut so. Ich kenn genug Leute, die nur nen 2. Liga Klub wirklich mögen, d.h. fan davon sind (ist bei uns mit Aue so, denn in der Nähe wohn ich nunmal). Die sind zwar kein Fan von irgendeinem 1. Liga Klub, aber Bayern nicht mögen. Sowas kann ich einfach nicht ab, denn wenn man kein Plan hat soll man auf Deutsch gesagt die Schnauze halten! Man muss sich mal überlegen, was der FC bayern schon für andere Vereine getan hat, Stichwort Dortmund, 1860 und Aachen, als jüngstes Beispiel. Und das sind noch lange nicht alle. Darüber hinaus hat kein Scheich sich beteiligt, alles selbst erwirtschaftet, aber das wird alles vergessen

Um gottes willen ich will nicht das alle Bayern Fans werden, wäre ja grausam, aber ein bisschen Respekt gegenüber dem Geleisteten oder auch den finanziellen Erfolgen wäre angebracht, und nicht immer sagen, die sind ******e weil sie Erfolg haben und angeblich arrogant seien, weil sie sagen vor der Saison, "wir wollen Meister werden". Was will man sonst mit so einem Team als Ziel ausgeben? Ja international wär ne schlecht?! Glaubt denen auch kein Schwein. Dortmund macht das so, kann ich auch nicht leiden, die waren 2mal nacheinander Meister und einmal Pokalsieger, dann sagen die eben das?! Come on...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Nicht weicher als die meisten Fussballer...

Naja, das hat weniger mit Hass oder Neid zutun, sondern eher damit dass Bayern eigentlich schon immer zu unseren Rivalen gehört haben... Ich könnte genauso gut noch Hamburg und vllt Hannover dazu tun in den Spruch...
Mir kommen bei Bayern auch einfach zu viele "Möchtegern Fans" dazu, die sich einfach den besten Verein aussuchen und sich dann Fan nennen und diesen bis auf die Knochen verteidigen, ohne selbst wirklich viel mit dem Verein zutun zu haben Ich impliziere damit nicht, dass du ein solcher bist. Du bist scheinbar Mitglied und vllt hat das auch Regionale Gründe etc... Aber solche Erfolgsgeilen machen den FC B einfach auch extrem unsympathisch, gerade weil Viele dann einem auch noch sagen, man wäre neidisch oder sonst was... Das sind übrigens auch die, die sagen Neuer wäre ein Arsch, ihn auspfeifen und ne Woche später sagen, wie toll er doch halten würde...

Du hast mit dem editierten vollkommen Recht, ich hasse auch möchtegern Fans, und keiner will die haben, aber mal ehrlich, die hat jeder Verein, der Erfolg hat. Ich kenne mittlerweile so viele Dortmund "Fans", wo ich vor 2 Jahren noch nicht mal wusste das die sich überhaupt für Fußball interessieren.
Gibts auch bei Bremen, zwar nicht so in den Ausmaßen, aber ich kann mir vorstellen das es in der Saison 2003/2004 auch einige Bremen Fans mehr gab. Kann ich nicht genau sagen, da ich damals erst 6 Jahre alt war oder so.

Also Erfolgsfan bin ich sicher nicht, ich wohn nicht mal annnähernd in der Nähe von München, wohne ca. 350 km weit weg. Aber das hindert mich nicht 2mal pro Jahr in die Allianz Arena zu fahren mit meinem Vater, von dem ich das übrigens geerbt habe ;)
Ich hab zwar die Kohle nicht sehr locker sitzen, meine Eltern auch nicht, aber mein Gott, man muss sich auch mal was gönnen...
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.969
Punkte
113
Alles Klar, dann ist ja alles gut :D
Erfolgsfans gibt es wirklich überall und ich bin deiner Meinung, für mich ist der FCB einfach auch ein wichtiges Aushängeschild im Internationalen Geschäft. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich nicht für Bayern bin in der CL. Aber man muss eben auch schauen, dass man eine gesunde Rivalität entwickelt, sonst macht es ja keinen Spass :D

Genug Fussball, man will ja nicht vergessen, dass die Bucks nächstes Jahr Meister werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Alles Klar, dann ist ja alles gut :D
Erfolgsfans gibt es wirklich überall und ich bin deiner Meinung, für mich ist der FCB einfach auch ein wichtiges Aushängeschild im Internationalen Geschäft. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich nicht für Bayern bin in der CL. Aber man muss eben auch schauen, dass man eine gesunde Rivalität entwickelt, sonst macht es ja keinen Spass :D

Genug Fussball, man will ja nicht vergessen, dass die Bucks nächstes Jahr Meister werden ;)

Na klar ohne Rivalität ist es ja vollkommen langweilig! Ich finde auch das richtige Bayern Fans nicht solche sind, die gegen jeden Verein, der mal Erfolg hatte wettern, wie jetzt Dortmund. Ich kann die auch nicht leiden, aber ich sag trotzdem das die verdient 2mal meister waren. Die, die das nicht können und immer gegen alles und jeden wettern, das sind keine richtigen Bayern Fans. Ich hab so ein Buch daheim über Bayern Fans, und alles mögliche, der Mann ist ein echter Fan, der kann auch anderen Mannschaften gratulieren zu Erfolgen. Und wenn man was an einem Verein kritisiert, dann soll man das bitte auch begründen können, und nicht nur sagen "die, die und die sind ******e!"

Genau genug Fußball, schließlich wird Denver nächstes Jahr die Finals erreichen, um dort dann die Bucks zu sweepen :D
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.458
Punkte
113
Spiel 2: Julien hatte mich wieder derbe im Griff. Ich konnte meine gewohnte offensive überhaupt nicht durch bringen und defensiv kein Konzept gefunden. Zwar habe ich das letzte Viertel dank einer kranken Performance von Gino in den letzten 5 Minuten 42:27 gewonnen, jedoch gewann Julien mit 114:108. Obwohl er im letzten Viertel schon mit über 20 Punkten in Führung lag, konnte ich nochmal auf unter 5 Punkte rankommen. Aber Julien verwirft einfach keine Freiwürfe...

Spiel 3: Jetzt musste ein Sieg her und endlich musste ich nicht ständig einem Rückstand hinterlaufen. Das Spiel war die ganze Zeit über eng. 1 Minute vor Ende konnte ich mir einen kleinen Vorsprung rausarbeiten und ihn ins Ziel bringen.
Serie steht nun 2:1 für Julien. War ein epochal wichtiger Sieg.

@Julien deine Nachricht im PSN ist dein Ernst?
"4 offensive Fouls, 3Steals ohne Foul aus der hand. CPU machts spannend gg. heimrecht ein nachteil"

Das waren ja nun keine strittigen Pfiffe? Du hast mich halt umgerannt. Hat nichts mit CPU zu tun. Vielleicht hast du einfach "stressbedingt" ein wenig zu sehr mit dem Kopf durch die Wand gewollt.;) Und an die Steals kann ich mich nicht wirklich erinnern und spielentscheidend waren sie imo auch nicht. Da war vielmehr der Chokejob von Nash an der Dreierlinie ein Problem.

Naja egal. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und die Änderungen in der Defensive haben sich für mich bezahlt gemacht. Noah/Gasol ist ein unglaublicher Frontcourt. Fast unmöglich die zu verteidigen.
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
So jetzt steht es 2:1 zwischen den Lakers und den Spurs. Das zweite Spiel war eigentlich schon früh entschieden und dann holt Jerry noch unglaubliche 20 Punkte in einem Viertel auf und lässt die letzte 2 Minuten spannend werden. Das war genau die Stelle bei der die CPU alles gegen den führenden User laufen lässt damit es spannend wird. Einerseits ist das für die Spannung hilfreich aber trotzdem sehr auffällig zu welchen Situationen die Fehlwürfe und Turnovers kommen.

Im 3. Spiel lief dann von anfang an alles gegen mich. 4 Offensiv Fouls und 3 Steals beim Ball aus der Hand schmettern ohne Foul haben mich gekillt. Ich kam zwar gut ran und es gab Führungswechsel aber 2 Minuten vor Schluss bei Gleichstand kam es zu folgender Situation. Werde in eigener Hälfte gefoult, dann Einwurf auf Nash. Der führt den Ball aus der Hälfte und kurz vor der Mittellinie ZACK 3 SECOND TURNOVER. Das waren maximal 2 Sekunden mit Foul davor zusammen. Echt mega auffällig... Bin auch total angepisst!!!

Auf jedenfall mega geile Serie gegen Jerry. Hochspannend und ich musste jetzt die PS3 ausmachen sonst muss ich mir den 3. Controller in 2 Wochen neu kaufen :D
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.458
Punkte
113
Ich kam zwar gut ran und es gab Führungswechsel aber 2 Minuten vor Schluss bei Gleichstand kam es zu folgender Situation. Werde in eigener Hälfte gefoult, dann Einwurf auf Nash. Der führt den Ball aus der Hälfte und kurz vor der Mittellinie ZACK 3 SECOND TURNOVER. Das waren maximal 2 Sekunden mit Foul davor zusammen. Echt mega auffällig... Bin auch total angepisst!!!

Ja das war wirklich strange und kam mir auch komisch vor. Muss wohl ein Bug sein. Aber hat der CPU sofort wieder ausgeglichen, indem du einen Pass abfangen konntest.;)
Es war übrigens kein 3 Second turnover, stattdessen wurde 8 Second Violation angezeigt, wenn ich mich richtig erinnere. Zum Glück war die Szene nicht spielentscheidend. Hattest den Ball ohne Korberfolg zurück.
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Das ist auch absolut nix gegen deine Spielweise. Du hast ab dem letzten Viertel im 2. Spiel mega stark gespielt. Ich ärger mich nur über die CPU entscheidungen. Meine Spieler haben sich viel zu sicher gefühlt. Parker konnte einfach durch meine Zone spazieren und mein Center steht draussen und schaut fröhlich zu. Ich finde schon das die CPU ab einem gewissen Punkt für denzurückliegenden User enscheidet und es beeinflusst. Man kann ja nicht alle 5 Spieler gleichzeitig steuern :)

Das nenne ich mal ne geile Serie. Super krass gegen Jerry und vor allem schön einfach Termine zu finden.

Im Spiel 4 geb ich wieder Vollgas!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Leck mich FETT....
Zwei geile aber ärgerliche Spiele gegen Jenna gehabt!

Im ersten Game war ich bis Mitte des letzten Drittels immer so mit 4-8 vorne...
Plötzlich geht bei mir garnichts mehr und Jenna schiesst mich richtig schön ab! :D Chalmers outreboundet Faried und Lin klaut die Bälle wie einst Iverson!
Jenna hat aber definitv verdient gewonnen, hab irgenwie den Faden verloren!

Im zweiten Game lag ich mitte des zweiten Viertels mit 26 zurück! Ein AlleyOoop nach dem anderen donnerte durch meine Maschen! :D
Dann erst sehr langsam und hinten rum sehr schnell kam ich bis auf einen ran!
Mehr war mir leider nicht gegönnt weil auch Jen wieder alles getroffen hat!

Von acht Vierteln habe ich 5 oder 6 gegen Jen gewonnen, gereicht hats trotzdem nicht!

Was auf diesem Niveau der Spieler alles getroffen wir ist der WAHNSINN! Jeder freie Wurf sitzt auch...
Muss echt sagen die Spiele sehen schon ganz geil aus!
Respekt an Jenna, der sehr variabel spielt!

Nun gehts zurück nach Boston um dort ZWEI SIEGE auf eigenem Pakett einzufahren...

BEAT THE HEAT
 

jenna

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Ort
berlin51
Abend !

Mann in Spiel 1 ging mir aber die Muffe ! PP und Jet knocken alles, wenn man nich versucht die zu behindern. Aber unglaublich war, dass wenn ich mal grad am Jet dran war, folgte n simpler Stepback und drin war er
Dann musste ich mir was einafallen lassen, weil PP und Jet hab ich nicht in den Griff bekommen.
Ich erinnerte mich an Niko's Post bez. der 3-2- D. Und ja die half enorm!
Überraschend für ihn und ausschlaggebend für das hohe Endresultat war, dass ich nicht so spielte wie sonst( inside outside und so ), sondern relativ simple und billig hab ich versucht stets mit dem pg ab in die Zone, dann ablegen oder selbst scoren.

Dem konnte BN wenig entgegen setzen!

Spiel 2 fing furios für mich an! Im ersten Viertel konnte ich ihn an die Wand spielen, über 20 pkt Führung. Er war völlig von der Rolle und bei mir lief es nur wie aus einem Guss
In der zweiten HZ schlich er sich dann wie so oft klangheimlich immer mehr an mein sinkendes Führungspolster ran!
Aber warum? Er hatte seine Defense Strategie glaub ich auf 1-3-1 geändert, was mir doch überraschenderweise arge Probleme und Turnover bereitete.
Gegen Ende des Spiels konnte ich mehr und mehr diese Strategie bestrafen und fuhr somit Sieg Nr 2 ein.

Nun geht es morgen nach Boston, sollte ich da an meine flexibel starke Mannschaftsleistung anknüpfen können, dann sollte in 2 away Spielen aufjeden Fall ein Sieg dabei sein. Toi toi toi, gell Niko :laugh2:


Mann Julien 2 zu 1 für dich, wer hätte das gedacht, riecht ja nach dem most improved GM der Saison! :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Wenns das gäbe, fänd ich es cool, dann hätte ich den Most Improved GM nämlich sau knapp mal geschlagen :D
Ich finds lustig, das ich gegen Jerry in den Friendlys echt öfter mal gewinn, auch mit Teams wie zuletzt Boston die ich noch nie gespielt habe. In der Saison hab ich gegen ihn aber mal richtig abgekackt, da hatte ich gar keine Chance, er scheint mit den Spurs echt ne Macht zu sein...
Bin alles in allem schon froh , das ich im Westen bin ;)
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich erinnerte mich an Niko's Post bez. der 3-2- D. Und ja die half enorm!

Keine Ursache, lieber Jenna :D

Nun geht es morgen nach Boston, sollte ich da an meine flexibel starke Mannschaftsleistung anknüpfen können, dann sollte in 2 away Spielen aufjeden Fall ein Sieg dabei sein. Toi toi toi, gell Niko
Peaze, Bro:wavey:

Mann Julien 2 zu 1 für dich, wer hätte das gedacht, riecht ja nach dem most improved GM der Saison!

können ja gerne Awards dieser Art vergeben. Mir fallen da bestimmt noch 10 weitere Mögliche Awards ein. Die Gewinner dieser Auszeichnungen bekommen dann ein Sieg gegen Jenna geschenkt :clown:
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Danke für die lobenden Worte. Ich sehe mein Spiel trotzdem zu einfach. Da sind keine Highlights dabei. Ich spiel einfach mein Amateur-Stiefel runter und hoffe das es reicht. Sobald ich an Gegner wie BN83 oder Jenna komme werden mir die Grenzen aufgezeigt. Mein größter Vorteil in der Saison lag darin das ich die CPU Spiele gewonnen hatte. Das ich jetzt auch gegen User mal gut aussehe wundert mich noch etwas.

@ Steph

Ja an das Spiel kann ich mich noch erinnern. Granger verwirft bei 2 Punkte Rückstand in der letzten Sekunde freihsetehend den 3er. Das hatte mich gewurmt! Aber damals hab ich noch echt kacke gespielt...Mit den Nuggets würde mich glaub ich jeder mit 20 Punkten abwerfen!
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Danke für die lobenden Worte. Ich sehe mein Spiel trotzdem zu einfach. Da sind keine Highlights dabei. Ich spiel einfach mein Amateur-Stiefel runter und hoffe das es reicht. Sobald ich an Gegner wie BN83 oder Jenna komme werden mir die Grenzen aufgezeigt. Mein größter Vorteil in der Saison lag darin das ich die CPU Spiele gewonnen hatte. Das ich jetzt auch gegen User mal gut aussehe wundert mich noch etwas.

@ Steph

Ja an das Spiel kann ich mich noch erinnern. Granger verwirft bei 2 Punkte Rückstand in der letzten Sekunde freihsetehend den 3er. Das hatte mich gewurmt! Aber damals hab ich noch echt kacke gespielt...Mit den Nuggets würde mich glaub ich jeder mit 20 Punkten abwerfen!

Das schlimmste und gleichzeitig beste Match was ich je hatte war einmal gegen BN, diese Saison, und letzte Saison, also noch bei 2k12. Da ging es beides mal in die OT. Mal sehn ob ich noch find was ich dazu geschrieben hab, da war ich nah am alles kapuuutschlageeen :D
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.458
Punkte
113
Ich finds lustig, das ich gegen Jerry in den Friendlys echt öfter mal gewinn, auch mit Teams wie zuletzt Boston die ich noch nie gespielt habe. In der Saison hab ich gegen ihn aber mal richtig abgekackt, da hatte ich gar keine Chance, er scheint mit den Spurs echt ne Macht zu sein...
Bin alles in allem schon froh , das ich im Westen bin ;)

Ja. Bin ziemlich abhängig von den Material der Spurs auf die ich mich fast perfekt eingestellt habe. Bei friendly nehme ich gerne Teams, welche ich sonst nie anfassen würde bzw. die ich einfach mal ausprobieren möchte. Trotzdem soll das natürlich keine Ausrede sein und ich rechne nächstes Jahr fest mit dir in den Playoffs. Wobei nächstes Jahr die Asso komplett anders aussehen wird. Viele neue User dabei, deren Leistungsvermögen noch nicht abzuschätzen ist.
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Der Timberwolves GM ist auf jeden Fall verdammt stark und hat wie Jenna Ally Oops drauf. Keine Ahnung wie ich die Seie gewinnen konnte!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben