NBA 2K13 New Online Association


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Was ist das Problem daran ein Veto einzulegen wenn der Betroffende das möchte und der Rest da nix gegen hat?
Würde es für jeden anderen hier auch tun WENN er das will! Wird eh auch so durch gehen der Trade...
Hat sich ja auch nienmand hier bschwert über das Veto!
Wenn fuktheworld meckern will soll er nun endlich mal zusehen, dass er hier angemeldet ist! Hab ihn mehrfach über PSN angeschrieben wegen unserem Game es kam aber nix zurück! Nun hab ich gegen die Cavs veloren!
Speeder stößt heute Abend mit den Clippers dazu.

Habe am WE Spiele gegen Spit, Steph und so Gott es will gegen SHM...
Bin aber erst heute Abend oder morgen verfügbar! Geht noch zum HSV Handball :)

Wegen dem zurück gesetztem Spiel weiß ich auch nicht! Da steht ja ich hätte das gemacht, war abe garnicht zuhause...

Die hier unaktiven Member habe ich gestern übers PSN angeschrieben...
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wie jetzt, ihr lasst fast alle die CPU die Defense regeln? Da bin ich ganz auf Nikos Seite, find ich überhaupt nicht gut. Ich mach auch alles selber - das wertet meine knappe Niederlage gegen Steph z.B. (für mich) ja ganz anders.

Das man das wohl nicht wirklich wird regeln können ist allerdings auch klar - trotzdem sollte man das schon irgendwie wenigstens versuchen selber zu machen finde ich.

Endlich mal Zustimmung :)
BN hat das im Spiel nur 10% der Zeit gemacht, dass ist ja noch was anderes. Aber das ganze Spiel über? Das ist unsportlich
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Endlich mal Zustimmung :)
BN hat das im Spiel nur 10% der Zeit gemacht, dass ist ja noch was anderes. Aber das ganze Spiel über? Das ist unsportlich

Jetzt is das schon unsportlich? Gestern war es noch jedem seine Sache. Wieso sollte man Freiwillig verlieren, wenn man auch gewinnen kann und nur die automatische defense laufen lässt, ich hab dich außerdem zum Teil öfter verteidigt als du denkst.
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
jetzt is das schon unsportlich? Gestern war es noch jedem seine Sache.

Ich sagte das laut der Mehrheit hier das legitim sei, meine Meinung dazu ändert sich ja nicht durch die Meinung der Masse - ich finde es unsportlich, schließlich gehört Defense genauso dazu wie Offense. Und da sollte man doch zu mindest überwiegend selber Verteidigen. Wenn man in wenigen Ballbesitzen die CPU verteidigen lässt, finde ich es ja noch in Ordnung - aber über 90% des Spiels ist es nunmal unsportlich. Warum? weil man nicht Player vs Player spielt sondern Player VS CPU & Player:clown:

ich hab dich außerdem zum Teil öfter verteidigt als du denkst.

Im zweiten Viertel, ja das stimmt. Habe auch nie was anderes behauptet.
Ansonsten hast du nur am Mann verteidigt, wenn gerade Iguodalas Gegenspieler im Ballbesitz war. Sonst höchstens im Post mal.
Ich seh doch welchen Spieler du kontrollierst indem dein PSN Name unter diesem steht - also bitte, verarsch mich nicht:D


Wie gesagt, du hast dir ja auch nichts vorzuwerfen, da der Grundtenor hier ja lautet, dass es legitim sei.
In der Offense hast du ja auch wirklich schönen Basketball gespielt.
Wenn du zu mindest zu 50% selber Verteidigt hättest würde ich sagen du hättest verdient gewonnen.
So aber ist da halt ein fader Beigeschmack ;-)


Und das hat auch nichts mit der Niederlage zu tun. Ich fände es genauso unsportlich wenn ich gewonnen hätte.
Gegen Jerry und BN habe ich ja nun auch schon diverse male verloren. Da aber immer, weil der Gegner einfach besser war - auch in der Defense!
 

jenna

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Ort
berlin51
So grad vs Steph gespielt und am Ende doch recht deutlich gewonnen . . In der ersten HZ war es ein recht enges Spiel, er war sehr konzentriert und traf auch stets seine Wuerfe . . Meine neue starting5 enttaeuschte meine Erwartungen anfangs um einiges . . Grad Tony Allen war n kompletter Totalausfall . . . Meine Bank hingegen machte sensationelle 66 ! Punkte . . Neuzugang Korver war so geil zu steuern . . MIAMI loves you . . **** off Mr . Milller. . . :wavey:
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Grad wieder deutlich gegen die Hornets CPU verloren und dabei verdammt viele Turnovers durch abgefangene Pässe gehabt. Entweder einfach ******e gespielt oder der CPU steht einfach clever. Ich kann ja auch nicht nur Ego-Zocken mit Kobe. Aber bleibt mir gegen die CPU wohl nichts mehr anderes übrig.

Ich hab jetzt den Howard Trade durchgezogen. Wie beim letzten mal:

Howard & World Peace gegen Noah & Deng

Ich denke das hilft beiden Teams weiter und ist ein fairer Trade. Chigago hat jetzt mit Rose und Howard 2 Mega Stars die das Spiel alleine entscheiden.

Und ich habe jetzt durch meine schlechte finanzielle Lage ein solides Team um Kobe gebaut das ich die nächsten 3 Saison spielen lassen kann. Es wäre unmöglich gewesen Howard zu halten. Woher soll ich 40 Mio sparen? Kobe hat eine No Trade Klausel!

Auch wenn ich mit Nash verdammt gut spiele und jede Menge Punkte werfe würde ich ihn gegen einen jungen PG tauschen. Nash hat noch 3 Jahre Vertrag! Ich mach einfach ein Neuaufbau und will mich dann mit dem neuen Team einspielen!
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Für Howard Plus filler kann man doch so ziemlich jeden Spieler der Liga Plus x bekommen.
In meinen Augen bleibt das ein verdammt mieser deal. Aber ist nur meine Meinung :wavey:
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Deng und Noah sind doch ein nettes Paket, gerade Deng lässt sich offensiv fantastisch spielen und Noah macht hinten auch ganz gut zu. Ist schon kein schlechter Deal - ich hab den damals halt auch bloss gemacht weil ich Rose einen 2.Superstar an die Seite stellen wollte.
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Vielleicht bin ich da etwas Stars crunked aber wenn ich den besten Spieler auf seiner Position und dazu einen der besten der Liga abgebe, einen Spieler der die Liga physisch dominiert, dazu im besten Alter ist und sogar noch lernen kann. Einen Spieler der eine Verteidigung direkt auf ein neues Level hebt, Jeden erdenklich Rebound pflückt, möchte ich gerne zu mindest einen Spieler zurück bekommen, der Franchise Player Potential hat. Deng ist ein toller Spieler, keine Frage. Meiner Meinung aber ist Deng nicht der Spieler, der den Unterschied macht, oder seine Mitspieler besser.

Noah ist in der Verteidigung sicher sehr gut, Verwandelt in der Zone sicher - auch nach Off Rebounds. Aber ein Team um ihn herum zusammen basteln?

Fern ab vom Spiel: Kobe ist nun einmal ein alter Knacker ( überspitzt gesagt). Ob er nun noch zwei oder drei Jahre auf Top Niveau hat, will ich nicht abstreiten. Aber irgendwann muss man sich damit beschäftigen, einen Ersatz Franchise Player zu haben.
Howard wäre das. Deng oder Noah eben nicht!

Hoffen das einem irgendwie einer in den Schoß fällt ist selbst in LA hanebüchen.
Und über die Draft - Jahrelanges gerebuilde... bei dein Lakers? no way

edit: wenn ich Sorge habe, dass ein Howard nicht verlängert, weil Kohle fehlen könnte, dann trade ich doch lieber Gasol irgendwie weg, was in dem Spiel ja wohl möglich sein sollte. Gasol für nen Auslaufenden. Neben Howard muss der PF ohnehin nicht viel mehr können als laufen und dreier schießen.

Dann fehlt mit Gasol eventuell der X Faktor zum Titel - dafür habe ich aber wieder einen Post Kobe Franchise Player in der Pipeline mit dem es wirklich easy sein sollte eine Championchip Team zu bauen. Zumal auch noch in LA, dazu die Lakers... Das ist für Free Agents ganz was anderes als Orlando
 
Zuletzt bearbeitet:

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Ok die Arumentation macht Sinn. Ich bin dennoch der Meinung das man für einen Topstar mit 2 auf ihrer Position überdurchschnittlichen Spielern zumindest keinen "miesen" Deal gemacht hat.

In der Realität wäre da sicher noch sowas wie Taj Gibson und nen Pick oder sowas dabei gewesen, das stimmt schon.
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ok die Arumentation macht Sinn. Ich bin dennoch der Meinung das man für einen Topstar mit 2 auf ihrer Position überdurchschnittlichen Spielern zumindest keinen "miesen" Deal gemacht hat.

In der Realität wäre da sicher noch sowas wie Taj Gibson und nen Pick oder sowas dabei gewesen, das stimmt schon.

"Mies" ist vielleicht etwas zu hart ausgedrückt, ja

auch nochmal mein Edit vom Vorpost beachten bitte, habe meine Argumentation doch noch etwas ausgeführt:licht:


edit: schön sich hier auch mal ernsthaft über Basketball zu unterhalten :D
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Hab ich gelesen, keine Panik :cool3:

Das man Howard nicht tradet wenn man nicht geradezu dazu gezwungen wird wie es nun im Sommer geschehen ist ist ja eh klar. Vllt. war Dwight aber auch Ingame einfach nicht bereit zu verlängern, das wissen wir ja nun nicht oder hab ich was überlesen? Und dann ist der Deal (in unserer Association) schon ganz ok, denn alles andere hat offensichtlich nicht funktioniert.

Ich hätte Melo gegen Howard (lag auf dem Tisch) normal auch sofort gemacht, aber mittlerweile weiss ich halt wie ich Melo einsetzen muss und kann ihn einigermaßen spielen. Das und die Vielseitigkeit Melos sind die einzigen Gründe wieso ich den Trade nicht akzeptiert habe.
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Vllt. war Dwight aber auch Ingame einfach nicht bereit zu verlängern, das wissen wir ja nun nicht oder hab ich was überlesen?

Es wäre unmöglich gewesen Howard zu halten. Woher soll ich 40 Mio sparen?

Ich lese daraus, dass er Angst hat, nicht genug Kohle zu Verfügung zu haben.
Wie genau er auf 40 Mio kommt weiß ich zwar nicht, aber mit Bird Rechten ( die er doch hat?) und Gasol fürn Auslaufenden, sollte genug Kohle da sein
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ist ja auch egal jetzt. Würde nur voll gern wissen, was kommt wenn Kobes Vertrag ausläuft. Gasol läuft im gleichen Jahr aus, oder? Dengs auch! Noah wird 12 Mille p.A verdienen - könnte ganz interessant werden alles!!!



Uff sehe gerade, dass die Lakers nun nur Nash und Noah 2013/2014 unter Vertrag haben (Optionen ausgeschlossen)?! Bin ich da richtig informiert? Damit sind mit Nash und Noah schon 20 Mio wech. Wird schwer ohne Sonderrechte wie RA FA oder Bird Rechten eine komplett neues Team zusammenzubauen. Also ist man sogar fast schon gezwungen dann Kobe und/ oder Deng wieder zu verlängern.

Sehe ich das richtig oder habe ich da irgendwas nicht bedacht bzw einen Denkfehler?! In meinem Zustand gerade sehr gut möglich
 

nick the greek

Nachwuchsspieler
Beiträge
282
Punkte
0
Ort
Norderstedt
Ich meinerseits bin sehr zufrieden mit dem Trade! Das PnR wird super laufen und in der Defensive dürfte ich noch stärker stehen. Zudem kam ich mit Deng nie so wirklich zurecht. Seine Minuten werden sich jetzt noch mehr Brooks und MWP teilen!
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Man hätte bei Howard ganz sicher viel mehr bekommen können. Da denk ich an ne Art Rose, wenn die Bulls unbedingt Howard hätten haben wollen, wäre da sicher auch was mit Rose gegangen. Ich kenn die Gehälter nicht aber so kann ich mir das vorstellen.
Aber ich finde das ist jedem selbst überlassen, Howard ist immerhin auch bekannt gerne nicht verlängern zu wollen :D
Gab es nicht diese Off Season das Gerücht, dass Howard nach einem Jahr Lakers sich wieder ein neues Team sucht?! Hatte das mal gehört, aber vorstellen kann ich mir das nicht
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Also ich hab jetzt hier kein Harra Kiri Trade gemacht. Ich habe mehrmals ne Offline Asso simmuliert und bin alle Möglichkeiten durchgegangen wie es am Besten läuft in Zukunft.

1. Auch wenn ich Gasol Trade ist nicht genug Geld für Howard da. Der will ja dann als FA auch etwas mehr verdienen...

2. Kobe wird bis zur Rente bei mir spielen. Wenn ihr mal in die Statistik schaut liegt er auf Platz 1 mit nem Schnitt von 38 Punkten pro Spiel. Ist doch nicht schlecht für 10 Minuten pro Viertel. Er verliert zwar in den nächsten 2 Saison ca. 10 Stärkepunkte aber er ist dann immer noch besser als die meisten auf der Position und will dann nur noch die Hälfte verdienen. Er geht erst mit 39 Jahre in Rente.

3. Ich bin ein bekennender Bulls und Lakers Fan. Es gibt für mich nichts besseres als Ein Team aus beiden Spielern zur haben. Vielleicht nicht zur Stärke aber zumindest zur Motivation :) Durch Deng kann Kobe vielleicht 10-15 Punkte an Deng abgeben und ich bin nicht mehr so leicht auszurechnen. Selbst die CPU hat Kobe direkt ab der 1. Minute gedoppelt!

4. Howard hatte mir bei mir extrem viele Turnovers unter dem Korb. Und Rebounden ist sowieso nicht meine Stärke. So überragend konnte ich nicht mit ihm spielen.

5. Meinst du das wir überhaupt noch spielen wenn Kobe schon 39 Jahre alt ist? Ich hoffe schon aber bis dahin tut sich soviel. Da kann alles passieren! Ich hab z.B. den 1. trade Pick der Trail Blazers und die liegen grad bei 2-9 ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben