NBA 2K13 New Online Association


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also ich hab jetzt hier kein Harra Kiri Trade gemacht. Ich habe mehrmals ne Offline Asso simmuliert und bin alle Möglichkeiten durchgegangen wie es am Besten läuft in Zukunft.

1. Auch wenn ich Gasol Trade ist nicht genug Geld für Howard da. Der will ja dann als FA auch etwas mehr verdienen...

2. Kobe wird bis zur Rente bei mir spielen. Wenn ihr mal in die Statistik schaut liegt er auf Platz 1 mit nem Schnitt von 38 Punkten pro Spiel. Ist doch nicht schlecht für 10 Minuten pro Viertel. Er verliert zwar in den nächsten 2 Saison ca. 10 Stärkepunkte aber er ist dann immer noch besser als die meisten auf der Position und will dann nur noch die Hälfte verdienen. Er geht erst mit 39 Jahre in Rente.

3. Ich bin ein bekennender Bulls und Lakers Fan. Es gibt für mich nichts besseres als Ein Team aus beiden Spielern zur haben. Vielleicht nicht zur Stärke aber zumindest zur Motivation :) Durch Deng kann Kobe vielleicht 10-15 Punkte an Deng abgeben und ich bin nicht mehr so leicht auszurechnen. Selbst die CPU hat Kobe direkt ab der 1. Minute gedoppelt!

4. Howard hatte mir bei mir extrem viele Turnovers unter dem Korb. Und Rebounden ist sowieso nicht meine Stärke. So überragend konnte ich nicht mit ihm spielen.

5. Meinst du das wir überhaupt noch spielen wenn Kobe schon 39 Jahre alt ist? Ich hoffe schon aber bis dahin tut sich soviel. Da kann alles passieren! Ich hab z.B. den 1. trade Pick der Trail Blazers und die liegen grad bei 2-9 ;)

1. wieviel will Howard denn verdienen. MIt Hilfe der Bird Rechte wäre dann doch ein Max Deal drin?

2,3,4: Alles Ansichtssache

5: Spit fragte mich was ich NICHT bezogen aufs Spiel schlecht am Deal finde. Also sagte ich ihm warum er also niemals so durchgehen würde mMn


Steph:

Gab es nicht diese Off Season das Gerücht, dass Howard nach einem Jahr Lakers sich wieder ein neues Team sucht?! Hatte das mal gehört, aber vorstellen kann ich mir das nicht

Mag sein das er sich umschauen wird. Nur wird ihm niemand mehr bieten können als die Lakers, eben wegen der Bird Rechte. Und attraktiver als LA ist nunmal keine Stadt der USA, nicht einmal NY mMn. Dazu reden wir über DIE LAKERS!!!! DIE PRESTIGE Franchise neben den Celtics überhaupt!!!


Dicker sind höchstens meine Sixers:saint::saint::saint:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Mag sein das er sich umschauen wird. Nur wird ihm niemand mehr bieten können als die Lakers, eben wegen der Bird Rechte. Und attraktiver als LA ist nunmal keine Stadt der USA, nicht einmal NY mMn. Dazu reden wir über DIE LAKERS!!!! DIE PRESTIGE Franchise neben den Celtics überhaupt!!!


Dicker sind höchstens meine Sixers:saint::saint::saint:

Ja, seh ich genauso, obwohl ich ihn gerne neben Dirk im Frontcourt sehen würde in der nächsten Saison :D. Leider hätte man dafür D-Will holen müssen, denn anders wird sich Howard nicht anlocken lassen.

Die Preseason der Mavs war mMn doch sehr durchwachsen mit sehr guten Leistungen (Hornets, Charlotte) bis hin zu total schwachen Leistungen wie gegen die Hawks
Die Mavs werden es diese Saison schwer haben, but we will see ;)

Genug über realen Basketball diskutiert, zurück zum Spiel
 

AL193

Nachwuchsspieler
Beiträge
171
Punkte
0
So müsste als nächstes gegen die Kings und die Rockets ran. Vielleicht einer von beiden heute Zeit ?
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
War Shiouk nicht der Initiator der neuen Asso? Ich frage nur, da er hier kaum noch präsent ist und mich seit zwei Tagen im PSN ignoriert - auf meine Frage nach unserem spiel nicht antwortet?!


edit: alles klar, hat keinen Sinn ihn anzutexten, sein kleiner Bruder antwortete mir gerade im PSN das der gute Shiouk bis Montag oder Dienstag nicht zu Hause ist
 
Zuletzt bearbeitet:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
scheise scheise scheise scheise scheise
das kann gar ned wahr sein, ich spiel meine eigene defense das ganze spiel über gegen BN, kurz vor schluss für ich mit 3 und hab mit millsap noch einen freiwurf, hau den daneben, was ich nicht weiter schlimm fand
aber was macht BN, schmeißt den Ball zu Terry und der knallt mir nen 3er rein
Ausgleich, paar sekunden noch zu spielen
Ball kommt zu millsap der zieht zum korb und legt ihn rein, dachte ich mir gut, jetzt haste den sieg aber
aber nein, ball zu terry, der mit 0.3 vor schluss mit dem midrange zum ausgleich
da wusste ich das es in die OT geht und wie beim letzten mal gegen BN hab ich mich da erstmal mit 6 abhängen lassen, dann auf 4 verkürzt aber trotzdem keinen stich mehr gesehen
alle von ihm perfekt verteidigt, außer terry und pierce
ahh ich könnt mir so in den arsch beißen, am ende mit 4 verloren, ich war so nah dran, ein glück der tag ist bald um, wäre es jetzt um 2 wäre der tag im arsch

glückwunsch an BN, der mit einem starken comeback zum schluss, das spiel war der hammer, das spannenste das ich je gespielt hab

Beim nächsten mal krieg ich dich, wenn nicht, schlachte mich bitte ab das tut nicht so weh ;)
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Hab euer Spiel etwas verfolgt am Ende. War echt spannend :)

Ich hab davor knapp gegen die Kings verloren. 3. Niederlage in Folge in Howard war trotz 25 Punkten die er fast alle im 1. Viertel geworfen hat sehr schwach. Vielleicht nur 50% Quote. Bestimmt 4 Turnovers. Freiwürfe verworfen. Und so gut wie keinen Rebound geholt. Ich bin echt froh über den Trade. Ist einfach nicht mein Spiel durch die Mitte!
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Hab euer Spiel etwas verfolgt am Ende. War echt spannend :)

scheise du spannend war das, besser wärs gewesen wenn herr millsap den freiwurf noch gemacht hätte dann hätt ich mit 4 geführt und warhscheinlich locker gewonnen, aber so is das im sport, man darf sich nie zu sicher sein
 

SHM-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
Sofern du das liest BN: Morgen gegen 14.00 oder spätestens 15.00 Uhr wäre ja dann unser Termin. Sofern es sich ein kleines bisschen verzögert möchte ich mich entschuldigen, komme aber erst gegen 4.30 nach Hause und muss dann schlafen, war heute ein harter Tag was ich nicht erwartet habe.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Die Spiele gegen die CPU sind sowas von unrealistisch das geht gar ned
Ich habe gegen die magic einen rebound nach dem anderen nicht bekommen, da steht ein mcgee und millsap und ein turkoglu, und der kriegt den off rebound, das macht doch keinen Spaß wenn ich andauerd unterlegen bin im rebounden obwohl ich eines der besten frontcourt rebound Duos der Liga habe, dazu randolph und mozgov von der Bank die haben alle A bei rebound.
Ich würde ganz gerne ein letztes mal die scheis Slider von off rebounden runterschrauben
Oder ist das gegen die anderen Teams nicht so, holen die nicht so viele.rebounds?
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Das ist mit ein Grund wieso ich Howard auch loswerden wollte. Weil die starken Rebounder voll fürn Arsch sind. Da hab ich lieber gute Werfer. Jetzt wo ich ihn los bin ist es mir auch egal.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Das ist mit ein Grund wieso ich Howard auch loswerden wollte. Weil die starken Rebounder voll fürn Arsch sind. Da hab ich lieber gute Werfer. Jetzt wo ich ihn los bin ist es mir auch egal.

Gegen User hab ich immer reboundvorteile aber Gegend die CPU geht gar nix, total unlogisch, darum wurde ich die Slider einfach runterschrauben wenn damit alle einverstanden wären
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also ich bin eigentlich ganz zufrieden. Habe gegen die CPU auch oft Reboundvorteile. Auf jedenfall ist das immer sehr eng beieinander.
Ich würde die Slider so lassen. An mir solls aber auch nicht scheitern, wenn die Mehrheit die nochmal runterschrauben möchte
 

SHM-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
Wie ist das wenn ich Westbrook gegen Paul tauscht? Wenn der FA wird kann ich da auch locker 23 Millionen bieten obwohl ich über dem Gehaltslimit sein werde? Müsste doch eigentlich gehen, oder? Weil wenn ich ihn halten kann, würde ich ihn tauschen. Wenn der nicht länger als ein Jahr bleibt behalte ich lieber Westbrook.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Wie ist das wenn ich Westbrook gegen Paul tauscht? Wenn der FA wird kann ich da auch locker 23 Millionen bieten obwohl ich über dem Gehaltslimit sein werde? Müsste doch eigentlich gehen, oder? Weil wenn ich ihn halten kann, würde ich ihn tauschen. Wenn der nicht länger als ein Jahr bleibt behalte ich lieber Westbrook.

Mal unabhängig von deinen rechenspielchen, du wirst CP3 nie bekommen, denn de Clippers sind seit gestern User gesteuert, da der User CP3 liebt wirst du den nie kriegen ;)
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
wow, was das Bulls GM mit Rose so alles anstellen kann ist ja krank:gitche:
wirklich klasse Spiel von ihm gegen mich, hat sehr Spaß gemacht!

Gewonnen hat er, weil er einfach einen zacken besser war. Das Ergebnis ist mMn deutlicher, als das Spiel eigentlich war. Im vierten Viertel bin ich irgendwie eingebrochen. Da ging 3-4 Minuten wirklich garnichts mehr und Kolonia hat das einfach perfekt ausgenutzt. Bis dahin war er eigentlich immer knapp in Führung, ich kam regelmäßig wieder ran, übernahm sogar ab und zu die Führung.


Aber so kann ich mit der Niederlage leben. Weil er eben auch sehr fair spielte und selbst verteidigte. Weiter so!:thumb:
 

SHM-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
Mal unabhängig von deinen rechenspielchen, du wirst CP3 nie bekommen, denn de Clippers sind seit gestern User gesteuert, da der User CP3 liebt wirst du den nie kriegen ;)

Er hat ihn mir selbst angeboten, wenn es nicht der CPU war.

Gerade nochmal die Nachricht gesehen, ja er war es 100%. ;)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Er hat ihn mir selbst angeboten, wenn es nicht der CPU war.

Gerade nochmal die Nachricht gesehen, ja er war es 100%. ;)

dann nehm den deal sofort an, besser kannst du es nicht bekommen als CP3, der Typ ist krankhaft gut in meinen Augen
und ich denke den kannste auf jeden fall halten

wow, was das Bulls GM mit Rose so alles anstellen kann ist ja krank:gitche:
wirklich klasse Spiel von ihm gegen mich, hat sehr Spaß gemacht!

Gewonnen hat er, weil er einfach einen zacken besser war. Das Ergebnis ist mMn deutlicher, als das Spiel eigentlich war. Im vierten Viertel bin ich irgendwie eingebrochen. Da ging 3-4 Minuten wirklich garnichts mehr und Kolonia hat das einfach perfekt ausgenutzt. Bis dahin war er eigentlich immer knapp in Führung, ich kam regelmäßig wieder ran, übernahm sogar ab und zu die Führung.


Aber so kann ich mit der Niederlage leben. Weil er eben auch sehr fair spielte und selbst verteidigte. Weiter so!:thumb:

Hey ich hab gegen BN auch alles selber verteidigt und nur unglücklich verloren.
Das mach ich ab jetzt selber das bringt mir mehr, hab ich gemerkt :D
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das war kein Angriff auf dich, sorry wenns so rüber kam. Viel mehr wollte Ich dem Kollegen Respekt zollen.

Dennoch finde Ich gut das du dich zum selbst verteidigen entschlossen hast
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Das war kein Angriff auf dich, sorry wenns so rüber kam. Viel mehr wollte Ich dem Kollegen Respekt zollen.

Dennoch finde Ich gut das du dich zum selbst verteidigen entschlossen hast

Nein hab ich nicht als Angriff gewertet daher der smiley ;)
Ja find ich auch gut, die Siege werden sich definitiv besser anfühlen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben