NBA 2K13 New Online Association


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ottdus

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
0
Ort
irgendwo im nirgendwo
LeBron Geht zu den Suns !!! Warum ?! Robin Hood style,die Armen reicher machen. . .Naja nee jetzt im ernst, es wird mir einfach langsam zu unangenehm mit diesem Starensemble anzutreten. . . Es hat echt Spass gemacht, aber nun wird es Zeit eine neue Herausforderung zu suchen. . was neues,halbwegs realistisches aufzubauen. . .

@ ottdus

Wat,wer bist du denn ??!!!!:)
Find ich toll wenn wir wieder Zuwachs bekommen, und evtl. noch mit Qualität ?!
Aber mal schauen ob du deine grossen Ankündigungen auch Folgen sprechen lassen kannst . . .


@ bn83

ottdus darf das jetzt aber nicht lesen :laugh2:

Ist er gut, geb mal ein Scouting Bericht über ihn ab ? Und wie gingen eure direkter Duelle gegeneinander aus ??!


Edit : Bin heut den ganzen Abend fuer ein Spiel zu haben . . .:jubel:

naja ich habe in der nba 2k12 association viele spiele gewonnen und hatte meine erste richtige niederlage gegen bn83 ^_^ und der ist erst ziemlich spät beigetreten. gegen ende hatte ich dann häufig verloren....
ich selbst habe nie wirklich gedacht das ich beim 12er gut war. nur hatten die anderen meist angst gegen mich zu spielen.:D
ich war letztes jahr glaube auch der einzige der gegen cpu andauernd gewann. nur in den playoffs lief es nie bei. und du solltest mich ja eigentlich noch kennen, du hattest mich ja damals in der alten asso wegen den daten angeschrieben:cool3:
ich war hier (zumindest letzte saison ) der aktivste im forum. hatte mich dann aus zeit und lebensproblemen hier abgemeldet. ich werd denke ich dieses jahr ordentlich verkacke :laugh2:
und einen 200 zu 160? sieg wie letzte saison werde ich wohl nie wieder schaffen, und meine bilanz von 26- 3 auch nicht:D:D

welche teams sind denn noch alle frei?
gibt es teams das kaum getradet wurde?
bei welchem datum seit ihr aktuell in der asso?
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Atlanta
Detroit
Toronto
Washington
Orlando
Houston
Memphis
New Orleans
Portland
Utah
Golden State
Phoenix
Pacers
die sind noch frei, vor trades geschützt wurde eigentlich niemand, phoenix hat jetzt lebron, memphis wade+bosh
Kannst die ja vorher anschauen das weißte aber ;)

wir sind mittlerweile mitten im Januar oder so
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
hawks haben noch smith+horford+harris
lou williams ist weg, genauso wie korver und stevenson
mehr weiß ich jetzt nicht aber es sind nicht viele mehr.
die haben ne ausgeglichene bilanz denke ich
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Hey leute :D
Hab mir endlich auch 2k13 zugelegt und wollte fragen ob ihr für mich noch Platz habt :D

Landei

Edit: schonmal im voraus, wie sehen die roster der warriors oder wizards noch aus?
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Hey leute :D
Hab mir endlich auch 2k13 zugelegt und wollte fragen ob ihr für mich noch Platz habt :D

Landei

Edit: schonmal im voraus, wie sehen die roster der warriors oder wizards noch aus?

Sicher ist noch Platz frei für dich.
Warriors würde ich nicht nehmen, die sind.kaputt getradet, kein Curry, kein barnes, dafür aaron brooks.
Wizards müssten noch in Ordnung sein, beal.ist aber auch dort schon weg
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Von den freien Teams haben die Grizzly das stärkste Team mit Wade/Bosh von Miami für Gay. Dann hätten wir auch den starken CPU für die Playoffs vom Hals. Außerdem haben die ne richtig gute Statistik und liegen im Playoff Kurs ganz oben. ich hoffe aber das der Trade mit Bayless noch durchgeht. Ich habe denen immerhin den 1. Pick und Duhon angeboten.

Die Suns haben jetzt Lebron von Heat aber dafür 3 Stammspieler abgegeben. Das wäre dann nur ne Ego-Show mit Doppeldeckung.
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Also ich würde dir zu den Pistons oder zu den Trail Blazers raten...
Junge talnentierte Teams, die noch nicht zerstückelt worden sind!

Was ist nun mit dem Thunder GM? Hier Antwortet er nach anfänglicher Euphorie nicht mehr und über das PSN gibt es auch keine Rückmeldung?

@ElLubero
Jo heute Abend um 19Uhr ist Perfekt!
 

jenna

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Ort
berlin51
Moin moin Sportsfreunde !
Der Lebron Deal musste heutmorgen nochmals wiederholt werden. .
Beasly hatte sich in letzter Minute verletzt. . Trade geplatzt. . .Beasley one gm out. . Also heute noch schnell vor der Arbeit mein Spiel vs. die Suns gemacht. . .Sieg,er war wieder fit. . .und Trade wiederholt. . .ab zur Arbeit. .

Hoffe klappt jetz alles. . Möchte ja endlich mal BN83 die Grenzen so aufzeigen, ohne dass alles danach auf LeBron's Kappe " geschoben " wird :laugh2:

@ BN83
Werde extra Allen auf der 2 starten lassen:love: . . Dann werden wir mal sehen wer es regnen lassen wird :cool3:
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Moin moin Sportsfreunde !
Der Lebron Deal musste heutmorgen nochmals wiederholt werden. .
Beasly hatte sich in letzter Minute verletzt. . Trade geplatzt. . .Beasley one gm out. . Also heute noch schnell vor der Arbeit mein Spiel vs. die Suns gemacht. . .Sieg,er war wieder fit. . .und Trade wiederholt. . .ab zur Arbeit. .

Hoffe klappt jetz alles. . Möchte ja endlich mal BN83 die Grenzen so aufzeigen, ohne dass alles danach auf LeBron's Kappe " geschoben " wird :laugh2:

@ BN83
Werde extra Allen auf der 2 starten lassen:love: . . Dann werden wir mal sehen wer es regnen lassen wird :cool3:

Ohne LeBron wirst du untergehen wie die Titanic... :wavey:
Allen, Allen? Welchen Allen? Tony Allen? Leroy Allen? Kenne sonst keinen... :D
Schau mal nach wer die beste Dreierquote hat! :belehr:
Solltest du auf zu viele Dreier aus sein, wirst du noch höher abgeschlachtet als so schon... :clown:
 

jenna

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Ort
berlin51
Bald werden es alle erfahren, wer die ewige Nummer 1 im Osten ist. . . .

Was tippt ihr liebe User, wer wird aus diesem Duell als Sieger hervorgehen ?!?

:ricardo: :eek: :confused:
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Bald werden es alle erfahren, wer die ewige Nummer 1 im Osten ist. . . .

Was tippt ihr liebe User, wer wird aus diesem Duell als Sieger hervorgehen ?!?

:ricardo: :eek: :confused:

Momentan und laut Bilanz bist du vorne...
Aber hey das ist die Regular Season!
Playoffs sind entscheident...
Wird denke ich ein sehr enges Ding, sollten wir überhaupt gegeneinander antreten...
Aber ein bissel Trash-Talk muss sein! :D
Gerade gegen die Miami Cheat!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben