NBA 2K13 New Online Association


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.458
Punkte
113
Kein Problem.;) Da lobst du meine Dreierquote und dann schießt z.b. Gino beim simulierten Spiel 1-12.:D

Ansonsten hast du halt ziemlich unterirdisch getroffen und ich konnte meine ganzen Dreierschützen gut freispielen. Zwischendurch dachte ich halt, dass du quitten willst, weil du zweimal den Ball aus der eigenen Hälfte weggeworfen hast.


EDIT: Will noch jemand jetzt gegen mich spielen?
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Ab und zu hab ich so Momente, da regts mich halt echt auf. Dann diverse Ballverluste die da so zustandekommen wo man einfach mal so gar nichts machen kann. War echt nicht mehr lustig. Ich krieg auch gegen User einfach keine vernünftigen Würfe von JR Smith, in Spielen gegen die CPU schiesst der oft mal alles ab, aber gegen User sind die einfach alle zu nix zu gebrauchen..
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Heut hab ich einige Spiele gemacht... gegen CPU 3:1
Dann eine sehr ärgerlich 1 Punkte Niederlage gegen die Nuggets. Granger verwirft 2 Sekunden vor Schluss einen komplett freistehenden 3er :(
Dann noch eine heftige Niederlage gegen die Spurs. War schon meine 2. gegen die Spurs und beide deutlich. Ich spreche ein großes Lob für die Offensive aus. Bei der defensive fand ich das Dauer-Pushing-Steal auf den Point Guard und nach jedem verlorenen Ball unschön. Du hast verdammt viel Punkte so gemacht und kaum Reaching Fouls kassiert. Das find ich extrem unrealistisch! Ist doch nicht normal wenn ein Nash den Ball abschirmt und ihn ständig von nem Hampelmann abgenommen bekommt?! Die Reaching-Foul Quote hätte man wirklich erhöhen können. Oder man geht nicht bei 20 Punkten Führung Non-Stop auf den Point Guard und will die Bälle beim einpassen abfangen in der gegnerischen Hälfte.
Und dann noch ein guter Sieg im LA-Derby. Ich spiele zu unkonstant. Mal sind richtig gute Spiele dabei. Hab schon einige Spiele hoch geführt und dann am Ende mit 1-2 Punkten verloren oder ich bekomm übel auf die Mütze von den Spurs.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.458
Punkte
113
Bei der defensive fand ich das Dauer-Pushing-Steal auf den Point Guard und nach jedem verlorenen Ball unschön. Du hast verdammt viel Punkte so gemacht und kaum Reaching Fouls kassiert. Das find ich extrem unrealistisch! Ist doch nicht normal wenn ein Nash den Ball abschirmt und ihn ständig von nem Hampelmann abgenommen bekommt?!

Ich mache das eigentlich nicht andauernd und mir ist es gegen dich auch aufgefallen, dass es echt verdammt oft geklappt hat. Aber du bist da auch ein wenig selbst dran Schuld. In den meisten Angriffen dribbelst du mit dem PG ca. 10 Sekunden auf der Stelle rum, da hab ich halt nichts anderes zu tun.:D
Normalerweise kriege ich auch viel mehr Fouls gepfiffen. Ich führe nicht umsonst in der Foulstatistik. Oder sehen das andere noch genauso?

Oder man geht nicht bei 20 Punkten Führung Non-Stop auf den Point Guard und will die Bälle beim einpassen abfangen in der gegnerischen Hälfte.

Daraus kannst du als Gegner aber viel eher Profit schlagen. Meist stehen doch PG+SG als Passempfänger zur Verfügung. Und zweitens riskiere ich beim Passabfangen, dass der Gegner mich überrennen kann.
 

jenna

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Ort
berlin51
@ kobe

So Bro, so wie es auf dem Zeitplan steht müssen wir heute noch unser Schlagerspiel in die Tat umsetzen,sonst wirds simuliert. . Bin aber heute wohl nicht vor acht Uhr zu Hause, und dann hab ich noch meine Olle im Schlepptau. . Aber sollte das Spiel noch frei sein und DU on , dann werd ICH das mit IHR schon irgendwie organisieren, so dass wir spielen können . Haste überhaupt Zeit gegen oder nach 20 Uhr ?!!

@ Julien

wegen dem on Ball gesteale . . klappt nur bei Usern die sich nicht wehren können . .du darfst mit Nash nicht so rumeiern, klare Struktur in deinem Laufweg und dann passen oder zielbewusst in die Zone ziehen um aufzureissen . .Zur Not beim Einwurf gleich den Ball zu Kobe , der ist zu strong um ihn 2esay den Ball zu stehlen, und wie gesagt ziehen nich rumeiern . . weil Plays sind so wohl dann zu schwierig wenn man dich doppeln will . .


Edit ; shannon Brown zu haben

Edit @ Steph

Rudy Gay's Jumpshot ist Katastrophe, daher Jackpot dass ich dafür Iggy bekommen habe. . .Gibt echt so n paar Spieler , die sind der Tod zum spielen. . .Also bitte nur ran an Brown !!!!!!!!!!!!!!!!!:laugh2:


Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Sich zu beschweren, dass einem der Ball zo oft gestealt wird finde ich immer hammer! :D
Wie Jenna schon sagt... Das kann man verhindern!
Man darf eben nicht auf einem Fleck rum stehen und Warten...
Ausserdem kann man mit Dreieck den Ball abschirmen, dann passiert sowas nicht!

Wie findet ihr das die Spiele offen sind?

Ach ja... fuktheworld hat sich gestern bei mir bis zum 19.11 abgemedldet!
Er fährt in den Urlaub... Ich hoffe wenn er wieder da ist funzt endlich sein Account hier!
 
Zuletzt bearbeitet:

Speeder81

Nachwuchsspieler
Beiträge
41
Punkte
0
Hallo,

hat der OKC-GM heute ab ca 19 Uhr Zeit zum Duell gegen die Clippers ?
Ich glaube heute ist unsere letzte Chance, bevor simuliert wird.
Habe leider gestern keine Antwort über PSN erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
@ JerryWest

Bitte versteh die Kritik nicht falsch. Für mich bist du nach den 2 Spielen einer der Besten Spieler hier. Ich seh dich auf Augenhöhe mit Jenna. Was du im Angriff spielst ist eine Augenweide. Von Aufposten bis zu 3ern sehr abwechslungsreich und gut gespielt. Das gehampel in der Defensive hast du meiner Meinung nach nicht nötig. Das Spiel hättest du auch sicher gewonnen wenn du mich nen vernünftigen Spielzug spielen lässt und ich nicht immer zu nem Fast Break gezwungen werden weil Nash sofort pausenlos Stealversuche bekommt. Nash gehört zu den Spielern mit den besten Ballhandlingwerten, da darfs nicht sein das er im Stand weg zum Gegner den Ball aus der Hand geschlagen bekommt ohne Reaching Fouls. Lass mich lügen, waren das ca. 10-15 mal? Ist nur für mich ein Augenwink auf die Werte bei den Reaching Fouls. Bisher war mir das noch nicht aufgefallen weil der CPU nicht so vor mir herum hampelt. Ich mach sowas auch nicht und lass mein Gegner auch mal halbwegs versuchen einen Spielzug zu spielen. Aus Frust hab ich das dann die letzten 4 Minuten auch gemacht und konnte so auch ca. 10 Punkte verkürzen weil ich einfach nur herum gehampelt bin und selbst zuviele Steals bekommen habe. In einem normalen NBA Spiel passieren maximal 1-2 Steals. Bei uns ca. 10-20 pro Spiel. Hatte das nicht auch Shiouk angemerkt?
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Ne Shiouk hatt die Fouls bemängelt!
Schirm den Ball doch einfach ab, dann passiert sowas nicht!
Wenn du allerdings 10 Sek. mit Nash auf der Stelle stehen bleibst nur weil dein Spielzug läuft, dann ist es auch einfach dir den Ball zu stealen...
Und wenn du den Fehler wieder und wieder machst, würde ich dir den Ball auch wieder und wieder klauen... Auch mit fast 40 in Front! Wir sind ja hier nicht auf nem Kindergeburtstag...
Wenn es eine Sache wäre die man nicht verhindern kann, dann würde ich dir recht geben... Kann man aber...
Wenn du deinen Gegner in Ruhe die Spielzüge spielen lässt ist das nett aber wenig klug! :D
Und ein zwei steals in nem NBA Spiel? :D
Kaum fällt einem in EINEM Spiel wieder was auf werden wieder auf die Regler verwiesen...
Wenn ein Steve Nash in einem Spiel 10 Sekunden ohne den Ball abzuschirmen Tony Parker gegenüber steht verliert er den Ball nun mal...
 
Zuletzt bearbeitet:

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.969
Punkte
113
Ne Shiouk hatt die Fouls bemängelt!
Schirm den Ball doch einfach ab, dann passiert sowas nicht!
Wenn du allerdings 10 Sek. mit Nash auf der Stelle stehen bleibst nur weil dein Spielzug läuft, dann ist es auch einfach dir den Ball zu stealen...
Und wenn du den Fehler wieder und wieder machst, würde ich dir den Ball auch wieder und wieder klauen... Auch mit fast 40 in Front! Wir sind ja hier nicht auf nem Kindergeburtstag...
Wenn es eine Sache wäre die man nicht verhindern kann, dann würde ich dir recht geben... Kann man aber...
Wenn du deinen Gegner in Ruhe die Spielzüge spielen lässt ist das nett aber wenig klug! :D
Und ein zwei steals in nem NBA Spiel? :D
Kaum fällt einem in EINEM Spiel wieder was auf werden wieder auf die Regler verwiesen...
Wenn ein Steve Nash in einem Spiel 10 Sekunden ohne den Ball abzuschirmen Tony Parker gegenüber steht verliert er den Ball nun mal...

Ich schirme immer den Ball ab und bekomme trozdem Steals... Vor allem finde ich es Stark wenn der PF dem SG den ball aus dem Lauf abnimmt (Animation)... Steals passieren in dem Spiel viel zu häufig und sie sind Teilweise auch komplett zufällig...
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Ich schirme immer den Ball ab und bekomme trozdem Steals... Vor allem finde ich es Stark wenn der PF dem SG den ball aus dem Lauf abnimmt (Animation)... Steals passieren in dem Spiel viel zu häufig und sie sind Teilweise auch komplett zufällig...

Komisch, komisch also bei mir passiert es wenn ich Dreieck drücke NIE!
Auch konnte ich noch nie mit meinen PFs den SGs Bälle klauen, versuche es aber auch erst garnicht, weil es fast immer Reach In Fouls gibt...
Was sagen die anderen dazu?

Jeder wird irgendwann Spiele haben wo ihn irgendwas aufregt oder zu viel vorkommt...
Wir können aber nicht ständig die Slider ändern!
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.969
Punkte
113
Jeder wird irgendwann Spiele haben wo ihn irgendwas aufregt oder zu viel vorkommt...
Wir können aber nicht ständig die Slider ändern!

Eben, es passiert nicht jedes Spiel aber letztens hab ich mir schon an den Kopf fassen müssen, weil die Steals einfach total "unrealistisch" sind. Mann drückt 40 mal auf die Steal taste bis man n Steal bekommt, die Wertung der Spieler scheint kaum eine Rolle zu spielen...

Das geht aber auf die Kappe von 2K, da kann man nix machen...
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Eben, es passiert nicht jedes Spiel aber letztens hab ich mir schon an den Kopf fassen müssen, weil die Steals einfach total "unrealistisch" sind. Mann drückt 40 mal auf die Steal taste bis man n Steal bekommt, die Wertung der Spieler scheint kaum eine Rolle zu spielen...

Das geht aber auf die Kappe von 2K, da kann man nix machen...

Also wenn ich das mache ist Rondo Ende des ersten Viertels mit 6 Fouls runter... Und er ist nicht der schlechteste "Stealer"
Und wenn man mit Dreieck den Ball abschirmt kommt der Gegner doch garnicht an den Ball!
Wenn das nun hier allen auffällt und stört können wir da sicherlich was verstellen!
Ich bin aber dagegen...
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Was ist eigentlich nun mit dem neuen User von OKC?
Ist er noch dabei oder nun raus?
Auf Nachrichten und Freundschaftseinladungen hat er nicht reagiert!
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Edit @ Steph

Rudy Gay's Jumpshot ist Katastrophe, daher Jackpot dass ich dafür Iggy bekommen habe. . .Gibt echt so n paar Spieler , die sind der Tod zum spielen. . .Also bitte nur ran an Brown !!!!!!!!!!!!!!!!!:laugh2:


Gruss


eigentlich hast du nächstes jahr die arschkarte mit mit Iggy, der wird eh FA da wirst du nix machen können, Gay hat jedoch noch 3 jahre vertrag, aber sein Jumper ist kacke das stimmt
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ JerryWest

In einem normalen NBA Spiel passieren maximal 1-2 Steals. Bei uns ca. 10-20 pro Spiel. Hatte das nicht auch Shiouk angemerkt?

ach komm, das ist doch blödsinn. Ein guter "stealer" allein macht im Schnitt 2-2,5! Das ist zwar die Elite - dennoch kommt das vor.
Dazu noch diverse Spieler pro Team die 0,5-1 mal den Ball im Spiel klauen - da kommen schonmal bis zu zehn Steals zusammen. Das ist nun nicht soooooo ungewöhnlich
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
ich glaube Julien meint die on ball steals, denn da kommen nun wirklich nicht so viele in einem spiel vor
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
ich rede nur von On-Ball. wenn der Nash den Ball hat. 2 Meter vor der 3er Linie für 2 sekunden den Ball hält um den freien Mann zu suchen und dann kommt der andere PG und klatscht 5 mal dem Spieler eine und beim 6. mal haut er ihm den Ball aus den Fingern ohne Foul.
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
achso^^ okay, mein Fehler


eben gegen die Blazers gewonnen, dabei tat die CPU alles um das zu verhindern. Ungewöhnlich viele Off Rebounds - das war schon echt beängstigend. Dazu im dritten und vierten Viertel 9!!! Dreierversuche mit Wurfwertung A oder A+ oder A- vergeben.... absolut frei und offen.... verstehe ich wirklich nicht.
Außerdem gab es wahnwitzige Ballverluste -,- Holiday verliert den Ball während sein Gegner hochspringt zum Block - einfach so... Holiday stand aufm Boden in normaler Position.
Blocked Shot by..... hieß es von den Kommentatoren dann. Das nur als Beispiel für viele Kuriositäten, die ich in dem Match erlebt habe


Nunja irgendwie habe ich es dann doch noch geschafft zu gewinnen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben