NBA 2K13 New Online Association


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kOBE^

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
0
Atlanta
Detroit
Toronto
Washington
Orlando
Houston
Memphis
New Orleans
Portland
Utah
Golden State
Phoenix

Wurden bei den Fett gedruckten Teams schon Trades vorgenommen? Oder sind die Teams unberührt?

Und wie sieht es mit den Bulls und Thunder aus? beider vergeben warscheinlich?! :/

PS: Danke für die schnelle Antwort mr.WEST! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
@ JerryWest

War ein sehr unterhaltsames Spiel gestern Abend. Erst bin ich schnell mit 12 Punkten in Führung gegangen und ich dachte das ich endlich mal wieder ein Sieg landen kann. Doch dann mitte vom 2. Viertel gingen die einfachsten Würfe freistehend daneben. Kobe hatte einen rabenschwarzen Tag erwischt. So schlecht hat der noch nie geworfen! Als du dann mit deinem 3er Hagel angefangen hast wars ganz aus für mich. Ist irgendwie der Wurm drin. Vielleicht sollte ich doch den Kader überdenken und lieber 1-2 gute Werfer gegen die Defensive einrtausschen. Was bringen mir 3 gute Verteidiger wenn keiner von denen einen Korb werfen kann. Sobald Kobe aus dem Spiel ist kommen keine Punkte mehr und wenn der nicht trifft ist es ganz vorbei. ich hab offline schon oft mit Nash oder Kobe versucht 3er zu Werfen. Die Quote ist grottig. Das sind einfache Ballverluste. Solltest mal selbst probieren. Leider stimmt da Realtität und NBA2K nicht überein. War schon heftig wie oft Kobe freistehend verworfen hat aus der Mitteldistanz oder? Ansonsten gebe ich dir Recht. Mit dem momentannen Kader bin ich zu berechenbar nach 10 Minuten Spielzeit. Das war der Vorteil von Howard. Aber jetzt ist er weg.
 

kOBE^

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
0
Also, falls bei den Hornets noch kein Chaos herrscht würde ich gerne eurer Online Asso beitreten! Wenn das möglich ist! :) Habe ab Montag 2 Wochen Urlaub und deshalb würde es sich anbieten!
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.471
Punkte
113
Bei den Hornets sieht es wie folgt aus:

Vasquez, Rivers, Cory Joseph (von Spurs)
Eric Gordon, Wesley Johnson, Will Barton
Aminu , Darius Miller
Brandon Bass, Markieff Morris, Hakim Warrick, Jason Smith
Anthony Davis, Matt Bonner, Jason Collins

Also hat sich einiges verändert. Bist aber gerne willkommen
 

kOBE^

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
0
Bei den Hornets sieht es wie folgt aus:

Vasquez, Rivers, Cory Joseph (von Spurs)
Eric Gordon, Wesley Johnson, Will Barton
Aminu , Darius Miller
Brandon Bass, Markieff Morris, Hakim Warrick, Jason Smith
Anthony Davis, Matt Bonner, Jason Collins

Also hat sich einiges verändert. Bist aber gerne willkommen

wie sieht es mit den washington, utah und golden state aus?? :/
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.471
Punkte
113
Bei Washington müsste jedoch Beal fehlen, wenn ich mich nicht irre. Kann das aber gerade nicht prüfen.
 

kOBE^

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
0
Ouh man Jungs, habt ihr ein Team wo noch kein Trade statt gefunden hat? hätte ziemlich gern mit den Original Hornets gespielt :/ schade eigentl.
Und Golden State ohne Curry... wäre ja wie Bulls ohne Rose.. -.- kein sinn.. ich denke ich werde dann die Hornets nehmen.. aber werde mich morgen im laufe des Arbeitstages noch melden!

LG
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Ouh man Jungs, habt ihr ein Team wo noch kein Trade statt gefunden hat? hätte ziemlich gern mit den Original Hornets gespielt :/ schade eigentl.
Und Golden State ohne Curry... wäre ja wie Bulls ohne Rose.. -.- kein sinn.. ich denke ich werde dann die Hornets nehmen.. aber werde mich morgen im laufe des Arbeitstages noch melden!

LG

wie gesagt Atlanta ist noch fast unverbraucht. Korver und Stevenson sind weg, sonst noch gut beisammen, wenn ich mich nicht täusche sind auch Phoenix und Portland noch gut beisammen.
Aber die Hornets sind eine gute Wahl, mit Davis und Gordon macht das sicher Spaß
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
@ Diggadance

Hast du heute Zeit? Sonst wird das Spiel simuliert!

Und Shiouk wenn du das hier liet melde dich mal! Hier hast du dich lange nicht gemeldet und im PSN Anwortest du auch nicht...
Wäre cool zu wissen ob du noch dabei bist?
 
Zuletzt bearbeitet:

kOBE^

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
0
Techniker von der telekom ist gerade da . Hoffentlich gehts Internet gleich wieder. Bin mal gespannt was bei mir so passiert ist

Haha, sorry hat nix mit der Asso geschichte zu tun aber hatte mich für 1 Sekunde angesprochen gefühlt weil ich auch bei der Telekom arbeite :D
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
haha - dein Kollege hat n guten Job gemacht! Wenn meine Freundin diesen shopping Queen Mist zu Ende gesehen hat, werde ich erstmal in die Asso schauen.


Zumindest hat es gestern geklappt mein Handy als W Lan Hotspot zu nehmen um gestern Nacht den Season Opener meiner Sixers zu gucken:thumb:
 

kOBE^

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
0
haha - dein Kollege hat n guten Job gemacht! Wenn meine Freundin diesen shopping Queen Mist zu Ende gesehen hat, werde ich erstmal in die Asso schauen.


Zumindest hat es gestern geklappt mein Handy als W Lan Hotspot zu nehmen um gestern Nacht den Season Opener meiner Sixers zu gucken:thumb:

absolutely awesome!
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Ich auch, hawes war ja bärenstark, hätte ich nicht gedacht, zumindest nicht in der Form.

Niko, können wir dann heute unser Match machen?
 

AL193

Nachwuchsspieler
Beiträge
171
Punkte
0
Bobcats

Juhu endlich mal wieder ein Sieg mit meinen Charlotte Bobcats. Auch wenn es nur gegen die Orlando Magic war :D

Ging im 1. Viertel wieder mal mit 8 Punkte in Rückstand doch konnte zum Ende hin wieder ausgeglichen. Danach ein ständiges auf und ab wobei kein Team mehr als 3 Punkte sich absetzen konnte. Ben Gordon verwandelte mit der Sirene zum Ende des 3. Viertels einen 3er zur 72-67 Führung. Dann überrollte ich die Magic zum Anfang des 4ten Viertels und konnte mir einen 18 Punkte Vorsprung verschaffen. Eigentlich darf da nix mehr anbrennen- aber nicht bei den Bobcats. Thornton lief bei den Magic heiß und 2 Minuten vor Schluß kamen sie bis auf 6 Punkte ran. Meine Offense draf in der Zeit garnix... Letztendlich brachten es dann Walker und MKG an der Freiwurf-Linie nach Hause. Endstand: 96-88
Player of the Game: K. Walker 25 Punkte - 6 Reb - 9 Ass

So als nächstes stehen nur noch Spiele gegen User an... Hab leider noch von keinem ne Antwort bekommen bezüglich der Planung:
29.12 vs Shiouk
31.12 vs tennis434562
05.01 vs polizeiaffe

11.01 fuktheworld76
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben