NBA 2K13 New Online Association


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
@ Speeder81

Ja das klappt. Hab dir glaub ich sogar gestern einen Terminvorschlag für heute Abend gemacht. ich glaub diesmal wirds ne schwere Kiste für mich. Jetzt bist du eingespielt was ich so gehört habe.

Ich muss dann auch noch die Woche gegen die Bobcats (ElLubero) und Nets (Braveheart7-7) ran. Bitte gebt mir mal eure Zeiten durch. ich kann heute um 17 Uhr oder morgen um 17 Uhr. Samstag kann ich dann ganz flexibel von morgens bis 17 Uhr. Ich denke mal es wird auf Samstag hinaus laufen aber dann wäre auch der letzte Termin vor dem Simmulieren. Wäre schön wenn wir es spielen könnten.
 

Speeder81

Nachwuchsspieler
Beiträge
41
Punkte
0
@Julien

Ich muss mich genauso überraschen lassen wie du, ob ich eingespielt bin oder nicht:laugh2: spiele nicht besonders konstant. Wird schon
Dann bis heute abend
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Was war das denn Bitte?Landei007"ich bin sehr von Dir enttäuscht!:confused::gitche::skepsis:
Was bist Du denn für einer?
Habe mitte 3tes Viertel mit 76 zu 57 geführt und dann zieht doch Landei wie in alten Ranking zeiten einfach mal den Stecker raus:wall::wall::wall::wall::wall:

Erst drückt Er alle 2 Minuten auf Stop und dann nach einem gescheiterten Angriff von Ihm, drückt Er Stop und zieht n Stecker.:mensch:Dann kannst Du auch Deine Ranking Matches weiter spielen!

Mit mir kann man doch reden-schreibst halt,dass Du keine Lust mehr hast und dann beenden wir.Aber doch nicht so:wall:Kauf Dir maln Rückgrat ALTER!!!!!!!!
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
sorry, mein wlan ist abgekackt.... gestern gegen jenna hab ich doch auch trotz 20punkte minus weitergespielt... tut mir sehr leid!!!
Hast klasse gespielt und mich an den Rand der Verzweiflung gebracht... deswegen habe ich davor auch 2 minuten lang pausiert, weil die Ruckler anfänglichen Ruckler wiederkamen und ich nichts gutes ahnte, weil das internet bei mir schon den ganzen Tag immer wieder abgeschmiert ist.
Glaub mir ich hätte es wirklich lieber wie ein Mann zu Ende gespielt. Sorry dass es so gelaufen ist.

edit:
ich hasse sowas selbst wie die pest, und hab auch letztes jahr nie abgebrochen, egal wie deutlich ich hinten liege.
kann auch momentan nicht ins internet, bin vom handy aus am schreiben.
wenn ich abrechen wollte, hätte ich es schon mitte 2. viertel gemacht, weil ich da schon gemerkt habe, dass du noch ne ecke zu stark für mein Team bist.

kann verstehen, dass du dich aufregst...
Ob du mir nun glaubst oder nicht, ist deine Sache. Ich sage hier die Wahrheit und hoffe, dass das die anderen auch so sehen.
Meine Entschuldigung habt ihr jedenfalls. Gutmachen kann ich es zwar nicht, aber daran ist leider mein Wlan schuld.
 
Zuletzt bearbeitet:

kOBE^

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
0
Hi jungs, ich weiss ihr seid enttäuscht von mir! :( kann ich auch nachvollziehen.. ich habe das alles ein wenig anders geplant.. urlaub... ZOCKEN! usw.. -.- aber ich habe private probleme (freundin krank) und das geht einfach vor! Tut mir wahnsinnig leid dass ich eure zeit in anspruch genommen habe, aber es gibt in diesem fall dann einfach wichtigeres als nba2k :/

ich hoffe ihr könnt mich verstehen!

Sorry leute

lg kOBE^
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ja is ok.Hab mich halt nur tierisch darüber aufgeregt,weil ich 30 Minuten meines Lebens opfer, fürn Spiel was sowieso nicht zählt.Was machen wir nun mit dem angefangenen Spiel?
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hi jungs, ich weiss ihr seid enttäuscht von mir! :( kann ich auch nachvollziehen.. ich habe das alles ein wenig anders geplant.. urlaub... ZOCKEN! usw.. -.- aber ich habe private probleme (freundin krank) und das geht einfach vor! Tut mir wahnsinnig leid dass ich eure zeit in anspruch genommen habe, aber es gibt in diesem fall dann einfach wichtigeres als nba2k :/

ich hoffe ihr könnt mich verstehen!

Sorry leute

lg kOBE^

Gibt nunmal wichtigeres als daddeln . Alles gute für deine Freundin
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.471
Punkte
113
@kobe^

kein Problem. Bist du jetzt wieder ganz raus oder nur temporär keine Zeit?

Gegen 22.30 Uhr könnte ich ein Spielchen machen. Jemand Interesse (ausser BN/Niko/GSWarriors)?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
ich werde die nächsten Tage nicht für Spiele zur Verfügung stehen, bis ich wieder garantieren kann, dass sowas wie heute nicht nochmal passiert!

ich denke ich habe eh bis mittwoch oder so zeit bis ich wieder spielen MUSS.
 

ottdus

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
0
Ort
irgendwo im nirgendwo
ehm der liebe herr bn darf mir ruhig die daten schicken..... oder habt ihr angst :D:D:D:D:D:D:D:D

ich werde es sogar mt großer wahrscheinlichkeit schaffen, mich übers wochende anzumelden.wenn ich morgen das pw wäre das nett:thumb:
 

Braveheart7-7

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
Ort
Hechthausen
@ Speeder81

Ja das klappt. Hab dir glaub ich sogar gestern einen Terminvorschlag für heute Abend gemacht. ich glaub diesmal wirds ne schwere Kiste für mich. Jetzt bist du eingespielt was ich so gehört habe.

Ich muss dann auch noch die Woche gegen die Bobcats (ElLubero) und Nets (Braveheart7-7) ran. Bitte gebt mir mal eure Zeiten durch. ich kann heute um 17 Uhr oder morgen um 17 Uhr. Samstag kann ich dann ganz flexibel von morgens bis 17 Uhr. Ich denke mal es wird auf Samstag hinaus laufen aber dann wäre auch der letzte Termin vor dem Simmulieren. Wäre schön wenn wir es spielen könnten.

Ja tach auch alle zusammen, wollte nur mal kurz bescheid sagen das ich das das we. über Also fr. und sa. Abend ab 22.30 uhr und dann die nacht über online bin! :wavey: Also wenn jemand bock hat braucht er mich nur einladen!;) Übriegens super Idee die spiele alle schon frei zu schalten!! Da ich leider meistens nur am we. die zeit hab on zu gehen passt das perfekt, so kann ich dann wenigtens odentlich spiele kloppen! :thumb: Wünsche allen zusammen noch ein schönes Weekend!!
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Puh also nachts spiele ich nicht an der PS3. Vielleicht bist du ja schon so ab 20 Uhr da. Das andere wird mir etwas spät weil ich morgens schon ab 6 Uhr wach bin.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.471
Punkte
113
Boah gegen Jenna darf man sich echt keine Aussetzer leisten. Wie du die Dreipunktwerfer freibekommst ist schon sick. Die haben aber auch alle heute unglaublich getroffen (Igoudala 6/7, Korver 3/3 insgesamt 20/39).
Bin mal gespannt, ob du dir dennoch eine Niederlage in der Regular Season einfängst.;)
 

jenna

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Ort
berlin51
Abend !

Erst einmal fühl ich mich gezwungen hier mal was loszuwerden. .An Alle User die CPU Def. spielen = ich finde das sooooo peinlich . .Das ist doch wie Trainermodus, ihr macht doch gar nichts in der Verteidigung !!! Und nein ich finde das gar nicht legitim, wenn man seine Angriffe als User total individuell vorträgt ( individuelles Können, Plays, skills ,Kreativität versprüht ) ,und dann aber im Gegenzug quasi das pad zur Seite legt . .Ihr spielt doch dann gar nicht mehr. . .Und mal ganz im ernst , wer nach vorne den Bogen raus hat , der wird das nach hinten raus auch hinbekommen , und wer's halt noch nicht so gut drauf hat der fängt halt mal damit an seine Erfahrung zu machen. . Nach vorne habt IHR euch doch auch Fähigkeiten angeeignet! Aber das hat doch mit User vs User ( sich messen, Spass haben ,in Arsch beissen, Freude ) gar nichts mehr zu tun. . . .Ich kann das nicht akzeptieren und finde dass derartig billig . . . das mir diejenigen echt leid tun. . .last uns Mann vs Mann unsere Leidenschaft ausleben . . .oder verpisssssst euch und spielt offline. . . .Danke


@ landei

jeder macht Fehler , Hauptsache man lernt draus !

@ JerryWest

Enge Kiste , er war unglaublich stark und vielseitig in der Offensive !!! Das beindruckensde war aber wie er versucht hat mein Spiel zu zerstören , was ihn ansatzweise auch gelungen war. . .Nur ueber so eine lange Spielläange hinweg konnte er mMn nach nicht dieses Pensum qualitativ genug aufrecht erhalten, so dass am Ende Miami verdient davon ziehen konnte . . . Aber Jrry hat sich spielerich hammer entwickelt !!!

@ Speeder

Bitte nehme Dir meinen oben verfassten Text zu Herzen . Es war soooooooo langweilig vs, Dich. . .Ich schreibe sowas respektloses eigentlich keinem User , aber an einem muss man halt mal so ein Example statuieren. Habe vs. Dich extra lasch gespielt, nur Plays gelaufen , weil du nicht einmal nur versucht hattest meinen pg zu stören. . .


Sry Gruss und N8
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Abend !

Erst einmal fühl ich mich gezwungen hier mal was loszuwerden. .An Alle User die CPU Def. spielen = ich finde das sooooo peinlich . .Das ist doch wie Trainermodus, ihr macht doch gar nichts in der Verteidigung !!! Und nein ich finde das gar nicht legitim, wenn man seine Angriffe als User total individuell vorträgt ( individuelles Können, Plays, skills ,Kreativität versprüht ) ,und dann aber im Gegenzug quasi das pad zur Seite legt . .Ihr spielt doch dann gar nicht mehr. . .Und mal ganz im ernst , wer nach vorne den Bogen raus hat , der wird das nach hinten raus auch hinbekommen , und wer's halt noch nicht so gut drauf hat der fängt halt mal damit an seine Erfahrung zu machen. . Nach vorne habt IHR euch doch auch Fähigkeiten angeeignet! Aber das hat doch mit User vs User ( sich messen, Spass haben ,in Arsch beissen, Freude ) gar nichts mehr zu tun. . . .Ich kann das nicht akzeptieren und finde dass derartig billig . . . das mir diejenigen echt leid tun. . .last uns Mann vs Mann unsere Leidenschaft ausleben . . .oder verpisssssst euch und spielt offline. . . .Danke


@ landei

jeder macht Fehler , Hauptsache man lernt draus !

@ JerryWest

Enge Kiste , er war unglaublich stark und vielseitig in der Offensive !!! Das beindruckensde war aber wie er versucht hat mein Spiel zu zerstören , was ihn ansatzweise auch gelungen war. . .Nur ueber so eine lange Spielläange hinweg konnte er mMn nach nicht dieses Pensum qualitativ genug aufrecht erhalten, so dass am Ende Miami verdient davon ziehen konnte . . . Aber Jrry hat sich spielerich hammer entwickelt !!!

@ Speeder

Bitte nehme Dir meinen oben verfassten Text zu Herzen . Es war soooooooo langweilig vs, Dich. . .Ich schreibe sowas respektloses eigentlich keinem User , aber an einem muss man halt mal so ein Example statuieren. Habe vs. Dich extra lasch gespielt, nur Plays gelaufen , weil du nicht einmal nur versucht hattest meinen pg zu stören. . .


Sry Gruss und N8

Du hast zwar im groben und ganzen recht aber da wir nun schon oft drüber gesprochen haben und keine Regel draus gemacht haben solltest du mal ein wenig auf deine Wortwahl aufpassen! ;)
Und dann noch Leute direkt anprangern geht ja garnicht...
War nicht eine Regel fairer Umgang egal wie einer spielt?
Hab auch schon die Erfahrung gemacht aber hab mich dann hier hin gestellt ünd öffentlich Leute angemacht!
Wir haben eben keine Regel davon geamacht und so kann eben jeder spielen wie er will...
Auch wenn ich es auch absolurt nicht verstehe wie man alles den CPU machen lassen kann! Besser wird man dadurch sicherlich nicht...

Sprich: Entweder wir machen eine Regel daraus /was fast unmöglich ist) oder du sparst dir Sachen wie billig, verpissen usw...
Gibt eben Leute die können es nicht so gut wie du und haben noch keine 1000 Stunden gespielt! ;)

39 Dreier in 40min? :ricardo: Und ihr sagt ich schmeiße viel! :D
Aber wenn sie alle geil freigespielt sind ist doch alles super...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben