NBA 2K13 New Online Association


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich hoffe dass ich jetzt im richtigen Thread bin :D. Ich würde gerne in der neuen Saison die Mavericks haben :)

Jo, der Thread ist richtig hier.

Dann sag doch mal was zu dir?!
Hast du hier schon länger mitgelesen? Bist du hier völlig neu?
Hast du schonmal in einer Online Asso gespielt? Weißt du dementsprechend, wie viel Zeit das in etwa beanspruchen wird? Hast du die Zeit?
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Schaffen die Teams im Osten ihre Serie bis morgen? In 7 Tagen findet eine Zwangspause in den Playoffs wegen mir und Jerry statt! Wollt es nur nochmal anmerken das ich über Weihnachten nicht daheim bin und Jerry nach Weihnachten bis ins neue Jahr weg ist.

Kobe ist meine Lebensversicherung und der Grund wieso ich überhaupt in den Finals von den Playoffs stehe. Selbst wenn ich ihn traden wollte würde es nicht gehen da er eine No Trade Klausel besitzt. Also spielt er noch mindestens nächste Saison bei mir. Und Wall ist nen Pfosten. Den würd ich vielleicht gegen Duhon traden ;)
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Mal sehen ob BN und ich das schaffen. Heute wollten wir noch ein Spiel mindestens machen. Der Mann ist aber momentan seiner Familie verpflichtet ;-)

Wenn wir tatsächlich über die vollen sieben Spiele kommen, wirds mit morgen eng. Kann aber auch sein, dass wir nur noch zwei statt drei spielen müssen.


Bei Ottdus und Jenna sahs zumindest vorhin noch nicht so gut aus. Da war erst ein Spiel gespielt, ich hoffe das geht heute noch was. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass Ottdus auch ein oder zwei Siege den Heat abverlangt, dann ziehts sich halt wieder etwas.
 

SHM-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
Das Spiel geht nicht mehr. Bleibt beim Startbildschirm stecken und dann muss ich die PS3 ausschalten. :( :(

Weiß jemand zufällig ob meine Spielstände weiterhin bleiben? Also Karriere privat, Myplayer und eben auch unsere Online Association? :(
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das Problem ist nichts neues. Hatte ich auch schon. Im NBA 2k13 Thread haben auch schon viele wegen dem Problem nachgefragt.

Ich gab immer folgenden Tipp, was wohl gut half.

Im PS3 Menü ins Speicherdaten und Dienstprogramm -oder wie das ding heißt- gehen und dort ALLE 2K12 Daten löschen.NICHT 2k13
Dann sollte eigentlich wieder alles gehen, Speicherstände bleiben bestehen usw.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.444
Punkte
113
Ich denke das Halbfinale kriegen wir auf jeden Fall noch vor Weihnachten über die Bühne. Ich denke mal Julien und ich werden höchstens 3 eher 2 Tage brauchen um einen Sieger zu ermitteln.
BN und Niko kommen doch schon sehr gut voran! Nur ottdus/jenna lassen sich bislang Zeit. Hoffentlich geht da was...
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich habe nicht einmal Daten vom 12er. Außer die Demo. Sollte ich die löschen?

Mh versuchs mal.
Hattest du 2k12 nicht für die ps3?

Bei dem Problem, welches du hier beschreibst hat das bisher immer funktioniert, bzw. haben alle fragenden im NBA2K Thread gesagt, dass dies die Lösung zu dem Problem war....
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Die Rund läuft gerade mal den dritten Tag! ;) Welche Zeit schwebt dir heute vor Niko?
 

SHM-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
Mh versuchs mal.
Hattest du 2k12 nicht für die ps3?

Bei dem Problem, welches du hier beschreibst hat das bisher immer funktioniert, bzw. haben alle fragenden im NBA2K Thread gesagt, dass dies die Lösung zu dem Problem war....

Ja nach dem Löschen der Demo geht's wieder. Besten Dank. ;)
 

ottdus

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
0
Ort
irgendwo im nirgendwo
game2 gegen jenna fand ich klasse. ich hab mich wie ich finde gut gehalten. game3 angefangen und dann kommt mein vater rein. der labbert mich voll, stresst mich so dermaßen an, ich hab so nen hals und kann mich null aufs spiel konzentrieren. nach absprache mit jenna hab ich gequittet. es wäre reinste zeit verschwendung geewesen, dieses game fertig zu spielen. nun daher es dank meinem vater 3 zu 0 für jenna steht, hab ich jegliche hoffnung verloren. auch wenn ich evt noch gewinnen kann, die serie hat er in der tasche. daher ich den ligabetrieb nicht aufhalten will, sag ich das jenna weiter "darf".
 

jenna

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Ort
berlin51
Sera !

So führe jetzt vs ottdus mit 3 zu 0.
Spiel 2 war bis ins letzte Viertel sehr eng. Hatte grad Mitte des dritten das Gefühl die Kontrolle über das Spiel mehr und mehr zu verlieren, er traf ununterbrochen. Zum Schluss hin konnte ich wieder effektiver das Tempo anziehen und das gm gegen einen starken Gegner gewinnen
Es war durchweg ein sehr intensives Spiel !

Zu gm 3 kann ich nicht viel schreiben, ich führte locker und hoch, da meinte er, er würde gerne Quitten ( Score und Vater nervte ? !! )

Naja, glaube das Conf. Final wohl oder übel vs bn bestreiten zu müssen !

Der vermöbelt grad Niko panik:
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Alter :mad:
Wir sind bei 108-108 noch 24 Sec zu spielen und Niko hat den Ball rausgeflogen! :(
Hatte in drei Minuten komische elf Punkte aufgeholt und dann kackt es beim alles enzscheidenden Moment ab!
Ich verlier gegen Nikos Spielweise teilweise so mein Konzept!

Wollen wir die 24 Sekunden vielleicht irgendwie nachholen?
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
BN ist durch, in den Conf. Finals. Glückwunsch :thumb:
Aber auch stark von Niko, war insgesamt denke ich sehr ausgeglichen, die ganze Serie

Gut ich nehm alles zurück:
Spiel zurücksetzen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben