NBA 2K13 New Online Association


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.444
Punkte
113
Edit 2: Ehh Leute ich seh gerade, das man die Liga nicht pausieren kann :O **** was nun?! Draft usw. wäre anscheinend morgen :O

Ich bin mir ziemlich sicher, dass nach dem Countdown jetzt, welcher in ca. 30 Stunden endet, der nächste Countdown startet, welcher dann explizit darauf hinweist, dass es der Draft Countdown ist. Also ruhig bleiben.
[ohne Gewähr :D ]
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.444
Punkte
113
@GS siehe Post über dir. Der Countdown geht noch einen Tag und 20 Stunden lang. Davor passiert nichts und imo startet dann erst der Draft-Countdown.

Du GS pickst übrigens an 9. Stelle. Kannst auch nicht überall bei der Draftauslosung Glück haben und an erster Stelle picken.;)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Ich bin mir ziemlich sicher, dass nach dem Countdown jetzt, welcher in ca. 30 Stunden endet, der nächste Countdown startet, welcher dann explizit darauf hinweist, dass es der Draft Countdown ist. Also ruhig bleiben.
[ohne Gewähr :D ]

Wird man sehn, aber am 30. kann ich nicht, wenn ich dann die Verträge nicht verlängert krieg siehts zappenduster aus panik:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
@GS siehe Post über dir. Der Countdown geht noch einen Tag und 20 Stunden lang. Davor passiert nichts und imo startet dann erst der Draft-Countdown.

Du GS pickst übrigens an 9. Stelle. Kannst auch nicht überall bei der Draftauslosung Glück haben und an erster Stelle picken.;)

Wenns stimmt, das is das am 31. :D
Na ganz toll
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.444
Punkte
113
@Steph

Wollte erst mit einem Pic antworten, aber ich lasse es mal. Alsooooo

ein Tag = 24 Stunden
-->
24 Stunden + 20 Stunden = 44 Stunden
-->
in 24 Stunden ist der 30.12 0.02Uhr
-->
in 44 Stundn ist der 30.12 20Uhr

also nichts mit 31.12. Und ich denke doch, dass wir dann den Countdown zum Draft stoppen können. Falls der Draft-Countdown jedoch wieder 2 Tage dauert, dann würden wir sogar ohne die Liga anhalten zu müssen, den Draft am 1.1 in den Abendstunden haben.:thumb:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
@Steph

Wollte erst mit einem Pic antworten, aber ich lasse es mal. Alsooooo

ein Tag = 24 Stunden
-->
24 Stunden + 20 Stunden = 44 Stunden
-->
in 24 Stunden ist der 30.12 0.02Uhr
-->
in 44 Stundn ist der 30.12 20Uhr

also nichts mit 31.12. Und ich denke doch, dass wir dann den Countdown zum Draft stoppen können. Falls der Draft-Countdown jedoch wieder 2 Tage dauert, dann würden wir sogar ohne die Liga anhalten zu müssen, den Draft am 1.1 in den Abendstunden haben.:thumb:

Okay, dann passt das ja, dann bin ich beruhigt, ich kann eig immer außer eben 30. und 31. :D
We will see...
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.966
Punkte
113
@GS siehe Post über dir. Der Countdown geht noch einen Tag und 20 Stunden lang. Davor passiert nichts und imo startet dann erst der Draft-Countdown.

Du GS pickst übrigens an 9. Stelle. Kannst auch nicht überall bei der Draftauslosung Glück haben und an erster Stelle picken.;)

Hmm immerhin Top 10 :D
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.444
Punkte
113
Solange der Countdown nicht der letzte vor dem Draft ist, sollte alles ok sein. Hier gibt es leider aber auch niemanden, der sich genau auskennt mit der Prozedur...

@GS Die Wahrscheinlichkeit, dass du aus den Top 10 fällst war wohl <1% ;)
 

ottdus

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
0
Ort
irgendwo im nirgendwo
****..... ich hatte ps3 angelassen und gerade ausgemachr, nur um zu lesen das es schon weiter geht:D?
das ist jetzt ziemlich bitter :D
was kann man denn bisher alles machen und wann geht die liga weiter im datum? was verpasse ich wenn ich erst morgen abend an die ps3 komm?

@jerry:
ich hab nur was mit trade gelesen, hab die nachricht aber nicht geööfnet. was war nochmals dein vorschlag?
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.444
Punkte
113
****..... ich hatte ps3 angelassen und gerade ausgemachr, nur um zu lesen das es schon weiter geht:D?
das ist jetzt ziemlich bitter :D
was kann man denn bisher alles machen und wann geht die liga weiter im datum? was verpasse ich wenn ich erst morgen abend an die ps3 komm?

@jerry:
ich hab nur was mit trade gelesen, hab die nachricht aber nicht geööfnet. was war nochmals dein vorschlag?

Man kann die Teamoptionen ziehen, über Spieleroptionen wird im gleichen Schritt entschieden. Und man kann seinen eigenen Free Agents auch noch Verträge anbieten (falls sie Bird Rights haben oder sehr wenig verdienen).
Dazu noch Draft und FA Prioritäten festlegen. Für diese Sachen dürftest du noch ca. bis zum 30.12 19-20 Uhr Zeit haben. Davor dürfte nichts passieren.

Bzgl. des Trades: Habe dir Batum+Lopez ggn Horford+M.Miller angeboten.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Also wenn der Draft doch gleich nach diesem Countdown ist, wäre er morgen abend um 8. Zumindest sehe ich das gerade so. Würde mir schonmal gar nicht passen :D
Aber wir werden es sehen ;)
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Mir würde es auch garnicht passen. Aber ist es nicht eig erstmal so, dass nach dem Countdown eine Nachricht kommt, wann der Draft ist?
 

AL193

Nachwuchsspieler
Beiträge
171
Punkte
0
YEAAAAAHHHHHHH 1st Pick + 3rd Pick für die Charlotte Bobcats :cool4:
Jetzt kann ich mal zeigen ob ich ein besser GM als MJ bin ;-)
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Gestern Abend lief doch auch schon bereits ein Countdown. Das ist heute schon wieder ein 2. neuer Coundown. So richtig wissen wir alle nicht wie lang das jetzt Dauert und wie das abläuft oder?

Bei mir laufen komplett alle Verträge bis auf Noah nächste Saison aus. Wollen wir mal hoffen das wir wieder über 3 Monate für die Saison benötigen :D
Kobe verdient 30,4 Mio und hat 3 Stärkepunkte verloren obwohl er die meisten Punkte geworfen hat in der ganzen Liga. Find ich etwas witzlos mit 34 Jahren. Andere Spieler haben nur 1 Punkt verloren in höheren Alter. Nash ist wenigstens noch nicht in Rente. Ist glaub niemand in Rente gegangen!

Keine Ahnung ob ich Traden soll oder nicht oder welcher Rookie übrig bleibt. Pick 26 ist ja nicht so toll...

Die FA-iste ist schon richtig geil. Bin mal gespannt wie sich das auf die Teams verteilt und wieviel Howard verdienen wird. Mit meinen -36 Mio Gehalt kann ich nichtma einen Spieler für 1 Mio holen :(

Die Bobcats müssen nächste Saison abgehen. Mit Walker + 2 Starting 5 Rookies muss das rocken!
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Ich kann mir nicht vorstellen das es wie offline ablaufen wird. Aber die Tatsache das man jetzt noch Traden kann vor dem Draft ist neu und geht offline garnicht.
Das Traden macht ja nur Sinn wenn man ein paar Tage Zeit bekommt. Daher kanns gut sein das sich das doch noch ne Weile zieht. Kann man die Zeit nicht schneller drehen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben