NBA 2k13 Online Liga


woran muss noch gearbeitet werden?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Nba 2k13 online Liga

Regeln:

Beschwerden immer per PN an ein Admin!!!! Niemals öffentlich Anprangern

Grundregel: FAIR PLAY! Wir wollen hier vernünftigen Basketball spielen und kein Bugusing o.ä. aber ich denke das ist hier eigentlich eh selbstverständlich.
-Es muss selbst am Ball verteidigt werden. Das heißt ihr müsst immer den Spieler bewegen, der als nächstes zum Ball steht. Das gilt auch bei einer Zonenverteidigung. Es ist nicht erlaubt den Center anzuwählen und den ganzen Angriff in der Zone warten um den Gegner dann zu blocken. Kurzes manuelles justieren ist naturgemäß erlaubt.


-Anmeldung nur mit aktiven Sportforen Account
-Faire Spielweise/kein Gemecker nach Niederlagen
-Slider werden einmal angepasst und dann so gelassen
-Playoffs und Finals Best of 7 / Viertellänge 10min / Schwierigkeit: All-Star / Verletzungen und Erschöpfung: EIN
-Absolutes Veto Verbot
-bitte AKTIV bleiben oder für eine Zeit hier abmelden/wer sich über eine längere Zeit nicht meldet wird gekickt
-Die Zugangsdaten werden NICHT an dritte weiter gegeben-bei Verstoß-Verbannung
-Wer ein Spiel offensichtlich quittet bekommt eine Niederlage zugeschrieben! (in der Saison das nächste Spiel gegen die CPU und in den PO das nächste Spiel gegen den Gegner der gegen den geqittet wurde).
Beim zweiten Verstoß, das gleiche Schema mit zwei Spielen, bei dreí Verstößen drei Spiele! Beim vierten dann ein Bann!
- keine Provokationen wie Dauerreplays oder ständiges Pausedrücken
- jeder gm macht durch anzeigebild oder Signatur klar welches Team er führt
Abwesenheiten:

Steph Curry (2.2 - 10.2)
Al193 ( 7.2-11.2)

Verwarnungen:
Neckpain666 ( Veto eingelegt)
Pappel
GSWarriors

Sportforen NBA Online Liga

Admins:StephCurry,Spit, JerryWest, meine wenigkeit

Vergebene Teams:

Teams / Forenname / PSN-ID

Atlanta Hawks/ broy/ bossplayer54321
Dallas Mavericks/Lecavalier/MikeHH2011
Wolves / Hamburgo / Hamburgo331
Sacramento Kings / Orcki / Orcki
Utah Jazz / JerryWest / Nowivi
Miami Heat / Jenna / JeNnA_Nah_NOtHeR
Dallas / lecavelier
Nuggets / Steph Curry / fcb_for_live1997
Memphis Grizzlies/nbatibo/nbatibo
LA Lakers / Julien / JulienZerban
OKC / DocHolliday / DocHolliday1899
Pacers / GSW / Triple666-_-
Sixers / Niko_76er / nikoseventysixer
Cavs / LaBum11 / LaBum11
Washington Wizards/ jw17/ wiwo58
Bulls / Nick the greek / kolonia13
Houston Rockets / Landei007 / Landei007
NJ Nets / mutzkopf / bossplayer123456
 
Zuletzt bearbeitet:

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Jerry und ich haben uns besprochen. Die alten Threads werden bom Moderator hoffentlich bald geschlossen. Jerry hat ihn schon angeschrieben.

Warum?

BN wird uns verlassen Shiouk hats schon vor langer Zeit getan. Somit sind in beiden Threads die Eingangsposts nicht mehr editierbar.

Jerry und ich sehen das als Neustart und hoffen das sich hier ab sofort jeder mit Respekt und Achtung begenet.

Daher ist in den Regeln nun auch festgehalten, dass es Beschwerden nur noch via PN an einen Admin geben wird. Das wird nicht mehr öffentlich ausgetragen
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Ja eine gute Idee. Nur find ich es schade das BN nun wieder geht :(
Ich hatte mich schon so auf die Spiele gegen ihn gefreut! Würd mich freuen wenn es sich BN und auch Braveheart nochmal überlegen würden...
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Wenn ihr uns ein paar Tage gibt um vielleicht alles nochmal sacken zu lassen wäre das klasse! Momentan bin ich einfach soweit, dass ich NULL Bock mehr habe! Ist aber euer Ding... Gebe mein Team eh nicht an jeden ab! Flo1860 wäre super!
Zudem müssen die Mid-Range Würfe einfach an die anderen angepasst werden! Wie gesagt alles euere Entscheidung...

Ich bin erstmal weg! :)
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Zeit um drüber nachzudenken kannst du gerne haben. Verliere dich hier nur sehr ungern


Habe mid range auf 46 gesenkt. Somit drei höher als nahe und zone und zwei höher als Dreipunkt
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Danke für die Zeit Niko...:thumb:
Verstehe ich so wenig vom Basketball?
Warum trifft man aus der Mid-Range bsser als unter dem Korb?:D
Ich meld mich wieder, jedoch wenn sich Flo hier mal meldet bitte fragt ihn mal ob er mein Team haben möchte!
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
ich orientiere mich da nur an den standart slidern. Das die Slider höher in der MId Range sind als inner Zone heißt ja nicht, dass man aus der Mid Range besser trifft.
In der Zone ist die Trefferwahrscheinlichkeit an die 99% würde ich mal sagen. Da ists halt nur tiefer, damit auch mal einer von hundert daneben geht^^
verstehst du was ich meine?

Das sind ja nur die Slider. Nur weil der Mid Range shot höher ist, heißt es einfach nicht, dass man von dort einen freien Wurf mit größerer Wahrscheinlichkeit trifft als in der Zone. Wir schreiben das Spiel ja nicht um mit der Slideranpassung
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Ah ok, ich dachte nur eben das wären die eventuellen % Zahlen wie getroffen wird! Das würde einiges erklären...
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Sorry wegen des Doppelposts aber ich möchte da noch was los werden:

Wenn ich (oder ein anderer Admin) eine Veränderung vornehme dann könnt ihr ruhig davon ausgehen, dass dies mit einem weiteren Admin besprochen wurde und es dazu eine Mehrheitsmeinung gibt.

Ich habe den Mid Range Shot Slider um EINEN Punkt gesenkt, weil ich sehr sehr viele Bitten dazu im Postfach habe. Jerry schrieb mir auch dazu das er viele solche Anregungen hat.

In der Summe ergibt das eine deutliche Mehrheit. Somit erübrigt sich eine Umfrage.

Wenn wir für jenen Furz eine Umfrage starten würden, dann hätten wir zum einen ca 50 Threads und zum anderen käme es nie zu einer Entscheidung.

Die jenigen, die nicht damit einverstanden sind, dass ich den Punkt gesenkt habe, müssen einfach akteptieren, dass die Mehrheit dies wollte.

Bevor ich dann eine Nachricht mit Anschuldigungen usw erhalte, bitte ich doch einfach mal zu erfragen, warum ich das getan hab.
Seit Montag habe ich 35!!! Nachrichten bekommen, die beinahe alle mit den Slidern zu tun haben! Ansosnten Beschwerden
Ich Antworte darauf ja gerne, wirklich. Ich helfe auch sehr gerne weiter wenn es ein Problem gibt. Kein Thema. Ist meine Aufgabe als Admin - und ich führe das Amt sehr gerne aus. Und ich versuche es nach bestem Gewissen zu machen. Aber das ich nach 35 Sportforen Nachrichten - dazu noch die PSN Nachrichten - innerhalb von vier Tagen nicht nochmal JEDEN Anschreibe um nach seiner Meinung zu einer Änderung zu Frageb, sollte doch klar sein oder?


Wir versuchen wirklich jede Meinung irgendwie zu berücksichtigen, das geht aber nunmal nicht immer. Und wenn ich dann was entscheide, Frage ich nicht nocheinmal jeden einzeln und persönlich nach seiner Meinung. Punkt.

Ihr macht es uns teilweise echt nicht leicht als Admin.
 
Zuletzt bearbeitet:

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
@ Admins: Hut ab von der ganzen Leistung!!! :thumb: :thumb:

Zurzeit sicherlich nicht einfach das ganze zu managen.

Ps.: diggadance muss oben noch raus ;)
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Obwohl ich mich klar gegen eine Senkung der Midrange ausgesprochen hatte akzeptiere ich die Entscheidung und füge mich der Mehrheitsentscheidung. Trotzdem sehe ich kein Problem eine Umfrage laufen zu lassen. Das stört niemanden und jeder hat eine öffentliche Einsicht über den aktuellen Stand. Ich sehe keinen Zeitaufwand an einer Umfrage und hatte selbst gute Erfahrungen in anderen Ligen damit.
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich habe denn nun eine Umfrage nochmal erstellt.
Ich habe hierbei bewusst jedem nur eine Möglichkeit zu anworten gegeben, damit man vielleicht mal sieht an was es denn besonders hapert.
Das also der Ansicht des Users am dringendsten geändert werden muss soll gewählt werden.
So kümmern wir uns denn nach und nach um die Probleme.
Ist glaube ich besser und einfach als alles immer auf einmal lösen zu wollen.

@ Admins: Hut ab von der ganzen Leistung!!! :thumb: :thumb:

Zurzeit sicherlich nicht einfach das ganze zu managen.

Ps.: diggadance muss oben noch raus ;)

diggadance habe ich raus genommen, danke für den Hinweis.
Auch schön, dass auch mal anerkannt wird, dass wir hier so viel Zeit opfern.:thumb:
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Ich hoffe du berücksichtigst mein Lob (an euch) bei unserem Spiel am Samstag. :D

@ Julien: Wie vorhin schon gesagt fand ichs wieder angenehm gegen dich zu spielen, wobei ich diesmal nicht drei Viertel mithalten konnte.

@ Jerry: Sorry, war ja für dich Zweitverschwendung!!! Mit Frust spiele ich ja noch schlecht als sonst, da hättest du die 40 min besser verwenden können. :wall: Mag deine Spielweise :thumb:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.427
Punkte
113
@ Jerry: Sorry, war ja für dich Zweitverschwendung!!! Mit Frust spiele ich ja noch schlecht als sonst, da hättest du die 40 min besser verwenden können. :wall: Mag deine Spielweise :thumb:

Ich dachte mir gegen Ende des 2. Viertels, dass der Rest wohl für uns beide ziemliche Zeitverschwendung wird.;) Deine ruhige Spielweise ist auch nett. Hört sich nach der Klatsche natürlich komisch an, aber im Prinzip musst du die Möglichkeiten halt besser nutzen, die man dir bietet. Habe das Gefühl du suchst zu oft die perfekte Möglichkeit und lässt halt gute Möglichkeiten aus.

Ist Cousins eigentlich zu haben? Falls ja hätte ich gerne eine Antwort im Tradethread.
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Ich dachte mir gegen Ende des 2. Viertels, dass der Rest wohl für uns beide ziemliche Zeitverschwendung wird.;) Deine ruhige Spielweise ist auch nett. Hört sich nach der Klatsche natürlich komisch an, aber im Prinzip musst du die Möglichkeiten halt besser nutzen, die man dir bietet. Habe das Gefühl du suchst zu oft die perfekte Möglichkeit und lässt halt gute Möglichkeiten aus.

Ist Cousins eigentlich zu haben? Falls ja hätte ich gerne eine Antwort im Tradethread.

Ich vermassel meistens das erste Viertel, dann wirds halt mit so einer Verteidigung schwierig, manchmal hopfe ich da rum wie ein Hampelmann... Gegen dich hab ich aber auch echt viele gute Chance vermasselt, wobei die "Benotung" eigentlich echt gut war.

Als die Nummer 12 das erste Mal das Feld betrat, musste ich irgendwie an B. Bowen denken. :D :D Anderson war auch witzig, anstatt allein hoch zum Dunk zu gehen, macht der ein Sprungwurf, selten sowas gesehen. :D :D

Über Cousins ist noch nicht verhandelbar ;)

Ps.: Ich reserviere mir mal die Sonics ;)
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
@ jw17

danke, war für mich auch angenehm. das ruckeln war ja auch nur kurze zeit. denke der knackpunkt waren die verfehlten 3er von anderson. keine ahnung wieso die nicht gefallen sind und letztes mal ging alles rein. du standest garnicht so schlecht fand ich oder? fand es sehr positiv das du trotzdem immer mal nen wurf probiert hast und sehr abwechslungsreich gespielt hast.

@ admins

thx :)
hab mal für die senkung der wurfslider gestimmt. bei der auswahl fällt mir das noch am meisten auf. die wurfquote ist bei mir trotzdem noch ungewöhnlich hoch egal was man bei den slidern ändert. einzigst bei den 3ern merk ich unterschiede und an anderen tagen treff ich wieder zuviel. erklären kann ichs mir auch nicht.

@ Jerry

Sehr löblich wie du mit der ganzen Situation seit gestern umgehst. Einfach mal auf die Leute zugehen und genau erläutern was sache ist ohne provozierende Sätze ins spiel zu bringen. So lob ich mir einen Admin!
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
@ jw17

danke, war für mich auch angenehm. das ruckeln war ja auch nur kurze zeit. denke der knackpunkt waren die verfehlten 3er von anderson. keine ahnung wieso die nicht gefallen sind und letztes mal ging alles rein. du standest garnicht so schlecht fand ich oder? fand es sehr positiv das du trotzdem immer mal nen wurf probiert hast und sehr abwechslungsreich gespielt hast.

Naja, Anderson ist so ne Sache entweder ich treffe alles oder halt gar nichts! Aber meistens verfluche ich ihn. :D

Bei mir hat es nur einmal kurz, sonst lief es flüssig. Hab aber schon am Wurf mit Kobe gesehen dass bei dir was falsch läuft. War gefühlt der erste Wurf den du mit ihm verworfen hast. :D :D
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Ja der ging ja freistehend an die Unterkante vom Korb weil mir mir ca. für 2-3 Minuten der Bildschirm Zeitlupe lief. Aber war jetzt dann nicht Spielentscheidend. So hatte ich ein Dauerreplay :D
 
Oben