NBA 2k13 Online Liga


woran muss noch gearbeitet werden?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.427
Punkte
113
Es geht mir nicht drum das es sinnlose und hirnrissige Trades gibt, sondern darum das Legenden einfach wahllos getradet werden können...
Nein hätte ich nicht, aber bei Duncan und Dirk weiß man z.B. das sie ihre Karriere bei den Spurs bzw. Mavs beenden werden.

Wenn Dirk gegen vernünftigen Gegenwert getradet wird, finde ich das weniger schlimm als wenn ich Lillard für drei Äpfel bekomme.
Klar ist es schöner, wenn eine Legende beim echten Team bleibt, aber da finde ich drei Milliarden Dinge wichtiger. Und es ist nunmal nicht unmöglich, dass Dirk getradet wird.
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Wenn Dirk gegen vernünftigen Gegenwert getradet wird, finde ich das weniger schlimm als wenn ich Lillard für drei Äpfel bekomme.
Klar ist es schöner, wenn eine Legende beim echten Team bleibt, aber da finde ich drei Milliarden Dinge wichtiger. Und es ist nunmal nicht unmöglich, dass Dirk getradet wird.

:thumb:

Naja, soooo schlimm ist der Trade jetzt auch wieder nicht! Klar ist der Trade eher unrealistisch aber wie man an KG und PP sieht, ist wohl kein Spieler untouchable... PP und KG sind ja Kelten durch und durch, wobei KG ja vorher sogar bei den Timberwolves war! Ich meine Timmy war ja auch schon mal kurz davor nach Orlando zu gehen (bin mir aber nicht ganz sicher).
 

mutzkopf

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
28
Ort
münchen
Dieser Bug beim Einwurf wenn der Gegner nicht mehr passen kann langweilt richtig. Hab das Spiel dann zu Ende simuliert und Williams für 2 Spiele verletzt. Wunderschön
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
nettes Spielchen gegen Labum gehabt und ab Anfang dirtten Viertels war dann das Scoreboard verschwunden, war dann ganz schön kompliziert zum spielen. Beim Tip-Off hab ich versehentlich den TV ausgeschaltet :rolleyes: Danke fürs Warten dann :thumb:

Nate wird in 2k kein Freund mehr von mir, kann den schlichtweg nicht verteidigen... D12 hat mich zeitweise auch genervt, hatte mal eine Phase da ging jeder Ball trotz massiven Körpereinsatz meines Verteidigers rein, aber das Spiel hat trotz dem nervigen Bug Spaß gemacht und am Schluss wurde es komischerweise auch noch spannend:D

Curry geht kaum ab :love:
 
Zuletzt bearbeitet:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
So Jungs, jetzt ist Urlaub mit den Kumpels angesagt, bin daher erst ab dem 19. August wieder für ein paar Matches zu haben, bis dahin, Ciao :cool4::wavey:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Bin jetzt wieder zurück, habe aber ehrlich gesagt nicht mehr viel Lust auf die Asso und überlege daher bis 2k14 auszusteigen um Lust zu tanken. Mal sehen, will jetzt auch nicht gleich entscheiden sondern mal abwarten ob's mich demnächst mal zur PS3 hinzieht ;)
 
Oben