NBA 2k13


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.679
Punkte
113
Zu empfehlen sind die slider von makaresh aus dem OP Forum.

kann ich nur dick unterstreichen!

diese slider sind beinahe perfekt. allerdings scort der cpu so gut wie kaum noch in der zone, was auch nerven kann. habe deswegen nahe würfe sowie zug zum korb um jeweils 10 punkte erhöht und nun passt es. vorher hat der cpu von 100 bis 120 punkten max. 25-30 in der zone erzielt, etwas mager. aber so macht es echt spaß. der zieht nicht mehr dumm zum korb, sondern kreiert schöne mid-range jumper und dreier. :smoke: rest der stats sind ebenfalls wie originale nba boxscores. es gibt genügend blocks, man kann super fastbreaks laufen ohne eingeholt zu werden, gegenspieler ausdribbeln mit killer-crossovern und an langsameren vorbeiziehen, rebounds sind super ausgeglichen ob off. oder def. und und und...

habe knicks asso heute angefangen. 3 spiele gespielt, 2:1 stehe ich derzeit. rult wie hölle das ganze. melo ist so ne geile sau, derzeit 35,3 punkte im schnitt. habe von www.moddingway.com roster gezogen wo noch wenig spieler fehlen und eigentlich alles aktuell ist. auch rasheed wallace ist bei mir da (sieht 1:1 wie sein original aus) kA woher die das alles nehmen.

bin überrascht wie gut der 38jährige sheed abgeht. kurt thomas kommt gar nicht zum zug, so wichtig ist sheed mittlerweile bei mir geworden. ein defense monster der offene jumper auch sicher trifft. die knicks machen eh ungemein spaß, ein tolles ausgeglichenes roster mit einem bärenstarken carmelo anthoooonyyy!! angst macht mir auch der cambyman, der spielt von der bank besser als tyson chandler, wtf...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0

kann ich nur dick unterstreichen!

diese slider sind beinahe perfekt. allerdings scort der cpu so gut wie kaum noch in der zone, was auch nerven kann. habe deswegen nahe würfe sowie zug zum korb um jeweils 10 punkte erhöht und nun passt es. vorher hat der cpu von 100 bis 120 punkten max. 25-30 in der zone erzielt, etwas mager. aber so macht es echt spaß. der zieht nicht mehr dumm zum korb, sondern kreiert schöne mid-range jumper und dreier. :smoke: rest der stats sind ebenfalls wie originale nba boxscores. es gibt genügend blocks, man kann super fastbreaks laufen ohne eingeholt zu werden, gegenspieler ausdribbeln mit killer-crossovern und an langsameren vorbeiziehen, rebounds sind super ausgeglichen ob off. oder def. und und und...

habe knicks asso heute angefangen. 3 spiele gespielt, 2:1 stehe ich derzeit. rult wie hölle das ganze. melo ist so ne geile sau, derzeit 35,3 punkte im schnitt. habe von www.moddingway.com roster gezogen wo noch wenig spieler fehlen und eigentlich alles aktuell ist. auch rasheed wallace ist bei mir da (sieht 1:1 wie sein original aus) kA woher die das alles nehmen.

bin überrascht wie gut der 38jährige sheed abgeht. kurt thomas kommt gar nicht zum zug, so wichtig ist sheed mittlerweile bei mir geworden. ein defense monster der offene jumper auch sicher trifft. die knicks machen eh ungemein spaß, ein tolles ausgeglichenes roster mit einem bärenstarken carmelo anthoooonyyy!! angst macht mir auch der cambyman, der spielt von der bank besser als tyson chandler, wtf...

Die Slider sind gut, jedoch finde ich a)das Spiel durch Gamespeed 55 zu schnell und b)es teilweise viel zu einfach, ein P&R zu nutzen und zum Korb zu ziehen.
 

balldoktor81

Nachwuchsspieler
Beiträge
195
Punkte
0
gute nachrichten an der roster front. slimm44 aus dem OP-Forum arbeitet wieder an nem roster für 2013 (PC). bis jetzt sind nur 3 teams voll editiert: Philly, Clippers und Warriors. wie es scheint wird man mit diesem roster die run plays slider auf default lassen können!!!! habe ein paar spiele gemacht. CPU baut jetzt auch auf wenn die run plays slider ihre ursprünglichen werte haben :thumb: er hat scheinbar nicht nur die attribute, tendencies etc. sondern auch die plays und playbooks überarbeitet. paul hat mich ziemlich schwindlig gespielt :D und griffin, ja der und jordan haben die zone ordentlich bearbeitet :D spree da wirste genug um die zone zu tun bekommen...
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Die Playbooks auch? So wie ich seine Post verstanden habe wird er lediglich die Attribute und Tendencies übernehmen, da die von 2K12 anscheinend immer noch passen. Für Playbooks würde ich v.a. diesen Thread im Auge behalten: 2k13 Playbooks
 

balldoktor81

Nachwuchsspieler
Beiträge
195
Punkte
0
habe die original plays mit den in seinem roster verglichen. und ja er hat den spielern teilweise andere plays sowie neue spielzüge eingebaut. ob er die von dir genannten am ende implementiert... keine ahnung. jedenfalls wird dieses game mit einem editierten roster und den richtigen plays rocken ohne ende :thumb:
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Nunja, mal schauen. Ich finde es bisher nett, aber gefesselt hat es mich bisher noch in keinster Weise. Vielleicht brauche ich erst wieder ein wenig NBA Fieber, um einsteigen zu können. Andererseits könnten natürlich auch die knapp 2 Jahre Online-Liga am PC Schuld sein. Was sich 2K Sports in der Zeit erlaubt hat....nur wenn man am PC online spielt, merkt man, wie verbuggt das teilweise ist. Dank der Zeit werde ich wahrscheinlich 4 Jahre früher sterben. panik:
 

TobyCooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
595
Punkte
0
@rockets#1 Danke für die Hilfe


eine weitere Frage habe ich noch. Man kann ja via Blacktop auch VC Geld sammeln. Allerdings bekomme ich nur ca. jedes zweite odr dritte Spiel 150 VC für ein gespieltes Spiel. Muss man zwischen jedem Spiel etwas warten oder an was kann das liegen?
 

docjay2000

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
huhu ihr lieben.

ich möchte mir 2k13 am samstag kaufen, allerdings nur unter einer voraussetzung:
Justin Bieber muss "löschbar" sein... :crazy:

Kann mir jemand bestätigen, dass man Justin Bieber
löschen kann?
Oder endgültig so editieren kann, dass ich ihn niemals auf dem feld sehe?

Grüße
Doc
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
huhu ihr lieben.

ich möchte mir 2k13 am samstag kaufen, allerdings nur unter einer voraussetzung:
Justin Bieber muss "löschbar" sein... :crazy:

Kann mir jemand bestätigen, dass man Justin Bieber
löschen kann?
Oder endgültig so editieren kann, dass ich ihn niemals auf dem feld sehe?

Grüße
Doc

Kauf dir das Spiel einfach. Es isn gutes spiel, eigentlich sinnlos es eig nich kaufen zu wollen, weil Justin bieber dabei is
Außerdem siehst du den nie, wenn du nich das Team wählst wo er spielt. Kp wo der spielt, hab's noch nie gewählt
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hat schon jemand ein vernünftiges PS3 Roster gefunden?
Oder wartet ihr alle auf das von bedwardsroy bei operationssports?
Wisst ihr eigentlich, wann er sein Roster hochladen wird?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.679
Punkte
113
Die Slider sind gut, jedoch finde ich a)das Spiel durch Gamespeed 55 zu schnell und b)es teilweise viel zu einfach, ein P&R zu nutzen und zum Korb zu ziehen.

jupp recht hast du. das sind so sachen die ich nebenbei bei spielen selber editiere. aber gesamt als ganzes sind diese slider echt sehr gut. gamespeed habe ich auf 50 stehen lassen und trotzdem ist es mir noch leicht arcadig. werde mal mit 45-48 rumspielen. die tedenzen wie scoren unterm brett, zug zum korb, etc. habe ich noch weiter erhöht (mittlerweile bis 25-35) und es passt soweit ganz gut. sonst zieht der comp. gar nicht mehr und wirft fast alles von draußen was sehr nervig auf dauer wird. man muss halt selber hand anlegen und das ganze leicht optimieren.
 

SHM-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
Ich hab die Schnauze gestrichen voll. Dieses **********e Spiel stürzt in den Playoffs ab. 3-0 gegen die Hornets und ich kann nichts mehr tun. Weder spielen noch simulieren geht. Selbst der Homebutton geht nicht mehr. Die PlayStation ist komplett starr. Ich könnte heulen wenn meine ganze Spielzeit umsonst war. Diese Zeit hätte ich besser investieren können. Es kam aber erst nachdem ich den Spielzugübungsmodus ausprobiert habe. Weiß jemand Rat? Sonst zerbrech ich diese CD noch.

Wieder. :( :( :(

Wenn das nichts wird kann ich für nichts garantieren heute.

Statistiken sind auch alle auf Null wenn ich die betrachten will. Ich könnte alles kurz und klein hauen und dieses Spiel zerdeppern
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben