NBA 2k13


PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.572
Punkte
113
Mir fällt auf, dass es dieses Jahr keine D-League mehr gibt. Nicht das ich diese besonders vermisse, aber um Spieler während der Association zu "parken" war der doch ganz nett.
 

rudy

Nachwuchsspieler
Beiträge
349
Punkte
0
EDIT: Roster-Update wird laut Ronnie2K heute kommen

Auf PS3 verfügbar und bin dennoch enttäuscht. Alle Spieler auf die ich gewartet habe, fehlen weiterhin. U.a. Shved, Teletovic, Roberts, Tucker. Dafür Amundson bei den Twolves dabei, leicht zu gut bewertet.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Die User aus dem OS Forum sind auch eher enttäuscht. Ich denke aber, pünktlich zum Start der neuen Saison erwartet uns ein besseres Roster Update.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Sag mal werdet ihr im my career modus auch alles paar Minuten ein und ausgewechselt??
Das nervt tierisch, ich Spiel 2 Minuten geh wieder raus
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.572
Punkte
113
Die User aus dem OS Forum sind auch eher enttäuscht. Ich denke aber, pünktlich zum Start der neuen Saison erwartet uns ein besseres Roster Update.

Bis dahin hat es wohl schon ein Mod geschafft. Wirklich schlechte Arbeit von 2k. Es ist ja nicht so das Teletovic, Freeland oder Shved erst seit gestern unterschrieben hätten. Noch nicht mal Kevin Murphy drin, aber Orlando Johnson und Doron Lamb haben es geschafft :skepsis:
 

rudy

Nachwuchsspieler
Beiträge
349
Punkte
0
Jo und ich würde gerne jetzt schon realistisch eine Asso beginnen, aber ohne z.B. Shved schockt mich das nicht an.
 

m!k3L

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Salzwedel/Altmark
Noch jemand den Eindruck, dass nach dem Patch das Gameplay sich verändert hat? Der sollte nur das „Freeze“-Problem beheben, aber mein Slider passen nun überhaupt nicht mehr. In den zwei Spielen nach dem Patch habe jeweils beide Teams unter 40% geschossen, ich in einem sogar unter 30%. Vorher war die Werte zwischen 45 und 55 %.

Habe folglich noch einmal von vorne angefangen die Slider zu justieren. Als Ausgangslage habe ich wieder Pro / Standard Simulation genommen. Zwei Spiele damit gemacht und das Game hat richtig bock gemacht. Die Stats passten überhaupt nicht (FG%, Points in the Paint, Fouls etc.) aber es war trotzdem richtig geil. Jetzt frage ich mich, ob ich das nun einfach hinnehme, die Slider nur minimal anpasse, mit viel Spaß -aber miesen Stats - spiele oder weiter (wochenlang) erfolglos an den Slidern arbeite….:D



Hatte mich auch schon darüber aufgeregt, dass es den nicht mehr gibt, aber er ist jetzt unter "MyPlayer" versteckt. Also im hauptbildschirm auf deinen Spieler gehen und dort findet du dann den VIP-Viewer.

EDIT: Roster-Update wird laut Ronnie2K heute kommen

Hier auch! Habe auch den Eindruck als ob noch irgendwas am Game geändert wurde.Habe heute morgen Knicks (ich ) gegen Lakers gespielt aber im Gegensatz zu Dir ein ultrarealistisches Game gehabt. Knapp verloren weil im letzen Viertel die Konzentration nachgelassen hat und Kobe (vorher wirklich schlecht gespielt der Bengel) dann heiß gelaufen ist und das Kommando übernommen hat .

Was mir immer noch nicht gefällt sind die vielen PIP der CPU und das nicht ein Dunk geblockt werden kann :(

Hat jemand die Youtube Uploadfunktion schon hinbekommen?
Ich kann mich nicht auf https://www.nba2k.com/login einloggen. Gehe ich aber unten Visit orginal Site klappt es wunderbar. Das Eintragen des YTaccounts klappt aber nicht .

Mache ich es via Konsole und bekomme den Link via Mail dann stehe ich vor dem gleichen Problem da ich mich auf der nba2k Seite nicht einloggen kann.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
hier gibt ein Video wie man als Xbox Nutzer alle jerseys bekommt.

Edit: das roster Update ist fürn Po. Es fehlen ewig viele Spieler. Eine liste gibt es bei Operation sports
 
Zuletzt bearbeitet:

haven

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
mir kommt das seit dem update so vor, dass ich total viele steals machen, also eigentlich bei jedem versuch auch den ball kriege, zweitens das ich keinen dunk oder wurf mehr blocken kann....?? und drittens, ich jeden dreier verwandel , sogar ausser drehung und mien gegner vll 1-10 verwandelt...??

hat jemand ähnliche dinge beobachtet seit dem update??
 

TobyCooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
595
Punkte
0
Dumme Frage ist es irgendwie möglich den am Anfang erstellen Spieler zu löschen. Das Spiel wie "neu" zu starten.

Spiele auf der PS3
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Dumme Frage ist es irgendwie möglich den am Anfang erstellen Spieler zu löschen. Das Spiel wie "neu" zu starten.

Spiele auf der PS3

Lösch einfach im XMB Menü der PS3 unter Speicherdaten und Memory Card oder so ähnlich alle Dateien die mit NBA 2K13 zu tun haben. Dann löscht du aber ALLES! Wollt mich nur absichern panik:
 

rockets#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
787
Punkte
0
Ort
Hamburg
Dumme Frage ist es irgendwie möglich den am Anfang erstellen Spieler zu löschen. Das Spiel wie "neu" zu starten.

Spiele auf der PS3

Wenn du deinen erstellten Spieler bearbeitest, kannst du, wenn du ganz nach unten scrollst, auswählen, dass du einen neuen MyPlayer erstellen willst - der alte wird dann gelöscht.
 

balldoktor81

Nachwuchsspieler
Beiträge
195
Punkte
0
kleiner tip für alle die mit der "fastbreak-offense" der CPU nach nahezu jedem def. rebound hadern. Run Plays auf 0 stellen!!!!!! Und voila die CPU spielt ihre Spielzüge und die fg's sind auch bei 12 min pro viertel wieder normal. Zu empfehlen sind die slider von makaresh aus dem OP Forum. Sind für all-Star ausgelegt, aber funktionieren auch unter Superstar hervorragend!!! sobald ein entsprechendes roster mit den playbooks von einem Editor aus dem OP Forum erscheint wird dieses Game the best ever!!!!!
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Aber das macht doch keinen Sinn? Dann müsste doch die Offense geradezu vogelwild sein, wenn man den Wert so weit runterdreht :confused:
 

sneaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
0
die user dort scheinen aber sehr begeistert davon zu sein. werd' die slider auch mal ausprobieren.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
der attack the basket slider ist die ursache, nicht run plays ... Zumindest auf all star habe ich mit folgenden änderungen eine gute balance : lediglich den globalen "attack the basket" slider der cpu auf 20 runtergesetzt, dazu noch tendenzen für at the basket/close shot auf 25 und dafür midrange auf 75 und 3er auf 55.

Sicher gibt es fastbreaks, aber dann muss man eben aktiv den ball stoppen und nicht einfach blind zurück rennen.

Die PC Version gibts im übrigen bei Berlet (k.a. wie verbreitet) für 19.99 :crazy:
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Jo, ist anscheinend dieses Jahr genau andersrum.

1. The Call Plays slider under Coaching Profiles is backwards. 0 makes it calls plays sooner in the playclock and more often while setting it at 100 takes literally twice as much time to call plays and directly leads to crazy-forced fastbreak opportunities that look ridiculous.

NBA 2K13 Rosters
 
Oben