NBA 2k13


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Naja es würde mich nicht stören weil 2k12 mein erstes Basketball Spiel war

Ich wünsch mir trotzdem das my player + asso nochmal überarbeitet wird, denn da ist noch viel Luft nach oben
 

Fluffi187Ramone

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Ort
Sauerland
Ich frage mich ernsthaft, wie man sich freiwillig 2k11 antun kann.. Ist quasi derselbe Mist wie 2k12.
2k9 war vorallem online noch sehr gut bzw. es war online das beste 2k-Spiel, was ich gespielt habe. Da war es noch möglich mit 29 anderen Gleichgesinnten realistischen Basketball in einer Liga zu spielen. 2k10 war auch noch in Ordnung und mit 2k11 fing der Verfall der Onlineligen an. ****** Verbindungen und eher Verschlimmerungen im Gameplay. Und zu 2k12 muss man ja nichts mehr sagen. Online-Ligen rausnehmen, nur noch diese bescheuerten Associations und immer noch **********e Verbindungen. Offline kann mans gameplaymäßig eh vergessen, aber das war auch schon bei 2k9,10,11 usw der Fall. Wenn man es gewohnt ist, gegen menschliche Gegner zu spielen, die auch vernünftig spielen, machts offline halt nicht viel Spaß.

2k13 werde ich auch nicht mehr vorbestellen, denn wenn sich am Onlinemodus nichts ändert, brauch ich es mir erst gar nicht zu holen. Offline kann sich gameplaymäßig wie Spree schon sagte eh nicht viel ändern. Vielleicht haut EA mit Live 13 was raus, wenn sie ihr Konzept von Live 10 als Grundlage genommen haben.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.684
Punkte
113
also von dem was man am gameplay sieht könnte man glauben es sei das 2k12 gameplay. ecbt enttäuschend. aber so in etwa habe ich es mir vorgestellt. ich kann nur auf gutes nba live 13 hoffen, zumal deren server fast immer top laufen. live 10 war online immer problemlos erreichbar und lief flüssig.

ps. der slam dunk contest ala guitar hero ist doch ein übler scherz.
 

excalibur

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
was mich besonders stört sieht man beim fastbreak von westbrook.

perkins rennt genauso schnell wie er. die haben den speed nicht gefixed es ist genau wie bei 2k12 das die bigmen genau so schnell rennen können wir ein rondo oder westbrook.

oder bei dem angriff von ginobili. zum ende der shotclock geht die ki in godmode, vorher kommt ginobili nich durch, dann nur noch 5 sek auf der uhr und er zieht zum korb und man sieht wie westbrook einfach nur weggeschoben wird ohne lauf animation.

wenn das beim endprodukt genauso sein sollte, war es erstmal mein letztes nba game von 2k, denn das sind einfach sachen diem ich ungemein stören und mir bei 2k12 schon übel aufstießen.
 

TimoParker

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Ich finde nba 2k12 bisher das beste nba-game .online kannst es wegen verbindungsproblemen eh vergessen aber wenn ich einzelspiele oder mit nem kumpel spiele bekomme ich mit meinen angepassten slidern und kadern IMMER reale stats ( selbst die off-rebs stimmen jetzt fast immer 14 im schnitt ).

was einige hier nämlich vergessen ist das es nur ein computer-spiel ist und da wird nie eines hinbekommen das sich real spielen lässt.
das ist bei anderen auch so , sei es pes , fifa , usw.
nennt mir ein game wo ihr meint dass spielt sich real und ich werde gleich gegenargumente nennen können.
z.b. habe ich bei pes o. fifa im 20 min match um die 20 torschüsse was in echt ein realer wert für ein 90 min match wäre.
wenn ihr real spielen wollt geht raus anstatt an der konsole zu hängen.

auch das viele sagen das das game von anfang an passen muss und ohne slidereinstellungen auskommen soll ist völliger Quatsch weil halt jeder einen andere könnenstufe oder spielweise hat und deshalb finde ich es sogar besser wenn es mehr slider gibt als zu wenige.

das der ach so clevere Boedefeld behauptet das nba 2k13 grafisch schlecht aussieht sag ich nur dazu das ihr bis zur nächsten konsolengeneration warten müsst bis ihr grafisch wieder fortschritte erwarten könnt .
habe nba 2k12 auf pc und habe es erst letzte woche auf der ps3 gespielt und dort ruckelt es in einigen szenen sehr und der herr boedefeld wäre der erst der bei sich bei nba 2k13 über ruckelige grafik beschweren würde.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.684
Punkte
113
es geht hier nicht um reales spielen, sondern über nervige gameplay bugs die uns seit jahren ankotzen und 2ksports 'nen ******dreck dagegen unternimmt. mir ist einfach ungegreiflich, wie man eine serie 5 jahre lang spielerisch nur so schwach aufpeppt. das ist geldabzocke. sogar die abzocker nr. 1 ea sports haben mit fifa etwas geschafft, was 2k wohl in weiteren 10 jahren nicht schaffen wird. gutes spiel hin oder her, es hat macken und zwar ganz schön dolle!

schon zu 2k8 zeiten hab ich gesagt, das passsystem ist richtig schlecht und die automatisierten moves sucken. was haben die leute auf mich eingeschlagen "ach was, das ist cool, mecker mecker..." was war jahr danach? der gleiche mist. und nächstes jahr das gleiche, dann nochmal und 2k12 ebenso... und plötzlich lese ich sehr oft (ob us oder deutsche foren), dass die zocker exakt die gleichen dinge welche ich damals schon angesprochen habe und mich hier tausend mal darüber wiederholt habe, ebenfalls nerven. da passiert einfach nix. und es kommt hier und da mehr mist dazu (sicherlich neben paar netten sachen die besser wurden, streite ich auch nicht ab).

um die 50€ jedes jahr zu rechtfertigen, müssen sie auf ihre treuen käufer (fans) hören und endlich mal was ändern. aber klar, so lange es keine konkurrenz gibt und genügend dumme käufer (mich eingeschlossen), läuft alles wunderbar. aus dem grund wünsche ich mir, dass live 13 so ne richtige bombe wird und sich viele von 2k abwidmen, dann werden auch die wieder gas geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TimoParker

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Hast schon recht spree , aber mittlerweile habe ich mich ans passsystem und die auto-moves gewöhnt und komme gut zurecht .

habe gestern nba live gespielt und da kann man quer durch den ganzen platz passen auch wenn zwischendrin 5 verteidiger stehen .
bei nba 2k 12 geht das nicht , dort muss man viel mehr aufpassen das der angespielte frei steht , bzw. keine gegner zwischendrin stehen .
das kommt der assistquote zugute ( es gibt weniger ) un das finde ich besser als bei live.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.684
Punkte
113
Hast schon recht spree , aber mittlerweile habe ich mich ans passsystem und die auto-moves gewöhnt und komme gut zurecht .

habe gestern nba live gespielt und da kann man quer durch den ganzen platz passen auch wenn zwischendrin 5 verteidiger stehen .
bei nba 2k 12 geht das nicht , dort muss man viel mehr aufpassen das der angespielte frei steht , bzw. keine gegner zwischendrin stehen .
das kommt der assistquote zugute ( es gibt weniger ) un das finde ich besser als bei live.

naja du kannst schlecht ein 2 jahre altes mit aktuellem spiel vergleichen. ;)
 

Mr. Splashman

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
Warum hackt ihr denn auf dem Trailer rum? Was erwartet ihr? Wir haben Anfang Juni. Normalerweise erscheinen so früh noch gar keine Trailer. Das ist nur ein ganz kurzer Ausschnitt. Wer da zu diesem Zeitpunkt Rückschlüsse zu 2k13 ziehen will ist selber Schuld.


Meine größten Wünsche sind, dass 2k dieses up and under gecheese der CPU entfernt. Außerdem hat jeder Spieler ein footwork wie kobe Bryant. Das ist nur nervig. Wenn ich da Earl boykins mit irgendwelchen Dream Shakes sehe Taste ich aus. 2k soll auch den euro step korbleger aus dem 11er Teil wiederbringen. Das ist in 2k12 nämlich nicht möglich weil der Spieler jedes mal diesen komischen von unten-lay up auspackt. JEDES mal.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.684
Punkte
113
das ist kein trailer, sondern gameplay. auch wenn es die frühere version ist, bei 2k sieht es seit jahren immer gleich aus. aus dem grund weiß man wohl leider schon, was einen dieses jahr erwartet. ich finde es einfach nur schade, dass so wenig veränderungen im gameplay jedes jahr aufs neueste gibt, da die serie ungemein viel potenzial hat.
 

rudy

Nachwuchsspieler
Beiträge
349
Punkte
0
Neue News von nbagames.de! Pass-System wurde wohl überarbeitet und es gibt keine Verzögerungen mehr bei den Animationen nach gemachten Würfen (zB Game Winnern).

NBA Live 13 kommt wohl bisher nicht gut weg (siehe Link).
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
181100_10151884720360305_156087229_n.jpg
 

excalibur

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
was ich mir für den asso mode wünsche ist ein sign-and-trade verfahren. die meisten big deals sind ohne einfach nich zu machen, auch gute free agents bekommt man sonst nich wenn man überm cap liegt (siehe Lakers Nash).
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
was mich besonders stört sieht man beim fastbreak von westbrook.

perkins rennt genauso schnell wie er. die haben den speed nicht gefixed es ist genau wie bei 2k12 das die bigmen genau so schnell rennen können wir ein rondo oder westbrook.

Ich habe lange nicht in diesem Thread gelesen. Nun musste ich mal schauen, weil mich 2K12 nervt, wenn ich es gelegentlich mal zocke. Selbst mit den besten Slidern dieser Welt regt mich genau der beschriebene Punkt auf. Da kann man mit dem 1,80m PG den Ball verlieren und dem rennt im Fastbreak der gegnerische Center davon. Wenn beide auf den Boden gehen um den Ball zu bekommen, ist Hawes auch schneller unten als bspw. Kemba Walker. Auch nervt mich diese Lethargie und diese Rumgestehe beim Rebound. Ich hoffe auch auf Live 2013. Sei es nur um den Druck auf 2K zu erhöhen, denn die ruhen sich m. M. n. ganz schön aus. Der Asso-Mode bspw. ist ********** und es muss endlich mal ein gescheiter Editor her. Das schaffen ja sogar Fans sowas zu programmieren...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Wie ist das nun mit dem Dunk Contest und 3-Poin Shootout?
Muss ich das Spiel vorbestellen um das mit drin zu haben oder hab ich es auch so dabei?
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Wie ist das nun mit dem Dunk Contest und 3-Poin Shootout?
Muss ich das Spiel vorbestellen um das mit drin zu haben oder hab ich es auch so dabei?

wie ich schon mal sagte, bezweifle ich das der Vorbesteller-Bonus auch für uns in Deutschland gilt.
Bei 2k12 sollten auch die Kings von 2001 und Warriors von 1991 für vorbesteller dabei sein. waren sie aber nicht. im nachhinein galt dies nur für die US-Käufer.:rolleyes:
 
Oben