NBA 2k13


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.687
Punkte
113
ich hol es mir fürn pc bei steam oder so. erstens ist es deutlich billiger (in vergangenheit waren es knapp 30€), zweitens viele modding möglichkeiten und drittens klar bessere grafik. habe die xbox 360 und ps3 mittlerweile satt. da tut sich eh nix mehr grafisch, pc nimmt die total auseinander. denke nächstes weihnachten gibts die neueste xbox.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
wenn Pippen nicht beim Dream Team dabei ist, wird er sicher auch nicht bei den Bulls dabei sein, oder?
Bedeutet das dann, dass die 90 Jahre Bulls vielleicht auch nicht dabei sind und somit vielleicht auch weitere (oder alle) old school teams fehlen? panik:
das wäre ziemlich kacke. habe eigentlich gehofft, dass es noch mehr retro teams gibt (Suns 93 etc.)
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
ich finds eher mau, wenn man nur usa gg. usa spielen kann :mensch: also ich will mehr nationalteams. :skepsis: sonst kommt doch gar keine stimmung auf.

neue retro teams bitte und nicht so ein ****** zum dazukaufen wie in 2k12 :gitche:
 

fUCKFACe

Nachwuchsspieler
Beiträge
121
Punkte
0
Von den paar existierenden Videos mittlerweile sieht das Gameplay bzw das komplette Spiel GENAUSO wie 2K12 aus. Keine wirklich erkennbaren Neuheiten, die 60€ rechtfertigen. Nicht mal verschiedene Replays,die gleichen Dunks, Alleys, Animationen usw usw...Enttäuschend bisher....

Die Frage mit den Retro-Teams ist berechtigt. Gibts dieses Jahr wieder welche? Wenn ja,welche? Ist da was bekannt?
 

Mr. Splashman

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0

fUCKFACe

Nachwuchsspieler
Beiträge
121
Punkte
0
Sorry, aber dann musst du blind sein.

Hier Part 2: http://www.youtube.com/watch?v=uzp9mPqbkro&feature=g-all-u

A.I. Verhalten, neue Sliders, Pick n Roll

Genau das Video meine ich sogar. WO ist da der Unterschied zu 2K12,der es rechtfertigt, nochmal 60€ dafür auszugeben? Es scheint nicht mehr als ein "Update" von 2K12 zu sein. Wie gesagt,man hat sich nciht mal die Mühe gemacht und die peinlichen beidhändigen Überkopf-Pässe abzustellen. Oder die ständigen Unterhand Alley Pässe. Mal abgesehen davon sehen alle Dunks und Alleys exakt wie bei 12 aus. Nix Neues. Sogar die gleichen Kameraeinstellungen. Jordan player of the game-Filmchen GENAU das Gleiche wie 2K12....
Und zum Developer Insight: die Jungs sehen auch nicht gerade aus,als ob sie stolz auf ihr Produkt sind. Was war noch mal "neu" ?? Ach ja,Shotstick und Dribblestick kann man jetzt abwechseln, toll. Es gibt nach Fouls ein paar Animationen,super. Was noch?

Ach ja....nix
 

LucasBarrios11

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Genau das Video meine ich sogar. WO ist da der Unterschied zu 2K12,der es rechtfertigt, nochmal 60€ dafür auszugeben? Es scheint nicht mehr als ein "Update" von 2K12 zu sein. Wie gesagt,man hat sich nciht mal die Mühe gemacht und die peinlichen beidhändigen Überkopf-Pässe abzustellen. Oder die ständigen Unterhand Alley Pässe. Mal abgesehen davon sehen alle Dunks und Alleys exakt wie bei 12 aus. Nix Neues. Sogar die gleichen Kameraeinstellungen. Jordan player of the game-Filmchen GENAU das Gleiche wie 2K12....
Und zum Developer Insight: die Jungs sehen auch nicht gerade aus,als ob sie stolz auf ihr Produkt sind. Was war noch mal "neu" ?? Ach ja,Shotstick und Dribblestick kann man jetzt abwechseln, toll. Es gibt nach Fouls ein paar Animationen,super. Was noch?

Ach ja....nix


Das Video besteht nur aus NBA 2k12 Sequenzen, wenn ich mich nicht irre. Ich denke mal, dass der Herr Smoove rechtlich gar nicht in der Lage wäre dort Videos zu machen und sie online zu stellen.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Jap Chris smoove spricht hier nur über seine Erfahrungen mit 2k13. Er wurde ja mit anderen eingeladen das Spiel anzuzocken
Er spricht jetzt lediglich über 2k13 und spielt nebenbei 2k12 damit es nicht so lw wird
Klar das keine Unterschiede erkennbar sind:laugh2:
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Genau das Video meine ich sogar. WO ist da der Unterschied zu 2K12,der es rechtfertigt, nochmal 60€ dafür auszugeben? Es scheint nicht mehr als ein "Update" von 2K12 zu sein. Wie gesagt,man hat sich nciht mal die Mühe gemacht und die peinlichen beidhändigen Überkopf-Pässe abzustellen. Oder die ständigen Unterhand Alley Pässe. Mal abgesehen davon sehen alle Dunks und Alleys exakt wie bei 12 aus. Nix Neues. Sogar die gleichen Kameraeinstellungen. Jordan player of the game-Filmchen GENAU das Gleiche wie 2K12....
Und zum Developer Insight: die Jungs sehen auch nicht gerade aus,als ob sie stolz auf ihr Produkt sind. Was war noch mal "neu" ?? Ach ja,Shotstick und Dribblestick kann man jetzt abwechseln, toll. Es gibt nach Fouls ein paar Animationen,super. Was noch?

Ach ja....nix

hey, das kannst du praktisch über jedes andere sportspiel sagen. ist nix neues.
 

fUCKFACe

Nachwuchsspieler
Beiträge
121
Punkte
0
Das Video besteht nur aus NBA 2k12 Sequenzen, wenn ich mich nicht irre. Ich denke mal, dass der Herr Smoove rechtlich gar nicht in der Lage wäre dort Videos zu machen und sie online zu stellen.

OK,das macht sogar Sinn. Aber die Teams waren schon die neuen Kader...egal. Hoffen wir mal, daß ihr recht habt und das wirklich nicht 2K13 war.

Weiß nun jemand schon etwas über die Retro Teams? Sind sie dabei? Weiß man schon welche?
 

Mr. Splashman

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
OK,das macht sogar Sinn. Aber die Teams waren schon die neuen Kader...egal. Hoffen wir mal, daß ihr recht habt und das wirklich nicht 2K13 war.

Weiß nun jemand schon etwas über die Retro Teams? Sind sie dabei? Weiß man schon welche?

Ich kann dich beruhigen. Das was du da in dem Video siehst ist 2K12!! Genauso wie im 2. Teil. ;) Er hat nur schon die Brooklyn Nets und die aktuellen Kader, weil er auf PC spielt und dafür einen Mod installiert hat... wie ich auch ;)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Smoove zockt auf Xbox ;)
man kann sich das einfach von 2k Share runterladen und dann damit zocken
So hat er es auch gemacht
 

Mr. Splashman

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
Smoove zockt auf Xbox ;)
man kann sich das einfach von 2k Share runterladen und dann damit zocken
So hat er es auch gemacht

Smoove zockt AUCH auf Xbox. ;)
Zumindest den ersten Teil der 2k13 Impressions hat er auf PC gespielt; sieht man den Zuschauern am Rand die in 2D sind... ist ja eigentlich auch völlig wurscht. :crazy:

Wenn man das bisher gesehene und gehörte addiert, scheint 2K13 extrem gut zu werden.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Smoove zockt AUCH auf Xbox. ;)
Zumindest den ersten Teil der 2k13 Impressions hat er auf PC gespielt; sieht man den Zuschauern am Rand die in 2D sind... ist ja eigentlich auch völlig wurscht. :crazy:

Wenn man das bisher gesehene und gehörte addiert, scheint 2K13 extrem gut zu werden.

is wirklich egal hab ihn nur noch nie PC zocken gesehen.
naja egal hauptsache 2k13 wird geil:jubel::jubel:
 
Oben