NBA 2k13


NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Ich habe das Problem bisher nicht. Erschöpfung habe ich auf 60. Habe aber noch keine Asso gezockt. Nur NBA Today und online quick match.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.382
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Mal ne ganz dumme Frage.

Wie bitte schön kann ich eigentlich mehr als die fünf Spielzüge(Steuerkreuz rechts) bei der Xbox360 Variante aufrufen? :saint:
 

airdogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
Fastbreak-Dummy

Hallo,

nach langem Hin und Her, habe ich nun endlich für mich sinnvolle Slider Einstellungen gefunden. Nun das (eventuelle) Problem: Ich kriege keine eins gegen Null Situationen mehr hin?! Gefühlt orientiert sich der gegnerische Pg bei möglichem Ballverlust sofort nach hinten -irgendwie komisch oder? Zumal ich Denver spiele. Über ne eventuelle Slider Einstellung die das regelt oder einen allgemeinen Tipp würde mich super freuen :jubel:

Danke und viel Spaß beim Zocken
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
Mal ne ganz dumme Frage.

Wie bitte schön kann ich eigentlich mehr als die fünf Spielzüge(Steuerkreuz rechts) bei der Xbox360 Variante aufrufen? :saint:

Linken Bumper antippen. Dann die Symboltste des Spielers drücken, für den du Plays laufen lassen willst, also z.B. "A" für deinen PG. Dann erscheint ein Menü, wo du die Spielzüge auswählen kannst. Mit den Triggern kannst du im Menü blättern. Spielern mit viel offensivem Talent lassen sich bis zu 30 Spielzüge zuweisen.
 

TMac1411

Nachwuchsspieler
Beiträge
103
Punkte
0
Hab ich es richtig gesehen, dass man keine Slider mehr downloaden kann? Zumindest finde ich die bei 2kShare nicht.

Obwohl ich sagen muss, dass die Slider auf Simulation schon recht in Ordnung sind. Vielleicht ein paar viele Dunks und die Spieler sind zu schnell müde, aber ansonsten gehts.

Hat sonst jemand schon gute Slidereinstellungen?
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
also irgendwie ist meine anfängliche euphorie bald wieder aufgebraucht.
die fastbreaks der cpu töten so langsam aber sicher den spielspass.

gibt es irgendwo ne zusammenfassende und funktionierende lösung für das problem?
es nervt dermaßen und ich finde einfach keine einstellung die daran was ändert.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Ich spiele mit den Slidern, die ich gestern gepostet habe und die auch andere hier schon gepostet haben. Damit habe ich keine Probleme bezüglich zu viel Fastbreaks des CPU.
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
okay,danke.
dann wer dich die später mal probieren.

ist eben so,das ich das spiel gerne so zocke,das es auch noch was mit basketball zu tun hat^^
mir kamen die von dir geposteten slider iwie so "schnell" vor!?
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
Ich spiele mit den Slidern, die ich gestern gepostet habe und die auch andere hier schon gepostet haben. Damit habe ich keine Probleme bezüglich zu viel Fastbreaks des CPU.

naja kein wunder.
das die breaks besser gestoppt werden können ist mehr als logisch, wenn mein spieler wesentlich schneller ist als der gegner.
weis nicht,ob ich damit zufriedener bin.
diese slider beheben also vlt dieses problem,macht das spiel aber eben an anderen stellen sehr unausgewogen.

vlt bin ich aber auch nur etwas verwirrt und sollte man nen tag aussetzen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

TMac1411

Nachwuchsspieler
Beiträge
103
Punkte
0
Hat jemand evtl. gute und tagesaktuelle Kader?

Gab es nicht bei den früheren Spielen immer nen Live-Roster-Update? Oder beginnt das erst in der Saison. Würde gerne meine Association beginnen, aber gerne mit den aktuellen Kadern.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Hat jemand evtl. gute und tagesaktuelle Kader?

Gab es nicht bei den früheren Spielen immer nen Live-Roster-Update? Oder beginnt das erst in der Saison. Würde gerne meine Association beginnen, aber gerne mit den aktuellen Kadern.

Nein leider noch nicht, aber da am Dienstag die RS in der NBA beginnt, sollte auch zeitgleich, oder zumindest nächste Woche ein Rosterupdate rauskommen
Ich will endlich mit Brian Roberts und PJ Tucker spielen :cool4:
 

maxim500

Nachwuchsspieler
Beiträge
490
Punkte
0
Ort
Marburg
Wird definitiv Zeit, ich will auch endlich meine Association beginnen. Ich würde mal schätzen, dass uns der Harden-Trade da in die Karten spielt...so ein Blockbuster-Trade sollte doch schnell im Spiel integriert sein. Ich hoffe, dass da Ende der kommenden Woche endlich ein Update kommt.
 

Tschuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
ich kann verstehen das es einige gibt denen Roster updated sehr am Herzen liegen jedoch hoffe ich immernoch stark das sie mal "normale" Probleme Patchen, abstürze, playvision im myplayer etc.

Bin z.Z etwas missgestimmt was das angeht da soetwas eigtl. bei release zumindest zu 95% funktionieren sollte.
Oder weiss jemand was ob sie irgendwas in der richtung planen ? also an Patches :skepsis:
 

maxim500

Nachwuchsspieler
Beiträge
490
Punkte
0
Ort
Marburg
ich kann verstehen das es einige gibt denen Roster updated sehr am Herzen liegen jedoch hoffe ich immernoch stark das sie mal "normale" Probleme Patchen, abstürze, playvision im myplayer etc.

Bin z.Z etwas missgestimmt was das angeht da soetwas eigtl. bei release zumindest zu 95% funktionieren sollte.
Oder weiss jemand was ob sie irgendwas in der richtung planen ? also an Patches :skepsis:

Wenn ich mich nicht grad total täusche, habe ich neulich einen Tweet von ronnie2k gelesen, wo er meinte, dass es wie jedes Jahr auch dieses Mal im November einen Gameplay-Patch geben werde...
 

TMac1411

Nachwuchsspieler
Beiträge
103
Punkte
0
Die User Perry Price und Paul Pierce arbeiten derzeit an einem Roster Projekt, die nächsten Tage sollte da was kommen.

Auch Sim World hat wie im Vorjahr ein Projekt am Start:

Wie es scheint, sind diese aber nur für die 360, oder? :(


ich kann verstehen das es einige gibt denen Roster updated sehr am Herzen liegen jedoch hoffe ich immernoch stark das sie mal "normale" Probleme Patchen, abstürze, playvision im myplayer etc.

Bin z.Z etwas missgestimmt was das angeht da soetwas eigtl. bei release zumindest zu 95% funktionieren sollte.
Oder weiss jemand was ob sie irgendwas in der richtung planen ? also an Patches :skepsis:

Welche Probleme hast du denn derzeit? Ich hatte bisher noch kein Problem. (spiele auf PS3)
 
Oben