NBA 2k13


Tschuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
ich spiel auch ps3 aber z.B das Playvision problem is glaub ich überall im myplayer. hinzu z.B wenn ich myplayer zogge und dann auf den Menüpunkt NBA.com homepage gehe (da wo man die news der liga sieht von allen teams) und von dort Menü aufrufe und nächstes Spiel machen möchte friert die PS3 ein z.B kann man umgehen , sollte aber nicht passieren.

Kollisionsabfrage teilweise nicht exsistent, man warpt quasi ab und an durch einen Gegner (was aber eher selten ist) aber sollte eigtl. nicht vorkommen. (ich rede nur vom myplayer eigtl.).

Das leidliche Thema fastbreaks (bei mir eher weniger) aber auch ein grosses Thema. Gibt ja auch massive probleme was die zusammenschnitte von Highlights angeht soweit ich lesen konnte.

lauter so spielfluss zeug :)
 

ZO

Nachwuchsspieler
Beiträge
263
Punkte
0
Hallo Leute,

ich habe ein riesen Problem. Ich habe mir die PC-Version gekauft, da ich viel unterwegs bin und somit manchmal ein bisschen abschalten kann, wenn ich 2k13 spiele.
Nun habe ich wegen eines Softwareproblems mein Notebook neu installieren müssen und habe somit natürlich auch 2k13 neu installieren müssen.
Jetzt will ich mich mit dem Profil einloggen, das ich beim ersten Start erstellt habe (habe die Daten aufgeschrieben, sind also richtig). Und er sagt, dass das Profil nicht vorhanden ist. Wenn ich ein neues erstellen will, wird mir angezeigt, dass der CD-Key schon verwendet wird.
Bei NBA2k.com kann ich mich mit meinem Profil einloggen und wollte es dann löschen, dies ist aber seit über einer Woche nicht passiert.

Weiß jemand eine Lösung? Wäre sehr dankbar...
 

maxim500

Nachwuchsspieler
Beiträge
490
Punkte
0
Ort
Marburg
2k ist so ein Saftladen. Da kündigen sie groß das Roster-Update zum Saisonbeginn an und dann beinhaltet das ausschließlich den Harden-Trade, den jeder sich selbst auch hätte hinzufügen können...
Ich werde wohl so schnell doch nicht dazu kommen, meine Association zu starten...
 

rudy

Nachwuchsspieler
Beiträge
349
Punkte
0
Heutiges Update runtergeladen und anscheinend haben die nur Rasheed Wallace hinzugefügt... toll.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
Hab das Spiel für XBox 360, ein Kumpel von mir für die PS3. Besteht irgendwie die Möglichkeit, dass wir trotzdem online gegeneinander zocken können?
 

OKCThunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Ort
im Westen
Heute gab es wieder ein Roster Update, aber irgendwie hat sich rein gar nichts geändert :gitche:
Hoffe doch, dass auch noch ein paar Reservespieler hinzugefügt werden, wenn ein Team schon 14-15 Spieler im Kader hat, will ich nicht nur mit 12 spielen müssen....Bei den Thunder fehlt z.B. ein DeAndre Liggins, der in der Preseason richtig viel und gut gespielt hat. Auch Daniel Orton hat einen Vertrag unterschrieben, allerdings erst gestern, also fehlt der natürlich noch...
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.572
Punkte
113
Heute gab es wieder ein Roster Update, aber irgendwie hat sich rein gar nichts geändert :gitche:
Hoffe doch, dass auch noch ein paar Reservespieler hinzugefügt werden, wenn ein Team schon 14-15 Spieler im Kader hat, will ich nicht nur mit 12 spielen müssen....Bei den Thunder fehlt z.B. ein DeAndre Liggins, der in der Preseason richtig viel und gut gespielt hat. Auch Daniel Orton hat einen Vertrag unterschrieben, allerdings erst gestern, also fehlt der natürlich noch...

Meiner Meinung nach ist das, das kleinste Problem. Diese Spieler findet man in der Free Agency und kann diese dann auch den Thunder zuweisen. Schlimmer finde ich, dass Spieler wie Teletovic oder Shved gar nicht da sind, obwohl diese schon seit langem einen Vertrag haben. Das ist einfach nur fahrlässig von 2k... Da kann man froh sein, dass es so eine aktive Modding-Community gibt.
 

maxim500

Nachwuchsspieler
Beiträge
490
Punkte
0
Ort
Marburg
Meiner Meinung nach ist das, das kleinste Problem. Diese Spieler findet man in der Free Agency und kann diese dann auch den Thunder zuweisen. Schlimmer finde ich, dass Spieler wie Teletovic oder Shved gar nicht da sind, obwohl diese schon seit langem einen Vertrag haben. Das ist einfach nur fahrlässig von 2k... Da kann man froh sein, dass es so eine aktive Modding-Community gibt.

Yop, Shved oder Mirza haben ihre Verträge lange vor zB Sheed unterzeichnet, sind aber im Gegensazu zu diesem nicht im Spiel. Nahezu alle europäischen Spieler fehlen noch...de Colo, Roberts, Tucker, Mirza, Shved, Singler, Freeland...
Es nervt, ich würde gerne endlich meine Wolves-Asso beginnen!
 

TMac1411

Nachwuchsspieler
Beiträge
103
Punkte
0
Meiner Meinung nach ist das, das kleinste Problem. Diese Spieler findet man in der Free Agency und kann diese dann auch den Thunder zuweisen. Schlimmer finde ich, dass Spieler wie Teletovic oder Shved gar nicht da sind, obwohl diese schon seit langem einen Vertrag haben. Das ist einfach nur fahrlässig von 2k... Da kann man froh sein, dass es so eine aktive Modding-Community gibt.

Naja aber auch von der Modeling Community kommt bisher nichts brauchbares. Zumindest für die ps3. Da sind auch keinerlei aktuelle Kader online...
 

kevelino

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
kleine notiz am rande. hab gerad mal in der halbzeit zwischen den heat und den knicks das dazugehörige nba today match gestartet. dabei kam die einblendung der anderen heutigen spiele pacers-bobcats und rockets-hawks und zwar mit den live ergebnissen und statitistiken! beispielsweise james harden mit 38 punkten bei nem stand von 100-94.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
kleine notiz am rande. hab gerad mal in der halbzeit zwischen den heat und den knicks das dazugehörige nba today match gestartet. dabei kam die einblendung der anderen heutigen spiele pacers-bobcats und rockets-hawks und zwar mit den live ergebnissen und statitistiken! beispielsweise james harden mit 38 punkten bei nem stand von 100-94.

ja habe ich auch schon gesehen. ziemlich cooles feature! auch dass man in der Halbzeit auf die Sieger der nächsten spiele tippen kann und dafür VC erhält finde ich eine nette geschichte:thumb:

bessere wäre allerdings wenn es endliche ein vernünftiges roster-update geben würde:mad:

ich habe noch ein anderes Problem. hat schon jemand eine möglichkeit gefunden die fouls zu steigern?
selbst mit allen slidern auf 100 kommt ich auf gerade mal 10-15 fouls pro team (bei 12 min Viertel).
komischerweise erziehle ich fast bessere werte, wenn ich auf standard sim slidern spiele:gitche:
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.955
Punkte
113
Ort
Bremen
Mal eine Frage an die Experten:

Wenn ich bei einer Asso eingestellt habe, dass Startdatum heute ist, was wird im Lauf der Saison alles aktualisiert?
Nur die Spiele im Verlaufe der Zeit, die ich nicht selber gespielt habe? Die Roster der anderen bzw. des eigenen Teams? Verletzungen?:confused:
 

haven

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
hey zusammen..... :)

ich suche einen jungen athletischen und wurfsicheren sg , nach möglichkeit mit nem schmalen gehalt, will mein salary cap bisschen drücken. habt ijr ein paar tipps? :)

spiele mit den lakers und versuche ürgendwie howard zu verlängern (bin gerade erst angefangen) und muss aber kobe oder gasol auf jeden fall loswerden , sonst iss das unmöglich ....:confused:

naja hab mich jetzt für kobe entschieden, deswegen auch die suche nach nem sg... :)
 

kevelino

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
ja habe ich auch schon gesehen. ziemlich cooles feature! auch dass man in der Halbzeit auf die Sieger der nächsten spiele tippen kann und dafür VC erhält finde ich eine nette geschichte:thumb:

bessere wäre allerdings wenn es endliche ein vernünftiges roster-update geben würde:mad:

ich habe noch ein anderes Problem. hat schon jemand eine möglichkeit gefunden die fouls zu steigern?
selbst mit allen slidern auf 100 kommt ich auf gerade mal 10-15 fouls pro team (bei 12 min Viertel).
komischerweise erziehle ich fast bessere werte, wenn ich auf standard sim slidern spiele:gitche:

ja wird wirklich mal zeit für ein aktualisiertes roster, aber hab wenig hoffnung, dass 100% alle spieler dabei sind. war ja letztes jahr schon nicht so.
die probleme mit den fouls hab ich ähnlich, knapp 15 sind es bei mir meist auch auf beiden seiten. ich sehe das problem unterm korb. es is echt verdammt schwer da mal richtig zuzulangen und einfache punkte durch nen foul zu unterbinden. ich hab auf jeden fall den "korb angreifen" und "würfe unterm korb" slider nicht ganz so weit nach unten gedreht, wie das hier in den empfohlenen slider der fall ist, da ja die meisten fouls beim zug zum korb bzw. beim postplay in korbnähe zustande kommen.

würfe unterm korb: 25
würfe korbnähe: 25
mitteldistanzwürfe: 40
dreier: 55
postwürfe: 50
korb angreifen: 25
postplayer: 55
und natürlich die foulslider alle auf 100

mein problem noch, dass die cpu relativ schnell abschließt und so meist um die 80 - 90 würfe im spiel nimmt, was natürlich auch den wenigen fouls geschuldet ist.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
hey zusammen..... :)

ich suche einen jungen athletischen und wurfsicheren sg , nach möglichkeit mit nem schmalen gehalt, will mein salary cap bisschen drücken. habt ijr ein paar tipps? :)

spiele mit den lakers und versuche ürgendwie howard zu verlängern (bin gerade erst angefangen) und muss aber kobe oder gasol auf jeden fall loswerden , sonst iss das unmöglich ....:confused:

naja hab mich jetzt für kobe entschieden, deswegen auch die suche nach nem sg... :)

Da kann ich dir nur zu einem meiner liebsten SG in der Liga raten: Paul George, es gibt auch andere wie OJ Mayo, du kannst aber auch einfach bei Spieler suchen, deine Anforderungen eingeben und eine Spieler wählen
 

haven

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
Da kann ich dir nur zu einem meiner liebsten SG in der Liga raten: Paul George, es gibt auch andere wie OJ Mayo, du kannst aber auch einfach bei Spieler suchen, deine Anforderungen eingeben und eine Spieler wählen

alles kla vielen dank, ich schaue gleich mal nach... aber es ist doch bei den lakers so oder??? ich kann howard nich verlängern, da das ja vom teamgehalt nich geht.... ich kann ja nich wie in echt sagen komm jerry buss hau mal paar million luxussteuer drauf, dass wir alle halten können. im spiel heisst es ja , ich kann howard nur ne verlängerung anbieten, wenn ich vorher kräftug aufräume im kader...... oder sehe ich das falsch???:confused:

lg haven
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
alles kla vielen dank, ich schaue gleich mal nach... aber es ist doch bei den lakers so oder??? ich kann howard nich verlängern, da das ja vom teamgehalt nich geht.... ich kann ja nich wie in echt sagen komm jerry buss hau mal paar million luxussteuer drauf, dass wir alle halten können. im spiel heisst es ja , ich kann howard nur ne verlängerung anbieten, wenn ich vorher kräftug aufräume im kader...... oder sehe ich das falsch???:confused:

lg haven

Ja das kann man so sehen, aber an deiner Stelle wurde ich kobe behalten und dafür ein Paket um gasol und nash machen um den cap herunterzuschrauben.
Kobe wird immer wieder extrem wichtig, aber das musst du wissen ;)
 
Oben