NBA 2k13


EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hm, ich habe gestern mal versucht die zu laden! Aber ich finde sie nicht :( Ist eh total komisch, wenn ich auf "Bestbewertet" oder "Meiste Downloads" gehe dann sind die nicht geranked...wenn ich dann den Namen des "Autors" oder einen Teil des Dateinamens eingebe findet er nie was. Kannst du mir da helfen?

Such mal nach den ganzen Namen "bedwardsroy19" als Autor
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Such mal nach den ganzen Namen "bedwardsroy19" als Autor

:thumb: vorher auf Kader steuern. 2k Share ist leider nicht richtig funktionsfähig :gitche:
evtl. kannst dich durch "neueste Kader" scrollen und findest es dort :wavey: Machen aber richtig Spaß! Dabei kommt der Finale Roster von denen noch in den nächsten Wochen. :love:
 

rudy

Nachwuchsspieler
Beiträge
349
Punkte
0
Was ist an den roster von bedwardsroy19 so besonders? Hab ihn mal geladen, aber das Equipment stimmt nicht überall (z.B. Love). Hab jetzt noch nicht gespielt. Was ändert sich genau?
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
@Bartek. Du machst für den falschen Roster werbung :D

http://www.operationsports.com/forums/nba-2k-rosters/585400-ps3-nba-2k13-1995-96-roster.html
95-96er Roster für die PS3! Macht richtig Spaß mit den Bulls die ganze Liga zu vermöbeln! Wer als Bock auf eine Retrosaison hat, soll hier zugreifen.

Eine weiteres File mit den Kadern aus dem Jahr 00-01 folgt bis Weihnachten :thumb: C-Webb&J-Will gegen den Rest der Liga dann :smoke: Oder sich dann mit Iverson in die Finals schießen :D

@rudy
les mal den ersten Beitrag im Forum (du Pfeife :D ).
http://www.operationsports.com/foru...-bedwardsroy19-teams-2k13-roster-project.html
Kann dir nur sagen, dass es damit schon ein anderes Spiel ist. Fühlt sich wie ein Patch zum Spiel an.
Bisher wurden aber erstmal
Equipment
Attributes/Abilities (Potential)
Tendencies/Hotspots
bearbeitet. Aber da die Saison noch sehr frisch ist, wird hier natürlich überarbeitet. Sig-shots, playbooks, coaching profiles, Vertragsdaten folgen in V2 und V3.
Das soll auch bis Weihnachten cirka fertig sein.

Spiel mal damit und wähle ein Team wie Denver als Gegner. Spiel vorher mal mit deinem akutellen Kader und dann dem von bedwardsroy. Ich persönlich merke einen großen Unterschied und kann das nur bewerben :wavey:
 

Bulldog1981

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Also wenn man hier die coments sich so durch ließt bekommt man den Eindruck das 2k13 eigentlich nicht zu empfehlen sei und der letzte Mist ist.

Ich selber hab mir 2k13 noch nicht geholt bin aber am überlegen es echt zu lassen ;)

Im Moment zocke ich noch 2k12 . aber was man im vorfeld an trailern bei 2k13 so gesehn und gehört hat soll es wesentlich besser sein als 2k12 . Nicht nur was die grafik angeht.

Nun meine Frage an euch: Lohnt es sich nun 2k13 zu holen oder würdet ihr davon abraten. ?

Hab kaum comis hier gelesen die wirklich zufrieden sind mit 2k13.

Muss dazu sagen das ich nur die My Player Version bevorzuge.
Wie siehts mit der aus?

LG ;)

Einfach mal ne Runde abchillen!
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Also wenn man hier die coments sich so durch ließt bekommt man den Eindruck das 2k13 eigentlich nicht zu empfehlen sei und der letzte Mist ist.

Ich selber hab mir 2k13 noch nicht geholt bin aber am überlegen es echt zu lassen ;)

Im Moment zocke ich noch 2k12 . aber was man im vorfeld an trailern bei 2k13 so gesehn und gehört hat soll es wesentlich besser sein als 2k12 . Nicht nur was die grafik angeht.

Nun meine Frage an euch: Lohnt es sich nun 2k13 zu holen oder würdet ihr davon abraten. ?

Hab kaum comis hier gelesen die wirklich zufrieden sind mit 2k13.

Muss dazu sagen das ich nur die My Player Version bevorzuge.
Wie siehts mit der aus?

LG ;)

Einfach mal ne Runde abchillen!

Sicher lohnt es sich das Spiel zu holen, macht wirklich Spaß. Man darf sich hier nicht beeinflussen lassen, denn positives wird nicht so oft geschrieben. Ich persönlich bin sehr zufrieden, auch mit dem My Player modus. Es scheint zwar im MP Modus viele Bugs zu geben, z.B. das nach dem All Star Weekend die komplette restliche Saison simuliert wurde, obwohl man auf nächstes Spiel spielen gegangen ist. Ich bin noch nicht beim All Star Break kann dazu nix sagen, aber habe bisher bei mir noch keine auffallend schlimmen Bugs gehabt.
Gerade im MP Modus ist es schön sich Animationen, Signature Skills usw. kaufen zu können. Man kann seinen Spieler durch die VC schneller aufwerten die man sich in jedem anderen Modus verdienen kann.
Die Sig. Skills sind mMn auch gut umgesetzt...

Am besten schaust du dir mal ein paar Rezension an, entscheidest dann ob es was für dich ist. Schau dir alle bei Amazon an, und auch verschiedene Bewertungen für das Spiel, du kannst dann selbst entscheiden ob es sich für dich lohnt das Geld auszugeben.
Für mich hat es sich auf jeden Fall gelohnt, denn es macht auch nach langer Zeit noch sehr viel Spaß zu spielen.
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also wenn man hier die coments sich so durch ließt bekommt man den Eindruck das 2k13 eigentlich nicht zu empfehlen sei und der letzte Mist ist.

Ich selber hab mir 2k13 noch nicht geholt bin aber am überlegen es echt zu lassen ;)

Im Moment zocke ich noch 2k12 . aber was man im vorfeld an trailern bei 2k13 so gesehn und gehört hat soll es wesentlich besser sein als 2k12 . Nicht nur was die grafik angeht.

Nun meine Frage an euch: Lohnt es sich nun 2k13 zu holen oder würdet ihr davon abraten. ?

Hab kaum comis hier gelesen die wirklich zufrieden sind mit 2k13.

Muss dazu sagen das ich nur die My Player Version bevorzuge.
Wie siehts mit der aus?

LG ;)

Einfach mal ne Runde abchillen!


Ich finde das Spiel eigentlich auch sehr geil, besonders in der Online Asso machts sehr Spaß (schleichwerbung)


Im ernst: Hier sind wirklich viele negative Kommentare. Einige kann ich auch sehr gut nachvollziehen - das meiste ist aber heiße Luft und der Wunsche an perfektion geschuldet.
Jedes kleinste Problem wird wahnsinnig groß aufgeblasen - als sei das Game unspielbar.
Das hat aber auch sein gutes, so schraubt hier immer jemand an Slidern herum, wodurch das Spiel immer und immer besser wird.


Trotzdem, wenn du 2k12 gut fandest solltest du dir schon das neue holen. Ich bereue den Kauf zumindest garnicht
 

rudy

Nachwuchsspieler
Beiträge
349
Punkte
0
Patch?

Hab gelesen, dass ein Patch released wurde. Konnte noch nicht zocken. Haben sich spürbare Veränderungen ergeben?
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.558
Punkte
113
Kann man sich die Spielzüge nicht mehr am Feld anzeigen lassen? Aktuell ist das bei mir ein einziges Geballer. :(
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
es gibt jetzt mehr reach-in fouls und ich habe auch das gefühl das die CPU unterm Korb und im Post besser Verteidigt.
Zudem gibt es jetzt weniger (mMn zu wenig) Offensive-Rebounds. Sonst konnte ich keine großen änderungen bemerken. Eine vollständige Liste der Änderungen gibt es hier: NBA 2K13 Patch 1.02
Meiner Slider passen nun leider nicht mehr genau. Dabei war ich gerade so richtig zu frieden:cry: Danke 2k!:wall:
 

TobyCooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
595
Punkte
0
Ich kann das Spiel nicht updaten. Noch wer solch ein Problem?
Netzwerk Einstellungen der PS3 sind korrekt
 

The White Widow

Nachwuchsspieler
Beiträge
136
Punkte
0
Wie kann ich denn für die Xbox an aktuelle Roster kommen? Nach meinem Update gestern spielt Harden z.B. immer noch bei OKC...
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Wie kann ich denn für die Xbox an aktuelle Roster kommen? Nach meinem Update gestern spielt Harden z.B. immer noch bei OKC...

Ich vermute mal, dass du keine Internetverbindung mit deiner XBox hast, sonst könntest du aktuelle Roster über 2kShare ziehen.

Ansonsten empfehle ich dir folgendes:

So, hier also die Anleitung für XBox 360 User wie ich Offline Files ins Spiel einfügen kann:

Für mein Beispiel habe ich den OS SiM Collab Roster (Update 2.75) gewählt.


Desweiteren benötigt ihr folgende Tools:




1. Schließt einen USB-Stick an eure XBox 360 an, zieht euch danach ein beliebiges Roster File auf den Stick.

2. Ladet euch das Roster File vom OS SiM Collab Projekt (erster Link, ganz oben).

3. Öffnet den Chromes Resigner und klickt auf OPEN.ROS und sucht euch das zuvor heruntergeladene OS SiM Collab File heraus, danach auf SAVE.ROS.

4. Schließt den Chromes Resigner.

5. Schließt euren USB-Stick an euren PC an.

6. Öffnet Modio, klickt in der Leiste links auf Open a Save und öffnet das OS SiM Collab File. Ein neuer Reiter öffnet sich, in dem ihr das zuvor geöffnete File seht. Den gleichen Weg geht ihr jetzt mit eurem File, welches ihr von der XBox auf den USB-Stick gespeichert habt. Ihr solltet jetzt zwei Reiter geöffnet haben.

7. Kopiert die Profile ID eures eigenen Rosters und fügt diese über die des OS SiM Files ein.

8. Wiederholt Schritt 7 mit der Device ID.

9. Klickt Rehash and Resign beim OS SiM File.

10. Öffnet usbxtafgui

11. file>open first usb device>data partition>content>e00001495 etc>545408a2>00000001>
Nun solltet ihr jedes Roster File sehen, welches auf eurem USB-Stick gespeichert ist.

12. Geht auf file>close current drive

13. Zum Schluss USB-Stick in die XBox, 2k13 starten und Roster entsprechend laden.

Hoffe ich konnte es einigermaßen erklären, bei Fragen einfach melden.
 

The White Widow

Nachwuchsspieler
Beiträge
136
Punkte
0
Danke für die Anleitung. Habe eine Onlineverbindung und mittlerweile hat sich der Kader auch aktualisiert. War nur gestern verwundert, warum er dies nicht gemacht hat.
 

haven

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
es gibt jetzt mehr reach-in fouls und ich habe auch das gefühl das die CPU unterm Korb und im Post besser Verteidigt.
Zudem gibt es jetzt weniger (mMn zu wenig) Offensive-Rebounds. Sonst konnte ich keine großen änderungen bemerken. Eine vollständige Liste der Änderungen gibt es hier: NBA 2K13 Patch 1.02
Meiner Slider passen nun leider nicht mehr genau. Dabei war ich gerade so richtig zu frieden:cry: Danke 2k!:wall:


ja, das mit den reach-in fouls iss mir auch sofort sehr stark aufgefallen... :( hatte in 4 minuten schon 7 teamfouls....:gitche:.... naja , hoffe daran kann man sich gewöhnen. was mir noch aufgefallen iss, dass die spielerbewegungen meiner meinung nach sehr träge geworden sind??? geht euch das auch so?? oder spinn ich mir da was zusammen?:D wenn ich teilweise nen schnelles dribbling mache , kommt mir das extrem langsam und abgehakt vor!! generell kommt mir das spiel auf einmal langsamer und nich mehr so flüssig vor??? jemand ähnliche beobachtungen gemacht??

lg haven
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.803
Punkte
113
Ort
Hamburg
EINE GROSSE BITTE:Ich möchte eine ofline Aso starten,bin aber mit den voreingestellten Slidern nicht unbedingt zufrieden.Ich stehe auf Simulation und nicht auf Arkade.Das heißt,ich bräuchte dementsprechend die Slider.
Kann mir vielleicht jemand da nen gescheiten Slider nennen,oder muss man da noch warten is etwas hochgeladen wird?
Simulation! nicht Arkade!Danke:thumb:
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Ich benutze die die wir in unserer laufenen Online-Asso auch nehmen und bin damit eigentlich ganz zufriedebn. Musste den Thread mal durchschauen, die Slider müssten innerhalb der ersten paar Seiten zu finden sein.. :wavey:
 
Oben