NBA 2k14 Association-/Spielberichte


easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Dallas würde Williams nehmen. Marion und Calderón müssten wohl kommen, wobei Calderón weh tut. Würden die Mavs einen Pick mitgeben?
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
wäre ich mir nicht sicher. denke dallas würde sich die kohle lieber für nen center sparen (gortat z.b.). deng + gortat würde mehr sinn machen,als ein trade für williams.meine meinung.
williams und ellis nebeneinander...hmmm
hab auch keine ahnung,warum die nets darauf eingehen sollten.
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Ich überlege es mir mal. Die Bucks mag ich. Eine kleine, alt ehrwürdige Franchise, marode, pleite, kurz vorm Entzug des Teams, aber mit etwas Talent und tollen Stadt hinter sich.
Dagegen die Nets. Maßloser Investor, Söldnertruppe, eigentlich das Hoffenheim der NBA. Pro ist eigentlich nur der Standort und das dortige Potenzial. Das Team müsste Generalüberholt werden, Picks ertraden.
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
fairer deal ist untertrieben, die haben dich abgezogen :kgz:
mag den deal trotzdem, so bekommt dein team endlich nen "professionellen anstrich", das waren mir vorher einfach viel zu viele rookies ;-)


Stimmt schon, ich hätte noch wesentlich mehr rausholen können, wollte ich unterm Strich aber nicht da mein Team sonst viel zu gut geworden wäre.

Nun mit Matthews habe ich endlich etwas Erfahrung im Team was meinem jungen Team gut tun sollte. Mit seiner Aggressivität und seinem Kampfgeist ist er der perfekte Vet um voraus zu gehen. Die Jungs werden sicher profitieren!
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
Ich überlege es mir mal. Die Bucks mag ich. Eine kleine, alt ehrwürdige Franchise, marode, pleite, kurz vorm Entzug des Teams, aber mit etwas Talent und tollen Stadt hinter sich.
Dagegen die Nets. Maßloser Investor, Söldnertruppe, eigentlich das Hoffenheim der NBA. Pro ist eigentlich nur der Standort und das dortige Potenzial. Das Team müsste Generalüberholt werden, Picks ertraden.

söldnertruppe ist etwas oberflächlich^^ ich mag die konstellation und die nets holen momentan das beste raus. sonst stimm' ich dir zu. die bucks könnten was werden.
ich find nur den court so abgrundtief hässlich :p

Stimmt schon, ich hätte noch wesentlich mehr rausholen können, wollte ich unterm Strich aber nicht da mein Team sonst viel zu gut geworden wäre.

Nun mit Matthews habe ich endlich etwas Erfahrung im Team was meinem jungen Team gut tun sollte. Mit seiner Aggressivität und seinem Kampfgeist ist er der perfekte Vet um voraus zu gehen. Die Jungs werden sicher profitieren!

beide daumen hoch, super einstellung.matthews passt gut rein.
hab den für die knicks auch auf dem schirm (wird ja free agent).
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Nach dem Trade habe ich denn auch gleich das erste Saisonspiel gezockt. Hier nachträglich ein paar Worte zum Game:

103-84 haben die Sixers die Nuggets besiegt. Das ganze fand auch noch in der mile high city statt.
Das ganze sieht ohne Witz deutlicher aus als es war. Erst im vierten Viertel konnte ich mich wirklich absetzen.

Matthews mit nem guten Debüt. Spielt ne klasse Defense, hustlet gut und trifft den jumper.
Ein Wiedersehen gab es mit Thad - von der Bank kommend und Harris als Starter. LaVine hat sich offensichtlich direkt nach dem Trade verletzt, dabei lag zwischen Trade und Match nur ein Tag :D

Wroten gefällt mir von der Bank richtig gut und durch den Abgang von LaVine bekommt dieser nun auch mehr Spielzeit.
Er hat zwar noch immer quasi keinen Wurf, ist aber nicht aufzuhalten wenn er Richtung Korb marschiert. Ich muss bloß aufpassen das ich mit ihm nicht überdrehe, ganz wie in der Realität. Außerdem ist er eine Pest in der D!
Überhaupt habe ich wohl die beste defensive S5!!!
MCW, Matthews, Wiggins, Corey Jefferson und Noel.
Da kommt kaum was durch!
Ich denke wenn ich einigermaßen von Verletzungen verschont bleibe, ist der Titel drin.
In jedem Fall macht dieses Team ne Menge Spaß. Nur meine Bank ist echt whack!!!!

Klar, Wroten kann an guten Tagen ne Menge Schaden in der gegnerischen D anrichten. Justin Holiday und Nunnally brauchen allerdings ne Meeeeeennnngggeee Platz für ihren Jumper. Yates und Sims sind offensiv unbrauchbar, wobei Sims sich oft im Post anbietet. Warum weiß der Teufel, sein Post Game ist brutal schlecht. Er holt allerdings massig offensive rebounds was immer wieder einfache Punkte bedeutet.
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Wer hat nochmal die picks von Nets und welche.

Trade vucevic gg Lopez?
Oder sanders, x, für Lopez

Brauch mal Tipps
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
first rounder 2014,16 und 18 gehören den celtics. angabe ohne gewähr^^

beide deals halte ich so für eher unwahrscheinlich, zumindest den vucevic deal. das wäre ja beknackt von den magic.
und wenn die bucks sanders abgeben,würden sie sich mmn kaum den fußgeplagten lopez ans bein binden wollen. dann tauschen sie ja problemfall für problemfall.
aber wenn dann wäre ich für den bucks-deal.
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
first rounder 2014,16 und 18 gehören den celtics. angabe ohne gewähr^^

beide deals halte ich so für eher unwahrscheinlich, zumindest den vucevic deal. das wäre ja beknackt von den magic.
und wenn die bucks sanders abgeben,würden sie sich mmn kaum den fußgeplagten lopez ans bein binden wollen. dann tauschen sie ja problemfall für problemfall.
aber wenn dann wäre ich für den bucks-deal.

Hmn, also nur der 14 er pick vorerst weg. Gut gut.

Sanders wäre mir lieber als Lopez...

Oladipo gegen Williams und Teletovic?
Blatche gg r. Jackson?
 
Zuletzt bearbeitet:

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hmn, also nur der 14 er pick vorerst weg. Gut gut.

Sanders wäre mir lieber als Lopez...

Oladipo gegen Williams und Teletovic?
Blatche gg r. Jackson?

dipo gegen williams klingt erstmal fair. Nur passt Deron zum Rebuild? auf der anderen Seite schaut Deron+ Wiggins/Parker/Randle ganz gut aus.
Ich habe Deron sein Vertrag nun nicht im Kopf...
blatche gegen reggie scheint mir non sense zu sein

Edit: dipo passt natürlich auch nur mäßig in den "win now" Modus der nets
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Association Brooklyn Nets

Nach langen hin und her Freunde ich mich doch noch mit den Nets an. Ausschlaggebend ist der Hinweis von Raaa'Sheed, der auf die schwierige Folgesaisonaufmerksam machte.

Der 14er Pick geht dann auch sofort nach Boston.

Danach werde ich entweder Lopez oder Williams gegen gute Spieler oder Picks tauschen. Blatche, Thompson und Teletovic sollen auf jedenfall gehen. Wer ideen für Trades hat bitte mitteilen. Kirelenko eher auch. Anderson ist 0815...soll auch gehen.

Bin gespannt was das werden soll ^^

Ein paar mögliche Szenarien wären:

Williams, Teletovic für Hawkless plus Pick

Thompson, Teague für Mahimi, Watson

Blatche gegen Reggie Jackson

Lopez für Lopez

Jackson, Johnson, Pierce, Garnett, Lopez (Sanders)

Watson, Livingston, Hawkless, Plumee, Mahimi. Und einen Firstround von Magic..?
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
dipo gegen williams klingt erstmal fair. Nur passt Deron zum Rebuild? auf der anderen Seite schaut Deron+ Wiggins/Parker/Randle ganz gut aus.
Ich habe Deron sein Vertrag nun nicht im Kopf...
blatche gegen reggie scheint mir non sense zu sein

Edit: dipo passt natürlich auch nur mäßig in den "win now" Modus der nets

finde den trade auch leicht behämmert (aus sicht der teams),aber ey...es isn spiel und von daher geht der klar.
blatche gegen jackson is aber wirklich murks :wavey:
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
dipo gegen williams klingt erstmal fair. Nur passt Deron zum Rebuild? auf der anderen Seite schaut Deron+ Wiggins/Parker/Randle ganz gut aus.
Ich habe Deron sein Vertrag nun nicht im Kopf...
blatche gegen reggie scheint mir non sense zu sein

Edit: dipo passt natürlich auch nur mäßig in den "win now" Modus der nets

Stimmt von Dipo bin ich weg. Denke aber schon das Williams für Orlando sehr interessant wäre. Auch ein Blatche oder Teletovic wäre Ihnen recht.
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
Nach langen hin und her Freunde ich mich doch noch mit den Nets an. Ausschlaggebend ist der Hinweis von Raaa'Sheed, der auf die schwierige Folgesaisonaufmerksam machte.

Der 14er Pick geht dann auch sofort nach Boston.

Danach werde ich entweder Lopez oder Williams gegen gute Spieler oder Picks tauschen. Blatche, Thompson und Teletovic sollen auf jedenfall gehen. Wer ideen für Trades hat bitte mitteilen. Kirelenko eher auch. Anderson ist 0815...soll auch gehen.

Bin gespannt was das werden soll ^^

Ein paar mögliche Szenarien wären:

Williams, Teletovic fürHawkless plus Pick

Thompson, Teague für Mahimi, Watson

Blatche gegen Reggie Jackson

Lopez für Lopez

Jackson, Johnson, Pierce, Garnett, Lopez (Sanders)

Watson, Livingston, Hawkless, Plumee, Mahimi. Und einen Firstround von Magic..?

na was der russe wohl dazu sagt!?
du machst ja aus nem win-now team/selbsternannten contender nen waschechten neuaufbau.

wenn williams, lopez und co vertickt werden, würden wohl auch pierce,garnett und co alsbald nach nem trade fragen ;)

ich würde wohl erstmal nur lopez verticken. der rest sollte das jahr noch gemeinsam zu ende spielen dürfen.
die jungs sind auf einer mission.
wenns im ersten jahr mit den conf. finals/finals/titel nicht klappt, kann in brooklyn immer noch die notbremse gezogen werden.
zumal die ausgangssituation auch perfekt ist:
die letzten paar spiele bis zu den play offs simulieren, dort gucken wa sso geht und dann im sommer die großen entscheidungen treffen.

den firstrounder der magic find ich ziemlich billig,denn mit diesem weg bist du ja viel zu schnell aus dem schneider :belehr:
du zerstörst die challenge!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben