NBA 2k14 Association-/Spielberichte


easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Puh, Mcgee habe ich noch nie gespielt. Er hat auch einen heftigen Vertrag. Ist er denn ein großer Verteidiger und Shotblocker? Kenne ihn nur von Videos.

Mozgov verdient glaube ich auch 5 Millionen. Ich glaube nicht das er mir wirklich weiterhilft. Da hol ich mir lieber Varejao im Sommer. Obwohl du ja zufrieden warst.

Bin bei beiden skeptisch. Vom Typ her wären mir Sanders, Bynum, Chandler oder Gortat am liebsten. Was ist mit Asik. Kann der im 2k was?
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
keine ahnung. asik hab ich noch nie gehabt.

mozgov ist wirklich kool. ist ne echte kante, reboundet solide (kommt sully entgegen,der weiter die stathure sein kann^^) und hat den großen vorteil das er offensiv definitiv brauchbar ist. nicht allzu hüftsteif, guter touch und vor allem richtig stark von der freiwurflinie.
gleiches gilt übrigens auch für meinen favoriten kosta koufos, der aber noch ne ecke "geschmeidiger" ist.

ich komm mit den pistons einfach nicht in tritt. smith für waiters, jennings droppen, monroe verlängern und lowry holen...fühlt sich zu glatt an...
es sei denn ich gebe den cavs den pick UND smith (macht ihn vielleicht wirklich tradebar), verschenke jennings (der ja im game immer noch elitär ist).
dann kann ich auch lowry guten gewissens verpflichten.

meinungen? haut das mit den cavs hin?
pick#8, dafür nehmen sie smith auf und ich bekomm' mit waiters meinen wunschspieler!?
oder ist es besser smith zu behalten,der dann wieder auf pf spielen kann und dafür moose zu opfern (der ja eigentlich als pf gar nicht so gut passt)?
 
Zuletzt bearbeitet:

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Also Monroe abgeben würde ich nicht. Smith muss gehen. Cavs plus Pick passt doch. Wie sind Jennings stats bei dir?
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
am ende des tages ist monroe aber mehr center als power forward...
glaube immer noch nicht das dre+moose die lösung ist.
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Koufus oder Mozgov sind nicht die Center die ich für die Meisterschaft nächstes Jahr brauche...
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Smith und Drummond passen gut zusammen. Für den auslaufenden Vertrag von Monroe bekommst du aber nicht viel.
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Um hier die Probleme zu komplettieren:
ich finde einfach kein Team! Bucks, wolves,.... alles ausprobiert
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Aber! Wenn du Meister werden möchtest gib Drummond ab.

Smith und Monroe passen gut zusammen. Hol dir was fettes für Drummond ;-)
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
Smith und Drummond passen gut zusammen. Für den auslaufenden Vertrag von Monroe bekommst du aber nicht viel.

du folgst der falschen spur;-)

ich starte immer zu aktuellen datum. ergo würde monroe erst verlängert werden und dann via trade detroit verlassen.
ich kacke grade etwas dünne. komm' nicht voran.

fällt vlt irgendwem noch ein anderes team,das seinen franchiseplayer schon hat und nen shooting guard brauch?:D

mir fallen nur noch die pelicans ein...
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
Um hier die Probleme zu komplettieren:
ich finde einfach kein Team! Bucks, wolves,.... alles ausprobiert


ich würde die wolves sofort nehmen. ich war zu garnett zeiten ein riesen sota-fan^^
aber es gibt da zwei hindernisse...die twolves sind ne waschechte looser franchise und die wirklich unüberwindbare hürde heisst kevin love.
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Wenn man 3 All Stars für zwei Positionen hat,... Kein Scherz

Aber das du Real Time startest habe ich verrafft.
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
Wenn man 3 All Stars für zwei Positionen hat,... Kein Scherz

trotzdem tradet man in der lage alles,aber nicht drummond. smith stinkt und monroe wird vielleicht niemals all star.

ausserdem nimmt man die pistons nicht um drummond zu traden,sondern um mit ihm all die anderen center zu vernichten!
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Klar, Drummond sollte da Fundament sein, aber was kannst du tun um ein besseren Team zu gestalten? Smith stinkt überhaupt nicht, er hat einen dicken Vertrag, aber ist vielseitig. Ein wertvoller Spieler! Objekt betrachtet ist er sogar besser als Monroe (wobei ich seine diesjährigen Saisonstats nicht kenne).
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Was ist mit Stephenson in der Offseason? Der passt zu Detroit...
Lowry und Stephenson passen auch besser als Lowry und Waiters. Wenn du Lowry überhaupt bekommst. Aber zur Not kannst du ihn dir ja ertraden für Jennings.


Ich würde Stephenson verpflichten. Monroe verlängern. Lowry oder Holiday gegen Jennings und Picks tauschen.

Lowry Stephenson Smith Monroe Drummond. Fehlt der Scorree.

Smith für einen Dreierspezialisten!
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Ich finde Monroe ist ein guter PF. Da er für nen Center einfach zu wenig D aufs Parkett bringt. Mit nem Center wie Drummond sollte das passen. Schick Smith in die Wüste oder nach Cleveland.
Hätten die Raptors was für dich? Die könnten nen SF gut gebrauchen.
Monroe spielt bei mir in Denver nur Center weil er und Faried starten müssen. Ohne Faried würde Monroe als PF neben Hickson oder Oden spielen.
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
habe mich jetzt mehrfach als dion waiters "fan" geoutet. und den hab ich mir jetzt in den kopf gesetzt so paradox das auch klingen mag;-)

ich schau nochmal die teams durch...
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
Ich finde Monroe ist ein guter PF. Da er für nen Center einfach zu wenig D aufs Parkett bringt. Mit nem Center wie Drummond sollte das passen. Schick Smith in die Wüste oder nach Cleveland.
Hätten die Raptors was für dich? Die könnten nen SF gut gebrauchen.
Monroe spielt bei mir in Denver nur Center weil er und Faried starten müssen. Ohne Faried würde Monroe als PF neben Hickson oder Oden spielen.

monroe isteinfach viel zu lahm für die (heutige) 4. in der defense ist er allgemein mies, egal ob er c oder pf verteidigt. wird vlt immer ein 15+9 spieler bleiben.
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
monroe isteinfach viel zu lahm für die (heutige) 4. in der defense ist er allgemein mies, egal ob er c oder pf verteidigt. wird vlt immer ein 15+9 spieler bleiben.

Das stimmt wohl. Aber mit nem defensiv starken Center würde es gehen. Sind quasi die gleichen Probleme wie bei mir in Denver. Nur das bei mir Faried zu klein ist um Monroe komplett aufzufangen.
Von der Spielweise sollten Monroe + Drummond gut passen.

Finde die Idee von easyainge auch gut.
Lowry Lance "Scorer" Monroe Drummond
Kling echt gut.
Schieb Lance auf die 3 und hol Waiters zum werfen.
 
Oben