NBA 2k14 Association-/Spielberichte


Rasheeeed

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
@ Rasheed: ich schick dir nachher mal meine Slider zum Vergleich per PN..

hab heute leider eine bittere Erfahrung machen müssen. Nach nun 13 Spielen scheint meine Wizards-Asso erledigt zu sein panik:
Im Spiel gegen Boston verschwand plötzlich die Scoreboard-Anzeige unten rechts, mit Ergebnis, Shotclock, Zeit etc..
nicht mehr aufgetaucht. Das Spiel par mal wiederholt, simuliert, spätere Spiele gespielt.. bis ins nächste Jahr simuliert.. es kommt einfach kein Scoreboard mehr. Was ist das denn bitte? :gitche:

Da ich mir nun doch keine PS4 hole, würd ich ja jetzt denn auch ne richtige Asso beginnen.. hab nur Angst, dass dann plötzlich wieder dieser Glitch auftritt :eek: Jemand von euch das schon mal gehabt??

Mal suchen im OS-Forum mal nach diesem Problem.. wenn die Karriere futsch ist, beginne ich wohl mit den Bucks oder den Bobcats.. was langfristiges dann, bis zu 2k15 + Ps 4 :smoke:
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.949
Punkte
113
Ort
Bremen
ich bin jetzt kein basketball-guru, sorry!
ich würde einen shooter so definieren:
ein spieler der sich selbst würfe verschafft und generell viele würfe nimmt, ob er sie dann trifft ist eine andere frage... :)

Shooter sind schon eher die erfolgsorientierten Schützen, also diejenigen, die hochprozentig, vorrangig aus dem Jump Shot oder aus der Distanz, verwerten. Die von dir genannten sind vieles, aber sich keine Shooter, sondern vielmehr Slasher, die den Abschluss am Brett suchen.

Die Splash Brothers Steph Curry und Klay Thompson sind quasi der Inbegriff von Shootern.
Rudy Gay ist ein Slasher.

Hab mein Team weiter auf Overall 67 und arbeite am Feintuning aus Scoring Guards, Drei-Punkte-Werfern, Reboundern und Verteidiger. Mittlerweile ist das eine gute Mischung aus Künstlern und Arbeitern ohne Monsterverträge.

PG Bledsoe/Bayless
SG T.Allen/Hardaway Jr.
SF G.Green/Korver/Datome
PF Blair/Frye
C J.Hill/Len/K.Brown

Stehe jetzt bei einer 6-3 Bilanz nach 104-111 Auswärtsniederlage in Denver. Meine Zweitrunden-Picks, die sich zwischenzeitlich massig angehäuft hatten, habe ich in Erstrunden-Picks getauscht.
 

Rasheeeed

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
So mein Wizards Spielstand ist endgültig futsch, noch nie erlebt so einen Glitch aber gut :gitche: Denn nun eben ne neue langfristige Asso und hoffen, dass dieser Müll diesmal nicht passiert... mein Ziel ist es möglichst wieder minimum 3-4 Jahre zu zocken wie letztes Jahr mit Brooklyn. Dieses Mal werden es die Milwaukee Bucks. Versuche das ganze so realistisch wie möglichst zu halten, ohne Teams zu betrügen in Trades oder in der Off-Season Lebron + Melo zu signen.

Saisonlänge: wie gehabt 29 Spiele, werde generell alle Spiele selbst spielen, hasse es zu simulieren.
Playoffs: 7-7-7-7 wie in echt
Player-Roles und Team-Chemistry: beides off

Werde wie im letzten Jahr ein wenig im Reporter-Modus schreiben, macht mir einfach mehr Spaß und ist auch mal ne Abwechslung.

Anhang anzeigen 6396

MILWAUKEE - Nach dem chancenlosen Ausscheiden gegen die Miami Heat in der Post-Season musste sich grundlegend etwas ändern, soviel war sich Owner Herb Kohl sicher. Die Abgänge von Brandon Jennings und Monta Ellis waren die letzten Personal-Entscheidungen, die GM John Hammond treffen durfte. Ihn ersetzt ab sofort Rasheed, der zuvor 4 Jahre in Brooklyn verbracht hat. Dort hat er bewiesen ein Gespür für junge Talente zu haben und eine Franchise in eine neue Richtung führen zu können. Hier ein par Auszüge aus seiner ersten Pressekonferenz.

Mr Rasheeed, die Bucks sind seit Jahren gefangen im Mittelmaß. Werden sie weiterhin versuchen in die Playoffs einzuziehen, ohne jegliche Chance auf einen Titel? Oder wird endlich der nötige Schnitt gemacht für einen Rebuild?
Das wird man sehen. Ich werde mir in diesem Jahr erstmal ein Bild von allen Spielern machen und danach entscheiden, welche Schritte die beste für unsere Franchise sind. Unser Owner Herb Kohl möchte natürlich möglichst schnell Erfolg, mal schauen in wie weit sich das realisieren lässt.
Also glauben sie, dass der erneute Einzug in die Playoffs möglich ist, wie Mr Kohl öffentlich formuliert? Wäre es nicht klüger hinsichtlich der starken Draft-Class 2014 möglichst schlecht abzuschneiden?
Warum nicht? Wir haben Qualität im Kader und versuchen möglichst viele Spiele zu gewinnen. Tanken kommt für uns nicht in Frage!
Sie haben erfahrene Veteranen, aber auch vielversprechende Talente. Einerseits droht Unzufriedenheit bei den alten Hasen, andererseits mangelnde Spielzeit für die Talente um sich zu entwickeln. Wie managen sie das?
Ich vertraue hier unserem Headcoach Larry Drew. Hier geht es nach Leistung, man muss sich die Spielueit auf dem Court verdienen. Ich denke jedoch, dass unsere Talente genug Spielzeit bekommen.
"Spannend zugehen dürfte es auf der Point-Guard Position. Veteran Luke Ridnour, Rookie Nate Wolters und Combo-Guard Brandon Knight. Trauen sie Knight die Playmaker-Rolle zu, oder läuft die Suche nach einem Floor-General bereits?
Brandon Knight ist ein großes Talent mit allen Qualitäten. Allerdings weiß ich nicht, ob er unser Spielmacher der Zukunft ist oder eher ein Scorer von der Bank a la Jamal Crawford. Fakt ist, hinter der 1 steht bei uns noch das größte Fragezeichen.
John Henson deutete letztes Jahr sein immenses Potential an, schien aber von zu wenig Spielzeit limitiert. Wird er dieses Jahr durchstarten?
Das liegt ganz an ihm. Wir halten sehr viel von ihm und er wird defintiv seine Spielzeit bekommen. Unsere Coaches werden viel mit ihm arbeiten, um sein Offensiv-Spiel zu verfeinern. Mit seinen langen Armen ist er natürlich eine Waffe am Brett, jedoch muss er stark am Finishen arbeiten.
Letzte Frage. Der 15. Pick des Drafts, ist für uns alle ein Unbekannter - Giannis Antetokounmpo aus Griechenland. Wieviel konnten sie von ihm bereits sehen und welche Zukunft wird er bei den Bucks haben?
Ich konnte bisher nur sehen, dass er unglaublich groß ist und eine gewaltige Spannweite hat. Coach Larry Drew hat mit ihm Großes vor und möchte ihn in einen Elite-Verteidiger entwickeln, die Tools dafür hat er. Dieses Jahr sollten wir aber nicht zuviel erwarten, sein Spiel ist noch ziemlich roh.


Rotation Milwaukee Bucks 2013/2014:
#G Knight (27), Ridnour (15), Wolters (10)
#G Mayo (32), Neal (14)
#F Butler (30), Delfino (10), Antetokounmpo (8)
#F Ilyasova (24), Henson (21)
#C Sanders (29), Pachulia (13), Udoh (9)

## coming next: Season Opener vs. New Orleans Pelicans
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
Sacramento Kings

aber erstmal...yeah! die bucks.

standen bei mir auch hoch im kurs,aber der court ist einfach dermaßen hässlich :D


nun zu den kings.
im grunde ist nicht viel passiert..2 der letzten 3 spiele verloren und das team blamiert sich defensiv weiterhin mit aller kraft.

die scoutingabteilung arbeitet dagegen tag ein und tag aus,denn von dem granger-trade wurde wohl endgültig abstand genommen.einfach zu teuer und bei den kings ist man einfach der meinung,das 2 rotationsspieler (so austauschbar sie auch sind) und vor allem ein erstrundenpick zu viel sind für einen 30 jährigen glasmenschen,der darüberhinaus nächsten sommer vlt 10mio/jahr verlangen wird.
deswegen laufen aktuell gespräche mit den 76ers über einen evan turner trade.
zwar suchen die kings eher nach einem veteranen,aber turner hat qualität und das zählt am ende.
sollte das nicht klappen,wird man wohl mal in washington nach nem small forward anfragen.

auf der zweiten großen baustelle,dem pf-spot, tut sich hingegen gar nix.
obwohl ein pau gasol z.b. dem team wohl gut tun würde!?


edit:
als ich ich mich vorhin nochmals durch unzählige tradeszenarien für evan turner geklickt hab, brannte sich urplötzlich der name gordon hayward in meinem hinterkopf ein.
was haltet ihr davon?ist das zu weit weg von gut und böse?
würde haywards realtiv dünnen tradewert auch etwas ignorieren und den jazz was sinnvolles bieten...z.b. jimmer+salmons+1 strounder.
statt jimmer würd ich auch patterson anbieten,mit dem die jazz vielleicht mehr anfangen können;-)

also...einwände? unterstützung?
:cool4:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zwiebacktoaster

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
aber erstmal...yeah! die bucks.

standen bei mir auch hoch im kurs,aber der court ist einfach dermaßen hässlich :D


nun zu den kings.
im grunde ist nicht viel passiert..2 der letzten 3 spiele verloren und das team blamiert sich defensiv weiterhin mit aller kraft.

die scoutingabteilung arbeitet dagegen tag ein und tag aus,denn von dem granger-trade wurde wohl endgültig abstand genommen.einfach zu teuer und bei den kings ist man einfach der meinung,das 2 rotationsspieler (so austauschbar sie auch sind) und vor allem ein erstrundenpick zu viel sind für einen 30 jährigen glasmenschen,der darüberhinaus nächsten sommer vlt 10mio/jahr verlangen wird.
deswegen laufen aktuell gespräche mit den 76ers über einen evan turner trade.
zwar suchen die kings eher nach einem veteranen,aber turner hat qualität und das zählt am ende.
sollte das nicht klappen,wird man wohl mal in washington nach nem small forward anfragen.

auf der zweiten großen baustelle,dem pf-spot, tut sich hingegen gar nix.
obwohl ein pau gasol z.b. dem team wohl gut tun würde!?


edit:
als ich ich mich vorhin nochmals durch unzählige tradeszenarien für evan turner geklickt hab, brannte sich urplötzlich der name gordon hayward in meinem hinterkopf ein.
was haltet ihr davon?ist das zu weit weg von gut und böse?
würde haywards realtiv dünnen tradewert auch etwas ignorieren und den jazz was sinnvolles bieten...z.b. jimmer+salmons+1 strounder.
statt jimmer würd ich auch patterson anbieten,mit dem die jazz vielleicht mehr anfangen können;-)

also...einwände? unterstützung?
:cool4:

Gasol is doch nen alter Spanier........ :)
Ich würde versuchen nen jungen, talentierten PF zu holen. Aus eigener Erfahrung kann ich da BLAIR empfehlen, der arbeitet wie nen Tier unter den Brettern und ist ganz gut aus der Zone, Potenzial auf jeden fall vorhanden. Als Granaten könnte man versuchen Griffin oder Love zu holen. Aber da müsstest du warscheinlich Cousins abgegeben, was du sicher nicht vorhast. Also könntest du auch bei den HEAT anklopfen und fragen ob sie über BEASLEY reden wollen, der ist jung, hat nen guten Wurf von aussen und hat auch in der defensive ganz gute fähigkeiten.
vllt is das ja einer für dich.....?!
 

Rasheeeed

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
Ein Frontcourt aus Beasley & Cousins.. das gefällt mir :D :D
Am besten verpflichtest du dann noch JR Smith.. :thumb:
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
hehe,yo...aber der gedanke is wirklich witzig^^

aber der gute beasley ist mittlerweile nicht mal mehr für 2k interessant.
blair? keine ahnung,der bringt mich doch nullkommanull nach vorne. also auch hier ein nein ;-)
griffin und love sind mehr als unrealistisch.
griffin ist mir dermaßen unsympathisch,das könnte ich nicht ertragen. nichtmal virtuell.
bei love isses ähnlich.
zumal eben cousins so gut wie unantastbar ist.

ich find ja john henson interessant,aber da zieh ich mir wohl den zorn von rasheeeed zu :))

werde heute wohl bis februar simulieren und mir dann entweder turner oder hayward schnappen.
via free agency werd ich sie mir beide nicht leisten können,also muss ein trade her.mal sehen was meine picks zu dem zeitpunkt noch wert sind.

eine bitte:

vielleicht kann einer von euch,der schon in der zweiten saison ist,mal nachsehen was die beiden dann so an cash einstreichen!?
:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich habe Turner einmal bei Ca . 5-6 Mio p.a verlängern können. Er ist rfa, damals kam kein besseres Angebot welches Ich hätte matchen müssen
 

Zwiebacktoaster

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
DALLAS MAVERICKS

Die Mavs starten sehr holprig in die Saison. Arge Defizite gibt es in der Defensive.
Die Center-Pos. ist eine sehr große Baustelle! Muss mich aber mit dem Spielermaterial durch die Saison kämpfen.
Dalembert ist zwar ein sehr guter Rebounder (12,8 RpG) und ein gute shotblocker (2,8 BpG) aber Agilität, Schnelligkeit
und Wurf lassen einiges zu wünschen übrig. Aus den letzten 3 Spielen konnte lediglich 1 Sieg geholt werden.
2 Niederlagen, darunter eine richtige Abreibung von den Rockets und James Harden.

W vs. New York Knicks 99:86 (Ellis 30/5/1, Calderon 14/2/10, Carter 21/1/0)
L vs. Portland Trail Blazers 91:101 (Ellis 21/1/10, Calderon 20/1/7, Nowitzki 20/4/5)
L vs. Houston Rockets 96:113 (Ellis 25/6/6, Dalembert 11/12/4, Calderon 17/3/7 - HARDEN 36/3/10)

Meine Bilanz nach 7 Spielen

Etwas ernüchternd...aber naja 3-4 !

Einen Trade gibt es auch noch zu vermelden.

Harris <-> Middleton + 1.Round Pick '14 mit den Bucks
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
,,Boston hat einen neuen GM!"

BOSTON - Diese Nachricht konnte der Owner der Celtics vermelden. SmoothAnd1 wird das Management bei den Kelten vorläufig bis zum Ende der Saison 2014/15 übernehmen. ,,Was danach kommt entscheide nicht ich, aber ich hoffe, dass ich hier bei einem so traditionsreichem Team einen wichtigen Meilenstein mit der Mannschaft erreichen kann. Mein Ziel ist es hier einen kompletten Rebuild einzuleiten, um danach gestärkt aus dem aktuellen Loch hervorzukommen. Ich denke, wenn es die Mannschaft und vor allem die ganze Stadt Boston schafft, die neue Mentalität - ohne " The Truth" und "KG" - in den Köpfen zu verankern kann hier Großartiges gelingen." , so SmoothAnd1's erste Worte bei seiner Vorstellung im TD Garden.


www.SmoothAnd1-celtics.us/trades

Jeff Green, Jordan Crawford
Gerald Green, '14 1st rounder (Suns)

Rajon Rondo
MCW, '14 1st rounder, '14 2nd rounder (beide 76ers)


www.SmoothAnd1-celtics.us/games

L @ Toronto 123:128 2OT
R: Lowry 25/4/10
Hansbrough 17/22
C: Green 37/3/6
Sullinger 19/12/4 Blks
Faverani 15/8/4 Blks

W vs. Milwaukee 103:96
B: Mayo 22/5/2
Sanders 16/6/4
C: Green 28/5/1
Sullinger 22/12/3 Blks
MCW 11/7/9

L @ Detroit 103:109
P: Stuckey 16/7/3
Smith 15/7/6
C: Green 23/6/4
Sullinger 20/10/2
Bradley 15/4/4/3 Blks


www.SmoothAnd1-celtics.us/signings

Rodrigue Beaubois 1J + T / 3, 33 Mio


www.SmoothAnd1-celtics.us/trades

MCW, Faverani, '14 1st rounder (Celtics)
Drummond, Mitchell (entlassen)


www.SmoothAnd1-celtics.us/games

W @ Memphis 115:100
G: Conley 20/4/6
Prince 17/9
C: Green 21/3/4
Sullinger 20/11/2/3 Stls/4 Blks
Drummond 18/10/6/4 Blks
Beaubois 12/4/9

W vs. Utah 107:105 -simuliert-

L @ Orlando 101:106 -simuliert-


www.SmoothAnd1-celtics.us/standings

3-3
T10. in East
T2. in Atlantic
 

Zwiebacktoaster

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
MAVERICKS - Spielerkandidaten

Kann jemand seine Erfahrung über folgende Spieler erläutern:

PF - Andre Drummond
PF - Kenneth Faried
C - DeMarcus Cousins
C - Roy Hibbert
SF - Nicolas Batum
PG - Brandon Jennings

Werde relativ viel Platz unterm Capspace haben.

Marion (9,8 Mio) wird nicht verlängert
Nowitzki (aktuell 22,3 Mio/aus Erfahrung weis ich das man ihn mit ca. 10 Mio verlängern kann)
Dalembert (3,9 Mio) - Die Frage ist es ihn nochmals zu verlängern....
Carter (2,5 Mio) - Als Backup immernoch eine Alternative!

Ich könnte knapp 20 Mio Teamgehälter zur Verfügung haben, selbst wenn Nowtzki nochmals einen Vertrag bekommt.
Reizen würden mich Batum, Hibbert und Jennings.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.189
Punkte
113
Ich spiele die Pistons meist offline gegen Kumpels, aber auch online in unserer Sportforen-Asso. Somit kann ich dir zu Drummond und Jennings ein paar Rückmeldungen geben:

Drummond würde ich so ziemlich jedem empfehlen, ein absolutes Rebound.- und Blockmonster, aufgrund seiner Athletik/"Schnelligkeit" auch in Sachen Help-Defense, Fast-Break gut zu gebrauchen - hat auch relativ schnelle Hände bei Loose-Balls/Steals - Defensiv einfach top.
Drummond beherrscht auch einige Offensivmoves und -bewegungen, die kaum zu verteidigen sind - wenn du im Postgame aktiv bist, eine echte Waffe. Midrange/Wurf natürlich nicht vorhanden - kommt natürlich drauf an was du von (d)einem Center erwartest. Seine größte Schwäche ist eigentlich sein Freiwurf (Hack-a-Drummond :(), aber er hat einen ziemlich gut zu treffenden Release bei Freiwürfen, teilweise sitzen bei mir die Freiwürfe mit Drummond ähnlich gut oder gar besser als mit Monroe - sehr oft A+, auch C+ sitzt sehr sicher. Wie gesagt, bei Drummond kann man wenig falsch machen, außer dein Center sollte auch aus der Midrange aktiv sein und du eher "der Werfer" als "der Post-Hustler" unter den Körben bist.

Jennings würde ich persönlich eher weniger empfehlen, da gibt es deutlich bessere - Stärken sind seine Schnelligkeit, schnellen Hände und eigentlich auch sein Wurf, der mir allerdings ziemlich unkonstant vorkommt. Passing-Skills sind okay, aber vor allem in der Defensive bekommt man gegen gute und vor allem körperlich überlegene PG*s Probleme. Auch der ein oder andere Freiwurf geht trotz A- oder B+ daneben.

Fazit: Drummond JA, Jennings NICHT ZWINGEND, außer er wäre günstig zu haben... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zwiebacktoaster

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Ich spiele die Pistons meist offline gegen Kumpels, aber auch online in unserer Sportforen-Asso. Somit kann ich dir zu Drummond und Jennings ein paar Rückmeldungen geben:

Drummond würde ich so ziemlich jedem empfehlen, ein absolutes Rebound.- und Blockmonster, aufgrund seiner Athletik/"Schnelligkeit" auch in Sachen Help-Defense, Fast-Break gut zu gebrauchen - hat auch relativ schnelle Hände bei Loose-Balls/Steals - Defensiv einfach top.
Drummond beherrscht auch einige Offensivmoves und -bewegungen, die kaum zu verteidigen sind - wenn du im Postgame aktiv bist, eine echte Waffe. Midrange/Wurf natürlich nicht vorhanden - kommt natürlich drauf an was du von (d)einem Center erwartest. Seine größte Schwäche ist eigentlich sein Freiwurf (Hack-a-Drummond :(), aber er hat einen ziemlich gut zu treffenden Wurf- teilweise sitzen bei mir die Freiwürfe mit Drummond ähnlich gut oder gar besser als mit Monroe - sehr oft A+, auch C+ sitzt sehr sicher. Wie gesagt, bei Drummond kann man wenig falsch machen, außer dein Center sollte auch aus der Midrange aktiv sein und du eher "der Werfer" als "der Post-Hustler" unter den Körben bist.

Jennings würde ich persönlich eher weniger empfehlen, da gibt es deutlich bessere - Stärken sind seine Schnelligkeit, schnellen Hände und eigentlich auch sein Wurf, der mir allerdings ziemlich unkonstant vorkommt. Passing-Skills sind okay, aber vor allem in der Defensive bekommt man gegen gute und vor allem körperlich überlegene PG*s Probleme. Auch der ein oder andere Freiwurf geht trotz A- oder B+ daneben.

Fazit: Drummond JA, Jennings NICHT ZWINGEND, außer er wäre günstig zu haben... ;)

Erstmal DANKE für dein Feedback!

Ich denke DRUMMOND werde ich mir auch auf jeden Fall zu den Mavs holen. Ich hab mal mit den Magic aus Spaß an der Freude 10 Jahre simuliert und in der Zeit ist Drummond bestimmt 6/7 mal Defensivspieler des Jahres geworden mit DoubleDouble Werte in Punkten und Rebounds.
Ich bin auch eher jemand der mit nem Center unter den Körben wühlt und dann entweder per Korbleger bzw. Dunk abschließt. D.h. DRUMMOND würdest du mir als jugen Spieler im Vergleich zu Dalembert auf jeden Fall empfehlen?! Er ist glaub ich nach dem ersten Jahr bei 2Kglaub ich FA ?!
Bei Jennings ist es ja genau sein Wurf der für mich interessant ist, da ich nie mit einem PG im Schnit 12 od. 13 Assts habe, sondern immer 3-4 spieler mit 4-6 assts. Brauch eher den Wurfstarken PG.
Bei Ihm wäre wohl das Problem das er noch 3 Jahre Vertrag hat, also per Trade zu haben ist. Ob ich dann gute Tauschmasse für Ihn hätte, ist die andere Frage...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.189
Punkte
113
Ein Vergleich zwischen Drummond und Dalembert wäre schon eine Beleidigung für André ;)
Wenn du einen Nachfolger für Dalembert suchst und an Drummond kommen kannst - schlag zu....

Schröder kann ich übrigens sehr empfehlen - bringt bei mir in der online-Asso als Bankspieler (18-20min per Game) häufig 12+ Punkte und 5+ Assists, gerne garniert mit dem ein oder anderen Steal und guten Quoten. Schnell, gutes Handling, schöner Zug zum Korb dazu einen schönen 3er...;)
 

Zwiebacktoaster

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Ein Vergleich zwischen Drummond und Dalembert wäre schon eine Beleidigung für André ;)
Wenn du einen Nachfolger für Dalembert suchst und an Drummond kommen kannst - schlag zu....

Schröder kann ich übrigens sehr empfehlen - bringt bei mir in der online-Asso als Bankspieler (18-20min per Game) häufig 12+ Punkte und 5+ Assists, gerne garniert mit dem ein oder anderen Steal und guten Quoten. Schnell, gutes Handling, schöner Zug zum Korb dazu einen schönen 3er...;)

Vergleichen wäre fies für Drummond, ja! :)
Da er auf dem FA-Markt ist werde ich mit großer Warscheinlichkeit zuschlagen.

Schröder hab ich mir auch schon sagen lassen, dass er quierlig ohne Ende ist und nen guten Wurf von Aussen hat.
Wenn der auf einmal als Starter fungiert, verbessert er sich bestimmt auch recht schnell.
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Kann zu Batum folgendes sagen:
Spiele ja mit den Blazers und da ist er bei mir Starting SF. Hat einen sehr guten 3er und ist ein guter Abwehrspieler. Sein Zug zum Korb finde ich nicht so super, wenn er aber am Gegner vorbei ist punktet er auch oft mit Foul. Ich komme mit seinem Wurf gut klar und auch der Freiwurf ist gut zu spielen.
Kann ihn also gut empfehlen.

meine Blazers
Bei meinen Blazers läuft es von Spiel zu Spiel besser. Stehe jetzt bei 17-11 Siegen. Hatte einige Knappe Spiele dabei. So habe ich in der 2. VL gegen die Rockets gewonnen und auch die Timberwolves konnte ich nach einer Overtime schlagen. Niederlagen gab es nur gegen die Nets, Lakers und Mavs.
Das letzte Spiel gegen die Clippers konnte ich dann auch für mich entscheiden. Chris Paul hat zwar alles dagegen gehalten was er hat(32 Punkte 17 Assists) Die anderen Clippers haben aber bis auf Griffin nicht komplett überzeugen können. Bei den Blazers waren Aldridge und Lilard die besten Spieler. Beide lieferten starke Double-Doubles. Aldridge(28 Punkte 14 Rebounds) Lillard(17 Punkte 11 Assists)
Ich überlege die Slider noch etwas anzupassen da die Guards fast garnicht mehr zum Korb ziehen. Was gerade Paul und co. so stark macht.
Kann mir jemand gute Einstellungen empfehlen??
 
Zuletzt bearbeitet:

Zwiebacktoaster

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Kann zu Batum folgendes sagen:
Spiele ja mit den Blazers und da ist er bei mir Starting SF. Hat einen sehr guten 3er und ist ein guter Abwehrspieler. Sein Zug zum Korb finde ich nicht so super, wenn er aber am Gegner vorbei ist punktet er auch oft mit Foul. Ich komme mit seinem Wurf gut klar und auch der Freiwurf ist gut zu spielen.
Kann ihn also gut empfehlen.

meine Blazers
Bei meinen Blazers läuft es von Spiel zu Spiel besser. Stehe jetzt bei 17-11 Siegen. Hatte einige Knappe Spiele dabei. So habe ich in der 2. VL gegen die Rockets gewonnen und auch die Timberwolves konnte ich nach einer Overtime schlagen. Niederlagen gab es nur gegen die Nets, Lakers und Mavs.
Das letzte Spiel gegen die Clippers konnte ich dann auch für mich entscheiden. Chris Paul hat zwar alles dagegen gehalten was er hat(32 Punkte 17 Assists) Die anderen Clippers haben aber bis auf Griffin nicht komplett überzeugen können. Bei den Blazers waren Aldridge und Lilard die besten Spieler. Beide lieferten starke Double-Doubles. Aldridge(28 Punkte 14 Rebounds) Lillard(17 Punkte 11 Assists)
Ich überlege die Slider noch etwas anzupassen da die Guards fast garnicht mehr zum Korb ziehen. Was gerade Paul und co. so stark macht.
Kann mir jemand gute Einstellungen empfehlen??

ok. auch dir vielen dank für die kurze einschätzung batum's.
ich denke Batum, Drummond und Schröder werden, wenn es finanziell in den Rahmen passt, den Mavs-Kader verstärken, habe ich zumindest gedacht! :)

Folgende Trades wurden eingefädelt:

Wright + 1.st Rounder '15 <-> Aminu + 2.nd Rounder '14 (Pelicans)
Jackson + Carter + Pelicans 2.nd Rd'14 <-> Leonard + Belinelli (Spurs)

Leonard wird gleich starten, dafür rückt Marion auf die Bank.
Werde dann mit der Center+PG Position bis zur FA-Phase warten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
das wäre ein argument pro turner.

Außerdem ist der schon krass flexibel. Sehr rebound stark und klasse in traffic. Dazu kann er super auf Pg spielen. Dann kann man mit ihm klasse aufposten um in die Zone zu dringen oder den fade away ansetzen gegen den viel kleineren gegnerischen Pg.
Dazu hat er bei mir in der zweiten season den ankle breaker Skill erhalten.
 
Oben