NBA 2k14 Association-/Spielberichte


Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
12min/viertel.

yo, neige bei rondo leider des öfteren zu diversen showeinlagen^^

bei hayward und sullinger muss ich trotzdem versuchen mehr zu kreieren. hayward passt schon,aber der nimmt auch teilweise minutenlang nur als shooter am spiel teil.
bei sully muss ich mich wohl dazu zwingen, öfter über ihn zu spielen,so das er aus dem post heraus die freien leute finden kann. muss ich mal intensiv nach 1-2 spielzügen schauen.
habe auch noch keinen richtigen spielzug gefunden,der olynyk sauber an der 3er linie parkt.


tendeneziell sind mir manchmal noch die wurfquoten zu hoch, da werd ich vlt noch mal was drehen müssen (bei mir und der KI)....
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
oh, danke :)

macht auch laune und den ball den coach stevens (in dem falle also ich^^) spielen lässt ist auch sehr erfolgreich,da mittlerweile ein rad ins andere greift. the green machine!
das spiel mit einem topscorer lag mir noch nie wirklich, da es mir a) zu schnell langweilig wird und b) es einfach nicht zu den celtics passt, die in ihrer so glorreichen franchise geschichte noch nie den topscorer der liga gestellt haben. vlt kann ich ja mclemore irgendwann mal in diese richtung entwickeln^^


aber erstmal brauch für den titelrun nen center. mozgov rockt wirklich,aber mit nem mozgov als starter auf center meister werden, fühlt sich irgendwie falsch an:D

beide kandidaten der celtics sind im neuesten mock draft schon tief gefallen. der eine ( francis chambers) glänzt laut scout mit nem a+potential und ner b-post defense,schwankt aber arg zwischen platz 10-24. der andere (alvin brewer) scheint ein echter defensivanker werden zu können (post defense a!) ,muss aber noch genauer beobachtet werden. dennoch schätze ich die chancen auf brewer höher ein,da er konstant in den 20ern geranked wird und ich dort mit meinen 3 picks (meiner + via miami und via brooklyn) spätensten zuschlagen kann.
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Ich bin mit den Pacers locker in die Playoffs gekommen, sogar mit der besten Bilanz der ganzen Liga, nämlich 34-15. In der ersten Runde treffe ich somit auf die Nets, die sich gerade noch gegen die Magic durchsetzten konnten (Lottery Pick :laugh2:). Hier noch die Saisonauszeichnungen:

MVP: Durant (George wurde 3.)
RotY: MCW
6th Man: Lin
DPotY: Drummond:jubel:
MIP: T. Robinson
CotY: Frank Vogel :cool3:
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Viel Erfolg in den Playoffs, Indiana hätte es mal verdient!

Bei mir wurde Cousins Starter und MVP im All Star Game :)
Gay wurde auch Nominiert :)
Freue mich schon auf die Playoffs, nach zwei weiteren Siegen sind die Kings nun dritter im Westen und gelten bereits als Geheimtipp.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.714
Punkte
113
Kann mir bitte jemand weiterhelfen ?

Bei NBA 2k14 (PS4) ist ja der Asso Modus anderst wie in NBA 2K13 (PS3), also bei mir auf jedenfall. Man kann ja bei Mein GM zischen Mein GM und Saison aussuchen, oder gibt es da noch woanderst einen Asso Modus ?

Mein Problem ist, bei Mein GM, dauert mir des zu lange, es ist zwar alles dabei + inklusive Bürobesprechungen usw. aber es sind 82 Spiele. Bei Saisons kann ich das zwar einstellen auf soviel ich will, aber da kann ich nichtmal Traden usw. und da kann man glaube ich nur eine Saison spielen und des wars :confused:

Ich möchte wie bei 2k13 ne Asso machen, wo ich alles machen kann und wo ich die Saisonlänge selber einstellen möchte, hier lese ich immer das des alle machen und sie ganz normal Traden können usw. wieso geht das bei mir nicht ?

Bitte um Antworten
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Kings Januar Abschluss

So der Januar ist nun durchgespielt und es war insgesamt ein erfolgreicher Monat mit 5 Siegen und einer Niederlage. Bei den letzten drei Spielen, die ich hier noch nicht vorstellte, wurden die Celtics, Nets und 76ers geschlagen.

Gegen die Celtics war es ein lockerer 99:77 Sieg, wobei Cousins 23/19/5, Gay 22/2/2 und drei weitere Spieler mit über zehn Punkten überzeugten (Green, Mclamore, Thomas).

Dann gegen die Nets (108:105) sah alles nach einem ebenfalls lockeren Sieg aus, bis Williams und Johnson heiß liefen. So ging es dann in die Overtime, die jedoch souverän gestaltet wurde. Auch hier war es Cousins mit 28/13/7/2/2, der in MVP Form sein Team führte. Unterstützt wurde er durch Gay 21/6/3 und Thomas 23/2/4 sowie Landry und Green mit 12 bzw 10 Points. Auch Plumees Defensivleistung mit 13 Rebounds und drei Blocks sollte noch erwähnt werden.

Die 67ers wurden schon mit einem 8:0 Lauf zu Beginn des Spiels dominiert und dies hielt auch bis zum letzten Viertel an (108:91). Cousins 28/12/4 und Gay 26/4/3 erwischten einen guten Tag, was in Kombination mit ordentlichen Leistungen der Rollenspieler reichte.

Im All Star Game durfte Cousins starten, wurde Topscorer vom Siegerteam und in meiner Phantasie MVP ;-) Auch Gay wurde eingeladen und durfte einige Minuten ran. Maccullum und Maclamore durften bei der Rising Star Challange ran.

In der W.C. sind wir nun Zweiter hinter den Thunder. Was jetzt folgt sind je drei Spiele im März und April.
Endlich rücken die Playoffs näher und die Kings könnten sogar Meister werden. Mit dem zur Zeit besten Center der Nba und einem sonst auch guten Team ist alles möglich.

Übrigens ist mittlerweile fast die komplette erste Draftrunde dreimal beobachtet worden. Im Draft haben die Kings Ihren schwachen Pick, den mittelmäßigen der Timberwolves und einen secound Rounder. Insgesamt sollten damit sinnvoll Lücken geschlossen werden.

Gay wird hoffentlich nicht die 17 Millionen Option ziehen, denn Hayward wäre mir für die Hälfte lieber ;-) Obwohl sich Gay richtig gut spielen lässt und ja auch Leistung im 2k zeigt. So gesehen könnte ich mit dem auslaufenden Vertrag leben und das Team erstmal halten.
 
Zuletzt bearbeitet:

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Glaub ein zwei Leute hatten mal angefangen aber dann abgebrochen, obwohl es eine franchise mit Potential im Osten wäre. Bei ner 29 spiele association haben sie die meisten Spiele vor dem.all star Game.
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Pacers schaffen Sensation - werden Meister!

Die Playoffs sind vorbei. In Runde eins bezwang man die Nets locker und schafften den Sweep (3-0). Danach folgten die New York Knick, mit denen die Pacers mehr Probleme hatten und sich erst im letzten Spiel durchsetzten konnten (3-2). In den ECF traf Indiana auf Derrick Rose und die Chicago Bulls, die zuvor überraschender Weise den Titelverteidiger, die Miami Heat, in vier Spielen ausschalten konnten. Erneut kam es zum Sweep (3-0). In den Finals kam es zum Aufeinandertreffen mit den Thunder aus Oklahoma. Im fünften entscheidenden Spiel, vor heimischer Kulisse, legte Paul George gegen MVP Kevin Durant mit 46 Punkten, 7 Rebounds und 6 Assists eine Partie für die Ewigkeit hin und führte die Indiana Pacers zum Sieg (3-2). Nach dem Spiel wurde der Small Forward ohne Widersprüche zum Most Valuable Player der NBA Finals gewählt.

Paul George: 24,4/8,2/3,5/1,0/0,9/2,2/44%/36%/90%/34,2 Minuten
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Hört sich nach spannenden finals an. Hoffe meine verlaufen ähnlich erfolgreich, aber mindestens so spannend
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
mag sein. macht bei dem roster aber trotzdem keine sensation draus!?

aber trotzdem: Glückwunsch!
 

BubbaChucks

Nachwuchsspieler
Beiträge
299
Punkte
0
Ort
Köln
Hab mir jetzt, nach euren zahlreichen Berichten, auch endlich NBA 2K14 zugelegt.
Mir liegen die Pistons irgendwie am Herzen und sind nach dem Müll von Hernn Dumars ja auch ne Herausforderung.
Nach zahlreichen Trades sieht das Roster wie folgt aus:

Lowry/Billups
Burks/KCP/Morrow
Barnes/D.Wright
Millsap/Mitchell/Villanueva
Drummond/Haywood/Biedrins

werde gleich mal das erste Spiel zocken und berichten.
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
hm,der titel der pacers setzt mich nun ziemlich unter druck.
ich will auch schnellstmöglichst meister werden!

so what? ruhe bewahren und den plan a befolgen?also saison spielen und auf nen center via draft hoffen.
oder schon jetzt alles in einen topf hauen (lies: picks) und an nen center kommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben