NBA 2k14 Association-/Spielberichte


BubbaChucks

Nachwuchsspieler
Beiträge
299
Punkte
0
Ort
Köln
Was ist denn daran soooo realitätsfern?
Lowry ist nach der Saison FA, also durchaus ertradbar
Barnes für Monroe ist kein Verlustgeschäft für GS
Bei Millsap im 3-Team-Trade für u.a. Smith wurde auch keiner über den Tisch gezogen

:skepsis:
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
Was ist denn daran soooo realitätsfern?
Lowry ist nach der Saison FA, also durchaus ertradbar
Barnes für Monroe ist kein Verlustgeschäft für GS
Bei Millsap im 3-Team-Trade für u.a. Smith wurde auch keiner über den Tisch gezogen

:skepsis:

ist halt immer die frage,was die jeweiligen teams von dem trade bzw von dem ertradeten spieler haben?
kommt z.b. monroe jetzt von der bank bei gsw?
 

BubbaChucks

Nachwuchsspieler
Beiträge
299
Punkte
0
Ort
Köln
starter...war auch ein 3-team-trade. Lee ist jetzt in NY

ist nur sehr interessant, wenn jemand von realitätsnähe spricht und Barnes & Bogut für Müll + Kappes + Abfall + 1st Rounder (welcher in der Realität nach OKC geht) durchzieht
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
okay. also ich hab die erfahrung gemacht,das solche 3team-deals zu 97,89% scheitern.

aber alles kool, mach dein ding.
ich z.b. finde es immer ne ecke dufter,wenn man die trades dann gleich hier aufführt ;-)
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Wir sind hier aber nicht in der Realität, jeder soll und darf das Spiel doch bitte spielen wie er es gerne möchte. Spiele ich ein Spiel weil ich die Realität abbilden will, oder weil ich gerne meine eigenen Ideen umsetzen möchte?
Ist ja jetzt nicht so, dass er ein Line-Up aus Rondo, Kobe, LeBron, Griffin und Howard hat ;)
 

NBA_Fabi

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Ort
Franken
Jeder soll so spielen wie er will. Doch wenn jemand sein Roster hier postet, muss man auch mit Kritik rechnen. Besonders bei so vielen Blockbuster-Trades...

Mir gefällt das Tem auch einfach nicht. Einfach drauf los getradet ohne richtigen Plan. Raaa'Sheeds Team ist das beste Beispiel für ein suber geplantes und gut durchdachtes Team mit Bezug zur Realität. Sowas gefällt mir persönlich tausend mal lieber, als 3 oder 4 Trades auf einmal. Vor allem, da fast das komplette Roster ausgetauscht wurde. Wenn vom Anfangsroster vor dem ersten Saisonspiel nur noch 5 Spieler übrig sind, dann läuft einfach was schief!
 
Zuletzt bearbeitet:

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Habe ich zum Beispiel aber auch gemacht, habe mir die Lakers vorgenommen nur waren die so nicht spielbar und habe so ziemlich alles bis auf Kobe und Young verscherbelt und jetzt in Saison 3 mittlerweile ein angenehmes Team zusammen.
Ich sehe das einfach so, wenn ich wirklich eine langfristige Karriere anfangen will, dann muss ich sicherlich damit leben welche Fehler der vorherige GM gemacht hat, die kann ich aber ab dem ersten Zeitpunkt ausmerzen.

Ich gebe dir Recht, dass dies nicht der Realität entspricht und man auch gerne Kritik äußern darf. Aber wenn jemand neu reinkommt und dann die ersten paar Beiträge alle nur negativ sind, dann ist das auch nicht die feine Art. Man kann darauf hinweisen ja, aber man muss es mit der Kritik auch nicht übertreiben.
 

NBA_Fabi

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Ort
Franken
Sollte nicht persönlich oder so rüberkommen. Mir gefällt das Team aber einfach gar nicht und das sag ich dann auch...:D
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Gut, dann können wir uns ja hier wieder auf Basketball konzentrieren. Wenn es in der PS4 nur möglich wäre bei MYGm die Spielanzahl herunterzudrehen, 82 Spiele ist schon eine Menge und Simuliert kommen da teilweise abartige Ergebnisse heraus :laugh2:
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Ich finde es in erster Linie gut wenn sich hier jemand meldet und sein zeug postet. Die Meinung anderer bzw Kritik/Lob an trades, Slidern oder stAts gehört dann einfach dazu und steigert jedenfalls meine Langzeit Motivation
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Übrigens hätte ich bei den pistons lediglich einen SG geholt und evtl bankspieler getradet ;-)
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
hier! auch ich wollte bubba mitnichten ans bein pinkeln.
wollt nur anmerken das ich 3-team-deals irgendwie immer skeptisch sehe,da die bei mir nie durchgehen.
ausserdem find ich das tradevolumen auch für den start (!) einer association zu krass und deswegen sehe ich die association von bubba sehr bald gegen die wand fahren (schade eigentlich,mag die pistons).

aber sonst bin ich auch dafür,das zu zocken was man zocken will.
vielleicht liegts an so vielen jahren 2k-association modus das ich das mittlerweile alles so schrecklich übertrieben skeptisch beäuge :saint:

also bubba...am ball bleiben...meister werden...dynasty!
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Cavs Asso

Bin nach einigen Tagen auch mal wieder dazu gekommen ein paar Spiele zu machen.
Gegen die Warriors mussten sich die Cavs nach doppelter Overtime mit 125:129 geschlagen geben.
Im nächsten Spiel gegen Phoenix waren die Verhältnisse klar. Cavs : Suns 102:89 Lebron + Irving wie immer die besten.
Das dritte Spiel konnte gegen die Celtics knapp gewonnen werden. Rondo + Bradley + Wiggins + Sullinger + Gortat war die neue starting 5 in Boston. Haben sehr homogen gespielt und so ging es am Ende knapp aus.
Cavs vs Celtics 95:94
Im letzten Spiel der Serie ging es gegen die Nets. Joe Johnson hat 39 Punkte gemacht und Lebron war früh in Foulproblemen. Nach der Overtime konnten die Cavs knapp gewinnen. Cavs vs Nets 111:109. Irving traf den Buzzerbeater.

Das Team findet immer besser zusammen. Nur brauche ich noch zu viele Würfe bei Irving und LeBron. Außerdem ist Irving mit der Spielzeit unzufrieden ob wohl er 39min pro Partie bekommt. Bennett fängt auch an zu meckern. Wird dann wohl im Laufe der Saison getraded, da ich ihn eh nicht einplane für die Zukunft.
Embiid ist ein echtes Monster unter den Brettern. Rebounded sehr stark und auch im Pick&Roll mit Irving leistet er gute Arbeit.
@Rasheeed. Der wäre ein Kandidat unter den Brettern der auch die Celtics zum Titel führen könnte.

Thompson soll bleiben ist aber noch unentschlossen ob er den Vertrag verlängern will.

Der Roster sollte eigentlich reichen um mit den Pacers um die Ost Meisterschaft zu kämpfen. Dafür müssen aber die Wurfqouten von Irving + LeBron besser werden. Treffen nur ca 48%. Nur in der Crunchtime treffen die beiden quasi alles. In der restlichen Zeit gehen da leichtere Würfe daneben.

Von der Bank helfen Mack + Meeks + Ellington mit ein paar Distanzwüfen aus. Zeller+Bennett entlasten unterm Korb.
Karasev + Aaron Gordon spielen nur sehr wenige Minuten. Lediglich in Spielen wo die Cavs früh hoch führen bekommen die beiden mehr Spielzeit.
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Smart exum und Gordon bekommt man beim Draft meist am ende der ersten Runde. Keine Ahnung was die ki da hat... Embiid und der andere gute big men sind meist unter den top 5.
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
ich bin im 2ten jahr :belehr:

deswegen bleibt mir nur der 15er draft oder ein coup via trade.
die bucks z.b. haben sanders,henson und embiid unter vertrag....
 
Oben