NBA 2k14 Online Liga


Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich.Bin.So.Schlecht. Muss mich mit dem Team echt noch einspielen und Emeka sieht aus wie Deng:wall:

@Niko auf die Dreier war ich einfach nicht vorbereitet. Teils schrecklich verteidigt, teils war das nur noch frustrierend.;)

Deng und Okafor sehen wirklich komplett gleich aus. Teilweise hatte Ich echt Probleme zu erkennen wen Ich gerade verteidige.

Mit Cartier Martin, Azubuike und Wilcox habe Ich mich ganz gut verstärkt, wie Ich finde.

Sorry übrigens das Ich in der letzten possession durchgezogen habe. Irgendwie war das vierte So Chaos, dass Ich Ganz verplant habe, dass nur noch Ca. 20 Sekunden auf der Uhr Sind.

BTW: Ich habe einen playoffplatz :D
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Sorry wegen doppelpost aber Ich MUSS das nun schreiben.
Gerade gegen spit und seinen Clippers verloren.
Ich habe heute sechs Spiele oder so gezockt. Auch User gg User Games waren dabei. Alles wunderbar flüssig.
Und gegen spit funktioniert plötzlich nichts Mehr. Teilweise lief Ich beim fast break ins aus Weil Ich alles verzögert Aufm Bildschirm Hatte.
Auf Angriffe konnte Ich zu 80% nicht reagieren da Ich immer erst sah, dass mein Gegenspieler an mir vorbei war, als Es zu spät war.
Würfe waren unmöglich zu treffen. Timing war unmöglich einzuhalten bei bestimmt 90% der Versuche....

Ich entschuldige mich Auch Hier nochmal bei spit. Diese ganzen merkwürdigen Aktionen waren nicht absichtlich sondern dem Server oder waht ever geschuldet.

Danke das du nach meinem Hinweis einen Gang zurück geschaltet hast und mich nicht mit +50 abgeschlachtet hast.
Fairer Sportsmann
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Hatte die letzten 2-3 Spiele da wieder Glück, keine Lags, nichts. Bin gespannt wann es wieder losgeht :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
@Niko: nochmal Sorry wegen heute Mittag und dem ganzen hin und her... Aber das war genau der Grund warum ich noch 10min warten wollte bis ich mit unserem spiel anfange, wusste nicht ob ich das schaffe. Als wir dann angefangen haben, hat tatsächlich die Betäubung nachgelassen und die Schmerzen waren unerträglich. Dass du aufgrund der Stats zu Ende spielen wolltest, war natürlich nachvollziehbar...
Dumm gelaufen, aber am Ende haben wir das Spiel ja doch zu Ende bekommen...;)
Glückwunsch zum Sieg...

Nach ein paar Stunden Ruhe, Kühlen und etwas Schlaf geht jetzt jetzt so langsam wieder... Ob ich heute nicht ein Spiel gegen User machen, muss ich hab schauen...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Das Spiel gegen die Suns war ja mal wieder lustig :crazy:
Irgendwie, kp was ich dazu sagen soll... Glückwunsch erstmal zum Sieg, aber ich komm mir immer mehr verarscht vor... Zu Beginn fällt alles ganz gut, außer natürlich die Dinger mit Dirk. 2k hat's da super hingekriegt seine größte Stärke, dem Shooting, zu relativieren indem man ihm einen Release gegeben hat der einfach nicht zu treffen ist, sofern die Würfe keine Fade-Aways sind... So lang kann man den gar nicht halten, das ist einfach nur krank... Folge sind natürlich reihenweise verballerte Würfe, der 3er fällt mal gar nicht, einfach klasse :thumb:
Dazu kommen dann die ganzen Superstars der Suns, Dragic ist so gut der kann den Ball durch 4 Spieler von mir zu Beasley spielen, damit der noch richtig schön nen fetten Dunk auspacken kann :ricardo:
Amir Johnson spielt wie Blake Griffin, ****** auf Kontakt, hauptsache rein.
Vergesst Howard, Gortat ist der beste Center der Liga! Der trifft sogar wenn ihm Dalembert die Augen zuhält! :crazy:
Butler haut einfach jeden Dreier rein, vorallem wenns wichtig ist (klar die waren offen) währenddessen meine offen zum Ende hin einfach mal alles verballern, Nowitzki's super Release geht voran!

Puuh, endlich akklimmatisiert, geht ja auf keine Kuhhaut manchmal... Pannen der Spieler, d.h. Pille mit Bein rauskicken usw. gab's auf beiden Seiten gleichermaßen...
Naja, schon lustig was 2k von Zeit zu Zeit raushaut...
Achja, es hat mal wieder gelaggt :D
 

Menseguez95

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Ort
Regensburg
War echt witzig. Bis zum Ende des 3. Viertels wars eigentlich immer gleich...du immer so 10 Punkte vorne, dann ich wieder auf 1,2 ran, dann bist wieder auf 10 weggezogen... am Anfang is von außen bei mir mal gar nix gefallen. Da musste ich ja mit Dwight Gortat und Blake Johnson angreifen.Raketen. Als es dann eng wurde am Ende hat Butler auch mal Lust bekommen, 2,3 ganz wichtige 3er zu treffen.
Die Lags ham ab und an genervt, vor allem, wenn man Plays laufen wollte... immer so kurzes stocken...sonst hats aber nicht groß beeinträchtigt....lustig aber, dass ich dadurch mit Len 2mal nen Freiwurf mit "A" getroffen hab. Sonst hab ich mit dem glaub um die 50% die Saison geworfen von der Linie. Aber 2mal hats so glücklich gelaggt, dass die rein sind :D
Joah, am Ende wurds ja dann doch nochmal recht eng, habs gottseidank über die Runden bringen können.
Ich kann doch auch nichts dafür, dass die vorne so überragend treffen. :D IS mir ja schon langsam peinlich, gestern gegen Boston isses ja auch ähnlich abgelaufen.
Kann schon verstehen, dass du während dem Spiel schon die Krise bekommen hast. Zumals 3 Viertel ja eigentlich immer so aussah, als solltest du das locker über die Runden schaukeln können.
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
War das Spiel gegen Steph für mich gerade frustrierend, irgendwie ein gebrauchtes Spiel! In Off fielen die Würfe nicht, ich weiß nicht wie viele Würfe zu kurz waren, war ja grausam und dass trotz A+ Wertungen :crazy: In der Def bleiben meine Spieler am Block hängen und bleiben einfach stehen... ist klar! :rolleyes: Lustig war auch als Brand Batum den Ball mit dem Knie aus der Hand schießt oder ich mit Matthews den Wurf blocke und Batum den freien Ball schön mit dem Schienbein ins Aus holzt :wall: Ach ist das schön wenn man sich an jeder Szene aufregen kann :clown:

Sorry für die kurze Unterbrechnung, meine Nachbarin wollte mir mal wieder auf den Geist gehen und smalltalk halten :rolleyes: :laugh2:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
War das Spiel gegen Steph für mich gerade frustrierend, irgendwie ein gebrauchtes Spiel! In Off fielen die Würfe nicht, ich weiß nicht wie viele Würfe zu kurz waren, war ja grausam und dass trotz A+ Wertungen :crazy: In der Def bleiben meine Spieler am Block hängen und bleiben einfach stehen... ist klar! :rolleyes: Lustig war auch als Brand Batum den Ball mit dem Knie aus der Hand schießt oder ich mit Matthews den Wurf blocke und Batum den freien Ball schön mit dem Schienbein ins Aus holzt :wall: Ach ist das schön wenn man sich an jeder Szene aufregen kann :clown:

Sorry für die kurze Unterbrechnung, meine Nachbarin wollte mir mal wieder auf den Geist gehen und smalltalk halten :rolleyes: :laugh2:

Jop, manches war echt strange ;)

Lustig ist das Marion mit 76 Dreier fast nie trifft, Crowder mit derselben Wertung ziemlich oft :crazy::laugh2:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Über dieses Spiel gegen die Rockets schweige ich, das war an Sinnlosigkeit nicht mehr zu überbieten. Mein Hass auf 2k ist wieder da, einfach nur Schwachsinn Hoch 10 teilweise... :wall:
Ich mach jetzt heut kein Spiel mehr, denn sonst fliegt meine PS3 sicher noch aus dem Fenster!

Sorry für den Doppelpost
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
Mich hat es heute auch erwischt und es "benötigte" nur die CPU. James+Wade und Westbrook+Durant haben mir heute meinen letzten Nerv geraubt... Zum brechen, meine Bilanz wird immer mieser und für die Playoffs wird es ganz eng.... Soviele Spiele gegen die CPU verschenkt, unglaublich wie schlecht ich gegen die künstliche Intelligenz agiere ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
2K Spieler werden immer mehr wie FIFA Zocker...
Wenn man gewinnt ist das Game der Hammer und man selber hat sowieso total klasse gespielt, sobald man aber verliert MUSS es Momentum oder einfach Sinnlosigkeit von 2K sein, jedoch garantiert nicht, dass der andere einfach besser in dem Game war ! ;)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
2K Spieler werden immer mehr wie FIFA Zocker...
Wenn man gewinnt ist das Game der Hammer und man selber hat sowieso total klasse gespielt, sobald man aber verliert MUSS es Momentum oder einfach Sinnlosigkeit von 2K sein, jedoch garantiert nicht, dass der andere einfach besser in dem Game war ! ;)

Hat doch keiner behauptet, mutzkopf hat ordentlich gespielt, aber wenn ich im 3. Viertel 3/16 3er treffe (ja das waren schon heftig viel ich weiß), ich jedoch selbst gesehn hab das mindestens 12 davon Qualität A haben komm ich mir verarscht vor.
Das war aber nicht das schlimmste, schlimmer waren die ganzen Kuriositäten, die meisten waren für mich am Ende negativ, da kommt mir das kotzen, wenn die Bälle auf den Köpfen der Spieler rumtanzen :wall:
Gortat ist gegen Howard gar nix, der neuerdings sogar FW trifft :ricardo: Lin macht einfach alles mit Kontakt und Howard blockt einfach alles, selbst einen Reverse Layup, bevor ich überhaupt Reverse war und noch in der Luft hing ohne den Ball aber schon losgelassen zu haben... :crazy:
In dem Spiel kam ich mir schon verarscht vor, zumal ich immer wieder rankam obwohl ich so verarscht wurde. Aber dann 5 Min vor dem Ende ging diese ******e wieder los! Da hatte ich dann einfach die Schnauze voll und hab nur blöd geballert, lustigerweise hat Carter dann paar C Würfe reingehaun :crazy:
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
War auch nicht nur auf dich bezogen... Allerdings kam ich wegen dir drauf! :D
Hab mir die letzten Seiten durchgelesen und die Reaktionen auf Niederlagen und Siege waren echt witzig!
Mach doch dieses blöde Wurffeedback aus... Das würde mich irre machen!
16 Dreier in einem Viertel ist aber schon ganz Knorke! :eek:

Das mit den Freiwürfen und auch gearde das mit normalen Würfen ist mir auch ein Rätsel!
Mal trifft Mayo alles, mal rein garnichts...
Ich finde trotzdem, alles in allem ist das Game wesentlich realistischer geworden!
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
War auch nicht nur auf dich bezogen... Allerdings kam ich wegen dir drauf! :D
Hab mir die letzten Seiten durchgelesen und die Reaktionen auf Niederlagen und Siege waren echt witzig!
Mach doch dieses blöde Wurffeedback aus... Das würde mich irre machen!
16 Dreier in einem Viertel ist aber schon ganz Knorke! :eek:

Das mit den Freiwürfen und auch gearde das mit normalen Würfen ist mir auch ein Rätsel!
Mal trifft Mayo alles, mal rein garnichts...
Ich finde trotzdem, alles in allem ist das Game wesentlich realistischer geworden!

Ja war bisher auch mein 1. Spiel indem ich mir so richtig verarscht vorkam :D

Kann ich nicht, ich brauch es einfach :D Ja ich hab dann einfach geworfen, hab auch einen Haufen Off Reb geholt und wieder raus und immer waren die frei, allerdings haben sie einfach nix getroffen, Carter 3 mal hintereinander total blank, keiner hat gepasst. Harden hat mir die Dinger dafür ins Face geschmissen...

An sich find ich es auch besser denn auch bei 2k13 bin ich öfter mal ausgerastet wie jetzt auch, nur nervt dieses Dribbeln auf die Füße... Klar ist das realistisch, aber es ist quatsch, da es so gut wie nie vorkommt, hab noch nie gesehen, das ein Spieler erstmal den Ball auf die Füße vom Gegner dribbelt...:crazy:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
Lustiges Spielchen gegen mutzkopf und seine Rockets, ich hatte von Beginn das Gefühl, dass meine Aktionen etwas zeitversetzt durchgeführt werden - das war vor allem für meine eh schon schwache D nicht unbedingt vorteilhaft (vor allem beim stealen, blocken oder Help-Defense - selbst foulen war schwierig möglich) - deswegen entwickelte sich ein typisches und hektisches Run & Gun Spielchen. Da ich mir eh wenig ausgerechnet habe, hab ich den Spaß mal mitgemacht (eigentlich ist dieses Tempo nicht mein Fall). Bis ins letzte Viertel konnte ich mithalten dann setze sich mutzkopf ab - Howard überragend, Harden relativ zurückhaltend. Bei mir 8 oder 9 Spieler 10+ Punkte - hat am Ende aber ziemlich Laune gemacht...;)
 

nick the greek

Nachwuchsspieler
Beiträge
282
Punkte
0
Ort
Norderstedt
Also das mit den Würfen ist ganz klar Momentum. Beste Möglichkeit ist ein Dunk. Bzw. Postup. Ist der drin, geht es wieder. Ich hab für solche Situationen zum Glück Rose.

Wie sehr ärger t sich Niko heute, dass wir die Asso angefangen haben? Uns wie sehr ärgert er sich beim nächsten Kaderupdate? Check the story!
 
Oben