NBA 2K14


Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
Habe das Spiel erst jetzt gekauft, falls die Frage schon mal kam entschuldigt: Meinen die das Ernst, dass ich meinen Spieler in der MyPlayer Karriere nur mit Accessoires ausstatten kann wenn ich bei XBOX Live bin? Was soll denn dieser Sch***? Ich hab das nicht (klappt bei mir zuhause mit dem Internet nicht so ganz), und deswegen kann ich dem Spieler jetzt nicht mal n Stirnband oder so was machen? Was denken die Entwickler sich bloß bei sowas.. Absolute Frechheit in meinen Augen so was. Auch das Gameplay und Steuerung eher schlechter als besser. Wenn das mal nicht nach 5 Stück in den letzten 8 Jahren mein letztes 2k ist.:mensch:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.106
Punkte
113
ich habe mir das spiel im steam-angebot für den pc geholt. ist mein erstes nba-spiel seit 2k6(?) auf der ps2. ich muss sagen, es macht durchaus spaß. bisher nervt mich nur manchmal, dass die guards zum korb ziehen und finishen wie sie wollen, ohne dass ich groß was ausrichten kann. natürlich kann das auch damit zusammenhängen, dass ich noch ein bisschen zu mies bin. :clown:

gibt es denn gute slider-einstellungen für den pc? spiele momentan all star und 10 minuten.
 

haven

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
hey :)

kann man den my team modus irgendwie zurücksetzten und von vorne beginnen?? habe ihn vor wochen mal angespielt und nur 1 spiel gemacht... jetzt will ich mich damit mal wircklich beschäftigen und von vorne anfangen ??

lg haven
 

Taj-Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Hallo,

wenn man das Roster updaten will, muss man sich irgendwo anmelden ?
Oder reicht es die Konsole mit dem Internet zu verbinden, so das das Update, von 2k, automatisch kommt ? ?
 

the-hardknock

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
NBA My GM

Servus Leute, zocke NBA 2k14 auf der PS4.

Möchte gerne mit einem Team jetzt mal gern durchstarten. Ich denke ich werde New Orleans oder Washington nehmen da ich gerne rebuilde.

Aber zunächst wollte ich fragen ob jemand realistische Slider hat, die mir realistische Endergebnisse wie auch Statistiken herbeizaubern WENN man nicht unbedingt auf 12 Minuten spielen möchte.

Ich würde gerne auf 8 Minuten bleiben. Bisher komm ich nur selten mal auf 100 Punkte. Desweiteren habe ich einfach das Gefühl dass das Spiel etwas unfair ist in manchen Spielefrolgen. Mein jetztiger Schwierigkeitsgrad ist ALL STAR und spiele mit nem Normalen Spielstil. Der Gegner hat einfach ZU VIELE Stealerfolge. Meine Pässe werden von den mitspielern öfter nicht gefangen und vom Gegner dann geschnappt etc.


Mit welchen Einstellungen zockt ihr so?
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Ehrlich gesagt sehe ich das als ein generelles Problem von 2k auf den Nextgen Konsolen an - ich habe zumindest noch keine Slider gefunden die das behoben hätten. Was schade ist, aber wenn du was findest immer her damit.
 

grodno

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo kann mir jemand sagen ob es möglich ist PC vs PS3 zu spielen? Also online...
 

Hotaki

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Hi Leute,

ich hab mal ne Frage zur richtigen Verteidigung. Mit dem scoren hab ich fast keine Probleme. Allerdings ist meine Verteidigung einfach miserabel. Ich spiele via PS3 und online bekomm ich so gut wie immer ne Klatsche mit meistens 20+ Punkten. Wie verteidigt man richtig? In der Regel drück ich L2+[]. Gibt es noch andere Methoden?

Und wie mache ich einen richtigen Dunk? Z.B. mit Griffin? Viele jumpen meterweit mit ihm und ich bekomm es einfach nicht hin.


Gruß
Hotaki
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
da spiele ich gestern Game 3 der Finals vor (ich Heat, CPU Spurs) auf Hof (Sim-Slider) und rege mich darüber auf das die Spurs 80% im ersten viertel treffen und mir 41 Punkte einschenken und dann stellt sich heraus das, dass doch recht realistisch war :laugh2:
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.802
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wer ganz konkret bock hat auf Ps4 Nba2k14 in einer kleinen Liga, oder auch nur so zu zocken ,kann mich gerne adden. Fuktheworld1976
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Funktioniert Liga mittlerweile? Wir hatten vor ein paar Wochen mal eine, da ging null weil die Spiele nicht gezählt wurden :laugh2:
 
Oben