NBA 2K14


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
du hast noch Gerald Wallace vergessen :F (was aber keine Absicht war mit den Minimum Verträgen)

Asso mode ist leider zumindest in 2k13 immer noch recht schwammig...
Aber mal sehen.

Gut, aber ist auch egal, der war nicht so dick :D

Ja, der war wirklich nicht besonders, die Bugs wurden nicht gefixed mit den Minimumverträgen, hoffentlich wirds bei 2k14 mal anders ;)
 

rudy

Nachwuchsspieler
Beiträge
349
Punkte
0
Zwei Fragen

Hallo
ich habe zwei Fragen:

1.) Weiß man schon, ob die Roster der Euro-Teams auch geupdated werden oder wird man Berlin mit Schaffartzik spielen müssen (das ist nichts gegen den Spieler).

2.) Gibt es einen Rabatt oder ähnliches, wenn ich mir die PS3-Version hole und Ende November die PS4-Version benötige. Hab es an anderer Stelle schon gehört, aber ohne Quellenangabe.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Hallo
ich habe zwei Fragen:

1.) Weiß man schon, ob die Roster der Euro-Teams auch geupdated werden oder wird man Berlin mit Schaffartzik spielen müssen (das ist nichts gegen den Spieler).

2.) Gibt es einen Rabatt oder ähnliches, wenn ich mir die PS3-Version hole und Ende November die PS4-Version benötige. Hab es an anderer Stelle schon gehört, aber ohne Quellenangabe.

1. weiß ich auch nicht, frage ich mich genauso...
Aber bei 2. kann ich dir helfen, wurde letztens erst im 2k14 Online Liga Thread diskutiert, hier der Link zur Seite der dir das ganze näher erklärt ;)
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.965
Punkte
113
auch wieder wahr, wobei dieses Jahr ne Menge anders sein wird (meinen Eindrücken aus der Demo nach)

à propos Demo: gibts da Infos?

FIFA 14 auf PS3 ist praktisch das Selbe wie FIFA 13, einige neue Animationen, etwas schwerer zu verteidigen, sonst das Gleiche wie letztes Jahr. Diese Zeit ist etwas undankbar für Sportfans, alles fokussiert sich auf die Next-Gen, daher werden die PS3 Spiele nohc mehr Abspeck-Spiele sein als je zuvor...
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
[video=youtube;49fW7ibLyl0]https://www.youtube.com/watch?v=49fW7ibLyl0[/video]

besser als die anderen neuen Gameplayvideos .... der Kerl erzählt gut und spielt so das man was von den Animationen mitkriegt :wavey:
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.965
Punkte
113
OMG da ist ja jeder Angriff so schnell wie ein Fast-Break. Das Tempo ist schon arg hoch.
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das spiel schaut wirklich etwas zu schnell aus. Sieht ja mega hippelig aus alles. Wirkt auf mich nicht gerade Wie ein flüssiger spielablauf. Wirkt sehr arcade lastig . Das Feld wirkt auch noch immer Viel zu eng.
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das spiel schaut wirklich etwas zu schnell aus. Sieht ja mega hippelig aus alles. Wirkt auf mich nicht gerade Wie ein flüssiger spielablauf. Wirkt sehr arcade lastig . Das Feld wirkt auch noch immer Viel zu eng. Schade
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.965
Punkte
113
Das Feld wirkt auch noch immer Viel zu eng.

Ich hab das Gefühl, dass durch das schnellere Spiel und die wenigen Animationen, in denen man stecken bleibt, dieses Problem noch schlimmer wird. Dadurch das jeder rumrennen kann und alles sehr schnell ist, wird das Spielfeld noch kleiner.
Ich finde auch, dass das immer wie ein wilder Hühnerhaufen aussieht in der Offense, gar keine Struktur... Naja, wird schon ganz ordentlich werden das Spiel, aber kein Kracher wo man vor der Konsole hockt und richtig staunen muss. Das kommt dann hoffentlich nächstes Jahr auf der PS4...
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich muss sagen Ich bin schon krass enttäuscht. Dabei habe Ich wirklich nicht viel erwartet weil's ja nun zu den next gen Konsolen übergeht.
Aber so wie das Spiel nun ausschaut sieht's schon ganzbbb krass nachm a arcade Spiel aus.
Wildes herumgehüpfe, hastige Bewegungen. Drei Schritte von dreierlinie bis zum Korb.
Nein, nach einer gelungenen Simulation schautdas nicht aus. Hoffentlich kann man da was bei den settings machen.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Ich hab der Serie nach 2K11 endgültig den Rücken gekehrt. 2K12 gabs noch, nach einem Tag wieder im Schrank verschwunden (gute Investition :crazy:) und auch 2K13 wurde mal angetestet, aber das hat alles wenig mit einer Simulation zu tun. Wie viel ich Zeit ich online damit verbracht habe, mich über irgendeinen Arcade-Schwachsinn (ich könnte mich jetzt noch über diese Animationen ärgern, die sich nicht mehr stoppen lassen und man ganz genau weiß man läuft ins Aus oder verliert den Ball) zu ärgern. Dafür ist mir schlicht meine Zeit und Geld zu schade. 2K10 hat mir online noch Spaß gemacht, aber die Serie baut mMn immer mehr ab (gerade was auch versch. Modi anbelangt...Online Asso ohne flexiblen Spielplan, ASW als DLC :gitche:).
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.677
Punkte
113
ich zocke die serie auch kaum noch. liegt meist an zeitmangel, zumal ich 2k13 echt gut fand nach den schlechten jahren davor. bin mal auf die engine auf der PS4 gespannt und ob sich da was tut. am meisten freue ich mich allerdings auf die abwechslung mit nba live 14. hoffentlich wird das was.
 

Lecavalier

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Ort
Hamburg
werd mich davon nicht beeinflussen lassen, hole mir das Game eh erst wenn ich meine PS4 habe.

Finde es auch etwas zu schnell, wobei es dafür ja immer ein regler gibt. Abgesehen davon spielen die alle auch sehr hektisch immer, deshalb ist es immer schwer da Rückschlüsse zu ziehen für sein eigenen Spielstil.

Was mich ein wenig ärgert ist das Aussehen der Spieler. Wenn ich da schon wieder Asik oder Parsons sehe, echt schlecht und nichts dran geändert, schade. :cry:
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Das spiel schaut wirklich etwas zu schnell aus. Sieht ja mega hippelig aus alles. Wirkt auf mich nicht gerade Wie ein flüssiger spielablauf. Wirkt sehr arcade lastig . Das Feld wirkt auch noch immer Viel zu eng. Schade

Zum Glück gibts Regler die die Spielgeschwindigkeit anpassen, gabs ja zuletzt auch.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.965
Punkte
113
68 – Dennis Schroeder (ROOKIE)

panik: Aber eigentlich eine ordentliche wenn man bedenkt dass die Top-Rookies nur 76-72 haben. eine 69 oder 70 hätte mir aber mehr zugesaht :D

Und warum ist Eric Bledsoe in dem Spiel immernoch so gut?! 82...
Monta Ellis 85... Und Klay Thompson nach so einer starken Saison bei 73?! 2K hat da einiges falsch gemacht...

EDIT: Nedovic nur 63 :wall::wall::wall: :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pepe

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
ka wieso aber ich find Tony Parker im Verhältnis zu "schwach" oder die anderen zu stark eingestuft

Auf jeden Fall im Verhätnis viel zu schwach! Parker sollte auf einem Niveau mit Parker, Rose und Westbrook sein nach der letzten Saison. Auch Conley ist mMn zu niedrig und ich finde es etwas merkwürdig, Bynum nach einer Saison ohne Spiel höher als Marc Gasol zu haben.
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
panik: Aber eigentlich eine ordentliche wenn man bedenkt dass die Top-Rookies nur 76-72 haben. eine 69 oder 70 hätte mir aber mehr zugesaht :D

Und warum ist Eric Bledsoe in dem Spiel immernoch so gut?! 82...
Monta Ellis 85... Und Klay Thompson nach so einer starken Saison bei 73?! 2K hat da einiges falsch gemacht...

EDIT: Nedovic nur 63 :wall::wall::wall: :D

nochmal.
wichtig ist doch nur wie sich die ratings zusammensetzen.
sprich,sind stärken und schwächen des spielers realistisch in die wertung aufgenommen wurden?

dieses schimpfen a la "der hat nur 73 obwohl er 17ppg aufgelegt hat und verdient deswegen mind.75" ist irgendwie :mensch::wall:
 
Oben