NBA 2k15 Association-/Spielberichte (Talk)


NikoSixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
866
Punkte
63
das ist harter stoff^^
keine ahnung wie man seinen "touch" (hat nix mit seinem wurf zu tun) übersehen kann:skepsis:

Dikka, mir fehlt die Kelten Affinität... Alles was ich über den weiß ist das er selten hässlich ist und werfen kann.

Ich habe keine Ahnung ob er zum Franchise Player taugt...
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
Dikka, mir fehlt die Kelten Affinität... Alles was ich über den weiß ist das er selten hässlich ist und werfen kann.

Ich habe keine Ahnung ob er zum Franchise Player taugt...

hm,das eher nicht;)

und wie hässlich der typ ist, ist mir ehrlich gesagt auch mehr als egal. gib dir mal 15 minuten auf youtube und lass dich inspirieren:)
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Habe mal folgenden Trade erarbeitet :

Detroit: Smith, Martin, '16 1st (Pistons), '18 1st (Pistons)
Kings: Landry, D. Williams

Und dann anschließend noch :

Detroit: Jerebko, Dinwiddie, '15 2nd (Pistons), '16 2nd (Pistons)
Rockets: Motiejunas, Terry (wird sofort entlassen)

Der erste Teil wird immer wieder in den Medien diskutiert und der zweite macht Sinn für beide, Jerebko mit ähnlichem Game zu Motiejunas, wohl aber etwas stärker einzuschätzen... Meinungen??
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Für Landry und den abgestoßenen Smith zwei Picks...bitterer deal für die Pistons, aber Landry Drummond passt ;-)
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
ich find beide irgendwie strange.

im ersten gibst du mmn viel zu viel ab, vor allem die beiden picks versteh ich nicht.

im zweiten frag ich mich, ob die rockets wirklich für einen wie jerebko motiejunas abgeben (der ja gute ansätze zeigt!?).

und für landry, motiejunas und zwei auslaufende verträge ingesamt smith und 4(!) picks abzugeben, finde ich etwas zu krass




bradley+ wright<--->mclemore+thompson

sully+bass<--->sanders+o'bryant

wären hier noch picks nötig gewesen? wenn dann denke ich nur im deal mit den bucks!?

bis februar muss dann noch green weg und im sommer biete ich irgendwas ala thompson plus 1-2 solide firstrounder für barnes.
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Dann halt weniger Picks :p Aber die Ansätze sind okay?
Naja ich denke, dass Jerebko schon konstanter ist, vor allem in der D...
Und eine Bigman-Rotation aus Monroe, Drummond, Landry, Motiejunas (und Anthony :D) macht bestimmt was her.
Also beim ersten Trade nur der 16er Pick und beim zweiten nur einer der beiden Secondrounder?
Dann okay?
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
bradley+ wright<--->mclemore+thompson

sully+bass<--->sanders+o'bryant

wären hier noch picks nötig gewesen? wenn dann denke ich nur im deal mit den bucks!?

bis februar muss dann noch green weg und im sommer biete ich irgendwas ala thompson plus 1-2 solide firstrounder für barnes.

Also der erste geht klar denk ich und beim zweiten muss mMn zumindest ein Firstrounder eines Playoffteams mit, weil Sanders das Rückgrat der Defense stellte und Milwaukee eigentlich genug PFs hat...
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
dachte zwar eher an 2 second rounder und die bucks haben bis auf ilyasova keinesfalls zu viele echte vierer, aber beim ansatz des defensiven ankers bin ich bei dir. mit dem firstrounder der clippers oder der mavs z.b. könnte ich gut leben
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
dachte zwar eher an 2 second rounder und die bucks haben bis auf ilyasova keinesfalls zu viele echte vierer, aber beim ansatz des defensiven ankers bin ich bei dir. mit dem firstrounder der clippers oder der mavs z.b. könnte ich gut leben

Ja sowas in der Art fände ich auch gut. Kommt eben drauf an welche Position Henson, Middleton und Parker für dich spielen ;)
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
hehe,wenns nach mir ginge würden die bucks wohl mit knight-giannis-parker-sully-henson starten und einen middleton, ilyasova usw von der bank bringen;)

eigentlich isses ja wurscht ob es der pick der clippers oder der mavs ist, die sollten sich ja am ende nicht so viel nehmen.
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
hab den mavs pick genommen, da er in dem moment wertvoller war.


und ich denke niemand hat ein problem damit,wenn du mehr bezahlst als nötig wäre. wäre fast sympathisch und auch sehr pistons-like:D
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Soll ja real bleiben :D

Smith, Martin, '16 1st (Pistons) gegen Landry, D. Williams

Jerebko, Dinwiddie, '15 2nd (Pistons) gegen Motiejunas, Terry (wird erst entlassen wenn Meeks wieder fit ist)
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
horford auf die vier und nen center holen!

Hm... wäre auch eine Option, wobei ich mit dem Wurf von Horf nicht so klar komme... Hab auf PF immer gern einen mit dem ich werfen kann! Kann auch einfach Antic auf C stellen, der hat schon ein weiches Händchen :D Alternativ wäre Mozgov möglich, aber den hatte ich schon zu oft. Mal schauen, spiele die Saison erstmal so fertig. :)
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
plan voll erfüllt sag ich mal.

jeff green wurde im februar nach detroit abgeschoben für den 15er firstrounder, jerebko und joel anthony (wenn das mal legal war?^^)

play offs wurden verpasst, meister wurden die bulls (vs thunder) und die lottery brachte mir zwei top ten picks (#9 pistons und #10 celtics )
die warriors nahmen dankend an und so wurde aus den beiden lotteriepicks harrison barnes.
das bedeutet zwar das ich jason thompson noch an der backe hab, aber vlt wird der ja sogar noch nützlich wenn einer aus der fixen big men rotation mal verletzt ausfällt (sanders, olynyk, garnett, zeller).
crowder hat nen neuen vertrag bekommen (3 jahre/10mio) und auch jameer nelson hat seine option genutzt um in boston zu bleiben.
will eigentlich nur noch den auslaufenden wallace vertrag loswerden um auf SF auszudünnen und vlt noch nen bankspieler für shooting guard zu bekommen.

smart/nelson
mclemore/young
barnes/crowder/wallace/rookie
olynyk/garnett/thompson
sanders/zeller

damit sollte es sich doch gut zocken lassen und über die woche sollte genug zeit sein ein paar spiele zu machen.
lets go celtics!
 

thechampjo11

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
plan voll erfüllt sag ich mal.

jeff green wurde im februar nach detroit abgeschoben für den 15er firstrounder, jerebko und joel anthony (wenn das mal legal war?^^)

play offs wurden verpasst, meister wurden die bulls (vs thunder) und die lottery brachte mir zwei top ten picks (#9 pistons und #10 celtics )
die warriors nahmen dankend an und so wurde aus den beiden lotteriepicks harrison barnes.
das bedeutet zwar das ich jason thompson noch an der backe hab, aber vlt wird der ja sogar noch nützlich wenn einer aus der fixen big men rotation mal verletzt ausfällt (sanders, olynyk, garnett, zeller).
crowder hat nen neuen vertrag bekommen (3 jahre/10mio) und auch jameer nelson hat seine option genutzt um in boston zu bleiben.
will eigentlich nur noch den auslaufenden wallace vertrag loswerden um auf SF auszudünnen und vlt noch nen bankspieler für shooting guard zu bekommen.

smart/nelson
mclemore/young
barnes/crowder/wallace/rookie
olynyk/garnett/thompson
sanders/zeller

damit sollte es sich doch gut zocken lassen und über die woche sollte genug zeit sein ein paar spiele zu machen.
lets go celtics!
Hört sich sehr interessant an,was du da machst.Auf der 2 würde ich,wenn er noch FA ist bei dir,Ray Allen holen.Klar der Kerl ist schon 39 aber immernoch sehr fähig Basketball zu spielen.Und für ein Jahr Backup reicht er alle male,kannst dir ja dann im Sommer einen anderen Backup holen,wenn ray nicht mehr weiter machen will.Tu es für die Fans... das würde mit Garnett einfach passen,an alte Zeiten anknüpfen^^


Ich fange nach langer überlegung mal mit den Mavericks an.Finde ich nach dem Rondo Trade auch sehr interessant weil sich für mich 3 Fragen stellen.

1.Wie integriert sich Rondo in das Team?

2.Wie weit kommt man in der western conference?Holt Dirk sich in seinen letzten Jahren seinen zweiten Ring?

3.Wer wird Backup für Tyson Chandler?

Bei Frage nr.3 denke ich entweder über einen Trade eines Guards(Felton geht glaube ich schlecht,eher Barea+?+pick? für z.B.Saraphin?,Humphries? wäre jetzt meine erste Überlegung,wobei ich denke das washington nicht einfach so saraphin oder Humphries hergeben würden) oder über eine Verplichtung eínes FAs nach(z.B. J.O'Neal).
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
plan voll erfüllt sag ich mal.

jeff green wurde im februar nach detroit abgeschoben für den 15er firstrounder, jerebko und joel anthony (wenn das mal legal war?^^)

play offs wurden verpasst, meister wurden die bulls (vs thunder) und die lottery brachte mir zwei top ten picks (#9 pistons und #10 celtics )
die warriors nahmen dankend an und so wurde aus den beiden lotteriepicks harrison barnes.
das bedeutet zwar das ich jason thompson noch an der backe hab, aber vlt wird der ja sogar noch nützlich wenn einer aus der fixen big men rotation mal verletzt ausfällt (sanders, olynyk, garnett, zeller).
crowder hat nen neuen vertrag bekommen (3 jahre/10mio) und auch jameer nelson hat seine option genutzt um in boston zu bleiben.
will eigentlich nur noch den auslaufenden wallace vertrag loswerden um auf SF auszudünnen und vlt noch nen bankspieler für shooting guard zu bekommen.

smart/nelson
mclemore/young
barnes/crowder/wallace/rookie
olynyk/garnett/thompson
sanders/zeller

damit sollte es sich doch gut zocken lassen und über die woche sollte genug zeit sein ein paar spiele zu machen.
lets go celtics!

Gefällt mir!

Die Pistons haben mit den Neuzugängen gegen die Knicks verloren. Das Team ist ganz okay, aber defensiv ist die Bank nicht mehr so stabil, wie zuvor.
 
Oben