NBA 2k15 Association-/Spielberichte (Talk)


L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
warum solltest du noch porter oder pick drauflegen? du gibst den mit abstand besten spieler in diesem trade ab....
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Also geht Gortat, Humphries und Miller gegen Stoudamire, Acy, Larkin und Pick klar? Aber welcher Pick?
 

NBA_Fabi

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Ort
Franken
Totales Downgrade. Wenn man mit Gortat nicht zurechtkommt, sollte man sich eher mal selbst hinterfragen, als den Polish-Hammer für STAT zu traden. Macht die Asso für mich ziemlich kaputt. Schade.
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Musst ja nicht, aber Gortat muss auch keine 20/10 hinlegen oder 15/10. Wenn er ordentlich eingesetzt wird, kann er sicher doch 10/10 bringen?
 

NBA_Fabi

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Ort
Franken
Ich hatte mit ihm nie Probleme. 15/12 kann Gortat als dritte/vierte Option locker liefern. Gerade sein offensives Rebounding ist elitär, was zu vielen einfachen Punkten führt. Es gibt aber auch Spiele da kommt er nur auf 6/6. Ist doch kein Beinbruch. Defensiv brauchst du ihn auf jeden Fall, da ist er imo als Anker unverzichtbar.
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Sein Rebounding und seine Defense sind ja auch nicht das Problem, aber wenn er mal den Ball unterm Korb hat, egal ob nach Offensiv Rebound oder auch so, trifft er sehr schlecht und wenn er gefoult wird sind 68% auch nicht das Gelbe vom Ei.
 

NBA_Fabi

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Ort
Franken
Wie gesagt, sollte Probleme hatte ich mit ihm nie. Habe mit ihm ziemlich viele And-Ones nach O-Rebound verwandelt. Ist imo ein extrem starker Finisher inside...
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Mit 6-8 Punkten könnte ich ja auch noch leben, aber 60 Millionen über 5 Jahre ist mir dafür zu viel. Außerdem liebe ich Seraphin :love:
Irgendwann muss halt auch Beal bezahlt werden.
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
dann such doch nen besseren deal.
gortat gegen den stat-vertrag zu tauschen ist wirklich unnötig und einem semi-contender unwürdig:skepsis:



die nets stehen bei 4-9 und zum sonntag werden jetzt erstmal die sixers vermöbelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Entweder gebe ich Gortat gegen einen jungen Center ab oder gegen auslaufende Verträge. Mit dem aktuellen Roster habe ich im Sommer schon 66 Millionen zu bezahlen und das obwohl ich da nur neun Spieler habe. Es gibt einfach wenig Möglichkeiten für ihn.

Wenn euch was einfällt, lassts mich wissen ;)
Es gibt kein wirkliches Upgrade zu ihm, weils entweder unrealistisch oder kein Upgrade ist..
Zum Beispiel würden die Jazz Gobert und/oder Kanter nicht abgeben, aber die Bulls auch Noah/Gasol nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:

50 Dollar

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
Hey leute, ich werde heute wahrscheinlich einen myleague spielstand mit den sonics (ja richtig gelesen, ich bringe die sonics zurück in die nba). Ich weiß allerdings noch nicht welches team ich nach seattle schicken soll? meine favoriten wären die kings, hawks oder bucks. Meinungen? :)
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Wäre auf jeden Fall mal was neues, aber wie macht man das? Ich würde die Kings bevorzugen...
 

50 Dollar

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
Wäre auf jeden Fall mal was neues, aber wie macht man das? Ich würde die Kings bevorzugen...

Optionen/funktionen --> kader erstellen --> kader bearbeiten, und dann alle spieler von den sonics zu den zb kings traden und alle spieler von den kings zu den sonics. Dann später einfach die kings durch die sonics im myleague modus ersetzen und finito ;)
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
und dazu catchy trikots aus den 90igern^^

hatte auch mal irgendwann an diese variante gedacht,aber mir war das wirklich zu "bunt".
hier gab es ja mal jemanden,der so ein expansion-ding am laufen hatte!?
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Ach mir wäre es zu wild. Das einzig herausfordernde und realistischste wären wohl wie damals bei den Vancouver Grizzlies. Talentfreie Spieler und damit was aufbauen.
 
Oben