NBA 2k15 Association-/Spielberichte (Talk)


elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
ICH würde es nicht machen. Das heißt nicht, dass es unrealistisch wäre.

Alles klar. Werde es mir mal ansehen wenn ich die Pacers nehme.
Die Suns werden es wohl nicht werden. Da müsste ein echter Kracher als Center konmen. Und den trade sehe ich nicht.

Bleiben noch die Heat.
Da gefällt mir die S5 schon sehr gut.
Dragic / Chalmers
Wade / Dragic / Tyler
Deng / Ennis / Walker
Bosh / Haslem
Whiteside / Anderson
Von der Bank mag ich nur Ennis und Chalmers wirklich.
Da müsste auf SG und PF ein Upgrade her.
Nur wüsste ich nicht direkt wonach ich suchen sollte.
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
Alles klar. Werde es mir mal ansehen wenn ich die Pacers nehme.
Die Suns werden es wohl nicht werden. Da müsste ein echter Kracher als Center konmen. Und den trade sehe ich nicht.


so gehen die meinungen auseinander.
bei mir wäre alex len der einzige grund etwas mit den suns anzufangen;)

du denkst aber auch verdammt tradelastig, such doch lieber nach dem franchiseplayer/star mit dem du starten willst.der rest kommt von allein'...
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Len käme mir auch recht, wenn ich nicht die Jazz als Langzeitspaß ansehen würde, wären bei mir die Mavs als fast fertiges Team oder die Hawks meine Favoriten. Bei diesen Teams stimmen schon 7-9 Spieler und lediglich die Bank müsste optimiert werden.
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
so gehen die meinungen auseinander.
bei mir wäre alex len der einzige grund etwas mit den suns anzufangen;)

du denkst aber auch verdammt tradelastig, such doch lieber nach dem franchiseplayer/star mit dem du starten willst.der rest kommt von allein'...

Habe mich mal über Len schlau gemacht. Und gebe euch beiden recht. War mir halt nicht so präsent der Kerl. Durchaus Potenzial für nen starken Center.

Dann auch mal die Suns aufgelistet.

Bledsoe / Price / Knight
Green / Knight
Tucker / Morris / Granger / Green
Morris / Morris
Len / Wright

Bleibt trotzdem eine Baustelle es müsste sich was auf SF ändern.
Oder ein backup PF für tucker holen und Green als SF und Goodwin aufbauen
 
Zuletzt bearbeitet:

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Zocke erstmal mit Tucker ;-)

Die Combo Knight, Green, Tucker und die Morris Zwillinge bringen schon viele Minuten auf Sg bis Pf. Ist Thornton schon weg?

Ich würde das Team erstmal halten Und zusehen mit welchem Spieler du zurechtkommst.
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Dann wären noch Goodwin, Bullock noch in Phoenix.

Das Green eine Katastrophe ist ist mir neu ;-) Ich mag ihn, aber er ist sicher eher einer der von der Bank kommen sollte!

Was die Morris se angeht... Hmn, jaa, gerade verlängert worden. Ich würde denen auch nicht hinterher trauern, aber Len braucht schon einen Vierer der ihm Räume verschafft (wie auch Bledsoe)
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Zocke erstmal mit Tucker ;-)

Die Combo Knight, Green, Tucker und die Morris Zwillinge bringen schon viele Minuten auf Sg bis Pf. Ist Thornton schon weg?

Ich würde das Team erstmal halten Und zusehen mit welchem Spieler du zurechtkommst.

Hab mal ein Testspiel getockt. Tucker ist wirklich ok. Guter defender plus 3er. Knight der perfekte 6th man. Green ist ein guter Athlet mehr aber nicht. Thornton ist unbrauchbar. Da zock ich lieber Goodwin.
Kieff und Len sind stark nur leider defensiv noch zu wenig. Da muss Len noch besser werden. Marcus Morris auch ok. Da braucht es keine Veränderung. Lediglich ein backup PF. Da reicht Wright nicht.

Teste noch mal weiter und entscheide mich Dienstage zwischen
Miami, phoenix und den Pacers
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
Dann wären noch Goodwin, Bullock noch in Phoenix.

Das Green eine Katastrophe ist ist mir neu ;-) Ich mag ihn, aber er ist sicher eher einer der von der Bank kommen sollte!

Was die Morris se angeht... Hmn, jaa, gerade verlängert worden. Ich würde denen auch nicht hinterher trauern, aber Len braucht schon einen Vierer der ihm Räume verschafft (wie auch Bledsoe)

Hab mal ein Testspiel getockt. Tucker ist wirklich ok. Guter defender plus 3er. Knight der perfekte 6th man. Green ist ein guter Athlet mehr aber nicht. Thornton ist unbrauchbar. Da zock ich lieber Goodwin.
Kieff und Len sind stark nur leider defensiv noch zu wenig. Da muss Len noch besser werden. Marcus Morris auch ok. Da braucht es keine Veränderung. Lediglich ein backup PF. Da reicht Wright nicht.

Teste noch mal weiter und entscheide mich Dienstage zwischen
Miami, phoenix und den Pacers


greg monroe und nen richtigen sniper (small forward) holen:smoke:

capspace müsste ja da sein.
tobias harris wäre doch auch einer!?
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Dann wären noch Goodwin, Bullock noch in Phoenix.

Das Green eine Katastrophe ist ist mir neu ;-) Ich mag ihn, aber er ist sicher eher einer der von der Bank kommen sollte!

Was die Morris se angeht... Hmn, jaa, gerade verlängert worden. Ich würde denen auch nicht hinterher trauern, aber Len braucht schon einen Vierer der ihm Räume verschafft (wie auch Bledsoe)

greg monroe und nen richtigen sniper (small forward) holen:smoke:

capspace müsste ja da sein.
tobias harris wäre doch auch einer!?

Capscace wäre sicher da. Nur Moose für die Bank ?!
Auch wenn die morrisse unbeliebt sind in Phoenix ist Kieff einfach zu stark.

Hab mal ein Spiel miami gezockt. Mit nem gesunden Bosh.
Wade mit 30 Punkten. Einfach elitär in der offense. Sein 3er ist nicht konstant aber er kann sonst alles. Daher Wurscht. Dragic passt perfekt. Kann schießen und ist dritte Option in der S5. Bosh zockt sich gut. Offensiv ein Traum. Defensiv überraschend gut obwohl er ein Strich in der Landschaft ist. Whiteside wühlt unterm Korb. Mit 16 brettern gegen die Mavs dazu noch 12 Punkte.
Von der Bank kommt zu wenig. Da hoffe ich das Napier hilft. Würde dann so spielen wenn er fit ist
Napier / Dragic / Chalmers
Wade / Dragic
Deng / Ennis
Bosh / Beasley / Haslem McRoberts wenn er fit wird
Whiteside / Anderson / Haslem

So würde Dragic den 6th man machen und das Scoring Problem von der Bank beheben.
Bräuchte man nicht viel ändern glaub ich.
Ich teste dann noch die Pacers.
George sicherlich ähnlich wie Wade :love2:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.602
Punkte
113
McCollum spielt sich einfach so traumhaft. Schon richtig Bock ihn nächste Saison neben Dame starten zu lassen. Gefällt mir meilenweit besser als Wes. :thumb:

Dame verletzt sich während des 2. Viertels, McCollum kommt rein und dreht mal total durch. 36 Punkte bei 15-19 (4/5 3P) aus dem Feld, 4 Reb und 7 Assist, bei nur 1 TO in 20 Min. Vielleicht trade ich Wes für nen Pick und lass ihn direkt starten. :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Habe gerade mit den Magic angefangen und jz wollte ich fragen ob eurer Meinung nach irgendein Team freiwillig den Vertrag von Channing Frye (4J/32 Mio) aufnehmen würde? Firstrounder der Magic sind alle noch in Orlando, auch wenn ich den '15er nur schweren Herzens abgeben würde. Der Rest kann von mir aus alles weg... achja, den 2017 Firstrounder der Lakers hab ich auch :D

Zum ersten Spiel: 107:95 Sieg in New Orleans
Wir lagen zum Teil mit 20+ vorne, aber immer wenn die Bank aufs Feld kam, schrumpfte der Vorsprung. Vucevic bringt 29/11 bei 11/17 aus dem Feld; ein geiler Post-Scorer :love: Oladipo mit 21 und Harkless mit 14 von der Bank. Einzig Gordon (22) und Evans (21) konnten dagegen halten. Anthony Davis (9/14 2/7 FG) wurde von Aaron Gordon (10/5) komplett in Schach gehalten :)

Optionen für Frye wären mMn:

Frye + Picks (+x) gegen Gerald Wallace
Frye + Picks gegen Marvin Williams
Frye gegen Landry/J. Thompson
Frye zu den Knicks
Frye( + x +Picks) gegen G. Hill (+ x + Picks)
 
Zuletzt bearbeitet:

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Habe gerade mit den Magic angefangen und jz wollte ich fragen ob eurer Meinung nach irgendein Team freiwillig den Vertrag von Channing Frye (4J/32 Mio) aufnehmen würde? Firstrounder der Magic sind alle noch in Orlando, auch wenn ich den '15er nur schweren Herzens abgeben würde. Der Rest kann von mir aus alles weg... achja, den 2017 Firstrounder der Lakers hab ich auch :D

Zum ersten Spiel: 107:95 Sieg in New Orleans
Wir lagen zum Teil mit 20+ vorne, aber immer wenn die Bank aufs Feld kam, schrumpfte der Vorsprung. Vucevic bringt 29/11 bei 11/17 aus dem Feld; ein geiler Post-Scorer :love: Oladipo mit 21 und Harkless mit 14 von der Bank. Einzig Gordon (22) und Evans (21) konnten dagegen halten. Anthony Davis (9/14 2/7 FG) wurde von Aaron Gordon (10/5) komplett in Schach gehalten :)

Optionen für Frye wären mMn:

Frye + Picks (+x) gegen Gerald Wallace
Frye + Picks gegen Marvin Williams
Frye gegen Landry/J. Thompson
Frye zu den Knicks
Frye( + x +Picks) gegen G. Hill (+ x + Picks)

Vucevic ist eine Granate in der Zone. Bin mal gespannt ob du deinen Midrange findest. Ich musste mich auf die Zone reduzieren, aber dennoch einer meiner liebsten Center. Oladipo macht Spaß. Bin auch mal gespannt was du mit Harris reißt ;-)

Ich würde Hill bevorzugen, weil er eine gute Ergänzung zu Oladipo und Payton wäre. Ansonsten erscheinen mir Williams und Landry realistisch.

Nicht die Knicks oder Boston.
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
@fabi

Gibson gegen Stephenson passt schon. Stephenson und Butler werden Sg /sf switchen. Nur der Dreier in der Starting Five würde mich als Gm der Bulls abschrecken. Unterm Strich passen Chicago und Stephenson nicht so gut zusammen...
 
Oben