NBA 2k15 Association-/Spielberichte (Talk)


elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
wie gesagt, such dir einfach einen spieler und leg los.

hat bei mir mit drummond bis dato bestens funktioniert:)




dinwiddie hat mich überzeugt! hat definitiv die klasse (spätestens) nächste saison zu starten.

bei kcp bleibts hart...auf die bank? zum ausschließlichen verteidiger degradieren und keine würfe? traden?

Dann lande ich immer bei Davis oder Cousins. Mit Abstrichen valanciunas
Nur ist es da schwierig drum herum zu bauen.
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Mit welchen Franchises hast du denn noch nie begonnen? Das wäre doch mal ein Ansatz.

Einmal den Boden aufwischen und du hast die Teams :crazy:
Pacers, Wizards, Celtics, Suns, 76ers, Nets.

Finde aber den Ansatz einen Franchise Player zu haben schon gut. Das fehlt mir zB bei den Suns. Und deshalb wird es wohl auf die Pels hinauslaufen.
Gordon müsste halt weg. Und Asik im Sommer auch.
Würde gern nur 1 bis maximal 2 Moves machen. Picks haben die Pelikane ja nicht.
Hab da mal n paar Überlegungen.
Pelicans Nets Trade :
Gordon + Anderson 1rnd 2017 -> Johnson + Bogdanovic + Plumlee

Pelicans Raptors Trade:
Gordon + Anderson -> x + Fields
Das x könnten Ross, Patterson sein.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.602
Punkte
113
Diese Trade Logik manchmal. Die Heat schicken Dragic und nen 1st Rounder für Monroe zu den Pistons. :gitche:

Hab gerade von den Knicks folgendes Angebot bekommen:

Thomas + 1st Rounder gegen Matthews + 1st Rounder

Bin echt am überlegen. Matthews spielt jetzt nicht so überragend und ich werde ihn nicht halten wollen. Dann könnte ich McCollum noch mehr Spielzeit geben. Mit Towns oder Cauley-Stein einen Defensiv Starken Center picken und mein Team steht dann bis auf 1,2 Bankspieler. Ich bin zwar zurzeit das drittstärkste Team im Westen, aber die Finals sind wohl noch nicht drin..

PG: Dame, (McCollum), *Free Agent*
SG: McCollum, Afflalo, Crabbe
SF: Batum, (Afflalo), Wright
PF: Aldrige, *Free Agent*, O'Bryant
C: Towns/Cauley-Stein, *Free Agent*, Leonard

Aber da geht auch etwas der Realismus flöten, die Knicks würden nie ihren 1st Rounder hergeben..
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
eigentlich brauch er beide nicht.

gordon,vuc,nicholson und o'quinn reicht doch dicke aus.
landry und thompson verlangen viel zu viel spielzeit/rolle.
 

NBA_Fabi

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Ort
Franken
Portland? Die Blazers brauchen immer Scoring von der Bank. Aber nicht vergessen: Frye darf eigentlich erst ab Mitte Dezember getradet werden...
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Ich spiele nur ne 29 Spiele Saison, ist nach 5 spätestens soweit ;) Sicher dass die Blazers so einen Vertrag aufnehmen würden? Wen könnte ich als Gegenwert akquirieren?
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Ich schau mir das heute mittag mal an, welche Picks soll ich konkret mitschicken? (alle eigenen Firstrounder da + lakers 17 Firstrounder; am besten nicht den 15er der magic abgeben)
 

NBA_Fabi

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Ort
Franken
Der Deal ist durch! :jubel:


Snell war in Chicago nicht mal mehr in der Rotation und Gibson war inzwischen extrem unzufrieden geworden. Beide bekommen bei mir nur angemessene Minuten und Taj darf zudem endlich starten. Chicago bekommt dafür im Gegenzug einen neuen Starter auf der Zwei, wodurch Butler wieder auf die Drei rutschen kann. Mit Biyombo erhalten sie obendrauf noch einen starken Rebounder und Shotblocker. Der Trade geht also vollkommen in Ordnung. Eine klassische Win-Win-Situation!

Mit Snell hab' ich aber wirklich einen guten Fang gemacht, er ist auf Anhieb der beste Dreierschütze im Team (86). Danke für den Tipp nochmal! :thumb:

Walker/Snell/MKG/Vonleh/Zeller und Hairston als Sixth Man...so soll es in zwei Saisons dann aussehen. Noch ein paar Veterans und ich hab eine echt schlagfertige Truppe mit viel Upside beisammen. Ick freu mir! :cool4:
 

BG32

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
0
Ich würde auch gerne von einer Asso berichten, nur leider ist die Teamfindung ein großes Problem..
Ich möchte kein fertiges Team,sondern entweder ein Playoff-Team, dem nur noch 1,2 Moves zur Meisterschaft fehlen,oder halt ein Lottery Team zum Contender formen.

Meine Ideen wären:
Wizards - Der Frontcourt mit seinen dicken Verträgen schreckt mich etwas ab..
Kings - tolle Möglichkeiten hier mit Boogie und Gay, aber auch hier dicke Verträge (Landry,Thompson)
Lakers - ah,die Lakers. Hier würde ich versuchen, über die Free Agency neu aufzubauen
Sixers - Ich mag Philly, sie haben viele Picks, vielleicht einen Top-Guard holen und dann zusammen mit Embiid die Liga rocken?!
Hornets - hier schon vertreten und ich komme nicht wirklich mit Kemba klar
Raptors - hier hätte ich richtig Lust anzufangen,nur mag ich Lowry überhaupt nicht. Gäbe es da Möglichkeiten,ihn wegzubekommen?
Mavs - Dirk versuchen einen 2ten Ring zu holen. Danach kompletter Neuaufbau.

Könnte Hilfe gebrauchen :laugh2:
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Es sind die Pelicans. Die aktuelle Saison werde ich so spielen. Es sei denn ich finde jemanden für Asik oder Gordon.
Danach wird dann in de Free Agency zugeschlagen.
Mal sehen ob man im Draft Gordon abgeben kann. Da ja sein Vertrag dann nur 1 Jahr geht.
 
Oben