NBA 2k15 Association-/Spielberichte (Talk)


EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wo seid ihr eigentlich alle? Raaa'Sheed? EasyAinge? Hoffe hier schließen sich bald nochmal paar an ihre Stories unter: http://sportforen.de/showthread.php?59677-NBA-2k15-Association-Spielberichte-(nur-Berichte-Artikel-) zu posten.
Mir macht das Spiel jetzt unheimlich Spaß, auch wenn ich viele Niederlagen aus den ersten 10 Spielen einstecken musste.
Und irgendwie stecke ich in einem Dilemma auf der PG-Position. Habe zwar mit Burke und Exum zwei talentierte Spieler, weiß aber nicht so recht, ob sie meine Zukunft auf der PG-Position sein sollen. Vllt. könnte Kemba Walker eine nette Alternative sein, der frisch zu den Suns gedraftet wurde und nur PG Nr. 3 ist. Vertragstechnisch wäre das natürlich auch nochmal eine Menge Geld, deshalb lasse ich glaub ich die Finger davon.
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Habe es bei meinen Pistons mit KCP mal ausprobiert, hat sich an der Defense aber nichts geändert... Da musste ein Trade her, also schickte ich Jodie Meeks, Aaron Gray, einen Firstrounder und einen Secoundrounder nach Memphis und bekam dafür Courtney Lee und einen Secoundrounder der Raptors. Von Lee erhoffe ich mir eine bessere Defense als von Meeks und das Shooting, das wohl ähnlich gut klappen wird, wie bei Jodie. Danach gings zu LeBron nach Cleveland, dort gewann man überraschend mit 123-117, nachdem sich der King früh im letzten Viertel schon ausgefoult hatte. Mit diesem Sieg beendete man zudem noch die 10-Game-Win-Streak der Cavs. Bester Spieler war mit Abstand Moose mit 41/15 und 16/23 FG und 9/11 FT. James mit 30/3/4
 
Zuletzt bearbeitet:

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Wo seid ihr eigentlich alle? Raaa'Sheed? EasyAinge? Hoffe hier schließen sich bald nochmal paar an ihre Stories unter: http://sportforen.de/showthread.php?59677-NBA-2k15-Association-Spielberichte-(nur-Berichte-Artikel-) zu posten.
Mir macht das Spiel jetzt unheimlich Spaß, auch wenn ich viele Niederlagen aus den ersten 10 Spielen einstecken musste.
Und irgendwie stecke ich in einem Dilemma auf der PG-Position. Habe zwar mit Burke und Exum zwei talentierte Spieler, weiß aber nicht so recht, ob sie meine Zukunft auf der PG-Position sein sollen. Vllt. könnte Kemba Walker eine nette Alternative sein, der frisch zu den Suns gedraftet wurde und nur PG Nr. 3 ist. Vertragstechnisch wäre das natürlich auch nochmal eine Menge Geld, deshalb lasse ich glaub ich die Finger davon.

Ich bin am umziehen und deshalb sehr schreibfaul. Meinen Kings geht es aber gut.

Bilanz ist 7:4 und Gay, Cousins sind auf All Star Kurs. Gerade Gay ist witzig, weil er bei mir einen Dreierspezialisten gibt.

Stauskas macht sich auch gut, aber Mclemore bricht wohl total ein. Auch auf der Pg Position gibt es Baustellen. Collision fabriziert viele Turnover und punktet nur durch Distanzwürfe (leider unkonstant). Napier punktet dafür gut, macht aber noch viel zu viel Fehler. Der solideste ist im Moment Sessions. Auch Booker und Bhullar überzeugen nicht. Der eine punktet nicht, der andere reboundet nicht...

Wären Landry, Cousins und Gay nicht so gut drauf, hätten sie Kings nichts zu melden.
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
@ainge

mclemore für sully oder KO nach boston.
das ist zumindest der deal der mir vorschwebt, wobei ich hier sully einrechne und das einer meiner deals sein könnte (diese ganze bradley beal geschichte bereue ich nämlich schon wieder^^)

wenn du den deal auch machst, haben wir unterm strich miteinander nen dickes geschäft gemacht :smoke:
 

Fabooo

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
jemand ne Idee für nen Trade mit Josh Smith ? Will ihn los werden :D
Aber die frage ist halt wer seinen Vertrag übernimmt :eek:
 

Fabooo

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Und noch eine Frage: wie kann ich einstellen dass die Verletzungen zu Beginn wie in Realität sind?
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
@ainge

mclemore für sully oder KO nach boston.
das ist zumindest der deal der mir vorschwebt, wobei ich hier sully einrechne und das einer meiner deals sein könnte (diese ganze bradley beal geschichte bereue ich nämlich schon wieder^^)

wenn du den deal auch machst, haben wir unterm strich miteinander nen dickes geschäft gemacht :smoke:

Nettes Angebot, aber ich fürchte Mclemore hat nicht den Marktwert eines Sully. Olynyk wäre eine ideale Ergänzung zu Cousins, Landry und dann Evans.

Booker und Mclemore gegen Olynyk. Wie klingt das?
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Ich bin auch noch nicht am schreiben, da ich noch auf die Rookies warte. Hab keine Lust auf automatisch generierte.
Dann möchte ich aber mit den Hornets durchstarten.
Habe auch schon meine Baustellen ausgemacht.
- Vonleh zum starter auf PF bringen.
- besserer backup auf SG bzw SF als Neal
- Lance, Kemba und Al halten
- Conference Finals erreichen spätestens in 2015/2016

Was haltet ihr davon und was für Ideen hättet ihr für mich für sg oder SF.
Ich hätte neal, Zeller, Williams und Taylor im Angebot.
 

50 Dollar

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
Ich bin auch noch nicht am schreiben, da ich noch auf die Rookies warte. Hab keine Lust auf automatisch generierte.
Dann möchte ich aber mit den Hornets durchstarten.
Habe auch schon meine Baustellen ausgemacht.
- Vonleh zum starter auf PF bringen.
- besserer backup auf SG bzw SF als Neal
- Lance, Kemba und Al halten
- Conference Finals erreichen spätestens in 2015/2016

Was haltet ihr davon und was für Ideen hättet ihr für mich für sg oder SF.
Ich hätte neal, Zeller, Williams und Taylor im Angebot.

Es gibt doch schon welche? Du musst auf "draft spieler herunterladen"gehen und dann dreieck für Suche drücken. Dann "nach inhalte suchen" auswählen und dann einfach "draft 2015" reinschreiben.
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
so zum sonntag , miesem wetter( und nach ein paar glühwein zu viel), bleibt mir heute keine wahl...exzessives 2k-daddeln :D

die beal-idee war wie gesagt ein schuss in den ofen. das passt einfach alles nicht,denn im grunde will ich ja die celtics als talentehaufen starten lassen, da passen beals ambitionen einfach nicht dazu.
deswegen hab ich mir jetzt ben mclemore auf die fahne geschrieben. den hatte ich zwar letztes jahr schon ausgiebig gezockt, aber ich bleibe irgendwie ein fan von ihm und im game selber komm' ich gut mit ihm klar.
ausserdem habe ich, dem letzten update sei dank, bebe nogueira entdeckt. sein style ist für die fans und als dritter center mit gutem potential passt er gut ins team.
gefühlt ist er aber leider der mieseste freiwerfer im gesamten spiel^^

hab dann nur ein problem...da b-mac weit günstiger zu haben ist (idee: mclemore<->sully) und auch bebe im grunde nix kostet habe ich wirklich probleme die spieler zu verscherbeln die einfach weg müssen, sprich: rondo,bradley, sully, bass, faverani, wallace...

rondo und wallace... bleiben im paket für nen sanders deal
sully...mclemore trade
faverani...nogueira

absolut keinen plan, wie ich den rest loswerden soll?

auf jeden fall wird es mit smart-bmac-green-KO-sanders unter coach stevens ein **********es erstes jahr und ich bin gezwungen hier (sehr) viele spiele zu simulieren.


vielleicht hat ja hier jemand ein paar gute ideen, ich werde heute auf jeden fall öfter hier reinschauen :smoke:
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Es gibt doch schon welche? Du musst auf "draft spieler herunterladen"gehen und dann dreieck für Suche drücken. Dann "nach inhalte suchen" auswählen und dann einfach "draft 2015" reinschreiben.

Danke 50. hab dann heute mal die hornets gestartet. Habt ihr schon passende Slider gefunden,???

Ich hab mal die Hier ausprobiert und bin bisher ganz zufrieden!!

http://www.operationsports.com/forums/nba-2k-basketball-sliders/769876-armor-swords-nba-2k15-pro-sim-real-fg-ft-average-joe-sliders.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.945
Punkte
113
Ort
Bremen
Ich probiere mich jetzt an einer My GM mit den Denver Nuggets, ein sehr brauchbares Team, um etwas aufzubauen. Durch intelligente Trades habe ich sowohl die beiden Erstrunden-Picks 2015 erhalten als auch eine schlagkräftige Truppe zusammengestellt.

PG Rose / Robinson / Green
SG Stephenson / Carter
SF T. Allen / Antetokounmpo / Dunleavy
PF Faried / Mirotic / Maxiell
C Sanders / Hickson

Das Team ist jetzt an Nummer 9 eingestuft. Der Kern ist im guten Alter - Rose / Stephenson / Faried und Sanders sind alle noch nicht so alt, dazu Antetokounmpo und Mirotic als Talente. Robinson, Allen, Dunleavy und Carter liefern die Erfahrung.
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
also wenn ich das team so sehe, bist du eher so der typ der zum korb zieht und viel stopft oder?:smoke:
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.945
Punkte
113
Ort
Bremen
also wenn ich das team so sehe, bist du eher so der typ der zum korb zieht und viel stopft oder?:smoke:

Ich finde das Team eigentlich schon ausgewogen, wenngleich die Athletik deutlich überdurchschnittlich ist. Primär wird idealerweise also Fastbreak gespielt und mit Alley Oop abgeschlossen. Bis auf Faried sind das auch alles gute bis überdurchschnittlich gute Verteidiger in der Starting 5. Die Fire Power von Downtown kommt weitestgehend von der Bank (Carter, Mirotic und Dunleavy). Ich bin mal gespannt, wohin mich die Reise führen wird. Finanziell bin ich augenblicklich mit 10 Mio im Plus. Der Kern hat langfristige Verträge (Rose, Allen, Stephenson, Faried und Sanders stehen alle Minimum noch 3 Jahre unter Vertrag). Mirotic, Antetekounmpo und Nukic haben noch ihre günstigen Rookie-Verträge und andere Verträge (Green, Maxiell und Dunleavy) laufen aus.

Dazu die beiden 2015 First Picks um entweder best as available zu wählen oder aber je eine Verstärkung im Backcourt und Frontcourt zu verpflichten. Shaw hatte ich im Übrigen vor der Saison gefeuert und durch Michael Goodrich ersetzt, der mehr Wert auf die Defense legt.
 

Fabooo

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Habe eine neue asso mit den Knicks:
Habe den Kader erstmal so gelassen wie er ist, aber habe vor Calderon + Hardaway/Shumpert gegen Rondo zu tauschen, realistisch ?
 
Oben