NBA 2k16


mollfaroll

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Achso , Danke
Noch eine andere Frage.
Wie kann ich bei My Park die Camera umstellen? Geht das nicht nmehr?
Habe das in den Optionen nicht gefunden.
 

DreamsIT

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
0
Meine Sixersmitspieler treiben mich in den Wahnsinn...!!! Ich hoffe nur die werden in der nächsten Season besser. Theoretisch müssten sie das, sind ja alle noch jung. Aber im Moment könnte ich sie alle! an die Wand nageln. Okafor vergibt zwei freie Layups in der Schlussminute und versemmelt ebenso zwei Lebenswichtige Freiwürfe. Der tolle erfundene Rookie verballert den freien Siegesdreier, Covington mit einem Airball (völlig frei) in den letzten 10 Sekunden.. es ist zum Haareraufen. Die letzten zwei Spiele um zwei Punkte verloren. :wall:
 

Poldi10

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
ich hoffe man kann mir hier helfen. Habe mir vor gut 6 Wochen NBA2K16 auf der Xbox360 runtergeladen. Vor zwei Tagen habe ich erstmals VC gekauft, eingesetzt usw. Einen Tag später will ich wieder starten und seit dem bekomme ich folgende Meldung

Konnte "mein XboxProfil" nicht von Hard Drive laden, der Inhalt ist beschädigt oder kann nicht geladen werden. Ich sehe aber unten rechts meinen Accountnamen und meine restlichen VCs.

Kennt jemand dieses Problem???

Ich kann doch auch normal Fifa16 zocken, da werden doch auch die Daten vom Profil gezogen
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.692
Punkte
113
Schon jemand in den MyTeam Modus gestartet? Habe im Vergleich zum letzten Jahr mehr Glück mit den Kartenpacks.
Hatte in den Packs die man für die Vorbestellungen bekommt Kyrie Irving gehabt.
Spiele das ganze aber nur Offline also im Moment die Domination und eventuell später auch mal die Herausforderungen.
Gebe hierfür auch keine VC oder Geld aus. Also "FreetoPlay"
Aus dem Lakers Belohnungspack kam Kobe =), von den angesammelten MyTeam Points habe ich mir die Rookie of the Year Packs gekauft. Daraus dann Elton Brand und Mark Jackson.
Habe aber noch keine Ahnung wie ich Jackson effektiv einsetzen kann. Leider habe ich einen Haufen Center gezogen...
Als nächstes geht es gegen die Utah Jazz. Ich hoffe auf einen guten SG oder Hayward =)

Wie sehen eure Teams aus?

Kyrie / Mark Jackson (Rookie of the Year) / Elfrid Payton / Snow (Historischer Cleveland Spieler)
Kobe / Irgendein Bronze Spieler
Pierce / Irgendein Bronze Spieler
Josh Smith / Carl Landry
Elton Brand (Rookie of the Year) / Cody Zeller / Steven Adams / Asik

Kann man Spielern auch Positionen zuweisen? Würde gerne einen PG als BackUp SG einsetzen...
 

Schmatty11

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
8
@NCSHawk

Dürfte dann nen Kyrie mit dyn. Wertung sein oder? Der müsste auch gut was Wert sein. Aber leider derzeit in echt ja verletzt.

So ganz raus hab ich das mit den dyn. Wertungen auch noch nicht. Aber vllt. müssen auch erst ne bestimmte Anzahl an Spielen absolviert sein bevor 2k die Spieler anpasst.

Mit der Aufstellung musst du mal schauen, müsste eigentlich möglich sein. Evlt. beim jeweiligen Spieler unter Spielzeit anpassen.


Mal sehen ob ich mein Team noch auswendig hinbekomme... aber hab auch nen haufen Center bisher gezogen.


Conley / Thomas / MCW
Butler / Kobe / Meeks
MKG / Wilkes (Rookie of the Year) / Tucker (dyn.)
Drummond / Frye / Noel
B. Lopez / Vucevic / Bogut (dyn.)

Bei Domination steh ich derzeit beim Spiel gegen die Suns
 

Bonoseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
ich vermute mal, dass diese einstellung das werfen bedeutend einfacher macht. du musst ja auf nix mehr achten. einfach den knopf drücken und gut is. wäre mir zu simpel.

ja stimmt, ist ein Riesenunterschied zwischen Benutzertiming und Spielertiming beim Wurf. Am Anfang zum Gamepad wegknallen, aber wenn man lange übt, klappt dies schon.
Ich freu ich einfach mehr über Siege, wenn ich "selber " werfe. Eiere derzeit mit Dallas durch die ligasaison.

Ich bereue keinen Cent für den Kauf dieses Spiels. Und ja - freu mich, dass die NBA wieder im TV läuft .))9
 

hknfb

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Hi leute.
Ich hätte 2 fragen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

1. Gibt es eine Möglichkeit Spielzüge zu speichern um bei Online Partien davon Gebrauch zu machen? Oder muss ich das dann jedes Spiel selbst einstellen?

2. Gibt es wie in Nba2k15 den Online Liga Modus nicht?
Vorher konnte man mit diesem Modus zu 4. Ein Turnier/Liga starten.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.692
Punkte
113
@ Schmatty11
Ja Kyrie ist Dynamisch.

Jow. Habe die Minutenverteilung entsprechend angepasst. Payton bekommt zwar immer noch einige Minuten auf der PG Position aber überwiegend wie gewollt auf SG.
Habe aus dem Jazz Pack tatsächlich Alec Burks bekommen. Damit bin ich mit der SG Rotation vollkommen zufrieden. Kobe + Burks.
Jetzt wünsche ich mir einen Small Forward. Mal sehen was die Brooklyn Nets raus rücken.

@ hknfb

Zu 2 Das geht über die MyLeague. Da kannst du beim erstellen auswählen, dass es eine Online Liga sein soll.

Zu 1 Für einen speziellen Modus?
 

DreamsIT

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
0
Okay.. ich hatte just zu Beginn eines MyCareer Spiels die Meldung dass es wohl ein Update gibt. Da ich keinen Bock hatte die ganze Zeit diesen doofen Kasten unten links zu sehen, habe ich das Spiel abgebrochen und NBA2K16 neu gestartet. Jetzt bekomme ich laufend CE-34878-0 Fehler und das Game lässt sich nicht mehr starten. Bin planlos. Jemand eine Idee?
 

flatulenzia1978

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Hi leute, bin zum ersten mal in so einem Forum, spiele die 2k Basketballreihe seit 2011. Habe das gleiche Problem wie Member Dreams IT. wenn ich das Spiel starten will erscheint nach kurzer Zeit der Fehler CE-34878-0. wer kann helfen, bin am verzweifeln?
 

DreamsIT

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
0
Im offiziellen Forum raten sie das Game zu deinstallieren. Dann neu installieren. Sollte gehen. Ich mach das grad.
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Gibt es schon einen "Berichte-Thread" zu Associations wie letztes Jahr? Habe bisher noch nix gefunden... :p Link wäre nett :)
 

flatulenzia1978

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Im offiziellen Forum raten sie das Game zu deinstallieren. Dann neu installieren. Sollte gehen. Ich mach das grad.
ich habe leider 2 dateien gelöscht und game neu installiert, meine karriere ist gelöscht, muss neu starten, hatte grad mein spieler schon bis auf Gesamtstärke 74 gelevelt, in der ersten Saison nach der Rookie game geschichte, hatte schon 40 spiele gemacht, muss jetzt nochmal neu anfangen, bin echt angepisst :---))), also nochmal Point Guard Karriere neu starten, so ein Mist, hoffe der fehler tritt nicht nochmal auf. gebt mal Info ob das bei euch funktioniert hat, damit ich das nächste Mal vorbereitet bin. spiele das game auf der PS4, hoffe ich werde den fehler nicht nochmal bekommen
 

DreamsIT

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
0
Bei mir hat es geklappt. Du musst nur das Spiel deinstallieren (nicht deine PS4) und neu installieren.
 
Oben