NBA 2k17


rudy

Nachwuchsspieler
Beiträge
349
Punkte
0
Mich wundert es auch, dass 2k schon am 16.09. released. Üblich ist doch eher Anfang Oktober, so 04.-10.10. oder nicht.
Jetzt 3 Wochen früher kann darauf vermuten lassen, das man nicht so viel erneuert hat und sich schon auf 2k18 konzentriert.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.654
Punkte
113
nba 2k spiele erschienen immer in der letzten september woche oder gleich anfang oktober. dieses mal halt etwas früher, muss nix heißen. ohne richtige konkurrenz darf man eh nicht viel erwarten.
 

rudy

Nachwuchsspieler
Beiträge
349
Punkte
0
nba 2k spiele erschienen immer in der letzten september woche oder gleich anfang oktober. dieses mal halt etwas früher, muss nix heißen. ohne richtige konkurrenz darf man eh nicht viel erwarten.

Ja.
Bei 2k 08-15 jeweils zwischen 01.-07.10. des Jahres (in Deutschland später). Ab 2k16 wieder im September.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Ich habe gestern noch spontan im Gamescom Shop Tageskarten für Freitag ergattern können. Wenn die Wartezeiten nicht allzu lange sind und es passt, werde ich 2k17 mal anzocken. Take Two ist übrigens in Halle 6.
Erfahrungsbericht, sofern ich zum spielen komme, gibt es dann Samstag :thumb:
 

rudy

Nachwuchsspieler
Beiträge
349
Punkte
0
21 europäische Teams, darunter 4 Deutsche (München, Berlin, Bamberg, Ulm)
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Zur Gamescom bin ich dann kurz entschlossen doch nicht gefahren. Ein Kumpel von mir, mit dem ich letztes Jahr dort war, war Donnerstag schon da und meinte es wäre noch schlechter als in 2015. Kein XMG, kein Razer etc.

Egal, hier der neueste Trailer zu NBA 2k17: :thumb:


EDIT: Gerade bei amazon die Steelbook Edition vorbestellt. Ich verzichte auf den ganzen Kobe Kram, die 20 Euro sind es mir nicht wert. Dafür ist das Steelbook mit George und Kobe nett anzusehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

BigBully1

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Team USA Trailer:


Und noch was abgefilmtes von der GamesCom:


 
Zuletzt bearbeitet:

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.493
Punkte
113
Bin bisher noch nicht so wirklich überzeugt. KAT auch mit einem 88er Rating wie ich heute gelesen habe - das ist schon irgendwie zum :crazy:.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Ratings sehe ich mir eigentlich immer recht wenig an, da die sowieso im Verlauf der Saison dynamisch angepasst werden. Wenn KAT jetzt nur noch Käse spielt und Drummond noch besser, dann wird Drummond irgendwann die höhere Wertung haben. Zudem sieht jeder jede einzelne Wertung immer anders. Über die Ratings kann man sich komplett kaputtdiskutieren. 88 findet der eine zu viel, der andere zu wenig für KAT. Simmons könnte auch 81 haben, aber als Rookie halt auch 77. Was macht man z.B. mit Embiid der ewig nicht gespielt hat?
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
KAT mit 88 geht voll in Ordnung. Er ist halt wahnsinnig vielseitig und ein Top-15/20 Spieler der Liga. Wenn die ganz großen Stars bei 95-97 liegen, ist 88 für KAT recht akkurat.
 

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.493
Punkte
113
Hab von "früher" halt noch irgendwie drin, dass die Stärken um 90 drum herum und aufwärts den absoluten Topstars gehören - und da zähl' ich KAT trotz aller Vielseitigkeit und Upside noch nicht dazu. Aber ihr habt ja auch wieder Recht, die Saison ist lang und die Bewertungen werden sich eh noch verändern.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.654
Punkte
113
Towns 88 ist natürlich Blödsinn, höchstens 82/83. Aber auf Ratings gebe ich eh nen ******, sagen nix aus.
 

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.493
Punkte
113
Weiß noch, wie ich damals mit Jason Kapono alles abgebrannt habe - der Kollege war auch weit unter 70 wenn ich mich noch recht entsinne. :laugh:
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.131
Punkte
113
Findet ihr das die Bewertungen wirklich nichts aussagen? Also ich als praktisch reiner CPU-Spieler finde dem ist gar nicht so. Wenn die CPU Spieler hat welche über 85 sind, treffen die praktisch jeden Schuss, ziemlich egal wie die Defense davor ausgesehen hat.
 
Oben