NBA 2K20


Khali

Bankspieler
Beiträge
1.907
Punkte
113
Ich muss zugeben, dass ich aktuell wohl auch zu den out of position Kartenfans gehöre. Bill Walton auf PG ist vermutlich der beste PG als Opal und unter 100k zu haben. Dazu Giannis auf der 2, Bill Russell auf der 3, abgerundet von McHale und Gasol. Das Spiel macht einfach richtig Spaß aktuell. Selbst die Server machen wieder mit.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.679
Punkte
113
Pfui :D

Klar es macht sicherlich Fun zwischendurch mal was neues zu probieren aber irgendwo versuche ich das immer etwas realistisch zu sehen. Von mir aus können die Spieler kranke Werte haben aber bitte keine 7 footer PG's mit der Beweglichkeit eines Muggy Bouges. Irgendwann ist auch gut mit fantasy Zeug. ;)

Ja, das Game ist mittlerweile echt Fun pur. Viele Randoms, paar mittlere und Freaks am Start. Gute Mischung. Preise stark gesunken, man kann viele neue Spieler testen. Server aber 50/50 weiterhin. Mal läuft es paar Tage flüssig, dann laggt das übelst 3 Tage am Stück. Verstehe wer wolle...

PS. Ich mache mir wohl ein richtiges zweites Knicks Team. Schön klassisch mit den Spielern zwischen 94 bis 2000. Komme leider mit Larry Johnson nicht klar. :( Mag seinen release nicht. Habe ihn jetzt schon zum zweiten Mal verkauft. Dank Ewing wird er ja auch zum Opal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.679
Punkte
113
@Khali ha, was ein zufall. gerade eben einen gegner gehabt mit exakt den spielern die du aufgezählt hast. als pg bill walton, sg giannis, sf bird, pf mchale und c gasol. alles opals, auf der bank nur bronze. er ging mit 8-0 in führung, nur am missmatch ausnutzen. aber nicht mit mir :smoke: am ende guter 74-59 erfolg dank buddy hield. einfach on fire dieses spiel, 7/10 von downtown. taktik vom gegner auch ganz ganz merkwürdig. nur mit giannis und walton aufposten, hat nur magere 7 dreier im spiel genommen und davon 3 verwandelt. war so einfach durchschaubar. habe einfach 2-3 zone gespielt und fertig. sowieso mit meine meist genutzte defensiveinstellung. laufe dann mit den guards um die linie rum und versuche zu antizipieren. :D

der zweite gegner hatte auch so ein sick team, auch alles opal inkl. bank. er konnte auch gut spielen, dachte ich würde mich frühzeitig verabschieden aber es blieb bis zum ende knapp. ich depp habe mit curry einen freiwurf zum 66-62 verfehlt 5sek vor spielende. :wallbash: und was macht der gegner beim stand von 65:62? klar, er trifft einen unmöglichen dreier von der mittellinie in your face zur overtime. :cry1:

auch da blieb es knapp, ich verlor mit 75-74 weil er 1.6sek vor schluss mit gasol irgendwie den hookshot gegen ewing reingurkte. im gegenzug versagte patrick. :( aber hab den dreh mittlerweile raus und kann auch mal gegen gute spieler oder teams mithalten. hätte ich zeit für richtig suchten, wäre bestimmt irgendwann ein 12-0 drin. so bleibt 11-0 bisher mein highlight, immerhin 2x geschafft schon. zocke das game auch erst seit april oder so?! aber darum geht's weniger, eher um gute und ausgeglichene spiele. früher hatte ich öfters blowouts, wurde zerstört. mittlerweile kommt das gar nicht vor. gut, oft lässt man sich hängen dann passiert sowas recht fix.
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.907
Punkte
113
Hehe, um ehrlich zu sein nehme auch so gut wie nie mehr als 10 Dreier. Ich lebe von der Defense, Spacing und schnellen Transitionpoints und Cuts. Ich glaube ich habe noch nie gegen jemanden verloren der Zone gespielt hat, finde ich viel zu leicht zu knacken. Zumindest habe ich noch keinen gespielt, der wirklich gut darin war. In so einem Fall nehme ich dann auch mehr als genug Dreier weil einfach so viele offene Spots vorhanden sind.

Btw: Giannis habe ich erstmal wieder mit Profit verkauft (hatte 5 Stück für 50k erstanden und wieder für 75k verkauft). Dafür habe ich mir SG Kristaps für 100k gegönnt. Konnte ihn nur noch nicht testen weil MTU Lagbedingt gerade unspielbar ist.

Wenn du Bock hast schick mir doch mal deinen PS Profilnamen. Vielleicht kommen wir mal zu einem Spiel zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.679
Punkte
113
Ich komme mit der Zone echt gut klar, sonst bin ich in der Mitte viel zu offen. Aber switche natürlich öfters mal je nach Situation. Die meisten können Würfe schlecht timen, da können die ruhig ihr 3er gechoke bringen. :D Wenn man den PG, SG und SF hin und her switcht und so tut als würde man jeden Dreier unterbinden können, läuft das gegen viele sehr gut. Hauptsache die Bigs machen die Zone dicht. Gibt nix schlimmeres wenn mein Ewing dem Gasol bis zur Dreierlinie folgt und alles offen stehen lässt. Aber klar, manche bestrafen das eiskalt, dann muss ich Mann an Mann Defense spielen.

Bin auch mehr der Defense und Spacingspieler. Liebe Fastbreaks zu spielen oder offene Würfe zu kreieren. Gehe auch sehr viel über die Bigs, meine Dreierversuche sind stark geschrumpft dadurch. War sowieso nie meine Stärke.
 

Giannis

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
93
Nach dem Debakel bei NBA 2K17 habe ich mir geschworen so schnell kein Spiel der Reihe mehr anzufassen, wenn sich einige Dinge nicht grundlegend ändern. Jetzt bin ich dank PlaystationPlus doch wieder schwach geworden und habe es mir kostenlos zugelegt. Fazit nach zwei Wochen: Der Boykott wird zumindest in finanzieller Hinsicht fortgesetzt.
Einzig den My League-Modus finde ich gut. MyGM, MyPlayer und vor allem MyTeam haben Elemente, die mich sehr stark stören.
Meine 2. erhaltene Karte bei MyLeague war ein Brian Scalabrine mit einer 98 Gesamtwertung, der in seiner besten Saison ganze 6 pkt und 4 Rbs aufgelegt hat.:kopfpatsch: Dann noch drei verschiedene inGame-Währungen.:wallbash:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.679
Punkte
113
Habe mir Larry Bird Opal geholt. Scheint so als hätte ich endlich meinen SF gefunden. Ein genialer release, direkt 2 lockere Siege eingetütet. Aktuell sind die Server sehr smooth. (y)
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.907
Punkte
113
Jap, selbst heute Abend hatte ich zwei flüssige Spiele mit 2 schnellen Ragequits. Ich habe aus dem aktuellen Fan Favourites Set aus 6 Packs 3 Opals gezogen und bin jetzt mit meiner S5 um DINO, Curry und Cam reicher. Cam scheint der beste Guard Defender zu sein und Dino ist eigentlich eine GOAT Karte.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.679
Punkte
113
Gestern 10 Siege geholt und letztes absichtlich abgegeben damit ich Glen Rice Opal abstauben konnte.

Heute am Stück 12 gewonnen. So macht Sommerurlaub doppelt Spaß. :jubel:
Das erste mal. Ziel geschafft, 2k21 kann kommen. :D

3 Gegner waren echt heftig, habe wie Sau geschwitzt. Rest alles Nulpen.

Geiles Team, bin mega zufrieden. :love:

DFDD74AF-ABD2-427A-BA7F-3B64E0E4B57D.jpeg
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.907
Punkte
113
Goat Oscar geholt?
Ich komme nicht mehr über 9 Siege hinaus. Ich treffe immer auf 1-2 Leute, die perfekt im Screeninggame sind und die sind dann für mich nicht zu stoppen. Das letzte Set war genial. Zion und Middleton sind großartig. Jetzt mal abwarten ob am Freitag die GOAT Packs kommen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.679
Punkte
113
Japp, passt leider nicht ganz in mein Spiel. Bin total auf Westbrook und Rose Welle nachwievor, komme so gut klar mit deren Release und Playstyle. Hätte noch gerne den Chamberlain, 9 Siege braucht man aktuell für ihn. Mal sehen ob ich das nochmal in Angriff nehme. Hatte gestern und vorgestern einfach Glück, dass ich viele Randomspieler traf. Manchmal kommen paar Brocken recht früh und dann ist Ende im Gelände.

Glen Rice zündet als SG leider nicht so wie erwartet, fand da Harden besser. Kawhi ist unantastbar und als Bankspieler wäre Rice irgendwie verschwendet. Dafür hat Rice geilen Release aber positioniert sich nicht wie gewünscht.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.679
Punkte
113
Überlege mir GOAT Chamberlain oder Glitched Shaq zu holen. Wer hat beide mal gespielt und kann einen der beiden empfehlen?

PS. Und was soll bitte dieser loading screen bug bei 70% sein? Habe das jetzt das zweite mal. Laut 2k Forum dauert das so lange bis einer das Spiel ausmacht, ansonsten bekommt man einen Loss. :wallbash: Stehe bei 6:0 aktuell. Da ich eh gleich ausm Haus bin, lasse ich die Konsole einfach an. Mal sehen was kommt.

Edit: hab nach 2std Konsole ausgemacht, bringt nix. Den Loss bekommt man wohl immer. Berichten zu Folge hat keiner nen Plan woran das liegt. Viele vermuten an den idiotischen 2k Servern, vorallem wenn irgendwelche neue Promos kommen. Manche haben permanent diesen loading screen bug, bei mir jetzt 2x diese Woche und in beiden Fällen eine Niederlage. Toll, das motiviert einen sehr. :mad: :wallbash:
 
Zuletzt bearbeitet:

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.907
Punkte
113
Habe mir nur Stockton, Magic, Dirk und Russell geholt. Kommen alle in meine S5, gerade Dirk ist unglaublich und auf einen Schlag bester Spieler.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.679
Punkte
113
Schon unfassbar dass ich so krass abhängig von Westbrook bin. Schon der PD hat gerockt wie Sau aber der Opal trifft ja nach belieben. :crazy: Einfach mal jedes Spiel zwischen 26-32 Pkt. im Schnitt. Habe mal kurz GOAT Oscar ausprobiert. Ist schon geil aber mit dem Release komme ich nicht so gut klar wie bei Wes und Rose, leider. Bin wieder auf das Bucks Playbook übergegangen und ballere viel von Downtown. Quasi Spiel komplett umgestellt. Zwar immer noch reichlich Zone aber kreiere desöfteren freie Würfe von draussen. Ansonsten bin ich auch stark in love mit PD Moments Kawhi :love:

Habe quasi seit April nach dem perfekten SF gesucht (ewige Schwachstelle, sogar Opal Bird scheiterte) und nun habe ich ihn definitiv gefunden. Defensiv eine Macht und mit der geilste Release neben Westbrook. Aber wie das immer so ist, irgendwann möchte mal bissl Abwechslung. Bin mit Ewing zwar zufrieden (auch wenn sein Release mich ab und zu ärgert) aber so ein GOAT Wilt oder Glitched Shaq wäre schon nice. Mal sehen, noch fehlt mir die Kohle. Habe letztens wieder gute 50k in Packs verbrannt. :wallbash:

Schade um diesen Bug bei den Ladezeiten, bin jetzt bei 6:1 und versuche morgen die 9 Siege zu erreichen für Wilt. Auch wenn es der eine ist welcher nicht so gut 3er wirft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.907
Punkte
113
Probiere mal Zion auf der 3 aus. Spottbillig aber ein Release für die Götter und keine Schwachstelle bis auf die Größe. Versuch es doch mal mit GOAT Hakeem, für 15k zu haben.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.679
Punkte
113
Zion hatte ich tatsächlich die ganze Zeit von der Bank, gestern testweise durch Middleton ersetzt. Fand Zions release nicht so einfach. Sehr schnelle Ausführung und nicht immer einfach den sweet spot zu finden. Sonst fand ich den echt nice. Wenn Middleton nicht überzeugt, nehme ich Zion zurück.

Danke für den Hakeem GOAT Tipp, schaue ich mir gleich an.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.679
Punkte
113
Was war ich hyped als ich GOAT Hakeems Stats sah (quasi alles 99) und für 14k holte.

Nach 5 Spielen leider die totale Enttäuschung. :( Fühlt sich überhaupt nicht so überragend an wie die Ratings es vermuten lassen. Irgendwie schmächtig, lässt sich von Eddy Curry und Co. beliebig rumschubsen, schwach bei Rebounds. Puh, das alles konnte Ewing so viel besser. Defensiv war Pat einfach saustark. Ich glaube das liegt am Wingspan. Änlich wie Radja hat auch Ewing Gorilla Arme. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.679
Punkte
113
Hab jetzt Harden für 80k verkauft sowie Hakeem und Jokic.

Dafür Embiid, Siakam und Vince Carter geholt.

Änlich wie bei FUT möchte man einfach alle testen. :D
 
Oben