NBA 2K20


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Letzter Gegner etwas übermutig mit seinem 10-0 Run und erster Führung inkl. aggressivem alles nach vorne rennen Stil. Das ließ sich mein Westbrook nicht gefallen und packte den üblichen step-back 3er from everywhere aus. :D Am Ende 100-66 Win. :crazy: Finde man kann Spiele viel zu schnell drehen oder selber genauso schnell untergehen. Momentum ist hier echt stark vertreten. Nicht immer aber schon merkbar.

000.jpg

Kenne nachwievor keinen Release, der so einfach und perfekt wie bei Brodie zu greenen ist. Ich hoffe dass bei 2k21 endlich auch Jumper in your face möglich sind. Hier kann man das ja direkt abschminken. Der letzte Trailer von Lillard macht Hoffnung.

Opal Embiid ist krass, gefällt mir richtig gut. Siakam auch gut aber Duncan mMn als PF noch besser.
Muss so langsam aufhören damit mir die Lust auf 2k21 nicht vergeht. ^^ Stehe aktuell 9-2, gestern 2 Brocken hintereinander erwischt und gute Schlacht bis ins letzte Viertel geliefert aber den Kürzeren gezogen.

PS: Warum haben die sehr guten Spieler meist mit die hässlichsten Trikots und Courts am Start? Absicht als eine Art "den Gegner verwirren?" :wallbash:
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.897
Punkte
113
Tatsächlich ist das bei einigen die Intention. Am schlimmsten sind die Leute mit schwarzem Court und dunklen Trikots. Einige schießen den Vogel ab und haben keine Dreierlinie 😁
Ich habe mir jetzt Hakeem geholt und bin begeistert. Ein Tier auf beiden Seiten des Courts. Der bleibt in der Rotation, so unterschiedlich sind die Präferenzen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Ha, hatte gestern exakt so einen Gegner gehabt. Schwarzes Court, kaum sichtbare Linien und Schwarze Trikots. :gitche: Hat mich anfangs schon sehr gestört und mein Spiel beeinflusst. Gegner war trotzdem saugut. Schade dass sie sowas anscheinend noch nötig haben.

Hakeem gefiel mir nur aus 2 Gründen leider nicht. Lässt sich wegschubsen und holt nicht so gut Rebounds. Bei 99 Strenght und 99 Rebounds Werten Irgendwo absurd. Ein Ewing, Curry oder jetzt Embiid sind einfach nicht von der Stelle zu bewegen. Rebounding ist bei Ewing und Embiid auf Muresan und co. Niveau.

Offensiv rein vom Movement ist Hakeem stark. Sein Wurf allerdings änlich wie bei Ewing lange auszuführen und nicht immer leicht zu timen.
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.897
Punkte
113
Und ich habe ihn geholt weil er ständig gegen mich absurd viele Offensivrebounds geholt hat 😅. Heute endlich mal wieder 9 Siege geholt, auch wenn das letzte wieder ein Herzschlafinale war. Mit 40 Sekunden auf der Uhr 6 hinten, Walton macht einen freien Dreier, der Gegner scort, 5 hinten. Zion from Downtown auf 2 verkürzt. Schnelles Foul von mir mit 3 Sekunden und GOAT TMac verwirft einen Freiwurf. Timeout, Westbrook für Walton gebracht und er läuft sich herrlich in der Ecke frei und trifft zum Buzzer zum Ausgleich,geiles Gefühl, dafür liebe ich 2k ❤️
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Habe just4fun Opal Muresan geholt und neben Embiid gestellt. Meine Güte, jetzt schnappt mir keiner einen Rebound mehr weg. :LOL:

Ich fand ja schon den Sapphire und PD Muresan dufte aber der Opal ist ja mal ein Cheat. Gefühlte 3m Höhe und dazu so beweglich. Unterm Brett eigentlich nicht zu stoppen. Jedes Postplay ist ein Genuß. :D War letztens so beeindruckt als mein Gegner den hatte, musste mich nun selbst davon überzeugen. Nach 3 Spielen kann ich nur sagen "unreal". :panik:
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.881
Punkte
113
ein rookie sucht hilfe!


junge junge, wer soll sich bei all diesen geilen karten entscheiden?
hab jetzt meine ganze sammlung verkloppt um an cash zu kommen.
ist nicht die welt bei rumgekommen, aber man kriegt ja wirklich schon sagenhafte karten für einen schmalen taler!

hab mir jetzt den opal dirk und den 98er rondo gekauft.
durch die locker codes gab es noch krasse spieler geschenkt, von denen ich aber eigentlich nur kobe und hollins spielen will.
frage:
rondo-kobe-sf-dirk-hollins klingt erstmal fresh. von der bank hab ich noch den starken 92er george hill und ein paar gute evo karten ( sprewell, kareem abdul jabbar, desmond mason, kg z.b.)
habe noch ca 75k übrig und würde am liebsten ak47 holen. ist er das wert?
oder lieber in die breite bzw für einen knaller center investieren?

ist oden so viel besser als dieser 97er ryan hollins z.b.?
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.881
Punkte
113
hab jetzt auf der liste:
-> ak47 opal
-> mutombo opal
-> bill russell opal
-> brandon roy 94er
->peja opal

könnt ihr hier tipps geben?
wenn alle auktionen durch sind, neige ich zu ak47 und russell/mutombo
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Ich würde an deiner stelle mal die billigen GOAT Karten ala Westbrook, Hakeem, Duncan, E. Curry, Zion, Middleton, Russel, Stockton, Rose, usw. ausprobieren. Also Cash verteilen und krasses Team aufbauen. Wenn du ein AK47 Fan bist, why not? Ein Superstar wirds zwar nicht richten aber kommt ja auf den Spaß an. ;)

Die meisten Opals bekommste aktuell geschenkt zwischen 8-14k.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.881
Punkte
113
danke!
ich werde eh viel offline zocken und deswegen lieber meine persönlichen legenden zocken, als harden, westbrook, zion und co.

an timmy hab ich auch schon gedacht, passt ja auch super neben dirk(y)
die auswahl auf center ist zu krass.

neu: hab als alternative zu ak ( der halt echt sau teuer ist) jetzt noch gerald wallace gefunden. taugt der was?
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
ja kann ich verstehen. da ich nur online spiele, muss man mehr oder weniger gewisse spieler haben um zu bestehen.
zum abschluss bastele ich mir aber eine 90er-00er jahre knicks truppe bis es demnächst bei 2k21 alles von vorne beginnt. :)

ewing - oakley - johnson - sprewell - starks als starting 5 steht schon mal. hätte sehr gerne allan houston aber den bekommt man nur über tokens und ich habe einfach mal gar keine. :(

von der bank dann noch

curry - amare - chandler/harrington - crawford - marbury/nate robinson
 
Zuletzt bearbeitet:

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.897
Punkte
113
danke!
ich werde eh viel offline zocken und deswegen lieber meine persönlichen legenden zocken, als harden, westbrook, zion und co.

an timmy hab ich auch schon gedacht, passt ja auch super neben dirk(y)
die auswahl auf center ist zu krass.

neu: hab als alternative zu ak ( der halt echt sau teuer ist) jetzt noch gerald wallace gefunden. taugt der was?
Aktuell gibt der Code Goats-tokens 750 tokens oder ein ganarantiertes GOAT Pack. Geh auf die Tokens, kauf damit Lights Out Packs im Token Market, Quick sell alles und das sollte ca. 150k MT bringen. Damit kannst du dir jeden von Spree genannten Spieler holen.

Meinst du Ben Wallace? Der ist noch immer gut, Gerald nicht mehr. Ansonsten kannst du die Hälfte der aktuellen Goat Karten für 10k schießen, genauso Nba is back Spieler und Fan Favorites III sind alle brauchbar.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Wie geil die Tokens kamen so gelegen. :jubel: :love:
Habe jetzt 778 Stück. Werde mir Allan Houston holen und vielleicht reicht es sogar für Sprewell PD.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Welche Schuhe sind die besten für Shooter und Bigs? Kenne mich damit nicht aus.

Da ich weit über 200k jetzt habe, möchte ich meine Knicksspieler alle damit ausstatten.
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.897
Punkte
113
Welche Schuhe sind die besten für Shooter und Bigs? Kenne mich damit nicht aus.

Da ich weit über 200k jetzt habe, möchte ich meine Knicksspieler alle damit ausstatten.
Diamond Schuhe sind gerade schweineteuer. Schau wo Schwachstellen sind. Ich lege bspw. immer großen Wert auf Speed with Ball und einen hohen Dunk aus der Bewegung Wert.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Ok danke ich schau dann nachher mal. Speed und Dreier wäre nicht verkehrt als Kombi, gibts sowas überhaupt?

Leider haben die Tokens für PD Sprewell nicht gereicht, werde mit dem Diamond leben müssen.
Habe über 90 Lights out Packs aufgemacht und alles abgestoßen, habe jetzt 295k aufm Konto. Könnte mir sogar Opal Jordan und Opal TMac holen. :D Aber mache erstmal Funtruppe mit meinen Knicks.

PS: Funfact bei den Light out Packs. Wie gesagt ca. 90 aufgemacht und keinen einzigen Kevin Durant gezogen... :LOL:
 

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.492
Punkte
113
GOAT Dirk und GO Anderson durch die Locker Codes gezogen :jubel: dafür hat's sich gelohnt
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Sind aber eh nix wert aufm Markt. Aktuell geht alles unter was aber normal ist. In 3 Wochen kommt ja der Nachfolger.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.881
Punkte
113
Aktuell gibt der Code Goats-tokens 750 tokens oder ein ganarantiertes GOAT Pack. Geh auf die Tokens, kauf damit Lights Out Packs im Token Market, Quick sell alles und das sollte ca. 150k MT bringen. Damit kannst du dir jeden von Spree genannten Spieler holen.

Meinst du Ben Wallace? Der ist noch immer gut, Gerald nicht mehr. Ansonsten kannst du die Hälfte der aktuellen Goat Karten für 10k schießen, genauso Nba is back Spieler und Fan Favorites III sind alle brauchbar.

bester tipp in sachen gaming aller zeiten!
reichlich 190k MT plus den 97er klay thompson für die lights out sammlung (y) :beten:

hab jetzt voll bock auf jalen rose, soll ja ne geile karte sein!?
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.897
Punkte
113
bester tipp in sachen gaming aller zeiten!
reichlich 190k MT plus den 97er klay thompson für die lights out sammlung (y) :beten:

hab jetzt voll bock auf jalen rose, soll ja ne geile karte sein!?
Nein, bitte nicht Jalen Rose. Wahrscheinlich einer der schlechtesten Opals. Ich noch nie gegen jemanden gespielt, der ihn verwendet hätte.
 
Oben